Waypoint-zoeken: 

Logs van Söhre Cache    Gevonden 44x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. februari 2021 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCK77T) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. maart 2016 mati16348 heeft de cache gevonden

#1333/12
Nachdem wir gestern im Regen die #6 gelaufen sind, hatten wir heute bei der #7 des Kassel-Steiges trockenes und teilweise sonniges Wetter. Alle Caches waren fair versteckt und konnten gut gefunden werden. TFTC.

Gevonden 14. januari 2016, 14:35 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den netten cache

Gevonden 01. maart 2014 GG WG heeft de cache gevonden

Auf Cacherunde Dose gut gefunden.
TFTC sagt GG WG

Gevonden 13. oktober 2013 Heini&Kuni heeft de cache gevonden

Schönes Versteck

TFTC

Heini&Kuni

Gevonden 30. augustus 2013 Hussel heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit sollte noch eine Runde mit dem MTB gedreht werden. So wurden die Abschnitte W06 und W07 des Kassel Steig als Tagesrunde ausgesucht. Die Fahrt ging immer wieder durch schöne Waldstücke und an abgeernteten Feldern vorbei. Die ganze Strecke hat immer wieder für schöne Aussichten gesorgt.

Nach einer kurzen Suche war das Döschen ausgemacht und der Name stand im Logbuch.
Danke für den Cache und viele Grüße.
Hussel

Gevonden 23. september 2012, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Der war nach meinem Geschmack.
Ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 02. februari 2012 gpsinvain heeft de cache gevonden

Zum Ende des Tages. Für das Gatshaus muss man dringend "Need Maintenance" loggen.
Schnell gefunden, vielen Dank. gpsinvain

Gevonden 28. maart 2011 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 27. september 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Am Wochenende im Hundsrück und Umgebung cachen gewesen. Dies ist eine sehr schöne Gegend, damit hatte ich nicht gerechnet. Danke fürs herlocken.
lg JAn

Gevonden 26. september 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer Wochenend-Tour gut gefunden.
Danke für den Cache

Gevonden 17. juli 2010 Magellan heeft de cache gevonden

Der erste Cache auf unserem Rückweg zum Auto. Wir dachten zunächst wir wären hinten dran, da die andere Gruppe bereits vorgegangen war. Als wir dann jedoch am Suchen waren hörten wir auf einmal Stimmen und dachten es wären Muggles aber es stellte sich heraus, dass das der andere Teil unserer Gruppe war, die wir überholt hatten als sie versuchten eine Abkürzung zu nehmen.

Nach dem Cache haben wir bestimmt eine halbe Ewigkeit gesucht. Mal an der richtigen Ecke, mal wo ganz anders. Je nachdem was die GPS-Geräte gerade gemeint hatten. Als wir schon fast aufgeben wollten, musste ich unbedingt nochmal nachsehen. Also wieder los und dann war er auf einmal da. Vorher schon zwei drei mal daran vorbei gelaufen aber immer falsch geguckt. Definitiv ein richtig schönes Versteck welches im Wald absolut nicht auffällt.

DfdC Magellan

PS.: Die Aussicht ist echt der Hammer von hier oben!

Gevonden 11. juli 2010 roamer_ge heeft de cache gevonden

Auf meiner Wanderung durch den Kaufinger Forst kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
VDFDC

Gevonden 29. mei 2010 hollehonig heeft de cache gevonden

Heute hier alte bekannte getroffen, schon lustig von Wolfhagen in die alte Heimat.
Viele Grüße an das Osterei. ;-)
hollehonig

Gevonden 25. mei 2010 gubran heeft de cache gevonden

Heute haben wir auf einer kleinen Feierabendrunde mit fetenschaub, MeMiAlJo, sabine_tigerente und momoluddy diesen Cache schnell gefunden.

TFTC gubran

Gevonden 23. mei 2009 Isaan heeft de cache gevonden

Gevonden 21. februari 2009 BennyMMD heeft de cache gevonden

Ein nicht erwartetes Versteck, dankeSmile

Gevonden 01. november 2008 helojame heeft de cache gevonden

Na der war mal wieder ein netter Cach . Da das GPS uns heute einen Streich gespielt hat  Abweichung von 15meter  und mehr hat es ein wenig gedauert . 

Aber im Team dann doch entdeckt.

TFTC

Helojame 

Gevonden 25. augustus 2008 Tante Tilly heeft de cache gevonden

Das hat man davon, wenn man nur Micros im Kopf hat!

Nach einer kleinen Suchzeit dann doch entdeckt! Um 15.55 Uhr geloggt.

Team Tante Tilly

Gevonden 05. juli 2008 Little MacLob heeft de cache gevonden

Heute auf einer Bike Runde gefunden.

Gevonden 15. juni 2008 Soehrecacher heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir erst auf den zweiten Blick gesehen und dann gehoben. Danke!

Gevonden 15. juni 2008 Uhle heeft de cache gevonden

Danke für diesen schönen Cache, der den Abschluss unserer heutigen Tour bildete, da sich am Himmel doch einige Regenwolken breitmachten.

Bena und Uhle 

Gevonden 11. juni 2008 MacLob heeft de cache gevonden

Heute auf einem Rundlauf gehoben. Schöne Idee! Wink

Gevonden 21. maart 2008 Nordhesse heeft de cache gevonden

Das war der letzte auf der heutigen Runde um den Belgerkopf. Schönes Versteck  :)

TFTC, Nordhesse

Gevonden 16. maart 2008 gpkks heeft de cache gevonden

Sehr originelles Versteck.

Out: -
In: Telefonkarte

Gruß
Team gpkks

Gevonden 26. januari 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1029[/b] 26. Januar 2008 14:50 Uhr

Auf dem Weg zum "Winterevent am Belgerkopf 2008" diesen Cache mitgenommen.
Und wieder ein Cache weniger in der Umgebung, die noch zu suchen waren [;)].

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL

Gevonden 26. januari 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1029</b> 26. Januar 2008 14:50 Uhr

Auf dem Weg zum "Winterevent am Belgerkopf 2008" diesen Cache mitgenommen.
Und wieder ein Cache weniger in der Umgebung, die noch zu suchen waren [;)].

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + XYL

Gevonden 25. augustus 2007 bup287 heeft de cache gevonden

:-) Ja, ein altbekanntes Versteck :-)

Gevonden 18. augustus 2007 slentil heeft de cache gevonden

Wenn man auch mal umdenkt, ist der Cache schnell gefunden.

Danke für die schöne Idee.

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 18. augustus 2007 zabel78 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck!!! Da hatten wir ihn nicht erwartet! Aber trotzdem gut gefunden. Vielen Dank. Grüße Sabrina und Simon

Gevonden 01. augustus 2007 Michel&Ben heeft de cache gevonden

Schönes Panorama - Vielen Dank an Rokop

Gevonden 23. juni 2007 Ziegi und Horni heeft de cache gevonden

diesen cache haben wir auf dem weg zum hügelgrab gut gefunden.

danke und gruß.
kerstin und volker

Gevonden 28. januari 2007 barbie_bruettler heeft de cache gevonden

Den Cache auf dem Rückweg vom Winterevent gut gefunden.
Danke für den netten Cache
Barbie&Brüttler

Gevonden 27. januari 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Da hat sich der Owner aber Mühe gegeben.
Es fehlen noch verglaste Fenster und eine Tür mit Sicherheitsschloß [:D]

Danke für das tolle Cacheversteck

Gevonden 27. januari 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Winterevent 2007 zusammen mit x_Deadman_x und coZmoZ gut gefunden!
Viele Grüße Martin

Gevonden 27. januari 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Winterevent diesen Cache auch noch schnell mit genommen.
TFTC
Deadman

Gevonden 15. oktober 2005 JamesDoe heeft de cache gevonden

Gefunden: 12:00 Uhr

Guter Tag für Geocacher, schlechter für Leute die auf eine schöne Aussicht stehen. Es war schwer neblig in der Gegend. Sicht unter 30m.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

Gevonden 02. oktober 2005 okatzer heeft de cache gevonden

Cache 1 von 7, zusammen mit dem Team Schoeni haben wir nach einiger Sucherei dann dieses tolle Versteck doch noch gefunden. Tolle Idee.

Out: Inbusschlüssel
In : TB SpiderRoo

Danke für den Cache
Olaf , Nils & Petra

Gevonden 28. augustus 2005 SunnyScotty heeft de cache gevonden

Schöne Tour durch den Kaufunger Wald. Den Cache ohne große Sucherei gefunden, klasse Idee. Vielen Dank für den Cache.

In: Herz
Out: Ü-Ei Fgur

Viele Grüße Tanja, Heiko + Hund Lara

Gevonden 26. juni 2005 Hase5000 heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Sonntagspaziergang schnell gefunden. Wirklich nette eine Idee mit dem Versteck.

Thanx4Cache

IN: Filmdose mit Autosicherungen
OUT: Schloss + TB "Party on"

Gevonden 08. juni 2005 gromsepp heeft de cache gevonden

Das war wieder mal eine Sternstunde! Nach erfolgreicher Suche an einer Stelle, die ich nicht erwartet hatte, trat ich mit meiner Frau den Rückweg an. Wir kehrten dann noch in der Gaststätte Setzebach ein und bewunderten die vielen Tiere und den Wirt, der sehr gesprächig war. Insgesamt ein gelungener Nachmittag.

In: TB Party On
Out: Der spartanischste TB "Land down under", den ich je gesehen habe. Außer der obligatorischen Kette war nichts dran. Ob der Ownwer da etwas vergessen hat?

Schöne Grüße und vielen Dank von Gromsepp

Gevonden 04. maart 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Heute mich mal in diese Gegend gewagt
(Schnee noch sehr gut vorhanden).
Aber der Schatz war schnell gefunden.Tolle Idee.
Tom aus MHL/Thür.

Gevonden 30. januari 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Habe ganz schön Mühe gehabt das Ding aufzukriegen. Hatte dummerweise noch nicht mal ein Taschenmesser bei mir.

No Trade

Vielen Dank
Peter

Gevonden 10. oktober 2004 Caching Bear heeft de cache gevonden

Heute mit Team Monitor gut gefunden. Ich kann mich Team Monitor nur anschließen die beiden sahen wie Cacher aus

No Trade

Viele Grüße Caching Bear

Gevonden 10. oktober 2004 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

[Terug naar de cachebeschrijving]