Waypoint-zoeken: 

Locked 20. oktober 2014 eifelwanderung has locked the cache

keine weitere Pflege auf OC

Gevonden 26. mei 2014 Davidos heeft de cache gevonden

Vom Start aus querfeldein zur Station 2.  Allerdings sehr anstrengend. Ich würde dann doch den offiziellen Weg durchs Dorf nehmen. :)

Auch wieder ein sehr schöner Ort. So lernt man seine Heimat erst richtig kennen. Bin gespannt, was die anderen RoE´s noch zu bieten haben.

DFDC

No Trade

Gevonden 27. april 2014, 11:41 iRe heeft de cache gevonden

Mit dieser schoenen Oertlichkeit schliesst sich fuer mich der
Ring of Eifelfire. Ich bedanke mich fuer die interessanten und
wissenswerten Wanderungen und Orte!

NRNR - DfdC!

Gevonden 30. maart 2014 Homer Jay heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Lino&Pal waren wir auf dem Wandertag Ahrsteig #2 unterwegs und obwohl uns NUR°EI,FEL gefehlt hat, wollten wir unser Glück mal probieren. Es führte uns in eine tolle, urige und sehenswerte Umgebung. Hier wohnen bestimmt Trolle oder andere Wesen. Ja und wir hatten Glück und würde trotz fehlender Werte fündig. Wäre schön, wenn ein so tolles Gebiet vielleicht besser durch einen normalen Multi ersetzt wird, um es anderen Cachern zu zeigen. Wir jedenfalls waren begeistert von der Umgebung.
Vielen Dank fürs Zeigen
Team Homer Jay
P.S. die Dose ist in bestem Zustand

Gevonden 13. juni 2010 carbolineum heeft de cache gevonden

Was für eine schöne Final-Location. Die Rotbuchen in der Nähe sind wirklich eine Augenweide. Auch der Aufstieg hierhin führt durch sehenswertes Terrain.

Rein: Coin

Vielen Dank fürs Zeigen und Gruss

Silke und Michael

Gevonden 02. oktober 2009 Worsheep heeft de cache gevonden

Smile TFTC Im Rahmen einer schönen Eifel-Cache-Urlaubs-Woche gefunden.

Gevonden 16. september 2007 chloderic heeft de cache gevonden

16.09.2007
Eine Flamme ist wohl vor einiger Zeit mal abgefallen ... da gab es den Cache aber noch nicht ...

Schoenen Dank

Chloderic

Gevonden 12. april 2007 Eifeltiger heeft de cache gevonden

Nachtrag des Fundes nach Registrierung bei OC.

Gevonden 06. oktober 2006 mazzy heeft de cache gevonden

Heute war es ziemlich gruselig hier oben. Beim Aufstieg wehte ein extrem heftiger Wind, dass sich die Bäume bogen und auf der anderen windgeschützten Seite machte der aufgezogene Hochnebel das Suchen noch unheimlicher.
Diese Location hat uns besonders gut gefallen.

in: Pin
out:Zigarette, und eine ausgelaufene Lutsch-Muschel (iggit iggit, alles klebrig in der Dose, wir haben versucht diese etwas zu säubern)

Vielen Dank für den Cache!

"mazzy" and the Stars

Gevonden 16. april 2006 michasch heeft de cache gevonden

Wieder ein ausgesprochen schöner Ort, wir sind jetzt schon traurig, wenn wir die Eifelreihe abgeschlossen haben. Trotz Ostersonntag kaum "Verkehr". Einzig an der Flammenzahl sind wir fast gescheitert und wären um ein Haar zwei Kilometer bergab durch den Wald gelaufen.

Gevonden 28. augustus 2005 Sleidanus heeft de cache gevonden

Mal wieder mit der Familiengruppe unterwegs. Die Brennneesseln wurden geschickt umgangen. Interessante Historie an diesem Ort. Leider kann man die Aussicht nicht geniessen.
Out: Stempel, Koala
In: Schlange, Muschel, Anhänger


Sleidanus

Gevonden 13. augustus 2005 pepenhund heeft de cache gevonden

Gut gefunden, nachdem sich mal wieder bewahrheitet hat, "Wer lesen kann ist klar im Vorteil".
Gottseidank waren wir ja im Grossteam unterwegs, so das sich das Chaos in Grenzen hielt.

In: Kühlschrankmagnet
Out: NIX

Gevonden 09. juli 2005 JamesDoe heeft de cache gevonden

Gefunden: 16:50 Uhr

Unser fünfter und letzter Cache für Heute. Nach der ersten Station sind wir etwas näher ans Ziel heran gefahren, da wir doch etwas ausgepowert waren. Am Turm dann Muggels (wohl Handwerker die den Turm renovieren - obwohl die mehr gesoffen als gearbeitet haben, und noch zum Typ Mann gehörten die unter Alkohol laut werden.)

Der Cache hätte auch unter dem Einfluß vom Eifelteufel entstanden sein können. Mein Navi war völlig am abdrehen. Zeigt mir an 30 Meter nach Osten, wenn ich dann 10 Meter gegangen bin, zeigte er mir 45 m Richtung Westen. Dies lies sich beliebig mit allen Richtungen wiederholen. Nur Dank dem scharfen Auge meiner Mutter haben wir ihn gefunden.

Jens (Team JamesDoe Uschi + Jens)

TNLN

Gevonden 13. april 2005 Scaramanga heeft de cache gevonden

Ein Cache, genau wie wir es mögen! Beim Aufstieg auf den alten Pflasterwegen konnten wir uns gut vorstellen, wie es hier einmal ausgesehen hat.
Happy Geocaching
Scaramanga

Gevonden 13. maart 2005 Koblenzer heeft de cache gevonden

War dabei  ;-) Ansonsten schließe ich mich dem Log von Navigat an :-)
Nichts getauscht.

Gevonden 13. maart 2005 Jocky heeft de cache gevonden

W 32.6km from my home coordinates.


Dunkel, kniehoher Schnee und die Hosen mittlerweile nass bis zu den Knien ... was sollte da denn noch schiefgehen ... ausser das es ingesammt 3 Stimmgabeln in unmittelbarer Nähe gibt ... aber am Ende haben wir den Cache doch besiegt

nix getauscht nur geloggt

Jocky im Team mit Navigat,Koblenzer,Koblenzer sen. und dem schwarzen Mann

Gevonden 07. februari 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Heute mal ne Cachekontrolle bei
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8f4aaf0d-8375-4efd-a3fe-1a59a750d593
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=54721038-c7e7-473c-a394-ad61b9c19ccf
durchgeführt. Im Anschluß daran lag dieser Cache recht günstig, so daß ich ihm einen Besuch abgestattet habe :-)
Schöne und interessante Location, an der ich sogar schon mal war.

TNLN

Marco

[This entry was edited by Blinky Bill on Monday, February 07, 2005 at 7:42:43 AM.]

Gevonden 07. februari 2005 radioscout heeft de cache gevonden

A nice cache in a very beatiful location.

in: pen
out: -

[Terug naar de cachebeschrijving]