Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rotbachtal    encuentran 57x no encontrado 1x Nota 3x

cerrado 20. octubre 2014 eifelwanderung has locked the cache

keine weitere Pflege auf OC

encuentran 17. agosto 2012 De Kählicher ha encontrado el geocache

Wunderschöner Weg den wir sonst nie gefunden hätten!! Am Ende etwas

verwirrt aber dann doch gefunden und muggelfrei gelogt!!!

De Kählicher

encuentran 17. mayo 2012 Glockman ha encontrado el geocache

Nach regen Diskussionen über Fenster und Quersummen den Cache schnell gefunden.

encuentran 18. diciembre 2011 Ela und Jens ha encontrado el geocache

Hallo,

eine wunderschöne Strecke, toll für Hundebesitzer, viel Feld, Wald und Wiese.

Haben zwar etwas suchen müssen aber dann doch gefunden.

Supi versteckt!

no encontrado 01. noviembre 2011 Familysearcher no han encontrado el geocaching

Heute bei schönsten Herbstwetter gesucht. Ich muss schon sagen eine wirklich schöne Runde.

Haben alle Station gut gefunden aber den Chach selber nicht. Haben den ganz schei.. äh schönen Wald durchforstet.

Trotzdem die Runde allein war es schon wert.

Werde es wieder versuchen

encuentran 27. marzo 2011 Vorstadt ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache.

Waffeln leider nicht ausprobiert, jedoch bei schönem Wetter eine schöne Gegend.

 

Alles supi gefunden, wurden nur an der Zweiten station überholt.

Konnte man im Logbuch sehen.

encuentran 23. enero 2011 SidundErd ha encontrado el geocache

Netter Cache mit etwas unklarem Ende, aber trotzdem gefunden!

TFTC! :)

encuentran 30. junio 2010 Maus & Hase ha encontrado el geocache

Gut gefunden

encuentran 05. junio 2010 IndianaCache ha encontrado el geocache

Heute, bei traumhaftem Urlaubswetter diesen Cache mit dem Rad gehoben.

Wunderschöne Route, aber sehr muggelbehaftet.

 

LG

 

IndianaCache

encuentran 05. abril 2010 Das Ahr-Team ha encontrado el geocache

Einer unserer ersten caches, den wir zusammen mit HanSolo Famiiy gefunden haben.

Schöne Runde und Danke sagt Das Ahr-Team

encuentran 05. abril 2010 HanSolo ha encontrado el geocache

Heute haben wir zusammen mit Freunden aus Remagen diesen schönen Multi-Cache erwandert. Die Strecke hat uns sehr gefallen (abwechslungsreich, Wegpunkte in einem guten Abstand). Strecke und Aufgabenstellung waren  sehr familienfreundlich. 

 TFTC

Han Solo family and friends

 

encuentran 05. marzo 2010 peter656 ha encontrado el geocache

Schöne Runde, danke fürs zeigen

lg

peter656

encuentran 05. marzo 2010 peter656 ha encontrado el geocache

gut gefunden

lg

peter656

encuentran 02. marzo 2010 peter656 ha encontrado el geocache

schönes Versteck, fund aber nicht verschlossen.

lgpeter656

encuentran 01. febrero 2010 Die Braulbachs ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Danke dafür!

 

Gruß die Braulbach´s:)

encuentran 13. agosto 2009 acbro ha encontrado el geocache

Beim Abendspaziergang mit dem Hund geloggt

 

TFTC Acbro

encuentran 11. agosto 2009 XSBurki ha encontrado el geocache

Unser 2. Cachefund, Erfolg, eine schöne Runde mit unseren Hunden

und sogar unsere 16jährenige Tochter hatte ein wenig Spass dabei. Abwechslungsreiche Strecke mit einfachen Aufgaben.....auch das Versteck war einfach zu finden. Der Baum auf der Kuhweide ist beeindruckend, da hat bestimmt mal der Blitz eingeschlagen.

Also vielen Dank an die Eifelwanderung.....jetzt werde ich bald mal in meiner Umgebung mit neuen Caches starten....lasst euch überraschen...

in : Schlüsselband in Deutschland Farben

out: Bad Boy (zum weiterverstecken)

Viele Grüße von den Burkis

 

 

 

Also w 

encuentran 20. junio 2009 Andradi ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde. Danke.

encuentran 31. mayo 2009 HeilerF ha encontrado el geocache

Trotz verrechnung, das mit den Giebeln hatte mich was verwirrt,

Cache gehoben während neben uns die Kühe auf den Weg zum Stall machten,

schöne kurze Runde wenn auch Aufgrund Burgfest das Parken an 1 Koordinate nicht möglich war und überall Muggels unterwegs waren, die wohl noch nie ein

Gps gerät gesehen hatten.

Einfach nur schön Schaafe, eine Herde Pferde und wie schon erwähnt die Kuhherde

säumten den Weg.

 

gruß

Heiler F Family und Marie

encuentran 17. mayo 2009 ToMaSi ha encontrado el geocache

Schöne Landschaft,tolle Gegend und etwas abseits vom Rummel.
Hat auch den Kindern gut gefallen. Den Cache haben wir erst
woanders vermutet. War dann aber doch zu finden.
Schöner Sonntagsausflug.
Danke an Team Eifelwanderung!

No trade.

encuentran 14. diciembre 2008 walkinSimon ha encontrado el geocache

# 20 @ 15:35h
Tolle Runde, nebenbei viel über Schafe gelernt. Gut zu findende Wegpunkte, super vorbereitet.
in: TB LannyLanyard, Armband
out: Geocoin Jupp, Plastikknipser
ACHTUNG!! Der TB ist etwas raumeinnehmender als gewöhnlich (siehe Bild auf seiner Seite), ich habe ihn mit Mühe und Not in den Cache bekommen - der nächste Besucher sollte ihn wieder befreien und einen größeren Cache finden (ich wollte ihn nicht länger bei mir zuhause einsperren...)
TFTC, walkin´Simon & Family

encuentran 26. octubre 2008 Eifelolli ha encontrado el geocache

Tolle Runde !

Haben den Cache schnell und gut gefunden,

unsere Kiddies hatten super viel Spaß.Smile

 

out : Päckchen Buntstifte

in : einige ausländische Münzen

 

Danke sagt : Eifelolli & Eifelspeedy

encuentran 19. septiembre 2008 STUG ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde!!! Alles gut gefunden - nur die Koordinaten für das Finale habe ich nicht zusammen bekommen! Nur gefunden mit Hilfe des Spoilers...

encuentran 14. septiembre 2008 Eifelschnüffler ha encontrado el geocache

Wunderschöne Strecke in einer Gegend, die wir zwar schon kannten, aber so noch nie gegangen waren.

Out: TB 

Danke sagt team_eifelschnüffler 

encuentran 24. agosto 2008 Die 8 Adleraugen ha encontrado el geocache

Schöne Runde in einer schönen Gegend. Cache gut gefunden.
Gruß aus Kerpen
Die 8 Adleraugen with Friends

in: TB
out: nix

encuentran 20. abril 2008 4ems ha encontrado el geocache

Die 4ems haben die schöne Runde am einem der ersten frühlingshaften Nachmittage des Jahres gemacht.

 

Danke

Man lernt durch das Geocachen immer neue Eindrücke unserer Heimat kennen.

encuentran 09. diciembre 2007 OutbackMatze ha encontrado el geocache

13:40 Uhr geloggt.Smile

Eine sehr schöne Runde durch die Eifel. Alle Stationen gut gefunden. Vielen Dank dafür.

No Trade.

Es grüßt Melli                                      Gastcacher Outbackmatze =;-D

encuentran 13. octubre 2007 DieterSauerland ha encontrado el geocache

Felix, qui potuit rerum cognoscere causas.

Glücklich, wer die Ursachen der Dinge erkennen konnte.

Eine sehr idyllische Runde an Bach und Schloss vorbei.

Cache-Stationen: alle vorhanden
Cache-Behälter: ok

In: TB, Goldene Fussballmedaille
Out: Golfball

Vielen Dank, Dieter, Monika, Aaron, Ramon & erstmals Sven

encuentran 07. octubre 2007 Djana ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die schöne Hunde-Runde. Cache schnell gefunden.

in: Golfball

out: U-Turns-Coin

E+HP+Joy+Djana+U+P

encuentran 03. octubre 2007 twokoalas ha encontrado el geocache

Super tolle Runde

KLASSE !!!

Rein : Coin – U TURNS

Raus : nichts

thank you for the cache 

LG  twokoalasLaughing

 

encuentran 03. octubre 2007 chrisdiver ha encontrado el geocache

                  

 

Einfach schön hier.

Danke für den super Cache

 

Rein : nix

Raus : nix

 

LG . chrisdiver LaughingLaughing

 

encuentran 05. agosto 2007 poky ha encontrado el geocache

Hoffentlich bleibt der Spoilerbaum noch lange stehen. Gut gefunden, danke! In: Travel Bug, Out: nix

encuentran 10. junio 2007 Botti ha encontrado el geocache

10.06.2007 16:40

Geschafft, nach dem dieses unser Frust-Cache zu werden schien. Erstes Mal mit Kind und Kegel - vergeblich gesucht. Kann ja nicht sein, deshalb ein zweites Mal ohne Kinder - nix. Verdacht auf Muggles geäußert und Bestätigung erhalten. Dann die Freigabe aber zu schnell losgefahren. Alte Final-Koordinaten noch im GPS und los - wieder nix. Zuhause angekommen, gelesen, daß sich die Koordinaten geändert haben. Wieder hin und als erste an neuer Location gefunden. Wir wünschen dem Cache an dieser Location ein langes Leben.

In: Hahnenschrei
Out: Schlüsselbundeinkaufswagenchipmithalter

Botti

Nota 08. junio 2007 eifelwanderung han escrito una nota

Kontrolle erforderlich.

encuentran 18. mayo 2007 franky1848 ha encontrado el geocache

Habe heute im zweiten Anlauf mit meinen Söhnen Alexander und Michael den Cache gefunden. Toller Rundweg mit schönen Stationen. Idealer Weg für Walker.

Cache war dann doch mit Hilfe der Spoiler zu finden.

Gruß

Frank

encuentran 06. mayo 2007 bleicache ha encontrado el geocache

Schöne spoiler, aber hätten wir nur aufs GPS geschaut wären wir mit weniger Graben schneller ans Ziel gekommen. Wir lernen noch dazu.
Danke für die schöne Runde.

IN: Geocoin
OUT: Daddelbox von MC Doof

Die Bleicacher

encuentran 22. abril 2007 ufabra ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Eifelwanderung Eiks - Hostel - Mechernich - Kommern - Eiks war dies der erste von vier Caches.

Die Cachestrecke hat heute bei strahlendem Sommerwetter besonders viel Spaß gemacht. Unterwegs gab es schöne Gebäude zu sehen und die netten Rätsel waren schnell gelöst. Den kleinen Cache konnten wir an einem lauschigen Plätzchen mitten im Wald heben. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
4x UFABRA

encuentran 10. abril 2007 Mark67 ha encontrado el geocache

Ob die Runde nett war weiß ich leider nicht mehr, wir haben den cache Stunden lang gesucht. Die Koordinaten waren nach meinen GPS nicht ganz korrekt..... Nahe der Verzweiflung wurde Rebekka fündig.

Out: TB und Karnevalsorden

In: "Die Wilden Kerle" Schlüssellicht und Kartenspiel

Rebekka und Markus

 

encuentran 09. abril 2007 Hiddentrack ha encontrado el geocache

Ausgesprochen schöne Runde, Aufgaben waren leicht zu lösen. Auch den Kindern hat´s viel Spaß gemacht.
Vielen Dank für die gut ausgearbeitete und spannende Runde!

encuentran 04. marzo 2007 espe2310 ha encontrado el geocache

4.3.07 14:20

Schöne Runde durch das Rotbachtal. Was man so alles in der näheren Umgebung noch nicht gesehen hat ............ icon_smile.gif

Cache ist wirklich gut versteckt!! Wir sind zuerst duch das Dornengestrüpp gelaufen. Aber nachdem wir die Beschreibung nochmal gelesen haben, war es einfach. Naja, da es unser 2. Cache war, brauchen wir noch etwas Erfahrung bezüglich der Genauigkeit und in welchem Umkreis man suchen muss.

In: Jukebox

Out: Glücksschwein



Gruß und danke für den Cache

Bärbel und Ernst

Nota 25. febrero 2007 eifelwanderung han escrito una nota

Cache kontrolliert, Dose ausgewechselt, alles in Ordnung.

encuentran 17. febrero 2007 Kai05 ha encontrado el geocache

Danke,

ein schöner Cache, tolle Landschaft.Der Cache ist nicht mehr ganz trocken und sollte neu verpackt werden! Leider hatten wir nichts dabei.

In : nichts

Out : nichts

Gruß Kai und Kira

encuentran 15. febrero 2007 hoelli ha encontrado el geocache

Hatten uns doch glatt an der letzten Station vertan und sind dann natürlich in die völlig falsche Richtung los. Mit Hund im Sturm und Regen. Haben aber schnell gemerkt, dass da was nicht stimmt. Am nächsten Tag haben wir unseren Fehler schnell entdeckt und dann natürlich ohne Probleme den Cache gefunden. Der war allerdings trocken und in Ordnung. Haben ihn auch wieder gut versteckt.

Team hoelli

encuentran 06. enero 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Wanderung durch ein sehr ruhiges Tal.

Vielen Dank an Eifelwanderung für diesen Cache.

Cache: save and dry
In: Rentier
Out: -

encuentran 26. diciembre 2006 Homer Jay ha encontrado el geocache

Eine richtig schöne Wanderung in einer sehr schönen Umgebung. Alle Stationen Dank der genauen Koordinaten gut gefunden. Hint und Spoilerfoto haben wir zwar nicht ganz verstanden, aber dennoch war der Cache schnell gefunden.
Gruß und vielen Dank für diesen feinen Cache
Gisela & Jürgen
TNLN

P.S. Auto aus SU mit Garmin-Halterung auf dem Armaturenbrett ? Da waren doch wohl weitere Cacher unterwegs. Gruß unbekannterweise an Hartblack !

encuentran 26. noviembre 2006 JeanLuc ha encontrado el geocache

An einem schönen Tag eine schöne Wanderung gemacht.

 

Nur Station 2 und 3 sind etwas...ähm..nah beisammen ;)

Ansonsten war es eigentlich ganz lustig. Cach schnell gefunden und wieder gut versteckt.

 

Out: Travelbug

In: Weihnachtskerze 

encuentran 05. noviembre 2006 omnicache ha encontrado el geocache

05.11.2006 / 15:10 / #157

So, nachdem es beim letzten Rundgang mit den mapedus und einer Riesengruppe leider zu dunkel war, nun den Final in einem Atemzug gehoben. Geko sei dank auch direkt zu den richtigen Koordinaten geführt worden.

Alles in allem ein sehr feiner Cache, bei dem man viel Schönes sehen kann. Sehr fein!

Out: TB "The Duck", Trillerpfeife, verklebtes Bonbon (ihh)
In: TB RAM 4x4, Glaspin, Spasskarte "Eat more chikkin", Schlüsselanhänger mit Riesenharibobär

Vielen Dank für den schönen Cache
OmmTom / omnicache

Nota 25. octubre 2006 eifelwanderung han escrito una nota

Kontrolle! Alles in Ordnung und wieder gut versteckt. Viel Spaß.
--
www.eifelwanderung.info

encuentran 26. septiembre 2006 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Landschaftlich sehr schöne Runde mit abwechslungsreichen Stationen - hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein! Guter GPS-Empfang - Cache lag unversteckt an seinem Ort. Im Logbuch rin Zufallsfinder-Eintrag von Ronja Kauper aus Düren vom 24.9. Habe den Cache wieder gut getarnt.
TFTC
Eifelbaer
Out: TB
In: Weltreiterspiele-Sticker

encuentran 08. septiembre 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Um noch pünktlich zum Event in Kommern zu kommen, haben wir uns hier mächtig beeilt. So musste ich die viele Parasole unterwegs leider stehen lassen. Roland hatte dann den richtigen Blick für das wesentliche und fand den Cache.

Rein: TB ANA

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen – heute mit roli_29 unterwegs.

encuentran 08. septiembre 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

Was vor ewigen Zeit schon mal angfangen, konnte heute nun endlich beendet werden. Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache!

Dannach ging es witer zum Event!

Gruß Roland

no trade

encuentran 07. julio 2006 matthis30 ha encontrado el geocache

18:10 Uhr

#Team LaMa

nach Bürvenich der zweite cache den wir heute gemacht haben. Traumhaftes Wetter, tolle Kulisse am Schloss. Auch ein wirklich toller Spaziergang! Vielen Dank!

in: nix
out: nix

encuentran 17. junio 2006 radioscout ha encontrado el geocache

Found it.

in: transistor
out: -

encuentran 25. marzo 2006 weidholg ha encontrado el geocache

Der zweite des heutigen Tages. Wieder von "eifelwanderung". Und allmählich beschleicht mich der Verdacht, dass "eifelwanderung" ein Qualitätssiegel ist: Schöne und bemerkenswerte Orte, präzise Beschreibungen, gute Verstecke. Die Runde war trotz des Regens in der Nacht und am Morgen gut zu gehen und hatte eine angemessene Länge. Für laufstarke Kinder dürfte der Weg auch gut geeignet sein.

Cache ist in gutem Zustand, aber die innere Tüte (um das Logbuch) ist eingerissen.

In: Knackfrosch, Schlüsselband
Out: Plastikbesteck

Gruß
Holger

encuentran 19. marzo 2006 erty-junior-die älteste ha encontrado el geocache

Sehr schöner Rundgang! Hat Spass gemacht. Viele Grüße von Andrea

encuentran 05. marzo 2006 Sleidanus ha encontrado el geocache

Heute im wechselhaften Wetter zwischen Sonnenschein und Schneegestöber unter 15cm Schnne den Schatz zusammen mit der Familiengruppe gefunden. Danke an Eifelwanderung für die schöne Wanderung.
Raus: ne Menge
Rein: noch mehr und ein paar Travelbugs

Sleidanus

encuentran 14. enero 2006 mazzy ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung bei ganz tollem Winter-Wetter.
Alles gut gefunden (die Spoiler-Fotos haben wir völlig ausser Acht gelassen!)

Vielen Dank für die nette Runde

in: DLR-Pin
out:nix

LG
"mazzy" and my Star

encuentran 10. diciembre 2005 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

In der Tat ein abwechslungsreicher Spaziergang mit schönen Wegpunkten. Alle Punkte ohne Probleme gefunden, auch den Cache, zu dem mich das GPS-Gerät im Winterwald zielsicher hinleitete. Das Spoilerfoto sollte man nicht so eng sehen.
Prima Wetter, aber am ersten Wegpunkt dann doch zu diesig.

Out: TB

Vielen Dank,

Thomas

encuentran 10. diciembre 2005 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

In der Tat ein abwechslungsreicher Spaziergang mit schönen Wegpunkten. Alle Punkte ohne Probleme gefunden, auch den Cache, zu dem mich das GPS-Gerät im Winterwald zielsicher hinleitete. Das Spoilerfoto sollte man nicht so eng sehen.
Prima Wetter, aber am ersten Wegpunkt dann doch zu diesig.

Out: TB

Vielen Dank,

Thomas

encuentran 04. diciembre 2005 JoPeDie ha encontrado el geocache

Rotbachtal

Eine sehr schöne Wanderung mit sehr genaue Koordinaten nur am Cache selber wusste das GPS mit so genau wo es hingehen sollte aber nach etwas suchen habe ich denn Cache doch noch gefunden. Am Cache war auch das GPS- Gerät mit mir wieder einer Meinung.
Sehr schön gemachter Cache macht weiter so.

Happy Hunting
JoPeDie

In: TB Squeezzz chicken
Out: Bär

encuentran 03. octubre 2005 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Vor ewigen Zeiten das Freilichtmuseum besucht und nun durch diesen Cache auch die nähere Umgebung kennengelernt [:)]. Mit dem Auffinden der einzelnen Stationen hatten wir keine Probleme. Nur am Ende wollte uns das GPS hartnäckig in die Dornen führen. Der Hint brachte uns dann noch mehr in die falsche Richtung und hat uns mehr verwirrt als geholfen.

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco

encuentran 28. septiembre 2005 Scaramanga ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde, die wir schon vor ein paar Tagen bewältigt haben. Nur zum korrekten Ausrechnen der Cachekoordinaten hat es damals nicht mehr gereicht, so daß wir den Cache ein zweites Mal suchen mußten.
In: Afrikanischer Rand
Out: Münze
Happy Geocaching
Scaramanga

[Volver a la lista de geocache]