Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mockleite ist leider TOT    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 2x

Note 16. mars 2012 Team Lockentoni a écrit une note

Wurde leider gemuggelt..........schade.

trouvé 27. mai 2010 stromerer trouvé la géocache

Team Stromerer (solo)

war heute im Klettbacher Revier und hat unter Anderem auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt... alles noch OK    //habe ein Päckchen Trockengel vorsichtshalber mit reingetan

in:Miniauto

out: nichts

TFTC                                                    

Les images pour ce log :
nearby cachenearby cache

trouvé 29. mars 2010 L+P trouvé la géocache

Heute gut gefunden. In der Schutzhütte war der Tisch gedeckt und ein Osternest mit Eiern stand darauf, wer stattet die Hütte nur immer zur Jahreszeit passend aus? Danke dafür und danke für den schönen Cache.

L+P

trouvé 25. avril 2009 whitecat119 trouvé la géocache

Auf dem Weg zur "Stiefelburg" natürlich hier kurz vom Weg abgekommen und diesen Cache schnell entdeckt.

Danke für`s Verstecken.

trouvé 08. février 2009 Leoleoleo trouvé la géocache

War meine erste Cachesuche - ohne GPS, nur mit der Google-Karte im Kopf trotzdem schnell gefunden. Hat viel Spass gemacht - danke Lockentoni. Leider war der Kuli eingefroren - werde ihn nächste Woche ersetzen. 

in: Feuerzeug

out: Einkaufswagen-Chip

trouvé 23. novembre 2008 Rumpel&Schwärzchen trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang im Schnee haben wir den Cache um 15:00 Uhr gefunden.

In: OBI-Chip; Fotohalter
Out: Notizblock

TFTC sagen Rumpel&Schwärzchen

 

#98

trouvé 08. septembre 2008 chilifarmer trouvé la géocache

Bin begeistert, da ich als Kind schon oft dort entlang gewandert bin. Und nun gibt es dort diesen schönen Geocache. Die Coin habe ich sehr bewundert, aber nicht mitgenommen, da ich vorerst leider nicht in ihr Zielgebiet komme ;-) Vielleicht jemand anders? 

out: asterix zeichenschablonen

in: notizblockkästchen mit kuli

Hat Spaß gemacht!

trouvé 05. juillet 2008 Lu2000 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden. Cool

Out: Lanyard
In: Coin

TFTC Lu2000!

trouvé 09. mars 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang auf dem Stiefelberg auch mit geloggt.

trouvé 17. décembre 2007 didi50 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 18. novembre 2007 missouri trouvé la géocache

Nach Aufstieg im Nebel am 18.11.2007 vormittags gefunden.

trouvé 26. octobre 2007 Companero Stony & Butze trouvé la géocache

Nach etwas ausgiebiger Suche doch noch entdeckt.

out: Knicklicht, Geocoin

in: Belantismünzen 

trouvé 20. octobre 2007 Buliwyf trouvé la géocache

Schöner Cache!
no trade!
Hrothgar

trouvé 23. septembre 2007 castillo trouvé la géocache

Nach einem kleineren Irrweg durch den Wald den Cache gefunden. Auf dem Rückweg dann den eigentlich Wanderweg benutzt.... An der ersten Weggabelung sollte man aufpassen und nicht den erstbesten Weg wählen ..... zum Ziel kommt man aber trotzdem .... zum Glück war das Wetter schön, aber Unmassen von Muggeln bevölkern dieses "Wandergebiet".

 Gruß castillo

 In/Out: no trade

trouvé 16. septembre 2007 Langer und Kuschel trouvé la géocache

Unser 2. Cache, diesmal mitten im Wald. Wir gingen den kurzen Weg mittendurch - ein bischen Abenteuer soll es für die Kinder schon sein. Wer an dem Baum über den Graben vorbei kommt, ist auf dem richtigen Weg. Man kann prima über ihn balancieren üben. Unser Jüngster (Jonas) fand ihn schließlich als Erster. Es war nicht sichtlich schwer - und trotzdem ein schönes Versteck. Sie hatten ein wenig zu tun bevor es die Kinder endlich herausgehoben hatten.

Auch hier fanden die Kinder wieder etwas für sich.

OUT: Spieluhr, Feuerzeug (nicht für die Kinder)
IN:    3 Knicklichter, kl. Pfeil+Bogen

Nebenbei fanden wir unmassen Schirmpilze und Steinpilze, die es dann abends gebraten gab. Wir müssen beim Geocaching suchen halt das nächste Mal auch Beutel und Messer mitnehmen.

Langer und Kuschel

trouvé 13. septembre 2007 trialhoschi trouvé la géocache

Nachdem wir den falschen Weg einschlugen, mussten wir querfeldein über den Berg krabbeln. An den Koordinaten leuchtete uns der Cache dann praktisch entgegen.

in/out: -

Danke und Gruß, Trialhoschi

trouvé 05. septembre 2007 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Nettes Versteck. Also wenn man den Berg schafft und danach noch locker eine rauchen kann, ist man noch fit :)

trouvé 19. août 2007 Bubies trouvé la géocache

Gestern gegen 17 Uhr nach dem Besuch eines Ausflugszieles ganz in der Nähe gehoben. Von oben kommend ist's echt easy Smile Super Versteck, bloß etwas auffällige Tarnung ...

out: Frosch-Kerze

in: TB Schwarzer Peter, Ü-Ei-Figur, Geocoin

LG - Team Bubies

trouvé 26. octobre 2006 Team Fire & Ice trouvé la géocache

Note 11. juin 2006 Team Lockentoni a écrit une note

Tja,

Geocaching ist halt auch wetterbedingt und man sollte nicht unbedingt in Sonntagskleidung dazu aufbrechen.
Normalerweise kann man zum Cache bis auf 5 Meter auf befestigeten Wanderwegen laufen, der Hügelweg war halt der falsche Weg.
Von 98 Prozent der Cacher, die diesen Cache bisher gesucht haben, wurden keine diesbezüglichen Aussagen gemacht also ...nächstens bessere Wegewahl....
Der Längere ist manchmal der Bessere!!!!!
Manchmal hat der Wald eben keine betonierten Wege.:-):-)


Gruß Toni vom Team Lockentoni

trouvé 03. juin 2006 jacky trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang und ich hab erfolgreich um 11:30 Uhr geloggt. Dem Cache gehts gut in seiner Metallkiste. 
no trade

trouvé 27. août 2005 bara68 trouvé la géocache

Ich war heute kurz vor dem 2. Thüringer Cachertreffen hier gewesen. Am Final habe ich dann zwei vom Team Rosenquartett getroffen. Und genauso wie bei Lockentoni`s Waldcache führte nur meine Anwesenheit dazu, dass der Cache ganz schnell (durch das Team Rosenquartett) gefunden wurde. Danke an Lockentoni für diesen Cache Bara68 notrade

trouvé 19. juillet 2005 kisi trouvé la géocache

Zwischen zwei Regenschauern den Cache schnell gefunden.
Der Weg war dur den Regen sehr rutschig.
Gruß
Die Kisi´s

in: TB Mr. Cool
out: Standuhr

trouvé 29. mai 2005 tetley032 trouvé la géocache

11:11 Uhr
Mit dem Mountenbike gut erreicht und schnell gefunden.
Super Wetter und guter Empfang.

in: TB Idefix, kleiner König
out: Nilpferd

trouvé 31. mars 2005 Yalla trouvé la géocache

Vielen Dank für die schöne Wanderung. War heute in der Früh noch etwas kalt, aber is´ ja nicht so weit.
nix in oder out

Vielen Dank Yalla

trouvé 04. août 2004 DerAlte trouvé la géocache

Nach einer Wanderung immer bergauf bei angenehmen Wetter diesen Cache als vierten Schatz heute am frühen Nachmittag schnell gefunden. Trotz des nassen und glitschigen Waldweges hat es wieder Spaß gemacht.
In/out:nichts
DerAlte

trouvé 23. juillet 2004 GrT trouvé la géocache

Immer bergauf! bei 30°C nicht wirklich ein Vergnügen.
Cache aber schnell gefunden.
in/out:-
Viele Grüsse
Thomas

trouvé 03. juin 2004 Mueckenfett trouvé la géocache

mal wieder um Erfurt unterwegs und Lockentonis Cache gesucht.Sehr schöne Gegend und super Wetter.
no trade.
Tom aus MHL

trouvé 27. avril 2004 lp71 trouvé la géocache

Gefunden um 18.30. Wenn man ungeduldig ist, von Erfurt mit dem Rad schon zuviel Abgase eingeatmet und geschwitzt hat, versucht man, quer durch den Wald von Klettbach zum Cache zu kommen. Folge: Mehr Schweiß, weniger Abgase ;-). Zurück über Bad Berka mit dem Zug nach Jena. Nette Ecke!

In: Schlüsselband
Out: Ega-Kalender

Grüße aus Jena, Lars

trouvé 21. mars 2004 kasimodo trouvé la géocache

hallo,
war ich doch "NUR" zweiter am cash (ca.12.05 Uhr). beim anstieg kam mir doch der gedanke, dass es gut war mal mit dem rauchen entgültig aufzuhören [:D] . auch mit schlechtem GPS Empfang ziemlich genau im zweiten anlauf den punkt getroffen.

out: TB Sobek the croc
in: TB Sunbear

gruß kasimodo

[This entry was edited by kasimodo on Sunday, March 21, 2004 at 5:01:57 AM.]

[Retour à la géocache]