Recherche de Waypoint : 

Logs pour A Knight's Tale    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 01. mars 2009 Bandits trouvé la géocache

 

heute den cache gegen 17.00 uhr gefunden und ihm bei der gelegenheit eine neue tüte gegen die nässe und kälte angezogen. ;-)

toller mystischer ort....während der gesamten suche ist uns kein einziger mensch begegnet.

IN: Schlüsselband

OUT: nix

TFTC

Bandits

trouvé 14. décembre 2008 Elefanten trouvé la géocache

Obwohl die Bäume vom Spoilerfoto leider abgesägt wurden, ist das Micro noch gut zu finden. Einen Rundweg kann man auch gut daraus machen wenn man es mit zwei nah dabei liegenden Cachen kombiniert. Das Final war gut zu finden.

TFTC Elefanten

trouvé 01. novembre 2008 MATiKaL trouvé la géocache

Schöner Cache mit originellem Micro. Wir haben den Spaziergang sehr genossen. Am Final bin ich auf nassem Laub diverse Male ausgerutscht und habe festgestellt, dass meine Kondition nicht die Beste ist.
Der nächste "Schatzsucher" sollte bitte eine neue Plastiktüte mitbringen, denn an der Alten hat der Zahn der Zeit schon etwas genagt.

Danke MaTiKAL

In: Untersetzer
Out: Pinguin

trouvé 01. septembre 2008 stsammer trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend tolle Idee mit der Ruine,  ohne den Cache wären wir nie dort gewesen. Vieln Dank.

Die Spürhunde

trouvé 12. mai 2008 mc treasure trouvé la géocache

auf dem rückweg eines anderen caches zufällig gefunden, haben ihn wieder besser verdeckt!

mC treasure

trouvé 16. octobre 2007 4-Maikäfer trouvé la géocache

Als wir am Ziel dieses Caches ankamen hatten wir glatt ein Deja vue Erlebnis.
Diesen Ort kannten wir von einem anderen Cache, den wir vor einer Woche besuchten. Diesmal kamen wir von der anderen Seite. Danke an die "The Kauls" für diesen tollen Oktoberspaziergang. Danke auch an die Holzfäller, die den wesentlichen Teil des Micro-Verstecks verschont haben.

out: 2 Schlüsselanhänger

in: Schlüsselanhänger und Püppi 

trouvé 08. septembre 2007 mrsandman trouvé la géocache

Den mussten wir natürlich noch mitnehmen, um eine Coin dazulassen...

mrsandman (Nino und Robin und die Gastcacher Thomas, Maxi und Hanni)

trouvé 22. juin 2007 Die_Himmlischen trouvé la géocache

Beim Kontrollieren unseres Caches bin ich zufällig auf diesen hier gestoßen, hab mich gleich gelogt.

Danke an die Kauls und viel Spaß beim Suchen.

Die_Himmlischen ... Innocent

IN: Froschstempel
OUT: Schwein

trouvé 01. octobre 2006 geojongleure trouvé la géocache

Mit Gastcacher Patrick ohne Probleme gefunden. Schöner Waldcache, danke!
(Nur ungefähres Datum, da ich es nicht mehr so genau weiß)
No Trade.

Les images pour ce log :
Schöne GegendSchöne Gegend

trouvé 21. juin 2006 Team Kleeblatt trouvé la géocache

Unser erster Cache für heute. Eine schöne Wanderung war das. Auch eine schöne Ausarbeitung. Der Micro ist ja wirklich fast unzerstörbar befestigt. Den Aufstieg auf den Hügel haben wir dann auch gut erklommen und den Cache schnell gefunden.

Danach gings dann noch zum "Roman Fort".

Grr, und immer diese Zecken....

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Geocoin

Gruß
Team Kleeblatt

trouvé 06. août 2005 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 29. mai 2005 thomas63 trouvé la géocache

In der Tat: Wanderstöcke und feste Schuhe sind hier auf den letzten Metern äußerst hilfreich ! Aber die Mühe lohnt auf jeden Fall. So etwas vermutet man hier sicher nicht. Aber wieder einmal musste ich staunen, was es in der Pfalz überall so gibt Tolle Cacheidee !
IN: Flaschenverschluß, drei Karlsberg-Bierdeckel
OUT: Imbuss-Schlüssel, Minikette

trouvé 26. mars 2005 DcCow trouvé la géocache

A great cache. Found the micro rather easily, though almost caught by some other walkers! The way to the main cache was rather easy except for the last part. It is quite a climb, but well worth the effort once the top is reached. The cache is in great condition. Thanks very much for the Hunt.
In: Wacky Sack
Out: Nothing

trouvé 21. novembre 2004 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 07. novembre 2004 Sixpack73 trouvé la géocache

Mal wieder ein schöner "lerne-Deine-Heimat-kennen"-Cache. Der knackige Aufstieg hat uns sehr an's benachbarte Roman Fort erinnert. Stöcke? Klasse Aussicht hätte man von hier oben, wenn nur die Bäume nicht wären...
Und das Waschbecken des Herrn Ritter haben wir auch noch gefunden.

In: Mowgli
Out: Bär, TB Edelweiss Backpack

Claudia & Steffen

trouvé 18. septembre 2004 Die Geoparden trouvé la géocache

Ohne Spoiler haben wir uns am Micro ziemlich lange aufgehalten , aber der Rest war dann schnell erledigt.
Eine 3/4 Stunde vor uns war noch jemand da, der hier aber noch fehlt . Merkwürdig, hätten wir uns nicht begegnen müssen?
Selbst unsere jüngste Geopardin, die noch nicht so schnell laufen kann, meinte, "für vier Sterne ist der Berg nicht schlimm genug".

Danke und Gruß von den Geoparden

[Retour à la géocache]