Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Braunschweigs höchster Punkt    encuentran 8x no encontrado 3x Nota 2x

Nota 14. diciembre 2007 Lion & Aquaria han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 30. julio 2007 leopardi han escrito una nota

Cache ist offensichtlich gemuggelt. Leere durchsichtige Filmdose ohne Inhalt am Naturschutzgebietsschild gefunden. Braucht wahrscheinlich Pflege!

no encontrado 28. mayo 2007 Gadgo no han encontrado el geocaching

Nur eine leere Dose zwischen all dem Unrat. Gefunden? Oder nicht?

no encontrado 16. mayo 2007 Butterfly75 no han encontrado el geocaching

Nach 45 min im Regen und zwischen Brennesseln habe ich die Suche aufgegeben Frown

encuentran 08. abril 2007 Steven025 ha encontrado el geocache

War super, 

um 16:24 Uhr gefunden! Waren nur sehr viele Muggel da, kein wunder, am Ostersonntag.

 War schön, danke!Smile

 Ciao Steven025

no encontrado 06. abril 2007 Grumpf no han encontrado el geocaching

Leider nix gefunden.

encuentran 23. septiembre 2006 puchi ha encontrado el geocache

schöner cache für zwischendurch

encuentran 17. agosto 2006 der_paddler ha encontrado el geocache

Heute Nacht schnell gefunden und loggen können
Vielen Dank Tim

encuentran 16. marzo 2006 Bluelord ha encontrado el geocache

Nach kurzem Spoaziergang den Cache schnell und gut gefunden. Danke.

Zeit: 11.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 19. febrero 2006 A-Towner ha encontrado el geocache

Heute mit Team Hldesheim auf Braunschweigtor gewesen. Ne menge schöne Caches gemacht. Auch dieser stand auf unserer Liste.
!!

Dank & Grüße,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de

encuentran 04. diciembre 2005 Largosss ha encontrado el geocache

Gefunden
Erst einmal den Stein bestiegen , dann schnell geloggt.

TNLN

Danke und Gruss
Lars

encuentran 14. octubre 2005 krb_search ha encontrado el geocache

October 14, 2005 by krb_search (461 found)
Da ich heute mal wieder das Cachermobil im Zugriff hatte, was lag da näher als einen kleinen Umweg in bekanntes Gebiet zu machen. Auf den Weg dahin traf ich sogar noch einen Kollegen, welcher gerade im benachbarten Gebiet sein Häuschen baute...Hobbys haben die Leute .
Die Dose blieb nicht lange verborgen, obwohl an markanten Ort eindeutig Spuren von Grobmotorikern zu finden waren

Danke und Gruß für den sehenswerten Punkt mit dazugehörigem Sonnenuntergang.

krb_search

encuentran 11. octubre 2005 spottler ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]