Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Saona Island Caribic Dream Cache    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 21. junio 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 18. diciembre 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 22. julio 2009 Kollekters ha encontrado el geocache

Diese Insel muß man lieben! Die Fahrt mit den Schnellbooten dahin ist unbeschreiblich und Ihr solltet Euch am besten ganz nach vorne setzen um das auch richtig auszukosten! Was uns am meisten gewundert hat: vor 3 Jahren hatte die Hauptstadt !! Mano Juan nur an wenigen Tagen oder stundenweise Strom und nun sogar eine eigene TELEFONZELLE! Die Kids der Insel freuen sich riesig über kleine Geschenke/Süßigkeiten! Also am besten eine ganze Plastiktüte mitnehmen und gerecht verteilen. Laßt Euch doch auch mit Sonnencreme die Schultern einreiben (1$).Die Frauen danken es Euch und Sonnencreme ist nie verkehrt! 

Zum Cache: Da wir die Insel schon kennen, konnten wir uns auf eigene Faust von der Gruppe lösen (nur dem Reiseleiter Bescheid sagen)! Haben ihn leider nicht gefunden, aber dafür jede Menge andere Sachen (Turnschuh usw.). Vielen lieben Dank an den Owner für die Logerlaubnis

TFTC und Gruß aus Gelsenkirchen/Germany sagt das

"Team" Kollekters                  (wir kommen immer wieder hierher)

 

Imagen para el log de entrada
Turnschuh im nirgendwoTurnschuh im nirgendwo
SchalkeMaus mit NaviSchalkeMaus mit Navi

[Volver a la lista de geocache]