Ricerca waypoint: 

Log per Am alten Turm    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

trovata 04. settembre 2008 nikolausi_1 ha trovato la geocache

auf unserer tour durch wernigerode haben wir diesen berg erklommen und die herliche aussicht genossen.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 13. aprile 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Für diesen Cache wurde die Serie Wernigerode unterbrochen, hier gab es ja reichlich Versteckmöglichkeiten, aber es hat dem Cache nichts genützt, er wurde gefunden!

Danke an tresel

Nota 14. dicembre 2007 Lion & Aquaria ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 11. dicembre 2006 Tricky ha trovato la geocache

#5 auf der heutigen Tour mit dem eliminator0815.
Oops, irgendwie ist mir entgangen, daß der Cache archiviert ist. Der Inhalt ist jedoch zu finden, alles jedoch sehr aufgeweicht. Ich hoffe der Owner gibt sich doch noch einen Ruck und repariert / reaktiviert den Cache bald wieder. Den Winter wird der Cache so nicht überleben!

trovata 05. agosto 2006 grella ha trovato la geocache

Dank Spoiler gleich gefunden. Danke.
Gruß Nina, Beatrice, Peter und Charlie

trovata 21. luglio 2006 Bluelord ha trovato la geocache

Nach kurzem Spaziergang den Cache schnell entdeckt.
( Im März schon einmal vergeblich im Schnee gesucht )

Zeit: 12.25 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trovata 18. aprile 2006 Dilldappe ha trovato la geocache

trovata 21. ottobre 2005 wasat ha trovato la geocache

Ein schöner Cache, der richtige Einstieg in den Tag. Dank Hint gut gefunden und uns beim Loggen erstmal den Schlafsand aus den Augen gerieben. Vielen Dank, no trade
Yvonne & Andreas

Immagini per questo log:
Kiek ma! Wie ick kiecken kann!Kiek ma! Wie ick kiecken kann!
Log itLog it

trovata 14. ottobre 2005 NDR ha trovato la geocache

trovata 29. agosto 2005 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!

Diesen schönen Platz hätte ich ohne Geocaching sicher niemals gefunden, denn man fährt sonst immer eilig an diesem idyllischen Turm vorbei. Super Aussicht!
icon_smile_blush.gif
Zu meiner Schande muß ich gestehen, fast einen Drive-in daraus gemacht zu haben. Der Ritt auf dem schmalen Grat. Der erschöpft schnaubende Radler hat auch ganz entsetzt dem Motorrad hinterhergeschaut.
icon_smile_blush.gif

Dies war die Nummer 3 meiner heutigen Wernigerode Tour.

in: -
out: TB KINGuin

Tschüß Micha

trovata 01. giugno 2005 Largosss ha trovato la geocache

Gefunden
Mein lieber Mann, ich hab ganz schön gesucht.
Als ich ihn gefunden hab, hab ich festgestellt, dass ich viel zu kompliziert gedacht hatte...

Zu dem Türmchen wollt ich längst schonmal hin.
Hatte überlegt, da auch einen Cache zu legen

TNLN

Gruss
Lars

[Ritorna al listing della geocache]