Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Niester Riesen    encuentran 50x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 16. agosto 2012 pirate77 han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Nota 11. julio 2012 pirate77 han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

encuentran 17. mayo 2012 GeoZig ha encontrado el geocache

Den nächsten Riesen auch gleich mitgenommen.

Schnell gefunden, allderdings hier war ne echte Muggelflut!

Lachend

encuentran 08. noviembre 2011 lollies ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Danke für den schönen (heute leider leicht vernebelten) Ausblick.

encuentran 25. septiembre 2011 Recon67 ha encontrado el geocache

Heute sollte eine Runde bei Nieste mich näher an die 1000er-Marke bringen. Direkt am Startpunkt konnte trotz eines gigantischen Muggelaufkommens die Dose schnell gefunden werden.

TFTC
Recon

encuentran 28. abril 2011 R4G3 ha encontrado el geocache

Schnelle gefunden

encuentran 18. marzo 2011 Yellowstone NP ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden!
logbuch voll! [:(]

encuentran 22. octubre 2010, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Zuerst auf der Alm dann am Cache.
War wenig los heute hier oben - problemloses Loggen.
Vielen Dank und viele Grüße
Team steve.D

encuentran 19. septiembre 2010 MisakiMiu ha encontrado el geocache

zusammen mit emachi_ gefunden

encuentran 19. septiembre 2010 emachi ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden, leider hatten wir den Kuli vergessen. Es war gar nicht so viel los....lag vielleicht am Wetter.

encuentran 03. julio 2010 Lukardis ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde zu den Niester Riesen gefunden.<br/>DFDC!

encuentran 08. junio 2010 fam.maar ha encontrado el geocache

schnell gefunden, viele muggels, zu nah an Hauptstraße

encuentran 08. noviembre 2009 Zipper 92 ha encontrado el geocache

Heute im Grill & Chill Team geloggt! TFTC Zipper 92

encuentran 18. octubre 2009 eR1200GeeS ha encontrado el geocache

die nummer 10 auf unserer liste, der 10te am heutigen tag Smile ... gefährliches versteck, so rein muggeltechnisch - aber der platz rings um ist echt schon schön ...

encuentran 13. septiembre 2009 Frau Mei ha encontrado el geocache

Nach dem Sensenstein Bergturnfest noch schnell gefunden.

encuentran 24. julio 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im großen Team schnell gefunden.

encuentran 24. julio 2009 hotelzulu ha encontrado el geocache

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen, Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

encuentran 27. junio 2009 gpkks ha encontrado el geocache

Trotz des Trubels um die Königsalm schnell gefunden und unauffällig geloggt.

Gruß
Team gpkks

encuentran 19. junio 2009 Anja90 ha encontrado el geocache

encuentran 07. mayo 2009 Potscherben ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Mopedrunde schnell mal geloggt. Echt schöner Platz...

encuentran 03. enero 2009 oecke ha encontrado el geocache

Schnell gefunden trotz etwas Neuschnee! Danke!

encuentran 30. diciembre 2008 OdinsAnja ha encontrado el geocache

Huch, der scheint ja doch da zu sein! Hoffe, der im Listing angebotene Fotolog gilt trotzdem!

TFTF OdinsAnja

encuentran 30. diciembre 2008 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

16:15 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja auf unserer Kasseltour auch diesen Cache gesucht, aber leider nicht gefunden. Wir haben die in Frage kommende Stelle gut abgesucht und vermuten, dass der Cache weg ist. Daher haben wir wie im Listing vorgeschlagen ein Foto gemacht.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden/Sauerland,
shapeshifter79

encuentran 08. noviembre 2008 wodan48 ha encontrado el geocache

Auch in der Dunkelheit gut gefunden.

encuentran 02. junio 2008 MacLob ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter gehoben. Laughing

encuentran 01. junio 2008 Tante Tilly ha encontrado el geocache

Heute im Sonnenschein um 13.49 Uhr sehr gut gefunden und Muggelfrei geloggt (Was gar nicht so einfach ist an der Stelle).

@ Barbie&Bruettler: Das Logbuch ist ganz schön voll, hier würden ein paar neue Seiten weiterhelfen. Haben die Rückseite genutzt.

Imagen para el log de entrada
Logbuch ist ganz schön voll!Logbuch ist ganz schön voll!

encuentran 21. mayo 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Der Kerl sieht ja echt lustig aus. Die Dose könnte man ja glatt ohne Aussteigen loggen. [:D]

TFTH
Hase5000


#1452

encuentran 20. mayo 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 11. mayo 2008 Team Maulwurf ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache haben wir zusammen mit dem Team Laubfrosch im Rahmen des Pfingstevents gefunden.

Vielen Dank dafür sagt

Team Maulwurf

encuentran 04. mayo 2008 brother ha encontrado el geocache

Trotz Muggelbelagerung sicher und unsichtbar geloggtMoney mouth

encuentran 04. mayo 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute bei einer großen MTB-Runde gefunden und unauffällig geloggt.

TTFTC
Torsten

encuentran 27. abril 2008 WaRu ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg, mit mehr Ruhe (keine Unmengen rastender Fahrradfahrer mehr) schnell geloggt. 

Gruß WaRu 

 

encuentran 09. abril 2008 GG WG ha encontrado el geocache

Musste mal Pause machen und einen Cache heben.
Gruß GG WG

encuentran 19. marzo 2008 Schnueffel1711 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 15. diciembre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Vor einigen Wochen machte hier eine Familie Rast, also mußten wir weiter fahren. Heute konnten wir den Cache dann unbeobachtet loggen.

Danke

Sandra

encuentran 09. diciembre 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Das war unser letzter Streich für heute. Auch diese Dose gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

encuentran 09. diciembre 2007 hi2k ha encontrado el geocache

Ich hatte kaum mein GPSr ausgepackt, da hatte Deadman den Kleinen schon in der Hand.
Danke für den Cache!
Martin

encuentran 24. agosto 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Am Excache wohnt ne Maus :-(
Genügt hier ein Foto zum Loggen?
Folgt am Montag

Imagen para el log de entrada
Riesen.jpgRiesen.jpg

encuentran 04. agosto 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde mit *Sarah* gut gefunden. Der Micro ist in einwandfreier Verfassung.

Danke für den Cache

encuentran 05. junio 2007 GeoFaex ha encontrado el geocache

Zweiter Tag in Kassel und Umgebung [:P]

Schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex

encuentran 28. mayo 2007 Nordhesse ha encontrado el geocache

Nachdem ich schon einmal dort war und mich blöd gesucht habe, ging es heute ganz zackig. Kann nicht verstehen, wie ich beim ersten Mal dort so blind gewesen sein kann... :-D

TFTC, Nordhesse

encuentran 13. mayo 2007 shepherds ha encontrado el geocache

Endlich haben wir den Cache mit einier Hilfe vom Owner auch gefunden. Mehrmaliges Suchen hat dann wirklich auch geholfen, vor allem wenn man immer an der falschen Stelle gesucht hat...

 Danke für den Cache.

The Shepherds 

  New coordinates:  N 51° 18.368' E 009° 39.063', moved by 22 meters

encuentran 23. marzo 2007 hor_andy ha encontrado el geocache

Schöner Cache, gewartet bis grad kein Auto vorbeifuhr und schnell gefunden. TFTC

encuentran 24. diciembre 2006 barbie_bruettler ha encontrado el geocache

Eigentlich überhaupt nicht schwer
Im Nebel gut gefunden,
Danke,
Barbie&Brüttler

encuentran 19. noviembre 2006 Aginolf ha encontrado el geocache

Heute mit Knipskiste weil Döschen verschwunden.

Gruß Aginolf

Imagen para el log de entrada
Mein Gesicht beim Suchen!Mein Gesicht beim Suchen!

no encontrado 21. octubre 2006 DL3BZZ no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden! trotz Tel.jocker.

encuentran 04. octubre 2006 MaxThomas ha encontrado el geocache

Im 4. Anlauf eeennddllich gefunden(Danke an Rokop!)

 

Grüße,

Max+Thomas

encuentran 12. junio 2006 Steinmann ha encontrado el geocache

Tolle Riesen hat mir gut gefallen!

Vielen Dank

Thomas Nadine

  Coordenadas:  N 51° 18.372' E 009° 39.045'

encuentran 09. octubre 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Der kleine war schnell gefunden.Danke.
Tom aus Mühlhausen

encuentran 02. octubre 2005 okatzer ha encontrado el geocache

Cache 3 von 7, zusammen mit dem Team Schoeni hat Nils das versteck nach ein bisschen Sucherei gefunden.

Danke für den Cache
Olaf, Nils & Petra

encuentran 18. septiembre 2005 SunnyScotty ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, Abschluss unserer MTB-Tour.
Viele Grüße Tanja & Heiko

encuentran 08. septiembre 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

encuentran 05. septiembre 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Kurz nach nandro die Riesen besucht.

Vielen Dank
Peter

[Volver a la lista de geocache]