Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schaale3    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 13. marzo 2021, 16:30 Lollek & Bollek ha encontrado el geocache

War unser 1. Cache !!!

Sehr schön gelegen,direkt am Wasser.Viel Natur,Viel Wild...undbedingt Gummistiefel anziehen !

Konnten uns nicht ins Logbuch eintragen,Behälter war feucht und verschimmelt....trotzdem,es hat mega Spass gemacht !!!

encuentran 20. abril 2011 waldmensch ha encontrado el geocache

Noch nicht gefundn!!!

SOS

=)

Aber im Fluss war ein Totes Wildschwein...

UNHEIMLICH..Verlegen

Wegen schlechtem Empfang ...nicht gefunden

Trotzdem Grüße...vom waldmenschCool

encuentran 08. septiembre 2007 r.g ha encontrado el geocache

Sind wohl von der falschen Seite gekommen, war etwas unheimlich und matschig...

Die Wildschweine haben uns auch gemieden zum Glück, dafür gab's nen Rudel Rehe

haben aber keine Verluste zu beklagen   Smile

R.G

encuentran 12. abril 2007 Schätzelein ha encontrado el geocache

Ein schöner Abschluss für den heutigen Cache-Abend. Und wenn das Pieken an den Füßen (Steine, Blätter, Brennessel, Steine usw.) von Schaale 2 nicht gewesen wären hätte man meinen können der Cache hier wäre nicht von dir. Der Bachabschnitt hier war aber auch toll und hat uns gleich zu einer kleinen Ruhepause ermutigt wo man einfach die Gegend genießen konnte. Wenn ich noch mehr deiner Schätze suche kann ich mich bald als Seiltänzerin im Zirkus bewerben. Vielen vielen Dank für deine gute Versteckspürnase.

Auch hier wars innen ziemlich feucht. Hab eine neue Tüte gesponsort.

OUT Wachstuch fürs Auto
IN Schlüsselkette mit Karabiner

Küsschen
Schätzelein

encuentran 09. octubre 2006 Waldgängerin ha encontrado el geocache

Toller Cache, aber nicht ganz ungefährlich. Selbst am Tage grunzen die Wildschweine ziemlich heftig. War eigentlich beim Pilze sammeln, weiß der Teufel, warum ich gerade dort gesucht habe. Ist ganz gut versteckt.

Liebe Grüße

die Waldgängerin

encuentran 14. enero 2006 muckie ha encontrado el geocache

Würde diesen Cache beim nächsten mal nur mit Gummistiefeln suchen naja bei gefrorenem Boden ging es ja gerade so (im Dunkel Wildschwein gefahr)
Gruß Muckie

[Volver a la lista de geocache]