Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RING OF EIFELFIRE II "Baustoffansammlung"    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gesperrt 20. Oktober 2014 eifelwanderung hat den Geocache gesperrt

keine weitere Pflege auf OC

gefunden 22. August 2014, 13:00 Astennu hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Dark-Sky gemacht.

DfdC sagt Astennu

In/Out: -/-

gefunden 26. Mai 2014 Davidos hat den Geocache gefunden

Heute in aller Frühe geloggt. Außer ein paar Vögeln und 2 Muggeltjes (Holländische Muggel) keiner anwesend. DFDC No Trade.

gefunden 06. April 2014, 11:35 iRe hat den Geocache gefunden

Wieder ein lehrreicher Spaziergang,
NRNR, DfdC!

gefunden Empfohlen 02. Oktober 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Im Rahmen einer schönen Eifel-Cache-Urlaubs-Woche gefunden.

gefunden 07. Januar 2007 mazzy hat den Geocache gefunden

Auch hier wieder ein toller und informativer Vulkan-Cache.

in: TB Lillie, Dino-Pin
out: Pin

Vielen Dank für den Cache!

"Mazzy" and the Stars


Hinweis 09. Dezember 2006 eifelwanderung hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Kontrolle mit Austausch der Dose und Logbuch. Interessant, die Veränderungen durch Naturgewalten nach einigen Zeiten zu sehen.
--
www.eifelwanderung.info

gefunden 25. Dezember 2005 michasch hat den Geocache gefunden

Wieder ein toller Cache aus der Eifelring-Reihe. Nach kurzem Kampf mit diversen Kackhäufchen bei 1a-Wolkenlücke und Sonnenschein den Schatz gehoben. Danke!

No Trade.

gefunden 21. August 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 12:30 Uhr

Wir haben uns mal wieder einen Wolf gesucht. Das ist immer so wenn andere die Box schnell finden [?].

Dafür haben wir dann eine Wildkatze gehört. Unser Hund hat davon allerdings nichts mitbekommen da er sich auf irgendwas anderes konzentriert hat.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: TB Finny
OUT: TB Bloeddrukmeter

gefunden 13. August 2005 pepenhund hat den Geocache gefunden

Der letze für heute aus der Ringdynastie.
Sehr schöne Location

In: TB Blooddrukmeter
Out: Murmeln

gefunden 08. Juli 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auch hier wieder eine tolle Ecke in der Eifel. Eine Baustoffansammlung in einem Meer von Lupinen - hat mir sehr gut gefallen. Dann mal kurz übers Schild gepeilt und die Box war schnell gefunden.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen heute alleine unterwegs.

gefunden 13. April 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Eine absolute Spitzenlocation!
In: Nagelknipser
Out: Keramikschweinchen
Happy Geocaching!
Scaramanga

gefunden 28. März 2005 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Sehr schön angelegter Cache.

Nix getauscht

Sleidanus

gefunden 07. Februar 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

A great cache location and a nice short walk in a very interesting area.

in: pen
out: -

gefunden 08. Januar 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der dritte und letzte für mich heute. Auch hier direkt die Endlocation angesteuert, mit 4x4 kann man bis auf 60m ran [;)]
- keine Verbotsschilder!
Interessanter Platz.

Marco

gefunden 05. Januar 2005 inselkind hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache für heute.
Auch bei Regen war es ein interessanter Blick auf die ehemalige Baustoffansammlung und da unten hätte es doch auch bestimmt ganz tolle Verstecke gegeben. So war es aber etwas gemütlicher

TNLN

Viele Grüße aus Trier
Inselkind
heute im Team mit U.B.Lucky, Jocky und Navigat

gefunden 05. Januar 2005 Jocky hat den Geocache gefunden

W 50.6km from my home coordinates.


nette Ecke !
der Cache war Ruckzuck gefunden. Auch bei Nebel und Regen hat diese Ecke noch ihren Reiz.

nix getauscht nur geloggt

Jocky im Team mit Navigat,Inselkind und U.B.Lucky

gefunden 02. Januar 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Den Cache nach etwas "Überlegung" gut gefunden. Die Spioler Bilder waren ein Satz mit X, irgendwie verpuzzelt. Das haben wir aber erst am nächsten Cache bemerkt. Nun sind sie aber richtig.

Gruß Lappie
zusammen mit Oskarchen (Gruß zurück)

in: TB Esel
out: -

[Zurück zum Geocache]