Waypoint-zoeken: 

Logs van Wipfelbox    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 07. januari 2007 Schätzelein heeft de cache gevonden

Vierter Log an diesem Tag.
Ich gebe zu es war zu optimistisch erst am Rand zu suchen und zu denken das kann das GPS unmöglich ernst meinen mit der Richtung. Wir wurden eines besseren belehrt. Schweren Herzens und mit zitternden Knien auf zum Zentrum, erfolglos wieder zurück und kampfeslustig nochmal rüber. Dank Cachebegleitung konnte ich dann auch hier loggen. Bis hierhin ungefähr 200 Mal "Typisch!!! War nicht anders zu erwarten."
Wie findest du nur immer diese schönen Abenteuer-Cache-Verstecke?
Wir dachten tatsächlich es könnte nicht nasser werden---weit gefehlt!!! Wir machten uns auf den Weg zum schmalen Grat 1....

nichts rein, nichts raus
Dein Schätzlein

Hier schon mal vielen vielen Dank für deine Caches. Ist mal was ganz anderes.

Gevonden 07. januari 2006 muckie heeft de cache gevonden

Bin auf deinen nächsten Cache schon gespannt Muckie

[Terug naar de cachebeschrijving]