Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Georgencache    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 14. Dezember 2007 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 27. August 2006 eccchen hat eine Bemerkung geschrieben

Wir müssen leider nach der heutigen Kontrolle den Cache disablen. Er wurde durch die Waldarbeiten geplündert. Wir planen den Cache aber wieder herzurichten!
Eccchen

 

gefunden 17. Juli 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang durch die herrlichen Wörlitzer Gartenanlage bei strahlendem Sonnenschein alle Stationen gut gefunden.
Danke für den Cache.[8D]

Zeit: 12.15 Uhr

In: Bernstein / Out: Schlüsselband

Gruß
Bluelord

[Zurück zum Geocache]