Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwischen Kirchdorf und Kuppendorf    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 26. octubre 2014 Suchherby has archived the cache

verschwunden

Nota 26. octubre 2014 Suchherby han escrito una nota

Nicht mehr findbar

encuentran Recomendación 30. enero 2011 Marekki ha encontrado el geocache

Eine tolle Heidewanderung zusammen mit Omabutzi konnten wir hier heute erleben. Alles klappte gut und war eindeutig. Am Final mussten wir etwas Gewalt anwenden, aber mir 7 Leuten war auch das kein Problem. Die Waldarbeiter hatten ganz schön gewütet, aber alles noch in Ordnung. Diese schöne Runde hätte eigentlich eine größere Dose und viel mehr Besucher verdient.
Viele Grüße vom Team Marekki

encuentran 29. agosto 2010 HeiLue ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Begleitung überlegt, wo es denn hingehen soll und uns für Kirchdorf entschieden: OK, die Heide blüht, aber so viel Muggel werden da wohl trotzdem nicht rumlaufen... Als wir ankamen, konnten wir fast keinen Parkplatz mehr bekommen: Heidefest!!!
Beim Ablaufen der Wege fielen wir dann unter all den anderen Besuchern gar nicht mehr auf, die Fragen konnten ja auch fast alle vom Weg aus beantwortet werden.
Glücklicherweise setzte vor der letzten Station Starkregen ein und wir konnten - auf einmal ganz allein in der Heide - in Ruhe den Final suchen und loggen.
DfdC, HeiLue

encuentran 21. junio 2009 nin&wau ha encontrado el geocache

Smile TFTC

encuentran 19. febrero 2007 die froggels ha encontrado el geocache

Nach einem netten Spaziergang Cache gut gefunden (nicht mal einen Meter hinter Hint 5 hat der letzte Sturm eine riesige Kiefer entwurzelt, aber das Schild steht zum Glück noch...)
No Trade
Viele Grüße
die Froggels

encuentran 19. febrero 2007 Get Carter ha encontrado el geocache

Nach schönen Spaziergang mit den Froggels gefunden.

out: TB World

 

Get Carter 

encuentran 26. noviembre 2006 T-M ha encontrado el geocache

Schöne Gegend und schöner Cache Smile.

Leider ist ein Duftspender oder sowas im Cache ausgelaufen Frown. Wir haben eine ganze Weile gebraucht, um den Geruch wieder von den Händen zu bekommen Frown. Gottseidank waren sowohl das Log als auch TB STAMP in einer eigenen Tüte, sonst wäre jetzt wohl beides hinüber. Riechen tuts trotzdem Frown Das Duftding konnten wir leider nicht mitnehmen, wir haben es daher in eine extra Tüte gepackt, damit es keinen weiteren Schaden anrichtet...

In: Trillerpfeife
Out: TB "TB STAMP"

T-M

encuentran 16. junio 2006 mcmuller ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Wir haben Ihn gefunden und es hat uns viel Spass gemacht. Die Gegend war uns nicht ganz unbekannt, sozusagen kleiner Heimvorteil. Der Cache war gut zu finden, der Weg dorthin sehr schön angelegt von suchherby -Danke Schön!
-out "Büroset"
-in Taschenwärmer

encuentran 22. marzo 2006 Hider and Finder ha encontrado el geocache

Habe heute den Cache an der neuen Stelle schnell entdeckt. Insgesamt hat dieser Cache sehr viel Spaß gemacht.

Albert und Oskar

no encontrado 22. enero 2006 Hider and Finder no han encontrado el geocaching

Den Ort des Caches habe ich gefunden. Jedoch wurde das Unterholz, worin der Cache offensichtlich versteckt wurde komplett abgeholzt, so dass dieser Cache anscheinend nicht mehr existiert. Leider, denn die Suche hat sehr viel Spaß gemacht. So wie es landschaftlich aussieht, kann an der Stelle kein neuer Cache versteckt werden. Vielleicht sollte Suchherby einen neuen Cache an einer anderen Stelle verstecken.

encuentran 18. septiembre 2005 jackrusselteam ha encontrado el geocache


Die Heideblüte haben wir leider verpasst. Trotzdem eine lohnenswerte Runde. Ging ganz gut mit dem Fahrrad.
in : Textmarker
out: Tb Koe, kl. Trecker (weil die Dose sonst nicht mehr zu ging)
Gruß vom Jack Russel Team

[Volver a la lista de geocache]