Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hermann und Heinichen    encuentran 45x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. octubre 2023, 13:40 meadowhill ha encontrado el geocache

Heute haben die Cache Angels wieder einen schönen Ausflug unternommen. Das Wetter hat noch einmal prima mitgespielt, so dass wir auf den Bikes nicht gefroren haben und auch nicht nass geworden sind. Dieser alte Cache war der Grund für das heutige Zielgebiet rund um Waltershausen. Ich mag alte Caches. Vielen Dank und viele Grüße von der anderen Seite des Rennsteigs.

encuentran 10. junio 2022, 12:26 Andreas K ha encontrado el geocache

Zusammen mit clubhildi stand heute der Multi "GutsMuths Liebling" bei Waltershausen auf dem Plan, die Räder wurden aufs Auto geschnallt und am Parkplatz an der Salzmannschule abgeladen. Die verschiedenen Caches bescherten uns eine schöne, aber auch anspruchsvolle Radtour. Durch den Multi sind wir hier vorbei gekommen und haben den altehrwürdigen Cache gesucht. Beim jetzigen Stand der Vegetation war das schon eine Herausforderung. Danke fürs Legen und Zeigen.

encuentran 17. noviembre 2021, 17:17 MoAnTo ha encontrado el geocache

Von Schnepfenthal über Friedrichroda und über Waltershausen ging die heutige Tour.
21km waren es insgesamt und 3km kommen auf den Weg ins Gasthaus und zurück zur Hütte noch hinzu.
Alle Dosen konnten gut gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

encuentran 29. octubre 2021, 22:55 sofa333 ha encontrado el geocache

Heute waren wir zwischen Eisenach und Friedrichroda unterwegs. Keine Cache-Runde, aber ein paar Dosen am Wegesrand wurden natürlich auch nicht ignoriert.

Auch hier mussten wir nicht lange suchen.

TFTC und viele Grüße aus Sachsen sagt Team Sofa333.

#1403 GC#1381 OC#50

encuentran 06. octubre 2021, 12:17 fox15rs ha encontrado el geocache

Eigentlich stand ein anderer nahe Cache auf meiner Liste.
Und dann schaut man mal auf die Karte und da ist ein noch älterer.
Na das war ja mal ein willkommener Zufall.
Etwas suchen musste ich schon, aber mit Hinweis wurde er gefunden.
Alles sehr verwachsen hier, auch der Ausblick verwächst.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

encuentran 16. mayo 2021, 18:52 opa_unger ha encontrado el geocache

Unsere Gassi-Runde führte uns heute auf den Wachkopf. Die Dose konnte gut gefunden werden. Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 23. septiembre 2020, 17:30 trackx ha encontrado el geocache

Ein bißchen gesucht aber dennoch gefunden 👌

encuentran 13. octubre 2019, 10:28 Dafum ha encontrado el geocache

Alles super :-)

encuentran 06. mayo 2017, 16:51 Pinsleepe ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein die Dose schnell gefunden. Noch zwei "Bikern" auf ihren Simsons zugeschaut wie sie die Maschinen den steinigen Weg hoch gequält haben. Hätte nicht gedacht dass die 120kg Lebendgewicht da hoch kriegen ...

Danke sagen LiBe, Jenny und Pin

encuentran 14. octubre 2014, 15:39 Meisterjaegerin ha encontrado el geocache

14. Oktober 2014 15:39 Meisterjaegerin, die Suche hat etwas gedauert, aber hat sich gelohnt.

encuentran 15. junio 2014, 22:38 ulula ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. TFTC

encuentran 26. enero 2014, 11:45 Blitzfinder1.9 ha encontrado el geocache

Heute bei Neuschnee durch Buschwerk und Dornenhecke hoch und runter dann doch gefunden . out Matchbox LKW in Jojo 

TFTC 

encuentran 10. mayo 2013, 10:15 arweni ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und mit einem tollen Ausblick auf den Inselsberg belohnt worden.

encuentran 08. julio 2012 stanilaus ha encontrado el geocache

Schwer zu finden - wurden aber mit tollem Ausblick belohnt !

TFTC Staffen & co.

encuentran 20. mayo 2012 Sternchen22 ha encontrado el geocache

Schwierig

encuentran 04. marzo 2012 lui1004 ha encontrado el geocache

Gutes Versteck,schöne Umgebung!!!

TFTC

encuentran 01. agosto 2011 Megachip ha encontrado el geocache

nach dem T4,5 aufstieg, sind wir doch direkt von Bank hier hochgestiefelt... ich glaub zurück nehmen wir den weg;)

Raubritter ist erhängt, geterrt, gefedert und in schokolade gegossen;)

Hat allerdings trotzdem wieder zurück in sein versteck gefunden...

TFTC Meg [TUC]

encuentran 13. marzo 2011 honkym ha encontrado el geocache

Heute nach schöner Wanderung vom Berghotel gefunden. Danke für die nette Geschichte !
Lissi hat ihren ersten "Schatz" gefunden.

 

Out: kleine Figur und kleiner Spiegel

In: Pferd von Ritter Hermann + Geduldsspiel

Imagen para el log de entrada
auf dem weg zum ersten ...auf dem weg zum ersten ...

encuentran 30. mayo 2010 cheffe08 ha encontrado el geocache

wegen nicht so gutem Wetter ohne Muggel gut gefunden.TFTC

IN: Ritterspiegel

OUT: Anhänger

encuentran 25. abril 2010 emely ha encontrado el geocache

Smile

encuentran 13. octubre 2009 the-thuringian ha encontrado el geocache

Auf einem spaßigen Tag mit Schneekanone, die Doose und Steppenwolf6666 als unser Tourguide haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt!
Alles in allem ein klasse Tag mit euch!!!

TFTC sagt der Thüringer

encuentran 29. septiembre 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Spaziergang war das Versteck schnell gefunden. Hat etwas mehr Zeit gekostet die kaputte Dose aus 4 Tüten zu wickeln. Auch hier haben wir, wie bei vielen anderen Caches in der Gegend, die enthaltenen Süssigkeiten entfernt, so etwas hat in Caches nix verloren.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 01. mayo 2009 Quatermain82 ha encontrado el geocache

Am 01.05.2009 um 16.30Uhr geloggt.
Sehr schönes Wetter und toller Ausblick!

In: Rittergeld
Out: Spielfigur

TFTC
Quatermain82

encuentran 09. abril 2009 M und Ms ha encontrado el geocache

Smilebin mit meiner freundin quer durch den wald den hang hoch. sind total zerstochen durch die dornen aber die aussicht hat alles wieder wett gemacht. 

encuentran 02. abril 2009 450toni ha encontrado el geocache

Sehr guter Platz zum Verstecken!
Mit mülleimer & Negi geloggt.
TFTC  :)

encuentran 29. octubre 2008 Schnulli04 ha encontrado el geocache

Nach dem erfolgreichen Platzieren unseres gemeinsamen Cache mit TheBiber, haben wir uns in zwei Gruppen augeteilt um den oben genannten Cache in unterschiedlichen Varianten zu bergen. Nach kompromissloser geländeunberücksichtigter Millitär-Aktion wurde der Cache sicher und erfolgreich geborgen.

Schnulli04 vom Bodensee / Eli  Cool

encuentran 06. agosto 2008 Max-und-Co ha encontrado el geocache

Wir haben diesen Cache als 7. und letzten unserer gestrigen Tour gefunden.
Er ist an einem schönen, ruhigem Platz versteckt.

Details zu unserer Tour findet Ihr hier.

In: Karabiner
Out: Kaleidoskop

TFTC, Max-und-Co

encuentran 09. marzo 2008 B.Elfe.R ha encontrado el geocache

haben heute den Cache gelogt, bei schönen Wetter und schöner SichtSmile

Boka007

encuentran 17. febrero 2008 Buliwyf ha encontrado el geocache

Schöner Cache bei schönem Wetter gelogt!

T. Buliwyf

PS: das es dort eine Burg gab, war uns neu! 

encuentran 16. febrero 2008 HuBo72 ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht bei super Wetter! Hubo72

encuentran 09. febrero 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Auch in der Dämmerung gut zu finden.

In: TB
Out: Geocoin

encuentran 03. febrero 2008 srppc ha encontrado el geocache

Von der Karl Friedrich Bank sind wir querfeldein und dann "querbergein" hinauf zur ehem. Raubritterburg gegangen. Erst ein steiler Anstieg und dann der steile Abstieg. Super Weg, der uns so richtig Spass gemacht hat. Danke für den kl. Ausflug.

Out: Schablone
In: Coin

encuentran 05. enero 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

Habe diesen schönen Weg leider bei Regen und Null Sicht begangen. Hinweis: Wer als nächsten Cach die "Karl Friedrich Bank" angehen möchte sollte nicht den direkten Weg wählen. Jedenfalls nicht bei Regen. Habe bei dieser Gelegenheit den Test wie weit fliegt ein Garmin, mit einem Cacher dran, ohne Blessuren und Materialeinbusen überstanden.

out:Travel Peruanisches Auge

in: nix

Danke für den schönen Cach,

Gruß Eberhard

 

encuentran 29. diciembre 2007 K93 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Joki auf Cache-Tour direkt von der Karl-Friedrich-Bank aus erklommen... vollkommen aus der Puste... Gefunden, geloggt und wieder gut versteckt.

TFTC

encuentran 29. diciembre 2007 Joki ha encontrado el geocache

Zusammen mit meinem Sohn Kevin auf Cache-Tour direkt von der Karl-Friedrich-Bank aus erklommen... vollkommen aus der Puste... Gefunden, geloggt und wieder gut versteckt.

TFTC

Joki

No Trade

P.S.: Cache ist vereist, Klamm und die Dose hat nen Sprung (Frostschaden?)

encuentran 27. diciembre 2007 Butterblümchen* ha encontrado el geocache

war ein Ziel auf unserer Fahrradtour! Danke für den Cache.

In/Out: nix

lg Butterblümchen* + Bruder 

encuentran 25. noviembre 2007 oldboy2 ha encontrado el geocache

Von der Bank auf direktem Weg steil den Berg rauf, Geocaching ist eben doch Sport.
Zusammen mit der "Karl Friedrich Bank" eine schöne Runde.


TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Imagen para el log de entrada
Beim LoggenBeim Loggen

encuentran 02. julio 2007 Mangela Erkel ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Ausflug nach Rödichen schnell gefunden. Besonders schön ist die ausführliche Beschreibung der Geschichte des Ortes. Leider ist der Ausblick nach Gotha zugewachsen. Kyrill hat da wohl etwas übersehen. ;-)

encuentran 05. mayo 2007 domki3 ha encontrado el geocache

Nach einer kurzen Suche am Gondelteich ging es weiter zu Hermann und Heinichen. Sehr schöne Wanderung. Nach einiger Suche haben wir den Cache gefunden.
In/Out nix

encuentran 03. enero 2007 massimo ha encontrado el geocache

12.45h #761
Schöner kleiner sonniger Spaziergang. TFTC
Weder den TB Bajazzo, noch den TB Pumuckel entdeckt!!

massimo

encuentran 03. octubre 2006 Yalla ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns den Cache, der schon lange auf meiner Liste steht, von Friedrichroda aus über GC Gondelteich erlaufen. Dank Spoiler und Hint auch schnell gefunden. Unsere Kinder waren wegen dem Regen und aufgeweichten Boden ganz schön fertig, sodaß wir mit der Waldbahn zurückgefahren sind.
Hat uns viel Spaß gemacht. Vielen Dank Cool

in: TB bajazzo6 und ...?
out: für unsere Lucia (Entenfan) das wirklich riesige Entchen

encuentran 02. julio 2006 Jeannie ha encontrado el geocache

Tolle Geschichte! Prima Versteck! Nach ein bisschen "durch die Büsche schlagen" haben wir es entdeckt. Gruß! Jeannie

encuentran 30. diciembre 2005 norby.de ha encontrado el geocache

Gefunden trotz 20cm Schnee ;-)
Gruß Katrin & Norbert

encuentran 24. enero 2005 bara68 ha encontrado el geocache

Habe heute hin und her überlegt, ob unter dem Schnee auch was zu finden ist? Dank der exakten Koordinaten und dem Spoilerfoto habe ich genau an der richtigen Stelle den Schnee weg geschoben.
Schöner Spaziergang im Schnee. Vielen Dank für den Cache.

Bara68
In/Out: Nichts

encuentran 10. mayo 2004 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Bei einem super Wetter schnell gefunden.
Toll gemachte Sache.Weiter so
Tom

[Volver a la lista de geocache]