Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der rätselhafte Keller    encuentran 35x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 26. mayo 2015 GG WG ha encontrado el geocache

Mein Ausflug führte mich heute in den Keller.  [8D]
DFDC sagt GG WG

encuentran 09. septiembre 2014 Halloduda ha encontrado el geocache

Die Koordinaten lagen etwas im Off, doch mit der Erweiterung des Suchkreises traf ich auf den Keller. Coole Location, da springt die Fantasie an, sehr schön. Vielen Dank für den Cache!

encuentran 20. agosto 2014 DausWinK ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend noch eine kleine Runde zum Cachen gemacht. Auf dieser Landzunge bin ich vorher noch nie gewesen, immer nur mit dem Auto oder Fahrrad vorbei gefahren. Heute habe hier die drei Multis besucht.
Danke für den Cache.

encuentran 21. abril 2013 Hussel ha encontrado el geocache

Auf unserer großen Wanderung von Rothwesten nach Heiligenrode blitzte auf einmal ein Multi auf dem Gerät auf. Ein kurzer Blick auf das Listing und der gesuchte Vermessungspunkt war schnell ausgemacht und die Peilung durchgeführt.

Die schöne Finallocation war dann auch bald erreicht. Nach kurzer Erkundung konnte das Döschen auch schnell gefunden werden und das volle Logbuch signiert werden.
Mir ist nur rätselhaft warum solche Locations immer als Müllhalde misbraucht werden .
Dafür gibt es ja die App TrashOut mit der man so eine Müllansammlung melden kann.

Vielen Dank und viele Grüße.
Hussel

encuentran 10. febrero 2013 Mama-Tina ha encontrado el geocache

Heute haben Teccomac und ich das schöne Wetter genutzt,um diesen schönen Ort zu finden. Danke schön fürs Zeigen.

encuentran 23. noviembre 2011 thesheep ha encontrado el geocache

Heute Vormittag vor der Arbeit endlich auch diesen Cache gefunden.
Danke für´s zeigen und verstecken

encuentran 01. septiembre 2009 Zipper 92 ha encontrado el geocache

Zusammen im TEAM geloggt. Hat richtig viel spass gemacht. TFTC Zipper 92 //@GDB[]//@GDE

encuentran 01. septiembre 2009 Bluebirds ha encontrado el geocache

Beim schauen geloggt, echt super dort! Danke Bluebirds. Wink

encuentran 22. marzo 2009 Taucher ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Cachertour mit Hazard77 und Elektroniker gefunden.

TFTC

encuentran 22. marzo 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Das war der letzte auf der Tour zusammen mit Elektroniker und Taucher.Peter. Sehr schöne Location! Und das ältere Ehepaar hat vielleicht geschaut als sie uns fragten welcher Fluss das da ist und im gleichen Moment Taucher.Peter aus dem Keller wieder auftauchte [:D]

TFTC

Hazard77

encuentran 23. noviembre 2008 Three Hobbits ha encontrado el geocache

Kann mich den Vorfindern nur anschließen! Nicht so einfach zu finden, aber er ist mir nicht verborgen geblieben. Gehoben um 10:40 Uhr.

TFTC

Three Hobbits


[This entry was edited by Three Hobbits on Monday, December 08, 2008 at 9:04:14 AM.]

encuentran 17. agosto 2008 jackbailey ha encontrado el geocache

Da wollte wohl jemand seinen Müll los werden. Trotzdem mit Zabel78 heute gut gefunden. TFTC

no encontrado 02. mayo 2008 dellterminalserver no han encontrado el geocaching

Trotz längerer Suche nicht gefunden !
Es lagen nur überall alte reifen und Müll herum !
Kann mal jemand ein Spoilerfoto posten ?

 

Daniel 

encuentran 24. febrero 2008 specialfox ha encontrado el geocache

Nachmittags bei einer Cache-Runde sehr gut gefunden. Schöne Gegend.

encuentran 13. enero 2008 gpkks ha encontrado el geocache

Auch erst beim 2. Versuch Cache gefunden. Keller ist mehr eine unterirdische Müllhalde !!!

Gruß
Team gpkks

encuentran 07. octubre 2007 Ju-chan ha encontrado el geocache

Schicker Keller!

Beim zweiten Mal schnell gefunden. Beim ersten Mal im Sommer war alles zugewuchert und wir hatten unsere Taschenlampe vergessenUndecided.

 TFTC

Ju-chan & Khuri

Chaos Crew Nordhessen

PS: Achtung Loch im Boden! Fallgefahr! 

encuentran Recomendación 18. agosto 2007 Cauchy-Schwarz ha encontrado el geocache

Super Ort für einen Cache. Hat richtig Spaß gemacht den Ort zu suchen. Leider oder auch nicht habe ich den Cache auf Anhieb gefunden Innocent, so dass ich gar nicht zum Suchen im Keller kam.

Gruß und Danke für diesen Cache, Cauchy-Schwarz Laughing  

encuentran 21. julio 2007 Aleusius ha encontrado el geocache

Schöner Keller für einen Cache -

hat richtig spass gemacht dort zu suchen 

vielen Dank Aleusius 

encuentran 01. julio 2007 slentil ha encontrado el geocache

Den rätselhaften Keller habe ich schnell gefunden, den Cache dann ebenfalls.

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 21. abril 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 19. febrero 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Unsere Koordinaten haben uns nicht zum Keller geschickt. Erst, als wir bereits aufgeben wollten, haben wir die richtige Stelle entdeckt. Mit so etwas rechnet man hier nicht.

Besten Dank für diesen Cache

encuentran 10. febrero 2007 shepherds ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf mit etwas Suchen gefunden. Das ist ein tolles Versteck für einen Cache. Hier würde sich sogar ein großer anbieten.

Super-Cache, danke!

Die Shepherds 

encuentran 11. enero 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Tour gut gefunden.Als ich mir das umliegende Gelände näher anschauen wollte kam der Besitzer vom Kragenhof und wollte wissen was ich hier suche. Er dachte ich wollte Steine mit nehmen! Ich konnte ihm klar machen das ich eine kleine Wanderung gemacht habeInnocent und die alten Gemäuer entdeckt habe und mich ein bisschen umsehen wollte. Er erzählte mir, das es sich hier um alte Unterkünfte von Waldarbeitern handelt.
Danke für diesen schönen Cache.
Gruß
Deadman

encuentran 10. diciembre 2006 hi2k ha encontrado el geocache

Nachdem ich den Wasserkraftanlagencache wegen zu hohen Anglermuggelaufkommen auslassen musste, habe ich wenigstens diesen loggen können. Danke für die tolle location. Martin Smile

encuentran 29. octubre 2006 felix ha encontrado el geocache

Nach unserem Erlebnis mit dem Fisch beim Cache "Wasserkraftanlagen: Staustufe Wahnhausen" haben wir auch den Keller noch besucht. Könnten das vielleicht die Reste eines alten Bahnwärterhäusschens sein?  Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht den Keller zu erforschen.

Gruß

 

Christian & Martina 

encuentran 18. septiembre 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 18. septiembre 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Mit etwas Beobachtung und Nachdenken ließ sich dieser Cache hervorragend mit dem am Wasserkraftwerk verbinden, sodass der rätselhaften Keller trotz Dunkelheit gut zu finden war. Im Keller roch es eigenartig und es stellte sich das Gefühl ein, dort nicht allein zu sein. Schön, dass ich den Cache zusammen mit Stubenhocker finden konnte und nicht <i>allein</i> da war [:)]!
Danke
8|

no encontrado 14. abril 2006 disy no han encontrado el geocaching

Entweder übersehen [8D] oder nicht zu finden ...
Es ist natürlich nicht gerade übersichtlich da unten [;)] ...
Gruß

DiSy

encuentran 26. marzo 2006 okatzer ha encontrado el geocache

Hier kam zum ersten Mal meine PocketPC Applikation zur Waypoint-Projektion zum Einsatz. Da ich mit einem Garmin Forerunner 300 unterwegs bin und dieser keine Funktion für die Projektion besitzt, hatte ich schon vor längerem eine Anwendung selbst programmiert. Für PC gibt es sowas ja schon fertig, aber wer trägt schon nen PC durch den Wald?

Den Keller haben wir dann schnell gefunden und die Kids den Cache. Was das wohl mal für Keller waren?
Auf jeden Fall ein toller Cache, Dank an Rokop.

Die Okatzer's mit Team Schoeni

encuentran 03. febrero 2006 Steinmann ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen tollen cache.
Den ich schnell gefunden habe.

Gruß aus dem Solling Thomas

encuentran 30. mayo 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg nach Hause der letzte Cache.
Seltsamer Ort, aber den Cache gut gefunden.
2m daneben befindet sich z. Z. ein Vogelnest, seid bitte umsichtig, wenn ihr dort sucht.

Marco &amp; Kerstin mit Bobi Bohne

encuentran 28. mayo 2005 SunnyScotty ha encontrado el geocache

Schönes nettes und vor allem kühles Plätzchen. Bei diesen hohen Temperaturen eine willkommene Abwechslung. Vielen Dank.

Gruß Tanja, Heiko und Hund Lara

encuentran 16. mayo 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

encuentran 24. abril 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Durch dummen Zufall das gesuchte Teil entdeckt.
Den Keller dann schnell gefunden und dank der Lampe im Gepäck den kleinen entdeckt.
Tom aus MHL

encuentran 24. marzo 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Zu spät, leider nur der Zweite. Aber nach der Spätschicht kommt man eben nicht so früh aus dem Bett. Wirklich ein komischer Platz.

Vielen Dank
Peter

encuentran 24. marzo 2005 gromsepp ha encontrado el geocache

Heute morgen im Nebel abgefahren und bei Sonnenschein zurückgekehrt.
Einen derartigen Keller hätte ich in dieser Gegend nicht erwartet. Wie findet Rokop nur diese Orte? Jedenfalls hat es großen Spaß gemacht, auch wenn es etwas gruselig war.
Vielen Dank für die schöne Idee.

Gruß, Gromsepp

encuentran 01. enero 1970 Mueckenfett ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]