Waypoint search: 

Log entries for Altos de Chavón    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 21 June 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 18 December 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 19 July 2009 Kollekters found the geocache

Da wir erst seit einem Jahr unter den Cachern sind, haben wir uns gefreut, daß in der Nähe unseres Hotels, etwas suchbares war. Wir sind alle 2-3 Jahre in Bayahibe (Dominicus), weil es hier wirklich traumhaft ist. Altos de Chavon muß man einfach kennengelernt haben! Hoch über dem Chavon ist es ein romantisches Dörfchen in dem noch kein modernes Gebäude Einzug gehalten hat

Wir sind privat mit dem Taxi hierhin gefahren, weil man mit den Ausflugsangeboten aus den Hotels keine Möglochkeit hat länger zu verweilen und hinzugehen wo man möchte.

Vielen Cachern nach uns soll gesagt werden, daß es nicht wirklich gefährlich ist auch mal privat etwas zu unternehmen. Man sollte nur eben nicht schmuckbehangen in diesem Land unterwegs sein und als Frau auch nicht nachts allein rausgehen. Die Einwohner sind überwiegend sehr nett lieb, nur sehr,sehr arm.

Zum Cache: Diesen konnten wir, auch nach langer Suche, nicht finden! Aber wir haben schöne Bilder von der Suche gemacht!

Vielen lieben Dank an den Owner, der uns die Logerlaubnis erteilt hat!!!

Dieses ist natürlich nun unser weit entferntester Cache! Bitte Fotos gucken!

TFTC und Gruß aus Gelsenkirchen/ Germany sagt das

"Team" Kollekters

Pictures for this log entry:
Altos de ChavonAltos de Chavon
Cochi sitzt SchmiereCochi sitzt Schmiere
WasserspeierWasserspeier
Ernie grübeltErnie grübelt
Ernie und KerliErnie und Kerli
Kerli untersucht FischKerli untersucht Fisch
Kleine PauseKleine Pause
Rio de ChavonRio de Chavon

Found 24 June 2009 xcalibur found the geocache

Wir waren da!

Ein malerisch romantisches Dorf und ein absolutes Muss bei einem Besuch in der Gegend, um Land und Leute kennen zu lernen als Ergänzung interessant. Ein wunderschöner Kontrastpunkt in reizvoller Landschaft zu den gewohnten Siedlungen hier. Während unseres kurzen Besuches erlebten wir das Dorf bei Platzregen und strahlendem Sonnenschein.

 

PS: stolze Preise in den Geschäften!!

TFTC

Team xcalibur

[Back to the geocache listing]