Ricerca waypoint: 

Log per Hermann und Heinichen    trovata 45x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. ottobre 2023, 13:40 meadowhill ha trovato la geocache

Heute haben die Cache Angels wieder einen schönen Ausflug unternommen. Das Wetter hat noch einmal prima mitgespielt, so dass wir auf den Bikes nicht gefroren haben und auch nicht nass geworden sind. Dieser alte Cache war der Grund für das heutige Zielgebiet rund um Waltershausen. Ich mag alte Caches. Vielen Dank und viele Grüße von der anderen Seite des Rennsteigs.

trovata 10. giugno 2022, 12:26 Andreas K ha trovato la geocache

Zusammen mit clubhildi stand heute der Multi "GutsMuths Liebling" bei Waltershausen auf dem Plan, die Räder wurden aufs Auto geschnallt und am Parkplatz an der Salzmannschule abgeladen. Die verschiedenen Caches bescherten uns eine schöne, aber auch anspruchsvolle Radtour. Durch den Multi sind wir hier vorbei gekommen und haben den altehrwürdigen Cache gesucht. Beim jetzigen Stand der Vegetation war das schon eine Herausforderung. Danke fürs Legen und Zeigen.

trovata 17. novembre 2021, 17:17 MoAnTo ha trovato la geocache

Von Schnepfenthal über Friedrichroda und über Waltershausen ging die heutige Tour.
21km waren es insgesamt und 3km kommen auf den Weg ins Gasthaus und zurück zur Hütte noch hinzu.
Alle Dosen konnten gut gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

trovata 29. ottobre 2021, 22:55 sofa333 ha trovato la geocache

Heute waren wir zwischen Eisenach und Friedrichroda unterwegs. Keine Cache-Runde, aber ein paar Dosen am Wegesrand wurden natürlich auch nicht ignoriert.

Auch hier mussten wir nicht lange suchen.

TFTC und viele Grüße aus Sachsen sagt Team Sofa333.

#1403 GC#1381 OC#50

trovata 06. ottobre 2021, 12:17 fox15rs ha trovato la geocache

Eigentlich stand ein anderer nahe Cache auf meiner Liste.
Und dann schaut man mal auf die Karte und da ist ein noch älterer.
Na das war ja mal ein willkommener Zufall.
Etwas suchen musste ich schon, aber mit Hinweis wurde er gefunden.
Alles sehr verwachsen hier, auch der Ausblick verwächst.
Danke für das erhalten dieses Oldies.
TFTC

trovata 16. maggio 2021, 18:52 opa_unger ha trovato la geocache

Unsere Gassi-Runde führte uns heute auf den Wachkopf. Die Dose konnte gut gefunden werden. Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 23. settembre 2020, 17:30 trackx ha trovato la geocache

Ein bißchen gesucht aber dennoch gefunden 👌

trovata 13. ottobre 2019, 10:28 Dafum ha trovato la geocache

Alles super :-)

trovata 06. maggio 2017, 16:51 Pinsleepe ha trovato la geocache

Bei schönstem Sonnenschein die Dose schnell gefunden. Noch zwei "Bikern" auf ihren Simsons zugeschaut wie sie die Maschinen den steinigen Weg hoch gequält haben. Hätte nicht gedacht dass die 120kg Lebendgewicht da hoch kriegen ...

Danke sagen LiBe, Jenny und Pin

trovata 14. ottobre 2014, 15:39 Meisterjaegerin ha trovato la geocache

14. Oktober 2014 15:39 Meisterjaegerin, die Suche hat etwas gedauert, aber hat sich gelohnt.

trovata 15. giugno 2014, 22:38 ulula ha trovato la geocache

Schönes Versteck. TFTC

trovata 26. gennaio 2014, 11:45 Blitzfinder1.9 ha trovato la geocache

Heute bei Neuschnee durch Buschwerk und Dornenhecke hoch und runter dann doch gefunden . out Matchbox LKW in Jojo 

TFTC 

trovata 10. maggio 2013, 10:15 arweni ha trovato la geocache

Schnell gefunden und mit einem tollen Ausblick auf den Inselsberg belohnt worden.

trovata 08. luglio 2012 stanilaus ha trovato la geocache

Schwer zu finden - wurden aber mit tollem Ausblick belohnt !

TFTC Staffen & co.

trovata 20. maggio 2012 Sternchen22 ha trovato la geocache

Schwierig

trovata 04. marzo 2012 lui1004 ha trovato la geocache

Gutes Versteck,schöne Umgebung!!!

TFTC

trovata 01. agosto 2011 Megachip ha trovato la geocache

nach dem T4,5 aufstieg, sind wir doch direkt von Bank hier hochgestiefelt... ich glaub zurück nehmen wir den weg;)

Raubritter ist erhängt, geterrt, gefedert und in schokolade gegossen;)

Hat allerdings trotzdem wieder zurück in sein versteck gefunden...

TFTC Meg [TUC]

trovata 13. marzo 2011 honkym ha trovato la geocache

Heute nach schöner Wanderung vom Berghotel gefunden. Danke für die nette Geschichte !
Lissi hat ihren ersten "Schatz" gefunden.

 

Out: kleine Figur und kleiner Spiegel

In: Pferd von Ritter Hermann + Geduldsspiel

Immagini per questo log:
auf dem weg zum ersten ...auf dem weg zum ersten ...

trovata 30. maggio 2010 cheffe08 ha trovato la geocache

wegen nicht so gutem Wetter ohne Muggel gut gefunden.TFTC

IN: Ritterspiegel

OUT: Anhänger

trovata 25. aprile 2010 emely ha trovato la geocache

Smile

trovata 13. ottobre 2009 the-thuringian ha trovato la geocache

Auf einem spaßigen Tag mit Schneekanone, die Doose und Steppenwolf6666 als unser Tourguide haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt!
Alles in allem ein klasse Tag mit euch!!!

TFTC sagt der Thüringer

trovata 29. settembre 2009 4 Pfoten ha trovato la geocache

Nach einem schönen Spaziergang war das Versteck schnell gefunden. Hat etwas mehr Zeit gekostet die kaputte Dose aus 4 Tüten zu wickeln. Auch hier haben wir, wie bei vielen anderen Caches in der Gegend, die enthaltenen Süssigkeiten entfernt, so etwas hat in Caches nix verloren.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trovata 01. maggio 2009 Quatermain82 ha trovato la geocache

Am 01.05.2009 um 16.30Uhr geloggt.
Sehr schönes Wetter und toller Ausblick!

In: Rittergeld
Out: Spielfigur

TFTC
Quatermain82

trovata 09. aprile 2009 M und Ms ha trovato la geocache

Smilebin mit meiner freundin quer durch den wald den hang hoch. sind total zerstochen durch die dornen aber die aussicht hat alles wieder wett gemacht. 

trovata 02. aprile 2009 450toni ha trovato la geocache

Sehr guter Platz zum Verstecken!
Mit mülleimer & Negi geloggt.
TFTC  :)

trovata 29. ottobre 2008 Schnulli04 ha trovato la geocache

Nach dem erfolgreichen Platzieren unseres gemeinsamen Cache mit TheBiber, haben wir uns in zwei Gruppen augeteilt um den oben genannten Cache in unterschiedlichen Varianten zu bergen. Nach kompromissloser geländeunberücksichtigter Millitär-Aktion wurde der Cache sicher und erfolgreich geborgen.

Schnulli04 vom Bodensee / Eli  Cool

trovata 06. agosto 2008 Max-und-Co ha trovato la geocache

Wir haben diesen Cache als 7. und letzten unserer gestrigen Tour gefunden.
Er ist an einem schönen, ruhigem Platz versteckt.

Details zu unserer Tour findet Ihr hier.

In: Karabiner
Out: Kaleidoskop

TFTC, Max-und-Co

trovata 09. marzo 2008 B.Elfe.R ha trovato la geocache

haben heute den Cache gelogt, bei schönen Wetter und schöner SichtSmile

Boka007

trovata 17. febbraio 2008 Buliwyf ha trovato la geocache

Schöner Cache bei schönem Wetter gelogt!

T. Buliwyf

PS: das es dort eine Burg gab, war uns neu! 

trovata 16. febbraio 2008 HuBo72 ha trovato la geocache

Schöne Aussicht bei super Wetter! Hubo72

trovata 09. febbraio 2008 kaFFeeTrinKer ha trovato la geocache

Auch in der Dämmerung gut zu finden.

In: TB
Out: Geocoin

trovata 03. febbraio 2008 srppc ha trovato la geocache

Von der Karl Friedrich Bank sind wir querfeldein und dann "querbergein" hinauf zur ehem. Raubritterburg gegangen. Erst ein steiler Anstieg und dann der steile Abstieg. Super Weg, der uns so richtig Spass gemacht hat. Danke für den kl. Ausflug.

Out: Schablone
In: Coin

trovata 05. gennaio 2008 diainsel.de ha trovato la geocache

Habe diesen schönen Weg leider bei Regen und Null Sicht begangen. Hinweis: Wer als nächsten Cach die "Karl Friedrich Bank" angehen möchte sollte nicht den direkten Weg wählen. Jedenfalls nicht bei Regen. Habe bei dieser Gelegenheit den Test wie weit fliegt ein Garmin, mit einem Cacher dran, ohne Blessuren und Materialeinbusen überstanden.

out:Travel Peruanisches Auge

in: nix

Danke für den schönen Cach,

Gruß Eberhard

 

trovata 29. dicembre 2007 K93 ha trovato la geocache

Zusammen mit Joki auf Cache-Tour direkt von der Karl-Friedrich-Bank aus erklommen... vollkommen aus der Puste... Gefunden, geloggt und wieder gut versteckt.

TFTC

trovata 29. dicembre 2007 Joki ha trovato la geocache

Zusammen mit meinem Sohn Kevin auf Cache-Tour direkt von der Karl-Friedrich-Bank aus erklommen... vollkommen aus der Puste... Gefunden, geloggt und wieder gut versteckt.

TFTC

Joki

No Trade

P.S.: Cache ist vereist, Klamm und die Dose hat nen Sprung (Frostschaden?)

trovata 27. dicembre 2007 Butterblümchen* ha trovato la geocache

war ein Ziel auf unserer Fahrradtour! Danke für den Cache.

In/Out: nix

lg Butterblümchen* + Bruder 

trovata 25. novembre 2007 oldboy2 ha trovato la geocache

Von der Bank auf direktem Weg steil den Berg rauf, Geocaching ist eben doch Sport.
Zusammen mit der "Karl Friedrich Bank" eine schöne Runde.


TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Immagini per questo log:
Beim LoggenBeim Loggen

trovata 02. luglio 2007 Mangela Erkel ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Ausflug nach Rödichen schnell gefunden. Besonders schön ist die ausführliche Beschreibung der Geschichte des Ortes. Leider ist der Ausblick nach Gotha zugewachsen. Kyrill hat da wohl etwas übersehen. ;-)

trovata 05. maggio 2007 domki3 ha trovato la geocache

Nach einer kurzen Suche am Gondelteich ging es weiter zu Hermann und Heinichen. Sehr schöne Wanderung. Nach einiger Suche haben wir den Cache gefunden.
In/Out nix

trovata 03. gennaio 2007 massimo ha trovato la geocache

12.45h #761
Schöner kleiner sonniger Spaziergang. TFTC
Weder den TB Bajazzo, noch den TB Pumuckel entdeckt!!

massimo

trovata 03. ottobre 2006 Yalla ha trovato la geocache

Heute haben wir uns den Cache, der schon lange auf meiner Liste steht, von Friedrichroda aus über GC Gondelteich erlaufen. Dank Spoiler und Hint auch schnell gefunden. Unsere Kinder waren wegen dem Regen und aufgeweichten Boden ganz schön fertig, sodaß wir mit der Waldbahn zurückgefahren sind.
Hat uns viel Spaß gemacht. Vielen Dank Cool

in: TB bajazzo6 und ...?
out: für unsere Lucia (Entenfan) das wirklich riesige Entchen

trovata 02. luglio 2006 Jeannie ha trovato la geocache

Tolle Geschichte! Prima Versteck! Nach ein bisschen "durch die Büsche schlagen" haben wir es entdeckt. Gruß! Jeannie

trovata 30. dicembre 2005 norby.de ha trovato la geocache

Gefunden trotz 20cm Schnee ;-)
Gruß Katrin & Norbert

trovata 24. gennaio 2005 bara68 ha trovato la geocache

Habe heute hin und her überlegt, ob unter dem Schnee auch was zu finden ist? Dank der exakten Koordinaten und dem Spoilerfoto habe ich genau an der richtigen Stelle den Schnee weg geschoben.
Schöner Spaziergang im Schnee. Vielen Dank für den Cache.

Bara68
In/Out: Nichts

trovata 10. maggio 2004 Mueckenfett ha trovato la geocache

Bei einem super Wetter schnell gefunden.
Toll gemachte Sache.Weiter so
Tom

[Ritorna al listing della geocache]