Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Couch Potato    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 17. junio 2007 fischlaufen ha encontrado el geocache

Endlich haben wir diesen Cache ganz bei uns in der Nähe gefunden und wieder eine neue Ecke Flensburgs kennengelernt.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

Nota 08. febrero 2007 Oli han escrito una nota

Der Cache wurde auf opencaching.de archiviert, ist jedoch weiterhin auf geocaching.com verfügbar.

 [GCQZZ6] Couch Potato

 

 

encuentran 27. diciembre 2006 schneefritte ha encontrado el geocache

12:00 27.12.2006
Endlich haben wir es mal geschafft, den Couch-Potato anzufangen!
Es hat sich gelohnt: Sehr interessantes Gelände.
Nur am Ende sind wir uns nicht sicher gewesen, ob wir nicht von einem Mann mit Baby beobachtet wurden...
Danke für den Cache,
Schneefritte

encuentran 10. diciembre 2006 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 02. diciembre 2005 teddyline ha encontrado el geocache

Schöner Lost-Place-Abstecher in Flensburg: Nach kurzem Rundgang konnte ich die Dose am Ziel sofort entdecken. Die "Souvenirs zum Mitnehmen" dort habe ich aber liegengelassen...
Raus + Rein: Nix
Dank und Gruß
Frank

encuentran 12. noviembre 2005 Mangie ha encontrado el geocache

Dieser Cache hatte für uns heute mal einen ganz anderen Rahmen: gemeinsam mit ph 62 wurden wir begleitet von Alexander, der als Volontär einen Beitrag über Geocaching schreiben möchte. Alles klappte gut, die ermittelten Zahlen führten direkt zum Cache und so konnte Alexander zum ersten Mal erleben, welche Art von Gegenstand eine große Fan-Gemeinde zum Inhalt ihrer Freizeitaktivität macht. Für einen Anfänger ist es wohl eine Menge Infos, die es zu sondieren gilt, besonders, wenn 4 Leute auf ihn einreden. Wir wünschen trotzdem viel Erfolg und vielleicht "bis demnächst im Wald".

Danke für die Schau dieses Freilandlabors!


In: TB Lappen
Out: TB jOMI the Traveler, TB Roseburg GAPP Wanderer

encuentran 12. noviembre 2005 ph 62 ha encontrado el geocache

Nach längerer Zeit endlich `mal wieder eine Cache-tour mit Mangie. Den Cache hatten wir uns irgendwie schwieriger vorgestellt - als Vorführ-Cache in Anwesenheit der Presse war er aber genau richtig.
Vielen Dank!
Out: Traveler Tag Harry Potter
In: Geolutin
Gruß aus E´förde!

[Volver a la lista de geocache]