Recherche de Waypoint : 

Logs pour RING OF EIFELFIRE I "Basaltismus"    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

fermé 20. octobre 2014 eifelwanderung a verrouillé la géocache

keine weitere Pflege auf OC

trouvé 13. mai 2014 Davidos trouvé la géocache

Auf Anhieb gefunden.  TFTC

IN: Holz Herz

Out: Holz Schwein

trouvé 05. avril 2014 iRe trouvé la géocache

Ein wirklich bemerkenswerter "Kratersee".
Das werde ich mir im Sommer nochmal anschauen!

NRNR, DfdC!

trouvé 16. juin 2010 carbolineum trouvé la géocache

Netter Kurzmulti mit schöner Anfahrt. Der See am Final ist wirklich toll, und von den Basaltsteinen, die hier rumlagen, hätten wir am Liebsten einige als Gartendeko mitgenommen [:D]

Vielen Dank fürs Zeigen und Gruss

Silke und Michael

trouvé 02. octobre 2009 Worsheep trouvé la géocache

Smile TFTC Im Rahmen einer schönen Eifel-Cache-Urlaubs-Woche gefunden.

trouvé 26. décembre 2008 kayfuun trouvé la géocache

Ein Rechenfehler in unserem gestrigen 1. Anlauf hatte zur Folge, dass wir beinahe mit einem Bolzenschneider und Schwimmflügeln bewaffnet wiedergekommen wären, um unbefugt in Privatgelände einzudringen Smile.

Nach Neuberechnung der Finalkoordinaten haben wir den Cache aber nach Umdrehen jedes festgefrorenen Steines in 5m Umkreis gefunden!

No trade.

TFTC Kai & Andrea

Note 01. septembre 2008 eifelwanderung a écrit une note

Die Hinweise an den Startkoordinaten wurden den geänderten Gegebenheiten angepasst, die Berechnung ist geblieben. Alte Ausdrucke bitte nicht mehr verwenden.
-- 
www.eifelwanderung.info 

trouvé 16. septembre 2007 chloderic trouvé la géocache

16.09.07

Etwas den Kopf verdreht ... schon ging es weiter...
Schoenen Dank, tolles Gesamtwerk

Chloderic

trouvé 08. avril 2007 Eifeltiger trouvé la géocache

Nachtrag des Fundes nach Registrierung bei OC.

trouvé 06. octobre 2006 mazzy trouvé la géocache

Eine weitere tolle Location dieser Serie! Kaum zu glauben, was sich hier abseits alles verbirgt.

in: Geocaching-Pin
out: TheCachingPlace-Pin

Vielen Dank für diesen Cache

"mazzy" and the Stars

trouvé 11. décembre 2005 michasch trouvé la géocache

Hatte doch schon ganz schön was vom "Blair Witch Projekt" als wir bei zunehmender Dunkelheit rumsuchten. Kurz vor Aufgabe ob der Dunkelheit und leichter Panik doch noch gefunden. Toller Ort! Wir sind zunehmend gespannt, was uns auf der Ring of Eifelfire-Tour noch alles erwartet, bislang ist das ja wirklich fantastisch!

Kein Trade, wir hatten unser Pulver schon im Höllenschlund verschossen.

trouvé 13. août 2005 pepenhund trouvé la géocache

Auf verbotenen Wegen gut gefunden, wie immer im Team mit Smutjes und Wally-Vie.

In: Karabiner, Mehrfachschlüsselanhänger
Out: Post-Lanyard

trouvé 13. juin 2005 Diefinder trouvé la géocache

Da habe ich mir wohl beim Höllenschlund falsche Koordinaten abgeschrieben, denn mit der Berechnung kam ich nicht nach Hoffeld. Nach "Rücksprache" mit der Landkarte noch einmal einen wesendlichen Teil des Hinweges zurück gefahren um dann doch noch, dank "Suche", die Box zufinden. Tolles Wasserloch dort oben, sogar mit einem schönen kleinen Entenhaus.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

trouvé 05. mai 2005 JamesDoe trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend. Die Natur holt sich alles zurück.

Nach ein bisschen Durcheinander mit dem Navi TomTom dann doch noch auf den rechten Weg gekommen.

Nichts getauscht

17:39 Uhr

Jens

Team JamesDoe (Uschi & Jens)

trouvé 13. avril 2005 Scaramanga trouvé la géocache

Den Cache haben wir schnell gefunden. Vielen Dank für die schöne Tour!
In: Snoopy auf Surfbrett
Out: TB Gurke Gertrud
Happy Geocaching
Scaramanga

trouvé 07. février 2005 radioscout trouvé la géocache

A great and very beautiful cache location. To bad that the electriciteitscabine is no longer in use. An illuminated cache could be very beatiful.

in: pen
out: -

trouvé 05. janvier 2005 inselkind trouvé la géocache

Letzter Cache für heute und leider auch hier wieder diese Fahrerei mit dem Auto. Die Aussicht auf den HaZweiO-Spiegel war für mich im Dunkeln leider auch nicht mehr zu sehen.

TNLN

Viele Grüße aus Trier
Inselkind
heute im Team mit U.B.Lucky, Jocky und Navigat

trouvé 05. janvier 2005 Jocky trouvé la géocache

W 33.5km from my home coordinates.


Gefunden.
nur diese Fahrerei !!

nix getauscht

Jocky im Team mit U.B.Lucky,Inselkind und Navigat

trouvé 02. janvier 2005 lappie trouvé la géocache

Cache nach Hin und Her fahren gefunden.

Gruß Lappie

trouvé 24. décembre 2004 Blinky Bill trouvé la géocache

[:D] FTF [:D] - noch einer am Heiligmorgen

Vom Höllenschlund kommend, haben wir direkt den Cache angesteuert, lag praktischerweise auf dem Weg.
Schöne Aussicht auf den HaZweiO-Spiegel.

Rein: TB Elvis (Achtung: Instruktionen beachten!!)
Raus: Reise-Nähset

Kerstin & Marco

[Retour à la géocache]