Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hedera Helix    trouvé 9x pas trouvé 3x Note 3x

Note 15. novembre 2010 Bundy609 a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Note 07. novembre 2010 Bundy609 a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (15.11.2010) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

pas trouvé 19. août 2007 lemy n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache ist laut www.geocaching.com schon seit Oktober 2006 als "temporär nicht verfügbar"...

Ärgerlich!

pas trouvé 30. juin 2007 Hubschraubaer n'a pas trouvé le géoacache

Nach einem schönen Anfang und schnellen Fund des ersten Wegpunkts, Cache nicht gefunden.Yell Bitte prüfen ob Cache noch vorhanden.

 Gruß Hubschaubaer

trouvé 30. avril 2006 @steronym trouvé la géocache

Unser zweiter Cache an diesem Tag! Der ausbleibende Regen hat uns dann noch nach Erwitte geführt, das wir bisher nur vom Durchfahren kannten. ich hätte nie gedacht, dass sich hinter der grauen Straßenfassade so ein schönes Eckchen versteckt! Danke!

Die Cache-Dose ist übrigens ziemlich feucht oder schon nass. Wir hatten leider keine Plastiktüte dabei, sonst hätten wir ihn trocken gelegt...

Vielen Dank!

trouvé 09. avril 2006 vitusfamily trouvé la géocache

2006-04-09 / ca. 16:30 Uhr
Hallo Sarah! Heute haben wir auch Deinen zweiten Cache gefunden. Endlich haben wir mal Erwitte von innen gesehen. Bisher kannten wir nur die Bundesstraße von Rheda nach Soest und zurück. Erwitte ist ein nettes, kleines, verschlafenes Städtchen[8D]. Die Blechdose ist leider nicht wasserdicht; das Resultat kannst Du Dir ja vorstellen. No Trade

trouvé 17. mars 2006 UlRai trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden.

Danke für den Cache

Ulrike und Rainer 

trouvé 12. mars 2006 fourever trouvé la géocache

Haben heute im 2. Anlauf den Cache gefunden.

Wirklich gutes Versteck

In: Hacky Sack

Out: Münze


Vielen Dank


Fourever

Note 06. mars 2006 Suppenhuhn a écrit une note

Haben denn Cache heute sofort kontrolliert.

Er ist völlig in Ordnung, mit allem drum und dran.... da müsst Ihr wohl nochmal richtig suchen :)

Viel Spaß..

pas trouvé 05. mars 2006 fourever n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, es sei denn es ist nur eine kleine Tüte mit Nägeln, Cutter und Anspitzer, jedoch ohne LOG.

Sollte dies der Cache sein ???

trouvé 02. mars 2006 bergziegen trouvé la géocache

Wir waren schon öfter hier. Nettes Schloss incl. Garten. Cache gut gefunden, raffiniertes Versteck. Danke für den Cache.
in: TB "Öömrang Lun"
out: Karabinerhaken

Die Bergziegen

trouvé 07. octobre 2005 ratzefatze trouvé la géocache

War am 03.10.05 schon mal hier. Habe aber nur kurz gesucht da sehr viel Leute unterwegs waren (Schloss-Kirmes).
Also später noch einmal versucht, und siehe da, gefunden. Obwohl der Schatz nicht an der Stelle lag an den mich mein GPS geführt hatte.

rein/raus: nix

Les images pour ce log :
Genau hier soll er sein (nach meinem GPS)Genau hier soll er sein (nach meinem GPS)
Das Schloss im HerbstgewandDas Schloss im Herbstgewand

trouvé 18. mai 2005 onkel_patrick trouvé la géocache

16:15
Nach 30-minütiger Suchaktion nach der rote Inschrift, habe ich ein Tipp bekommen. Siehe dar: da isses!!
Grüße aus Oeventrop

Patrick

no trade

trouvé 12. avril 2005 Drea&Vroni trouvé la géocache

Aufgrund dessen, das ich heute ohne GPS unterwegs war aber gute Ortskenntnisse habe, konnte ich den Cache gegen 17Uhr heben. War heute Mittag schon mal da, aber aufgrund von neugierigen Arbeitern die ständig den Weg kreuzten, dauerte die ganze Aktion länger und ich mußte nochmal ran. Diesmal ging es schnell, doch ich mußte feststellen, daß ich heute leider nicht mehr Silber und auch nicht mehr Bronze bekomme. Aber wenigstens gefunden.
in: Zahlenschloß
out: Streichhölzer

Viele Grüße

Vroni ohne Drea

trouvé 10. avril 2005 gimberg trouvé la géocache

Haben ihn gefunden!!!

Und das als Erste! (wie wir gerade sehen konnten aber sehr knapp)
Der Name des Caches hilft beim Finden. Sehr gut versteckt! (Kompliment)

Leider fing es direkt nach dem Öffnen der Box an zu regnen (das hätte dann auch noch 30 min. Zeit gehabt)

Grüße aus Soest

Ulrike & Guido

out: Leuchtbär
in: "Das Herz von St. Pauli"

[Retour à la géocache]