Waypoint search: 

Log entries for Steigerstumpen    Found 102x Not found 2x Note 2x

Found 26 July 2021 Jim_Te found the geocache

Hurra, unser erster gefundener Cache. Jetzt sind wir angefüttert 🤗 M,E,L,C

Found 04 June 2021, 11:07 PirAnja314 found the geocache

Ups I did it again... Wollte einfach nochmal vorbeischauen und hätte es bei dem vielen Grün diesmal fast übersehen. Wahnsinn wie schnell es hier wächst im Frühjahr 😂

Found 21 May 2021, 15:32 Cat-one found the geocache

Sehr schön gemacht! 😁
Capt. Jack lässt grüßen! ☠️

Found 16 April 2021, 15:11 PirAnja314 found the geocache

Gut gefunden. Hatte diese Größe gar nicht erwartet und deshalb erstmal umständlicher gesucht 😂

Found 02 February 2021, 18:00 j7scsa found the geocache

Schöner Cache. Haben eine Weile suchen müssen, obwohl wir quasi über den Cache gestolpert sind.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 December 2020, 15:30 Schniebies found the geocache

Sehr schöner Cache, mit einem kleinen Waldspaziergang verbunden auch gut zu finden.

Found 06 June 2020 bapestez found the geocache

In Erfurt stand ein Termin an und da dieser nicht lange dauerte, konnte der Nachmittag für die Dosensuche genutzt werden.
So querfeldein mitten im Wald mag ich ja gar nicht. Aber für Erfurt's ältesten aktiven Cache mach ich auch das :-)
Danke für den Cache

Found 06 May 2020 hasi2014 found the geocache

Dieser Cache ist nicht klein, er ist groß. Er ist gut gepflegt und leicht zu finden. Zecken haben wir nicht gefunden und uns haben sie scheinbar übersehen.

Danke ! von hasi2014

Found 30 November 2019, 17:26 jiprott found the geocache

War heute wieder einmal in Erfurt unterwegs, um einige Caches im Süden zu besuchen. Dieser hier war der nächste.

Schön! Dieser Cache hat ein ehrwürdiges Alter, und ist immer noch aktiv. Auch dem Cacheversteck sieht man den Zahn der Zeit kaum an. Mit dem Hinweis war es gut zu finden.

Danke an Team Lockentoni für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

Found 15 August 2017, 15:50 Jens-Neil found the geocache

Wunderschön

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 August 2017, 14:55 Josua-EF found the geocache

Schnell gesucht, gefunden und geloggt. Cooles Versteck! Danke fürs legen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 10 August 2017 lunachod 2 found the geocache

Schon eine ganze Weile hatte ich mir vorgenommen, diesen altehrwürdigen Cache im Erfurter Steiger zu machen. Da ich nun heute wegen des Blaubären mal wieder in der Landeshauptstadt weilte, beschloss ich, nun endlich mal mein Vorhaben in die Tat umzusetzen.
Nach einem kleinen Fußmarsch von der Straßenbahnhaltestelle am Wiesenhügel ging es zuerst über asphaltierte und später über Waldwege zum Zielort.
Dank des Hinweises konnte das schön gestaltete und nach so vielen Jahren auch noch in gutem Zustand befindliche Versteck entdeckt und das Logbuch um einen weiteren Eintrag bereichert werden.
TFTC. :)

Found 22 May 2016 AndiOlli found the geocache

**08:45 Uhr**

Nach dem Frühstück eine kleine Runde gedreht und nun auch Erfurts ältesten Cache gefunden. Vielen Dank dafür.

Found 10 March 2016, 16:41 C.SAR45 found the geocache

Es gelang mir heute einen Weg durch den dichten Steigerwald zu finden. Vorbei an einem seltsamen Unterstand konnte sich die Dose nicht lange verstecken, obwohl es genug andere "Stümpfe" in der Nähe gibt. Danke für diesen cache mit so viel Tradition.

  New coordinates:  N 50° 56.640' E 011° 02.675', moved by 86 meters

Found 07 November 2015 StephieLE found the geocache

diese Dose konnte gut gefunden werden. tftc

Found 29 September 2015, 20:20 LmcK1710 found the geocache

Was ein Glück das so ein alter Cache noch aktiv ist und dazu noch gepflegt wird! Hoffentlich haben die owner noch lange Spaß am Hobby so das der Cache noch lange aktiv bleibt! Wenn nicht übernehmen wir gerne die Pflege! Danke für den Cache und den Spaß

Found 22 March 2015, 14:00 Silberwolf325 found the geocache

Found 18 February 2015, 14:14 Franeka found the geocache

Schnell gefunden! Vielen Dank sagen Daniel & Franzi

Found 25 August 2014, 12:00 Radarauge65 found the geocache

Danke für den Cache.Wetter und Natur alles Top.

Schnell geloggt.

Hat sehr viel Spaß gemacht.

Radarauge65

Found 01 July 2014 Buschi48 found the geocache

Der Stumpen war schon von Weitem zu erkennen. Die Tarnung war perfekt und die Dose sah aus[}:)], als hätte sie schon Jahrzehnte niemand mehr berührt.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

Found 28 March 2014, 17:00 JePe68 found the geocache

Haben uns heute vom Parkplatz Hubertus zum Cache "Hohle Sache" und von dort aus zum "Steigerstumpen" und zurück navigieren lassen.

Sagt das Navi "Ziel erreicht" braucht man nur Ausschau nach dem größten Stumpen halten...

Daran lehnt ein größeres Stück Rinde und dahinter befindet sich der Schatz!

Wir haben uns eingelogt und selbstverständlich noch ein paar Sachen (Yu-Gi-Oh-Karte und ein paar DDR-Münzen) in die "Schatzkiste" getan.

Danke, hat einen riesen Spaß gemacht!

Pictures for this log entry:
SteigerstumpenSteigerstumpen
Der SchatzDer Schatz

Found 09 March 2014, 14:15 zwei-takt-team found the geocache

Wie wir erfahren haben, hat der Cache vor wenigen Tagen seinen 10. Geburtstag gefeiert!Zunge raus Schön, dass die Dose auch nach 10 Jahren noch immer vom Owner gepflegt wird. Wir sind stolz, heute Erfurts 2. Cache gefunden zu haben!

Found 09 February 2014, 14:18 luckykaefer found the geocache

Gut gefunden

Found 07 October 2013 jeatho16 found the geocache

DfdC

Found 05 September 2013, 15:56 Jule_Pepe_Patrick found the geocache

Sehr schönes Versteck.. Hat Spaß gemacht!!!

In: Labello
Out: Schaf :)

TFTC
Grüße Jule&Patte

Found 07 October 2012 Chris1986 found the geocache

Gefunden hat spaß gemacht und mein kleiner spielt jetz Pirat der Schätze findet :D

Found 06 October 2012 gaby1955 found the geocache

War schon etwas schwerer. Aber trotzdem gefunden.Zwinkernd

Note 16 July 2012 Team Lockentoni wrote a note

Wartung .....Neue Dose..neues Logbuch....

Alles war schon wieder abgesoffen wegen Regencachern....die Dose ist und war dicht.

Found 06 July 2012 gromet2001 found the geocache

Zweiter Cache, etwas schwieriger ... Wetter bedingt etwas rutschig. War heute der Zweite an diesem Cache. Familiecache.

Einen Gruß nach Hessen an die Cache Besitzer, ist im guten Zustand.

out: nothing

in: nothing

Found 17 May 2012 Blümel found the geocache

2.Cache,heute am Vatertag.Eigene Familie + Freunde glücklich gemacht!!!Zwinkernd

  New coordinates:  N 50° 56.665' E 011° 02.612', moved by 167 meters

Note 10 April 2012 Team Lockentoni wrote a note

Wo war das Problem ?

Der Cache wird regelmäßig gewartet...wenn ständig irgendwelche Vollpfosten die Dose bei Regen öffnen müssen...kann es aber schon sein das es darin etwas feucht ist.

Found 09 April 2012 Eisflitzer found the geocache

Das Gerät spinnte, aber es war zu finden. Der Cache war allerdings in keinen guten Zustand.

Found 23 February 2012 krusty10 found the geocache

Nach dem Einkauf noch ne kleine Spaziergangrunde auf der Skaterbahn gemacht. Bewegung ist ja gut. Dabei hab ich auch den Steigerstumpen gefunden, obwohl mein GPS zum gruseln war.

Auch auf geocachinhg.com geloggt.

DFDC

Not found 03 October 2011 13081955 did not find the geoacache

Found 25 July 2011 Tippery found the geocache

Ganz schöner Klumpen, der Stumpen. ;-)

Found 14 May 2011 AR-Team found the geocache

Am 14.05.2011 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Found 06 April 2011 wattfras found the geocache

Mein ältester gefundener Cache! (zum heutigen Zeitpunkt) Ist schon erstaunlich, wie lange die Stumpen halten! TFTC!

Found 08 February 2011 baggerbodo found the geocache

LächelndSehr Schöner Platz aber konnte sich nicht vorm Log drücken.Gruß Bodo

Found 13 July 2010 EH-Team found the geocache

beim 2. anlauf sehrgut gefunden!

cache in einem sehr guten zustand

in: Münzen

out: nix

Found 17 May 2010 Gomraa found the geocache

Ha und unser Erster Cache.

Super zu finden auch mit Kind.

DfC

Found 16 May 2010 4 Pfoten found the geocache

Nach einem kleinen Spaziergang war das Versteck schnell entdeckt und wir konnten unbeobachtet loggen. Kaum wieder auf dem Weg kamen Muggels.... heidernei hier ist ganz schön was los Sonntags.

Vielen Dank fürs Verstecken
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Found 02 May 2010 HexeMary found the geocache

Da ich bei GC kein Premium mehr bin, kann ich leider den dortigen Log nicht kopieren.

Da ich aber nun vermehrt OC benutzen werde, moechte ich die besuchten Caches nun auch hier loggen.

 

Danke!

Found 25 April 2010 Sieguar found the geocache

Eine kleine Suche im schönen Frühlingswald...

Der Drahtesel war mein treuer Begleiter und mit Ihm fan ich den Weg zum Ziel Zwinkernd


Danke für den Cache!

Found 08 April 2010 lazy crew found the geocache

<p>Gute idee schnell zu finden trozdes sch&auml;chelnden GPS Signals</p><p>&nbsp;</p><p>TFTC</p>

Found 06 April 2010 AnBo67 found the geocache

Bei herrlichem Wetter habe ich heute mit Schatzi einen Spazier-Foto Bummel gemacht. Das Garmin hatte ich dabei, wegen Geo-Setting für die Fotos. , War hier nicht irgendwo auch ein Cache? Richtig. Gleich um die Ecke.

Die Dose dann schnell gehoben und geloggt.

No Trade

TFTC AnBo67

Found 15 August 2009 stromerer found the geocache

team stromerer hat heute mal wieder den erfurter steigerwald
durchstöbert und diesen cache um 13:20uhr an sinem neuen platz gesucht und gefunden und geloggt

no in / no out

tftc

Found 13 August 2009 RamsesII found the geocache

Der Letzte fuer heute.

IN TB, Out: nix

Found 14 July 2009 hochvolt found the geocache

Natur Pur.Sehr schöner Cache.TFTC.

Found 18 April 2009 Substance found the geocache

Die Suche hat zwar einbißchen gedauert, da wir kein GPS Gerät haben und das Wetter auch nicht so besonders war, aber wir habens trotzdem gefunden.

Found 10 April 2009 Team Fährtensucher found the geocache

Cache 8 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Found 30 March 2009 Fatoe found the geocache

Die heutige kleine Steigerrunde beinhaltete auch die Suche nach diesem Cache, den wir schnell gefunden und geloggt haben.

Found 25 December 2008 Kleene found the geocache

Fantastisch, daß ihr diesen Cache gelegt habt, als es noch nicht so viele gab! Und nun durfte ich dieses Urgestein auch mal besuchen.
Vielen Dank für die Wegbereitung für mein Hobby und Grüße,
die KLeEnE

Found 31 October 2008 Rumpel&Schwärzchen found the geocache

Am 31.10.2008 um 15:05 Uhr schnell gefunden und geloggt. Unseren 2 Gastcachern + Hündin Paula hat's Spaß gemacht.

In: Ü-Ei-Orgel
Out: ---

TFTC sagen Rumpel&Schwärzchen

 

#62

Found 26 May 2008 Team Trident found the geocache

signal war ein bissl beeinträchtigt - Cache aber trotzdem gut gefunden

 in: labello

out:fernsehturm

Found 18 May 2008 Kampfpiranha found the geocache

Hier hat unsere Gastcacherin Elke sofort die richtige Idee gehabt und den Cache gefunden. Dieses Plätzchen hat uns gut gefallen.

TFTC Kampfpiranha

Found 13 May 2008 Schneekanone found the geocache

Found 03 May 2008 DW und Team found the geocache

Der zweite für den heutigen Tag. Hier mußte schon ein wenig mehr gesucht werden und der kleinste im Team hat es am schnellsten geschafft. Super Wetter. In: Figur Out: Ü Figur.

Grüße von DW und dem Team

Found 12 April 2008 Di_Di found the geocache

Nach einem teilweise sehr nassen aber schönen Fußmarsch durch den Erfurter Steigerwald diesen Cache relativ schnell gefunden. Die angekündigten Rehe liefen uns tatsächlich (fast) über den Weg ...
Viele Grüße,
Team Di_Di

Found 09 February 2008 Die Doose found the geocache

sehr schönes versteck !!!    tipp tüte hat ein paar löcher

Found 02 February 2008 Lenisa found the geocache

Oh Mann ... mitten im Urwald!
Eigentlich wollt ich ja schon nicht mehr... und Sukram hätte mich auch im Wald stehen gelassen, nur das war mir auch nichts Also weiter hinter ihm her... und wirklich da war der Stumpen (die anderen über die ich gestolpert bin waren nicht die Richtigen )

Found 20 January 2008 diainsel.de found the geocache

Schöner Cach, haben auch schön gewartet bis die Muggels auf den Wegen verschwunden waren.

out: nix

in: TB diabetes

Gruß Eberhard

 

Found 13 January 2008 geschenke-finder found the geocache

13.01.2008, 13:49:00

Nachdem wir am ersten Cach waren und die Aussicht genossen haben, ging es quer durch den Wald zu Nr. 2 für diese Runde. Haben ihn auch gleich gefunden. Danke

out: Karabinerhaken

in: Ü-Ei Weihnachtsmann

Found 30 December 2007 StephanJ found the geocache

Log: 16:30 Uhr
Diesen Cache habe ich schon lange vorgehabt zu finden, nun hat sich die Gelegenheit ergeben. Gemeinsam mit Mütti losgezogen und schnell gefunden.
In: Flaschenhalter
Out: Clearasil
Danke für den Cache!

Found 22 December 2007 kaFFeeTrinKer found the geocache

Vor dem Erfurter Weihnachtsevent gemacht. War das ne Schinderei, das Versteck war zugefroren. TFTC

Found 29 November 2007 maceif found the geocache

Bei schönem Winterwetter schnell gefunden. Da keine Blätter mehr an den Bäumen - guter GPS-Empfang.
TNLN
TFTC maceif

Found 15 November 2007 missouri found the geocache

Bei erstem Schnee (2cm) erst am falschen "Stumpen" gesucht und dann den richtigen gefunden.

Detlef und Paula 

Found 11 November 2007 dog-on-tour found the geocache

Nach etwas Umher-Irren gut gefunden.

No Trade.

Vielen Dank, dog-on-tour in 3er (ergo kompletter) Besetzung. 

Found 09 November 2007 didi50 found the geocache

Found 28 October 2007 Companero Stony & Butze found the geocache

Nachdem sich unser GPS etwas launisch anstellte, haben wir die Gegend nach einen Stumpen abgesucht und: Glück gehabt.

Found 16 October 2007 Buliwyf found the geocache

Feiner Cache den man schön beim "Gassigehen" suchen kann, finden kann!
no trade!

Tini & Tobi

Found 12 September 2007 trialhoschi found the geocache

Schöner Waldcache. Schnell gefunden. Er leuchtet einem schon von weitem entgegen.

in: Profi-Jojo
out: Holzjojo

Danke und Gruß sagt Trialhoschi

Found 08 September 2007 MCM-team found the geocache

nach einigem Suchen haben wir das Versteck gefunden, sehr abgelegen, aber doch offensichtlich *wenn man nah genug ist* :D In: kleine Duftkerze Out: ein Leuchtstern und ein Anstecker Grüße vom MCM-Team

Found 19 August 2007 Waldmeister found the geocache

Mystisch.

Sagt:Waldmeister 

Found 09 August 2007 san-tho found the geocache

ein sehr markantes Versteck,welches wir schon von weitem sichteten!
Auch haben wir noch einige Sachen von der Bundeswehr gefunden,die wir fein liegen gelassen haben!;-)

No trade

LG SanTho

Found 28 July 2007 Saturo found the geocache

Wirklich ein nettes Wäldchen...ja, viele Bäume und wenig Empfang...aber ist ja alles nochmal gut gegangen [:)] (11.52 Uhr).

In: Anstecknadel
Out: Krokodil

Danke sagt
das Team Saturo!

# 130

Found 25 July 2007 domikatrin found the geocache

Zwischen 18 und 18.10 Uhr gehoben.
Nach einigen Wirrungen und Irritationen, dann doch den großen Stumpen gefunden. Schneller Zugriff. Super-Versteck.

out: nix
in: Ü-Ei-Figur

TFTC, domikatrin.

Found 07 July 2007 Bubies found the geocache

Nach einigen Runden Waldweg rund um das Versteck haben wir ihn gestern gegen 20 Uhr doch noch gefunden :) Super Versteck und auch gar keine Zecken :)

in: Schlüsselband, Ü-Ei-Auto

out: Die Würfel von Cäsar (heut morgen dann auch gelöst *g*)

LG-Bubies

Found 03 July 2007 Steppenwolf6666 found the geocache

Moin,

das war mein erster und ich war erfreut, dass ich ihn auch gefunden habe! Ich als Anfänger hab ich auch noch das Loggen vergessen - tut mir leid.

Tschüss.
Steppenwolf6666

Found 24 June 2007 Sectio aurea found the geocache

Zuerst falsch in Wald gestapft, dann aber auf Umweg um 15:13 gefunden. Tolle Sache, nur absolute Zeckengefahr!

Out: Achat, GeoLutin, (+ vier Zecken an Guenny und eine an Mayah)
In: Die Würfel von Cäsar, Dartflights

Found 24 June 2007 The Smartiis found the geocache

Heute um 18:00 Uhr gefunden. Schöner Cache für zwischendurch!

in: Münze 2 1/2 Niederländische Gulden

out: Ü-Ei Zwerg 

The Smartiis

Found 22 June 2007 chref84 found the geocache

Found 09 May 2007 mamy found the geocache

Found 11 March 2007 ira6 found the geocache

Wegen schlechtem Satellitenempfang mit etwas Beharrlichkeit dann doch gefunden.
Das schöne Wetter hat uns dafür belohnt.

Found 21 January 2007 pictureteam found the geocache

Heute um 12.26 Uhr gefunden. Meine Tochter hat den Stumpen zu erst endeckt. Rehe gab es leider nicht zu sehen aber dafür einiges Bruchholz vom Sturm "Kyrill" in der nähe.  Ansonsten eine schönes versteck und wirklich absolut muggelfrei.


mario und annekatrin


Found 09 December 2006 Geofreund found the geocache

Die Sachsen suchen und finden auch in Thüringen.

Vielen Dank!
Geofreund

Found 29 November 2006 Hönir found the geocache

Heute, auf dem Heimweg von der Arbeit, von EF nach SHL, überkam mich plötzlich, bei der "Steigerwalddurchfahrt", der Drang, noch einen Cache heben zu wollen. Also, gegenüber vom "Hubertus", Blinker rechts gesetzt und auf dem Parkplatz den fahrbahren Untersatz abgestellt. Just kamen mir nämlich "Steigerstumpen" und "Drive-In Erfurt" in den Sinn. Zuerst nam ich mir "Steigerstumpen" vor und diesen, nach einer gemütlichen kurzen Wanderung, auch recht schnell gefunden - auch ohne Hint und Spoiler. Dachte mir, daß der Name was mit dem Cache zu tun haben könnte. 16:20 geloggt - völlig Hunde- und Muggelfrei. Das will im Steiger was heißen . Den "Drive-In", dann doch gelassen, da ich mir vorher zuviel Zeit genommen hatte und es jetzt langsam dunkel wurde. Auch hatte ich keinen Scheinwerfer dabei.

Danke an Lockentoni für den schönen Cache.

No Trade

P.S. Die Tüten sind nicht mehr so ansehnlich und der Deckel vom Behälter ist auch schon gesprungen, innen war aber zur Zeit alles noch trocken. Da meine "Jagd" heute nicht geplant war, hatte ich leider keinen Ersatz dabei, sorry.

Gruß an Alle Olaf

Found 22 October 2006 derbenjamin found the geocache

auf dem Rückweg vom "Drive-In" zum Auto haben wir diesen Cache gehoben.
Haben erst mal ein paar Minuten suchen müssen, leider ist die Dose und der Beutel etwas beschädigt, so dass das Logbuch etwas feucht war, wenn ich nochmal in der Nähe bin nehme ich einen neuen Beutel mit.

IN : ATI - Schlüsselband (by Steffen)
OUT: NIX

schönes Versteck

Ben

Found 08 October 2006 sanctus70 found the geocache

Trotz getrübten Empfanges, sehr schnell mit CastorPollux gefunden!
Vielen Dank an Team LockenToni!
No Trade

Found 30 August 2006 Team Fire & Ice found the geocache

Found 10 August 2006 mc82 found the geocache

Nicht nur Erfurts 2. Cache, auch unser 2. gefundener Cache.
Danke fürs verstecken.

Found 22 June 2006 PeSchu found the geocache

Gefunden um 11:57
Nach kurzem Umherirren hat mich das GPSr doch noch in die richtige Richtung gewiesen. Versteck sofort "gesehen".
Danke und Gruß
PeSchu aus Berlin

In: TB Archie Out: Smart Modellauto (ich dachte die anderen sind die Modellautos)

Found 03 June 2006 jacky found the geocache

Um 12:15 Uhr geloggt.
IN: Ü-Ei-Figur
OUT: Glaskugel


 

Found 20 May 2006 norby.de found the geocache

Er war schnell gefunden...
Danke und Gruß an Alle Norbert

Found 30 March 2006 Bienenvater found the geocache

Leichtes Regenwetter hat das "Finden" nicht erschwert. Das muß ja ein mächtiger Kerl gewesen sein der so einen "Stumpen" hinterläßt. Übrigens war "Sachsenteam" auch zur Stelle.

Not found 05 February 2006 ph 62 did not find the geoacache

Steine und Holz waren derartig zusammengefroren, dass wir schon einen Kuhfuß o.ä. gebraucht hätten um an den Cache zu kommen. Schade !!
Trotzdem vielen Dank!

  Coordinates:  N 50° 56.589' E 011° 02.689'

Found 09 November 2005 Ortwin found the geocache

Nach einer schönen Wanderung durch den
bunten Steigerwald haben wir den gut
versteckten Schatz gefunden.

in: versch. Geocards
out: Gutschein (für evtl. Notfälle!)

Vielen Dank für den schönen Cache.

Es grüßen
Ortwin & Partnerin

Found 06 November 2005 meadowhill found the geocache

Hier war ich schon vor langer Zeit. Damals war ich jedoch noch nirgens registriert und hatte keine Lust, mich im Internet einzutragen. Heute sehe ich das anders. Viele Grüße nach Wetzlar.

Euer ehemaliger Nachbar vom Wiesenhügel aus der Nr. 29.

TFTC

Found 10 May 2005 tetley032 found the geocache

17:57 Uhr
Alles trocken. Nicht mal die Schuhe nass!!!
Schöner Cache mit prima GPS-Empfang.
Für mich neue Rollerskatestrecke gefunden.
Hätte ich beinahe vergessen. Ein Reh kam auch vorbei!

in: TESLA Transistor
out: Ski-Schwein

Found 22 March 2005 felixwh found the geocache

14:15 Gut gefunden, Cache könnte eine neue Tüte vertragen. Hatte leider keine dabei.

in: Nilpferd
out: Schlüsselanhänger

Found 07 March 2005 Yalla found the geocache

Ich habe den Cache trotz Neuschnee, aber dank der guten Hinweise ;), schnell gefunden. Super Versteck !!!
out: nix
in: Aufkleber der www.tsgdelphinarnstadt.de

Found 16 December 2004 bara68 found the geocache

Trotz Frost und Glatteis habe ich heute den Cache gut gefunden. Die Cachehülle ist etwas nass und dreckig uns sollte demnächst ersetzt werden.
Bara68

In/Out: Nichts

Found 02 October 2004 zippel found the geocache

In der Abenddämmerung gefunden,nachdem ich 20 m entfernt schon aufgeben wollte. aber dann doch noch Glück gehabt. war ein schöner Spaziergang von Hochheim aus.

Found 24 July 2004 GrT found the geocache

Bei sehr schlechten GPS-Empfang den Cache sofort gefunden.
In/out:-
Viele Grüsse
Thomas

Found 25 April 2004 Mueckenfett found the geocache

heute auf meiner Erfurttour mit dem Rad schnell noch Nummer vier gehoben.Wetter und Gegend waren super. Erfrischung im Biergarten in der Nähe auch.
Tom

Found 17 March 2004 DerAlte found the geocache

Cache sofort gefunden, das Versteck ist was ganz besonderes, siehe Eintag von qax66!
IN/OUT: nichts
DerAlte

Found 02 March 2004 kasimodo found the geocache

hallo,

quer durch den steigerwald zum cache, um 17.30 gefunden und als erster finder vor ort. koordinate hat auf den meter genau gestimmt. aber durch den schnee war ich doch im ersten augenblick verunsichert.

out: Ü-Ei Ötzi in: 1 EURO (Dose war fuer mein mitbringsel zu klein)

danke gernot

[Back to the geocache listing]