Recherche de Waypoint : 

Logs pour chameleon at night    trouvé 47x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team fermé 06. janvier 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

pas trouvé 21. août 2010 Yellow ants n'a pas trouvé le géoacache

Ant DNF 186

Stopped here @ 02:30. There are no colours on the logistical building at the moment. Tried a few guesses for the confirmation code, but no luck.

trouvé 31. août 2009 Jensolig trouvé la géocache

Im Winter sehe ich das Chamäleon auf dem Weg zur Arbeit und auch zurück. Aber im Sommer, da ist es nicht so leicht die richtige Antwort zu finden.

Besten Dank
Jensolig

trouvé 11. novembre 2008 cherryco trouvé la géocache

Habe auch einen logistischen Hintergrund und arbeite ganz in der Nähe. Und ich liebe diese Farben in der Nacht. 

TFTC

trouvé 07. novembre 2008 Wuchtel trouvé la géocache

Ein Cache, den ich endlich mal nur in Pantoffeln von zu Hause aus erledigen konnteSmile, da ich als Bonner nur aus dem Fenster zu schauen brauchte ... nichtsdestotrotz eine schöne Idee.

DFDC Wuchtel

trouvé 11. octobre 2008 TomTom2007 trouvé la géocache

das war unser schnellster Cache!!

Danke für die tolle Idee!

TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&lu

trouvé 25. septembre 2008 Hendrikje trouvé la géocache

nette Idee TFTC 

trouvé 09. septembre 2008 Barbara Blocksberg trouvé la géocache

Nachdem ich einen Tag lang auf dem Holzweg war, habe ich endlich den Hinweis verstanden und doch noch die Lösung rausgefunden.

Danke!Laughing

trouvé 25. juillet 2008 Susisa trouvé la géocache

Schöne Idee, hat Spaß gemacht. Nach etwas raten schnell die Lösung gefunden.

TFTC

trouvé 09. mai 2008 geotuppi trouvé la géocache

super!! lustiger cache.

trouvé 02. mai 2008 ice13-333 trouvé la géocache

Mein erster, war zum Glück nicht schwer, weil ich das "Ding" kenne...

Log: 15:00

(GC#0 Gesamt#1 OC#1)

trouvé 18. avril 2008 awiline trouvé la géocache

Das gesuchte Farbwechselding habe ich seit Jahren im Blick  :)

Viele Grüße
awiline

trouvé 13. mars 2008 swolls3s trouvé la géocache

Mit ein wenig nachdenken schnell enträtselt.

Bin da ja auch schon oft vorbeigekommen und drin war ich auch schon ;-)

Danke für das Rätsel

LG Basti 

trouvé 26. décembre 2007 derfrank trouvé la géocache

Heute Abend,

kurz nachgedacht, Email geschickt und bingo

Manchmal ist Ortskenntniss und Gedächtniss doch von Vorteil.

 

tftc

 

derfrank 

trouvé 16. novembre 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Schwierige Sache, aber ich habe es ja nicht weit!

TFTC

J&S

trouvé 13. novembre 2007 TeenageMutantHeroPurple trouvé la géocache

Recht schnell gefunden , aber völlig verunsichert. Der Hint war echt wichtig fürs Selbstvertrauen Wink . Die Farben sind mir immernoch unklar.. 

trouvé 12. septembre 2007 mirabilos trouvé la géocache

trouvé 08. septembre 2007 Team Stein trouvé la géocache

danke für den netten Cache!

trouvé 22. août 2007 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute beim stöbern entdeckt und geknackt.

Gruß Schnappis2005 Cool

trouvé 05. août 2007 HuM trouvé la géocache

Sehr schön. Der erste auch noch virtuelle Nightcache.

TFTC

trouvé 02. août 2007 Juro. trouvé la géocache

Gestern gezählt, heute gelogged.

TFTC 

trouvé 16. juin 2007 huddelbuett trouvé la géocache

19:00, #244.

Gestern beim Grillen gezählt Wink
TFTC, Wolfgang.

PS: der Link zu GC.com weist ins Leere. 

trouvé 05. juin 2007 Sueffel trouvé la géocache

Schöne Illuminierung. Sowas gibt es auch in Hamburg. Zeitungsartikel:
Im Hafen ist Ostern jetzt immer Einen GC-Cache gibt es da auch: Große Bunte Eier by muckel

Danke, Gruß Süffel 

trouvé 28. mai 2007 cookie_de trouvé la géocache

Danke für diesen virtuellen Ausflug zu diesem interessanten Gebäude

trouvé 16. avril 2007 Friedy1710 trouvé la géocache

Dies ist mein erster Virtual-Cache-Log. Smile

Hat Spass gemacht, die Lösung zu suchen. Ich muss mir das Gebäude mal in natura ansehen. Sieht klasse aus!

Danke für den Cache!

 

trouvé 07. avril 2007 CALMBONN trouvé la géocache

Gestern Abend noch schnell verstanden. Gute Idee. Danke. Team CALM

trouvé 22. mars 2007 espe2310 trouvé la géocache

Mann, Mann. Da fällt mir beim Aufräumen der Mailbox doch die Logfreigabe ins Auge. Und die kam vor fast einem Jahr. Yell

   Naja, es ist ja nie zu spät.....

Danke für den Cache (3.3.08)

Ernst 

trouvé 25. février 2007 rfems trouvé la géocache

Tolle Idee, Dank für den Cache.

Rainer 

trouvé 04. janvier 2007 schmitty trouvé la géocache

Schönes Gebäude! 

TFTC

schmitty 

trouvé 10. décembre 2006 The Freds trouvé la géocache

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Cool

Habe mir dieses Objekt schon so oft angesehen und die Farben gezählt... aber ich hätte gedacht, es wären mehr...

The Freds 

trouvé 19. novembre 2006 broiler trouvé la géocache

Vorgestern gesehen, aber erst mit dem Hinweis von Airwolf26, was denn nun eine Farbe sei, gefunden.

Danke für den Cache und die schnelle Logfreigabe

Team broiler (#40) 

trouvé 26. septembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ich hatte es erst mit den offiziell angegebenen Farben versucht.
Mit der richtigen Anzahl kam aber die Rückmail.
Danke und Gruß

trouvé 28. août 2006 hbeweb-dieBeris trouvé la géocache

Wie schön, unser erster OpenCache-Cache. Und wie bei etlichen anderen auch vom Schreibtisch aus - auch wenn es als Bonner nicht richtig weit weg wäre Smile

dieBeris

trouvé 16. août 2006 O-Angels trouvé la géocache

Mein zweiter Virtual heute. Und ganz ohne meinen PC an der Ostseeküste zu verlassen. Als Zeitvertreib für zwischen durch ganz interessant. Bildet und steigert die Suchmascinenerfahrung...

Danke für dieses Rätsel  8) 'Angels

trouvé 07. août 2006 struppis trouvé la géocache

Man fährt ständig daran vorbei, ohne es weiter zu beachten. Danke für den interessanten Cache.
Struppis

trouvé 18. juillet 2006 signum2.2 trouvé la géocache

Ein Blick aus dem Arbeitszimmerfenster genügt  :-) - sehr schöne Idee, vielen Dank.
Team signum2.2

trouvé 22. mai 2006 eifler72 trouvé la géocache

In der Mittagspause schnell gefunden,

Danke, eifler72

trouvé 06. avril 2006 Koblenzer trouvé la géocache

Na, das war doch gar nicht so schwer :-)
Danke für den Cache!

trouvé 14. mars 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche trouvé la géocache

Vielen Dank für die Logerlaubnis!
Die Location ist mit Sicherheit sehr sehenswert.
Vielleicht schaffen wir es ja mal es dem Sauerland dorthin.

Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

trouvé 26. février 2006 F_&_U trouvé la géocache

Nach zwei nichtgefunden realen Caches am heutigen Tage musste doch wenigstens ein virtueller gefunden werden! Danke für den Cache sagen

F_&_U

trouvé 17. février 2006 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 05. février 2006 crazypeople trouvé la géocache

Virtuellen Cache virtuell gelöst.
Danke Thorsten

trouvé 29. janvier 2006 BigPackTeam trouvé la géocache

... gesehen, gezählt, geloogt ...
Danke sagt
BigPackTeam

trouvé 16. janvier 2006 Airwolf26 trouvé la géocache

Na wenn weiß auch ne Farbe ist, dann ja

trouvé 02. janvier 2006 G-e-c-k-o-s trouvé la géocache

So, nun hab ich es endlich geschafft. Finde ist eine Spitzenleistung für einen Farbenblinden wie mich  :-)

Danke für den Zeitvertreib. Schönes neues Jahr.

[Gefunden von Gecko-1]
www.geckos-geocaching.de

trouvé 16. novembre 2005 Roger53 trouvé la géocache

Dank an Jochen für den Hinweis auf diesen Cache. Die Lösung hatte ich in 2 Minuten parat, aber einen Cache loggen, ohne daß man den Fuß vor die Haustür gesetzt hat, widerspricht eigentlich meinen Verständnis über den Sinn dieser Freizeitbeschäftigung. Wenn ich demnächst am Objekt vorbei fahre, werde ich an diesen Cache denken und somit das Soll an Bewegung abgeleistet haben. ;-)

Viele Grüße,
Roger

trouvé 14. novembre 2005 Diefinder trouvé la géocache

Für gut beobachtende Bonner müsste das 'ne klare Sache sein, aber wieso haben wir den Cache nicht schon früher entdeckt. Es gibt ihn doch schon fast ein Jahr. GC.com macht eben doch nicht alles möglich!!! Schön, das es nun Opencaching.de gibt. Nette Idee von den eifelwanderern.

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen

trouvé 14. novembre 2005 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Die Türme sind mir gut bekannt - spielen sie doch auch in einem meiner eigenen Caches eine wichtige Rolle. So war's nicht schwer, aber dank widersprüchlicher Infos auch nicht ganz leicht.

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 14. novembre 2005 roli_29 trouvé la géocache

:) FTF :)

Ein schöner Cache, den ich auch von zu Hause machen kann, da ich von hier auch die Türme sehen kann!

Vielen Dank!

Gruß Roland

[Retour à la géocache]