Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heinrichs Ruh    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. mai 2016, 10:24 Brentano trouvé la géocache

Als Ergänzung zur Runde habe ich auch diesen tollen Platz mit den schönen Bänken und der tollen Aussicht besucht.

Es war eine sehr schöne Runde auf guten Wegen mit schönen Ausblicken und abwechslungsreich, in der Regel einfach versteckten Caches.
Auch das Wetter war sehr gut und bot mit Sonne vor teilweise dunklen Wolken ein herrliches Farbenspiel.
Auf der Wanderung sah ich ein Reh und viele "Weinbergschnecken".

Gefunden am 3. Mai 2016.

Danke Heussi für Legen und Pflegen.

archivé 01. mai 2016 Heussi a archivé la géocache

trouvé 19. mai 2012 jaloso trouvé la géocache

Von -ja- gefunden. TFTC  (Logbuch muss erneuert werden)Stirnrunzelnd

trouvé 11. février 2008 dosenöffnerduo trouvé la géocache

Das war mal ein schneller und einfacher Multi. Wir haben zwar auch keine Schilder gesehen. Trotzdem ist er gut zu finden. Jetzt haben wir alle Heussi-Caches abgearbeitet !

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir noch ein wenig die tolle Aussicht genossen.

Danke und viele Grüße

Michael01

trouvé 09. avril 2007 thomasm80 trouvé la géocache

Tour gestartet um 13.45 Uhr am Wasserhaus Reilos.

Nach gemütlichem Spaziergang dann den Cache um 14.32 Uhr schnell gefunden.

Schöner Ort zum Verweilen!

TNLN

Danke für diesen schönen Spaziergang!

ThomasM80 

trouvé 14. mars 2007 Bahnhofsvorstand trouvé la géocache

Mit MTB gegen 16:10 Uhr rasch gefunden.
Bei dem schönen Wetter, das wir heute hatten, läd der Ort zum Verweilen ein.

In: Krokodil
Out: TB "Ghost of the Navigator"

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofsvorstand

#122#

trouvé 04. septembre 2005 DerUnsichtbare trouvé la géocache

Erster  :) Nach ca. 1,5km Fußmarsch am Rastplatz angekommen. Tolles Wetter, tolle Aussicht, aber jede Menge Wanderer. Und das schon Sonntagsfrüh. Also erstmal eine Runde gewartet und dann ans Cacheheben gemacht. Die Buchstaben waren schnell gezählt, die Arithmetik problemlos, nur das Herausfinden der richtigen Himmelsrichtung bereitete Kopfzerbrechen. Konnte letztlich aber nicht verhindern, dass ich den Cache doch gefunden habe...

In : /
Out: Urkunde

Danke für den Cache und die schöne Gegend!

Grüße aus Bad Hersfeld
Der Unsichtbare

[Retour à la géocache]