Recherche de Waypoint : 

OC-Team fermé 06. janvier 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 06. août 2006 eifelwanderung a écrit une note

Die Reste haben wir heute gefunden, zusammen mit dem Travel Bug-Anhänger vom TB Maldivian Blue Surgeonfish. Das Logbuch konnten wir auch noch retten. Letzter Eintrag von dl2qb.

Offensichtlich war die Dose auf die Wiese gekommen und dort vom Bauern mit der Mähmaschine in seine Einzelteile zerlegt worden...

Wir werden uns um einen passenden Ersatz an vergleichbarer Stelle bemühen.
--
www.eifelwanderung.info

trouvé 05. mars 2006 michasch trouvé la géocache

Für den Tiefschnee waren wir nicht wirklich gerüstet, haben uns dann aber doch tapfer durchgeschlagen. Leider keine Aussicht, weil wir dann im Schneesturm standen, aber abenteuerlich war es in jedem Fall! Danke!

Out: TB
No Trade.

trouvé 21. août 2005 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 14:10 Uhr

Kurzer schneller Cache, nachdem ich TomTom davon überzeugt hatte, dass dieser Weg nicht der richtige ist, hat er uns dann in die Nähe des Caches gebracht.

Den Cache dann per Punktlandung gefunden.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

trouvé 13. août 2005 pepenhund trouvé la géocache

So nah kommt man ja selten ran. Echt klasse Idee.
Danke

No Trade

trouvé 08. juillet 2005 Diefinder trouvé la géocache

Heute Morgen war die Fernsicht beim Kompassstein noch etwas diesig, trotzdem ein schöner Fleck Erde. Die Location des Caches hatte ich mir woanders vorgestellt, aber nach einem kleinen Umweg die gesuchte Stelle erreicht. Nun weis ich auch wo in der Eifel der Wind gemacht wird. Es wurde gerade wieder ein neues „Atomersatzkraftwerk“ aufgestellt.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen heute alleine unterwegs.

trouvé 28. mai 2005 Sleidanus trouvé la géocache

Cache schon aus 100m Entfernung gesehen.
Nix getauscht

Sleidanus

trouvé 13. avril 2005 Scaramanga trouvé la géocache

Nanu dachten wir, um Eifelfeuer geht es, aber das hier ist ein Windpark. Kurz darauf kam das Aha!
In: TB Gurke Gertrud
Out: TB Hexe
Happy Geocaching
Scaramanga

trouvé 19. mars 2005 radioscout trouvé la géocache

Two great locations.

in: pen
out: -

trouvé 08. janvier 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Nach Pflugwind direkt zur Endlocation dieses Caches gefahren. Auch hier wegen Zeitmangel eine Drive-in gemacht, habe allerdings 5m entfernt vom Cache geparkt, obwohl es noch näher gegangen wäre [}:)][;)] Bei der derzeitigen Witterung allerdings nur für 4x4 zu empfehlen.
Imposante Location nebenan, wäre ich gerne mal reingefahren [:P]

Marco

trouvé 05. janvier 2005 inselkind trouvé la géocache

Dritter Cache für heute.
Die Aussicht an der ersten Station war heute leider nicht so ganz gut und dann noch die Fahrerei bis zum Cache...
Der Cache war dann auch mit einem Griff schnell gefunden, aber guten Empfang sollte man da ja auch haben

TNLN

Viele Grüße aus Trier
Inselkind
heute im Team mit U.B.Lucky, Jocky und Navigat

trouvé 05. janvier 2005 Jocky trouvé la géocache

W 49.8km from my home coordinates.


Gefunden.
auch wieder diese Elende Fahrerei von der ersten wirklich schönen Location zum Cache ... die Bewertung ist auch ein wenig zu hoch ... man muss die Cachelocation eh mit dem Auto anfahren !

nix getauscht nur geloggt

Jocky im Team mit U.B.Lucky,Navigat und Inselkin

trouvé 02. janvier 2005 lappie trouvé la géocache

FTF!
Ausgestiegen, neue Koordinaten berechnet, wie?....noch so weit, komm du hast dich verrechnet!....ist aber richtig!....schau mal da seht etwas von 10 Minuten mit dem Auto.....aber der Owner heißt doch Eifelwanderung?

Danke für den Cache

Gruß Lappie

[Retour à la géocache]