Recherche de Waypoint : 

Logs pour PreParkCam    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 2x

Note 08. septembre 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Außerdem funktioniert die Kamera nicht mehr. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Note 08. septembre 2009 kabsi a écrit une note

 

 

Webcam ist nicht mehr zugänglich.

 

 

trouvé 18. janvier 2009 häfbär trouvé la géocache

Fröstel, heute waren wir 11 Freunde und ein Ersatzspieler und haben bei Kälte im Regen den Schatz "11 Freunde müsst ihr sein" gesucht und gefunden. Und weil wir noch mehr wollten, haben wir auch unsere erste "Wepcam-Aktion" gestartet.

Wir haben in Eiseskälte eine viertel Stunde ausgeharrt und jetzt, hier zu Hause, immer noch schnatternd vor Kälte, sehen wir, dass wir gar nicht auf dem Foto sind, sondern gerade wegfahren! So ein Mist!

Aber da es in KL-town noch mehr sehenswerte Schätze gibt ((ja, ja, die kauls scheinen sehr aktiv zu sein...), werden wir wieder kommen. Und wir werden es schaffen auf einem Foto abgelichtet zu werden!

Danke jedenfalls für die tolle Idee!

Die Häfbären

Les images pour ce log :
Dumm gefahrenDumm gefahren

trouvé 02. janvier 2009 Fium Orbo trouvé la géocache

Der zweite auf unserer KL Tour. Bei -6&#xB0;C war es schon verdammt kalt.<br/>Linke Seite Fium Orbo, mitte Eichelh&#xE4;her, rechte Seite Mountain Bruno. Nette Idee und vor allem eine Klasse Bildqualit&#xE4;t.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Les images pour ce log :
Binger StuntcacherBinger Stuntcacher

trouvé 02. janvier 2009 Mountain Bruno trouvé la géocache

Nette Abwechslung beim Cachen.
Ich bin der Typ ganz rechts, der so schön winkt. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Les images pour ce log :
Die drei Herren vom GrillDie drei Herren vom Grill

trouvé 02. janvier 2009 Eichelhäher trouvé la géocache

Mein erster WebCamCache. Lustig war es.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Fium Orbo (li) Eichelhäher (mi) Mountain Bruno (re)

Les images pour ce log :
In der Mitte: EichelhäherIn der Mitte: Eichelhäher

trouvé 06. décembre 2008 Einstein11 trouvé la géocache

Mit meinem PDA hat das super geklappt.
TFTC,
Einstein11

Les images pour ce log :
PreParkCamPreParkCam

trouvé 08. novembre 2008 Merlin55 trouvé la géocache

Hey!

Unser dritter Cache für heute! Wenn man ganz genau hinsieht, kann man mich ("Merlin55"), "Estrella85" und Cachinghund "Sunny" vor dem Geocachingmobil sehen!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Les images pour ce log :
Webcambild Nr. 1Webcambild Nr. 1
Webcambild Nr. 2Webcambild Nr. 2

trouvé 22. septembre 2008 GeoHunter trouvé la géocache

Les images pour ce log :
PreParkCam bei TagPreParkCam bei Tag

trouvé 10. avril 2008 JMF trouvé la géocache

1. nette Tour nach Klautern (ich schreibe jetzt nicht, was .... gesagt hat) ;-)
2. keinen Blödsinn gemacht
3. war ich nur mal gut drauf.

;-)

Les images pour ce log :
DDD (die drei Deppen)DDD (die drei Deppen)

trouvé 28. mars 2008 Elefanten trouvé la géocache

Auf dem Weg in die Stadt mal schnell angehalten und den daheimgebliebenen Teil der Elefanten das Bild speichern lassen.

 Gruß von den Elefanten

Les images pour ce log :
Ein Teil ElefantEin Teil Elefant

trouvé 18. janvier 2008 Faust 64 trouvé la géocache

Hurra, unser erster Webcam-Cache!

Alles hat prima geklappt, schöne Spielerei.

Faust 64

#124

Les images pour ce log :
Faust 64 im PreParkFaust 64 im PrePark

trouvé 27. septembre 2007 bilchling trouvé la géocache

lustige aktion mit schirm, charme und slotti uns fotografieren lassen.

TFTC bilchling mit slotti

Les images pour ce log :
slotti & bilchlingslotti & bilchling

trouvé 09. juillet 2007 geojongleure trouvé la géocache

Wir haben uns entschieden diesen Cache als Spezialaktion mit besonderen Gruss an einige "Pappenheimer" zu machen die sich jetzt auch angesprochen fühlen dürfen. Besonders erwähnt sei hierbei L. die auf einer Spontanfete von T. besonderes Interesse zeigte. Ansonnsten wie immer TFTC.

Das ganze hier auch nochmal in animiert: (<a rel="nofollow" href="http://www.file-upload.net/view-329951/preparkani2.gif.html)

Les images pour ce log :
The ShowThe Show

trouvé 01. octobre 2006 PDAndi trouvé la géocache

Heute um 10.45 gefunden. Der Vierbeiner neben mir, hatte die Cam zuerst entdeckt. Zeit in der Webcam ist nicht genau. Vielen Dank an meinen Schwager, der die Bilder gemacht hat.

Danke PDAndi

Les images pour ce log :
PDAndi vor der Prepark CamPDAndi vor der Prepark Cam

trouvé 06. août 2006 Team Quixflix trouvé la géocache

War mit GrueneHose unterwegs.

Da wir schln häufiger in der Gegend waren, haben wir die Cam schnell gefunden.

 

Ganz großen Dank an Felix, der zu hause am Rechner sitzen musste.

 

Grüße

Quixquorc 

trouvé 11. juin 2005 Lakritz trouvé la géocache

Was für eine geniale Webcam! Es hat wahnsinnig Spaß gemacht, sich hier mit der Kamera zu vergnügen.
Vielen Dank auch an meinen Telefonjoker!

Les images pour ce log :
PreParkCamPreParkCam

trouvé 23. décembre 2004 Borzat trouvé la géocache

Hallo @all 15:26Uhr

schnell gefunden, lässt sich prima im Vorbeifahren loggen...

Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch
Danke für den Cache... Grüße Judith und Borzat

Les images pour ce log :
XMen....Danke OlliXMen....Danke Olli

trouvé 21. novembre 2004 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 14. novembre 2004 Die Geoparden trouvé la géocache

Na gut, wenn sonst keiner will, mach ich halt den Anfang.

Der mit den dreckigen Knien, das bin ich.... Seht Ihr den Pickel auf meiner rechten Wange, gleich neben der häßlichen Warze?

Gruß von den Geoparden

[Retour à la géocache]