Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Schattten der Eule    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. Januar 2008 mc treasure hat den Geocache gefunden

war unser erster cache, haben dazu auch 2 anläufe gebraucht. hatten die koordinaten des nd bei google earth rausgesucht, leider waren die falsch und wir haben an der falschen stelle gesucht!

schöner cache, wir werden weitermachen! mc treaure

gefunden 09. Juni 2007 geojongleure hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort an unvermuteter Stelle. Ziemlich kalt in der Höhle, vor allem an den Füssen ;-)

gefunden 29. April 2007 Elefanten hat den Geocache gefunden

Uff, geschafft!!! Nach mühsamer aber erfolgreicher Suche gefunden. Super Cache, vielen Dank fürs Verstecken.

Grüße von den Elefanten + Freundin Anna

 

IN : gr. blaue Murmel, Diddlmausanhänger, 12 bunte Würfel

OUT: Kohlestift, Hüpffrösche, Schere

gefunden 09. Oktober 2006 kvo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Stage 1 versanken meine Stiefel bis zum Rand im Morast, zum Glück blieben die Füsse aber trocken. Das Schild war schnell gefunden. Dummerweise überlas ich den Hinweis "-3" auf Koordinatenziffer C, so daß ich zunächst ca. 50 m zu weit nördlich suchte. Als ich den Fehler merkte, war der Cache an richtigen Koordinaten trotz des guten Verstecks dann aber doch zu finden. Auf der Cache-Cam habe ich mich auf Bild 5 verewigt.

Out: Post-It-Index
In: 1000 Pts-Schein, Metavirulent-Pin, Kinderring mit gelben Stein

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Eulen CacheDer Eulen Cache

gefunden 31. Juli 2005 DcCow hat den Geocache gefunden

Finally, we have found this one. We have been working on this one for quite a while. We had the second cartoon worked out, but was stuck on the first one. A good friend of ours (Thanks Bruni!!) finally figured it out after much head banging! . Using a resource on the internet, we were able to determine the coordinates. No problems getting to the general location, but from there it was bushwacking all the way, plus a hard climb!! Great location off the paths. Determining the final coordinates was a snap, and the cache was found with ease. Thanks for a great challenge and cache. As promised, we have released the Yellow Jeep into the cache.

In: Yellow Jeep TB, CITO container
Out: Samenbank TB

Dwayne, Karen & Fluffy
"DcCow"

gefunden 24. Mai 2005 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mittlerweile wieder abgetrocknet sind, haben Vater und Sohn Geopard heute den schönen Abend genutzt, um diesen Cache zu heben. Er hat sich eine ganze Weile gewehrt, aber schließlich mußte er doch aus seinem Versteck.

Danke und Gruß von den Geoparden

in: Stoffdrache, Zeichenkohle
out: TB, Hippoblock

[Zurück zum Geocache]