Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sichtbar    encuentran 25x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 30. septiembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 05. mayo 2010 dieJule78 no han encontrado el geocaching

mit 3 leuten eine dreiviertel stunde gesucht! nichts gefunden... ist der denn noch aktiv?

 lg diejule

encuentran 06. mayo 2009 kameikel ha encontrado el geocache

encuentran 13. abril 2009 blaubeere ha encontrado el geocache

Der Feuerwehrwagen fuhr leider weiter, wir hätten ihn glatt gebrauchen können. Aber so reichte die Spannweite auch grade so.
Das Versteck ist sehr nach meinem Geschmack, dfdC.

encuentran 13. abril 2009 froschgruen ha encontrado el geocache

Auf unserer Ostermontag Radrunde gehoben. DfdC

encuentran 25. octubre 2008 thomstone ha encontrado el geocache

Schon am 13.01.08 bei GC.com gefunden heute auch hier geloggt.

Danke

thomstone

encuentran 18. octubre 2008 Quastus ha encontrado el geocache

Also ich würde ihn in die Rubrik UNGLAUBLICH WAS MUGGELS NICHT SEHEN packen.... Man, man, man, sind die blind.... LOL.... (bin vor einigen Wochen selber einige Male dran vorbei gefahren.... und nicht gesehen....)

Dfdc

PS: Hätte ich mal die Kletterausrüstung dabeigehabt......LOL

encuentran 18. octubre 2008 Freundchen ha encontrado el geocache

Einer meiner ersten!

DFDC

encuentran 26. agosto 2008 socke008 ha encontrado el geocache

Mit Mutti und Cachehund schnell gefunden.
Hatte zufällig meinen Ausziehbaren – Wanderstock dabei.
Wurftechnik ist alles.
Gruß und Danke
socke008

encuentran 15. julio 2008 ChiliKili ha encontrado el geocache

vor längerer Zeit mit GC.com gefunden. Heute hier nachgetragen.

 

Danke sagt ChiliKili 

encuentran 06. julio 2008 bikestoffel ha encontrado el geocache

Heute endlich nach mehreren Anläufen muggelfrei turnen können. Habe zwar auch versucht mit Hilfe des Cachemobils an die Dose zu kommen, aber irgendwas war einfach zu klein. 

DFDC sagt bikestoffel

encuentran 27. junio 2008 meatmanfamily ha encontrado el geocache

Heute mit meinem Cachemobil vorgefahren, auf das Dach gestiegen, gehoben, geloggt und wieder versenkt.

Schöne Idee

mfg

meatmanfamily

encuentran 12. mayo 2008 MplusH ha encontrado el geocache

Was heißt hier Werkzeug? Geborgen wurde er freihändig. Das faltbare Universalwerkzeug kam nur zum Einsatz, damit der Nächste es nicht so leicht hat ... ;-}

encuentran 12. mayo 2008 shh_de ha encontrado el geocache

Schon vor "Ewigkeiten" gefunden, heute erst nachgetragen.

encuentran 04. mayo 2008 Spartacus ha encontrado el geocache

Schöne Cache-Idee.

Hab ihn sofort gesehen, aber die Bergung hat ein paar Minuten gedauert.

TFTC

encuentran 29. marzo 2008 skrell ha encontrado el geocache

Heute Morgen gut mit Hilfsmittel drangekommen und den Sternen entsprechend wieder plaziert.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 03. febrero 2008 Nemesis Dreizehn ha encontrado el geocache

Der lag auf dem Wege und war schnell gefunden. Schönes Versteck!
Das "Pflücken" war mit einem einfachen vorhandenen Hilfsmittel schnell erledigt und das Wiederplatzieren gelang uns auch ohne Hilfsmittel (sah wahrscheinlich nur ziemlich blöd aus...)

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

encuentran 19. septiembre 2007 Kiamos ha encontrado el geocache

Tolle Idee den Cache zu verstecken ...und wieder anzubringen. Zusammen mit RanaBrunswig war es kein Problem. Danke.

no encontrado 16. mayo 2007 Butterfly75 no han encontrado el geocaching

nach 30 min im Dauerregen leider nichts gefunden.

Das lag aber sicher mehr an meinen Kopfschmerzen, die mich schon den ganzen Tag plagen, dass ich es höchstwahrscheinlich übersehen habe. Ich werde es in den nächsten Tagen erneut versuchen.

encuentran 29. abril 2007 owltownhunters ha encontrado el geocache

Beim 2. Versuch dann doch schnell gefunden. Aber das Wiederverstecken war schon fast eine akrobatische Nummer, hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

Viele Grüße von den Owltownhunters ;)

encuentran 09. abril 2007 Steven025 ha encontrado el geocache

So nun beim 2. Anlauf doch gefunden. Ist noch da! Klasse Idee!

 

Ciao Steven025 

encuentran 18. marzo 2007 alexschweigert ha encontrado el geocache

Eine schöne kleine und gepflegte Dose in hervorragendem Zustand. Der Cache war schnell gefunden. Den "richtigen" Weg hatte ich aber erst nach dem Fund entdeckt  ;-) Vielen Dank für den Cache und Gruss aus Salzgitter

encuentran 17. agosto 2006 der_paddler ha encontrado el geocache

Sehen leicht, rankommen geht auch.
Vielen Dank Tim

encuentran 16. marzo 2006 Bluelord ha encontrado el geocache

Der Cache konnte schnell gesichtet und geloggt werden. Erheblich mehr Mühe bedurfte es, den Cache wieder zu platzieren.

Zeit: 12.15 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 19. febrero 2006 A-Towner ha encontrado el geocache

Heute mit Team Hldesheim auf Braunschweigtor gewesen. Ne menge schöne Caches gemacht. Auch dieser stand auf unserer Liste.
!!

Dank & Grüße,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de

encuentran 11. enero 2006 stoeckheim ha encontrado el geocache

Das war der erste auf der heutigen Cachetour mit Djonngle.
Ohne Hilfsmittel sind wir angekommen: Geparkt, hingestiefelt, Dose schnell ausgemacht, kurz gerätselt. Während ich schon übers Verstecken nachdachte, hatte Lutz die Dose schon in der Hand, mit dem Hilfsmittel, dass da gerade rumlag.
Also Dose auf, beide geloggt und nun richtig gerätselt...
Aber irgendwie kam der MacGyver in mir durch. Zugegriffen, zu Lutz gesagt: "Gib mal das, was wir nachher noch brauchen", in ein Gesicht geschaut, gebastelt und Dose deponiert. Hat keine 5 min gedauert.
Eine sehr nette Idee.

Danke dafür und Gruss Thomas

encuentran 19. noviembre 2005 krb_search ha encontrado el geocache


Auch hier kam eine neu gebastelte Erweiterung der GCGA zum Einsatz .

Danke und Gruß
krb_search

encuentran 28. octubre 2005 spottler ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]