Waypoint search: 

Log entries for Kanonenbahn Bischofferode am Bahnhof    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 19 September 2015 berniegt found the geocache

Dieses Wochenende machen das Team Fahrradfee und wir die Gegend um und in Melsungen unsicher. Wir haben als Team-GT (TGT) geloggt. Dieses Wochenende war ein Spaß!
Hier sind wir nach unserer Fahrradrunde in Eschwege noch kurz vorbei gefahren.
TFTC

Found 28 February 2014 Gezwitscher found the geocache

Auf dem Weg zu einem Event fuhren wir heute sehr frühzeitig los, um noch den ein oder anderen Cache auf dem Weg dorthin zu suchen. Dieser hier war einer auf dem Weg dorthin - und trotz des eindeutigen Hinweises, dass das Grundstück betreten werden darf, schauten wir ganz vorsichtig aufs GPS, ob wir hier wirklich richtig sind. Mann will sich ja ungern aus fremden Gärten vertreiben lassen! Aber die Koordinaten waren eindeutig und irgendwie passte ja auch alles, so dass wir an erwarteter Stelle fündig wurden. Schöne Sache!
TFTC
Gezwitscher

Found 13 May 2010 Team Siedler found the geocache

Schnell gefunden, nette Leute und man lernt noch was

TFTC
sagt Team Siedler

Found 16 March 2010 RamsesII found the geocache

Nach genauem lesen der Beschreibung schnell gelogt.

TFTC

Found 11 May 2008 madd.in found the geocache

Wir waren drauf und dran einen kleinen süßen Hasen mitzunehmen...haben wir dann aber doch gelassen.
tftc madd.in

Found 04 May 2008 slentil found the geocache

Trotz Erlaubnis war`s schon ein komisches Gefühl, auf ein Privatgrundstück zu gehen. Aber Funki und ich haben den Cache schnell gefunden und sind dann ebenso schnell wieder verschwunden.

Danke

Found 29 July 2006 zero found the geocache

Freundlicher Host...haben den Cache schnell gefunden.

MfG
Flop, André, Vera und Henrik

Found 28 August 2005 kpit51 found the geocache

Hoffentlich habe ich die Kaninchen und Ziegen nicht zu sehr erschreckt.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

Found 10 January 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

Found 09 January 2005 Caching Bear found the geocache

Gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

Found 31 December 2004 Rokop found the geocache

Heute endlich nachgeholt, nachdem ich das letzte Mal wegen des Weihnachtsmarktes nicht "zugreifen" konnte. Danke für die schöne Cacheidee !
Grüße, Rokop

Found 10 December 2004 Mueckenfett found the geocache

heute kein Weihnachtsmarkt mehr da,dafür der Besitzer der großen Ampelanlage vor Ort.
Langes Gespräch über Kanonenbahn gehabt.
Danke
Tom aus MHL/thür.

[Back to the geocache listing]