Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Witchcraft    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 16. enero 2011 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu Scared of heights und Boulder Edge mal noch schnell mitgenommen. Tolle Ort - danke fürs Zeigen! TFTC, Joerg

Nota 07. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 13. abril 2010 finalharvest ha encontrado el geocache

Ach, den wolte ich scho soooooooooooooo lange machen, und jetzt komm' ich um Mitternacht hierher. Ist bei Tag bestimmt schöner, hat mir schon so sehr gut gefallen!
Vielen Dank!

[Nachlog von geocaching.com, wo ich zwar nach dem neuen Listing Witchcraft (reloaded) gesucht habe, diesen aber logge, da Dose und Logbuch gleich geblieben waren]

encuentran 11. octubre 2009 nucomer ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, tolle gegende

tftc rantanplan und knecht rubrecht

encuentran 19. junio 2009 Musthave ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden, auch ohne GPS.

encuentran 01. noviembre 2008 MATiKaL ha encontrado el geocache

Wer hätte das gedacht, dass es hier so einen schönen Platz gibt. Ein schöner Spaziergang den wir wohl sonst nie gemacht hätten.

Danke fürs zeigen
MaTiKAL

In: Stempel
Out: Stift

encuentran 20. agosto 2008 benji ha encontrado el geocache

Ich kann Faust 64 nur zustimmen:

- tolle Location

- toller Cach

- leider hatten wir auch keinen Fotoapparat dabei :-(

ich war mit einer Freundin unterwegs, haben den Cach gleich gefunden. 

Absolut empfehlenswert, vielen Dank für den Cach. 

 

encuentran 20. julio 2008 Elefanten ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Grillevent am Sportplatz Bann geparkt. Da wir diesen Cache nicht fanden, sind wir mal in Richtung Hexe gelaufen. Zum Glück war dieser schnell gefunden und so hatten unsere Kids noch genug Zeit zum Klettern.

TFTC Elefanten

OUT: Türschild
IN : Knicklichter

encuentran Recomendación 18. abril 2008 Faust 64 ha encontrado el geocache

Zweiter von drei Caches auf unserem Spaziergang rund um das Bärenloch.
Tolle Location, vielen Dank für's Zeigen. Der Pfälzer Wald hat echt tolle Ecken, haben uns richtig geärgert, daß wir keinen Fotoapparat mithatten.

Der Cache war schnell entdeckt, bei schönem Wetter hatten wir heute sogar recht guten Empfang.

Out : Czech Coin, Ü-Ei-Spielzeug, Plüschäffchen
In : Germany 2007 Series 2 Geocoin, anderes Ü-Ei-Spielzeug

TFTC, SL um 16.15 Uhr

Faust 64

# 331

encuentran 05. febrero 2008 Bubbelinos ha encontrado el geocache

Es hat gerääänt wie eine Sau heut, trotzdem toller Platz, nach dem Spaziergang beide Bubbels in die Badewanne gesteckt,die einzige Möglichkeit beide Hunde wieder als Hunde erkennen zu können [:D]

encuentran 27. octubre 2007 4-Maikäfer ha encontrado el geocache

Unser letzter Cache für heute (Nr. 4 jubel).

Der Hexentanzplatz ist eine absolut tolle Location.

Unsere beiden Hexchen wollten zwar in jede Felsspalte schauen, allerdings  dann doch wieder mit nach Hause gehen.

 out: Fingermonster und Schlumpf

in: TB Beer Kitty und Kartenspiel 

encuentran 28. agosto 2007 JuChHe-Fe ha encontrado el geocache

Einfach klasse! Sehr einfallsreich! Super Versteck! Sofort gefunden!

In: Schlüsselanhänger, trackable Dollar Bill, Schlumpf, Flaschenöffner

Out: TravelBug, Geocoin, Mood-Light, Leuchtblume 

encuentran 09. julio 2007 geojongleure ha encontrado el geocache

Wirklich schöner Platz. Danke für das zeigen.
Grüße.
Out: Coin
In: FFW

encuentran 17. junio 2007 Die_Himmlischen ha encontrado el geocache

Tolle Gegend, wohnen nun schon seit 30 Jahren hier in der Gegend und haben noch nie was vom Naherholungsgebiet Bärenloch gehört, geschweige denn, daß man da auch Baden kann.

Auf dem Hexentanzplatz konnte man die Hexen fast tanzen sehen, tolles Plätzchen. Der Cache war sehr ergiebig und leicht zu finden. Mußten allerdings höllisch aufpassen, daß wir beim heben nich von Wandermuggeln beobachtet wurden, war heut Jazzwanderung.

Danke für den schönen Cache

 Die_Himmlischen ... Innocent

IN: Kleesamen
OUT: Ansichtskarte

encuentran 27. marzo 2007 Snowstorm ha encontrado el geocache

Mein erster Cache. Schön gelegen und nicht schwer zu finden.

Snowstorm

encuentran 10. agosto 2006 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Der linke abenteuerliche Weg ist absolut zu empfehlen. Genau der richtige für Geocacher, die gerne, besonders nach einem Regenschauer, über Stock (Stämme) und Stein (Felsen) dem Ziel entgegen streben. Die Cache-Location war super, man kann sich richtig vorstellen, wie die alten Hexen und Druiden vor mehreren hundert Jahren dort oben ihre Rituale abhielten. Ein sehr geheimnisvoller Ort. Der Cache selbst blieb aber nicht lange ein Geheimnis, schnell war er entdeckt. Anschliessend etwas unauffälliger getarnt, nur Steine sehen halt nicht natürlich aus.
Vielen Dank an die Kauls
in: Telefonklammer
out: Schlumpf
Viele Grüße, die Eichelhäher.

encuentran 21. mayo 2006 JamesDoe ha encontrado el geocache

Gefunden: 11:35 Uhr

Nicht nur ein Wetterfluch, sondern auch ein "Wegnichtfinde"-Fluch lag über uns. So haben wir den Cache erst von der einen, dann von anderen Seite angegangen bis er sich dann doch nicht mehr verbergen konnte.

Zum Glück gibt es eine trockene Stelle in der Nähe zum Loggen.

Danke für den Cache

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: Schlüssel-Licht-Anhänger
OUT: Fußbalsam

Cache trocken und in bestem Zustand.

[This entry was edited by James Doe on Saturday, May 27, 2006 at 1:16:16 PM.]

encuentran 10. mayo 2006 Zoppo Trump ha encontrado el geocache

Ein toller Ort mit magischer Ausstrahlung. Und ein imponierendes Blätterdach über einem, Pfälzer Buchenwald at it's best :-)
der Cache war nicht schwer zu finden, ich war etwas erschrocken, so allein, als plötzlich shpärische Klänge erklangen. Irgendwo muss eine Windharfe oder ähnliches installiert sein :-)

Schöner Ort!
Viele Grüße
Zoppo Trump (heute ohne Trumpe)

IN: Flummi
OUT: Tesafilm-Abroller

encuentran 29. marzo 2006 Kleeblatt ha encontrado el geocache

Wie ich aus kindheitstagen weis, immer ein Besuch wert.
Zusammen mit Forrester gefunden.
Kleeblatt

encuentran 29. marzo 2006 Team Kleeblatt ha encontrado el geocache

Heute ohne Probleme gefunden. Schöner Platz hier.

Forrester & Kleeblatt

No trade.

encuentran 18. septiembre 2005 Die Geoparden ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Wetter mußten wir einfach raus und haben ein Tänzchen auf dem Hexentanzplatz gewagt. Beim Aufstieg kamen uns die Barfüße entgegen, die ihre Runde schon hinter sich hatten. Wir waren mit der ganzen Mannschaft und Gastcacher Sebastian unterwegs, so daß uns der Cache nicht lange verborgen blieb.

Danke und Gruß von den Geoparden

in: TB, Spardose
out: Spielzeugauto

encuentran Recomendación 17. septiembre 2005 DcCow ha encontrado el geocache

Saw this one come up on the weekly updates. A very nice walk on a Saturday morning. We ended up taking the "wet" trail to the cache. Found it with no problem. TFTC.

Out: Nil
In: Matchbox car

Dwayne, Karen & Fluffy
"DcCow"

encuentran 14. septiembre 2005 L+L ha encontrado el geocache

Der Text und die Bilder kommen uns doch sehr bekannt vor ...! Wir waren vor ein paar Wochen auch schon mal hier um uns die Sache zu betrachten (schöner mystischer Ort).
Der Empfang war heute zwischen 58 und 113 Metern. Den Cache haben wir dann ohne GPS-Unterstützung gefunden (ohne hint & Spoiler nicht so einfach).
out: TB Samenbank
in: Schlüsselband
Grüße L+L

[Volver a la lista de geocache]