Recherche de Waypoint : 

Logs pour Burgruine Sichelnstein    trouvé 39x pas trouvé 1x Note 3x

Note 22. juin 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 29. octobre 2010 JoeDoe-8586 a écrit une note

Bei geocaching.com am 22. Sept. von Rokop mit folgendem Kommentar versehen:

"Erst mal Pause hier..."

 

pas trouvé 24. octobre 2010 JoeDoe-8586 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz Zuhilfename der Spoilerbilder leider nicht gefunden.

Haben fast die ganze Ruine abgetragen - aber nix zu machen :(

trouvé 07. août 2010 Lukardis trouvé la géocache

Die Ruine ist mir bereits aus Kindestagen bekannt. <br/>Zusammen mit Mazum beim 2. Anlauf gefunden.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache und das "noch einmal herf&#xFC;hren"!

trouvé 12. novembre 2009 bizarro101 trouvé la géocache

Auf einer kleinen Nachtwanderung fast nicht entdeckt. Aber dann doch gefunden.

DfdC

trouvé 15. octobre 2009 eR1200GeeS trouvé la géocache

heute mit rammler92 sehr erfolgreich Smile on tour gewesen. unter anderem hatten wir auch diesen hier auf unserer liste ... gesucht - gefunden - signiert - versteckt ... und weiter ging es zum nächsten ... ich muß sagen, schöne gegend zum geocachen Smile

trouvé 05. août 2009 Niklas8888 trouvé la géocache

ganz schnell gelogt auf tour

trouvé 29. mai 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Ab hier ging es zusammen mit Elektroniker, taucher.peter und michi66 weiter. Mussten die helle Zeit bis zum Nachtcache überbrücken und haben noch ein paar Dosen gesammelt [:)]

TFTC

Hazard77

trouvé 27. mai 2009 Astrateam trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt...

 

Thx Astrateam 

trouvé 27. mai 2009 Anja90 trouvé la géocache

trouvé 16. mai 2009 Potscherben trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde schnell und diskret gefunden, obwohl 1 Mio Jugendfeuerwehrmuggels da waren...

trouvé 17. janvier 2009 Three Hobbits trouvé la géocache

Auf einer kleinen Samstag ? Tour, schnell um 12:15 Uhr gehoben.

TFTC

Three Hobbits

trouvé 13. octobre 2008 Flusentrio trouvé la géocache

super schnell gefunden schöne Umgebung danke für den Cache...

trouvé 25. juillet 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 20. juillet 2008 krausi trouvé la géocache

Während der Kasperleaufführung gefunden.

Vielen Dank und Grüße

Christian 

trouvé 24. mai 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden und der Probe kurz zugeschaut.
Gruß Maik

trouvé 24. mai 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Mit den Fotos war die Dose superschnell gefunden.

trouvé 11. mai 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1155[/b] 11. Mai 2008 11:40 Uhr

Wau, was für ein schönes Cache-Wochenende. Da hat ja alles gestimmt, Wetter, Orga, Caches, ...
Vielen Dank an das Orga-Team für den und die anderen Caches/Events mit allem drum und dran.
Den Cache noch schnell mitgenommen auf dem Heimweg.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

trouvé 11. mai 2008 Team Maulwurf trouvé la géocache

Diesen schönen Cache haben wir zusammen mit dem Team Laubfrosch im Rahmen des Pfingstevents gefunden.

Vielen Dank dafür sagt

Team Maulwurf

trouvé 11. mai 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1155</b> 11. Mai 2008 11:40 Uhr

Wau, was für ein schönes Cache-Wochenende. Da hat ja alles gestimmt, Wetter, Orga, Caches, ...
Vielen Dank an das Orga-Team für den und die anderen Caches/Events mit allem drum und dran.
Den Cache noch schnell mitgenommen auf dem Heimweg.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

trouvé 10. mai 2008 libby.de trouvé la géocache

found 10.05.2008 um 21:35 Uhr
Nach dem Event vor der Heimreise mit widdi noch kurz hier vorbeigeschaut.
Danke
libby.de Stefan

trouvé 10. mai 2008 pica8 trouvé la géocache

#380#
An diesem Wochenende war ich mit Ceddy in Kassel auf dem Pfingstevent unterwegs.
Diese Dose suchten und fanden wir noch vor dem Frühstück.
Das war doch ein netter Beginn!
Danke und Gruß
Annette (pica8)

trouvé 10. mai 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 13. avril 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 24. août 2007 bup287 trouvé la géocache

tftc

trouvé 04. août 2007 Polizei trouvé la géocache

Auf kleiner Runde mit *Sarah* gut gefunden.

Danke für den Cache

PS: Kein Coin im Cache

trouvé 22. avril 2007 meisterk trouvé la géocache

'Schnell gefunden. Danke

trouvé 11. janvier 2007 Deadman trouvé la géocache

Auch dieser Cache konnte sich nicht verstecken. Heute auf kleiner Tour gut und schnell gefunden. Eine hübsche Ruine, die wohl im Sommer für Theateraufführungen genutzt wird.
TFTC & Gruß
Sven

trouvé 03. octobre 2006 DuF trouvé la géocache

Gut versteckte (sind trotz Schilder und GPS erstmal dran vorbeigefahren), aber wirklich schöne und beeindruckende Ruine.
Das Versteck war dann mit der Hilfestellung schnell gefunden.

Danke! 

trouvé 09. septembre 2006 Aginolf trouvé la géocache

Das war mein erster Erfolg, meine Sinne sind für weitere Caches geschärft.
Aginolf hat noch eine schönen gelben Edelstein beigelegt.

 

trouvé 19. août 2006 Hase5000 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Sommer-Event ohne Probleme gefunden.

Thanx4Cache

trouvé 19. août 2006 Bisou trouvé la géocache

nach dem sommer-event schnell gefunden

trouvé 16. août 2006 slentil trouvé la géocache

Bei einer kleinen Stippvisite den cache an diesem schönen Ort gefunden. Danke.

Liebe Grüße
Sandra

trouvé 25. février 2006 Nymir trouvé la géocache

Heute bei schönen,aber kalten Wetter schnell gefunden!
Herta und Eddi aus D.

trouvé 21. février 2006 ratzefatze trouvé la géocache

Dank des guten Hints kann man die Dose gut finden und man verursacht wenig Spuren im Schnee (einmal ratzfatz rund um die Burg und fertig).

in/out: nix

Les images pour ce log :
Die Burgruine im WinterkleidDie Burgruine im Winterkleid

trouvé 20. octobre 2005 Steinmann trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum Schwedischenbleistiftlieferanten
diesen intersanten Ort gefunden.
Vielen Dank Gruß aus Uslar

Thomas

trouvé 16. octobre 2005 SunnyScotty trouvé la géocache

Kleine Nachmittagsrunde durch Nordhessen und Südniedersachsen. Trotz einiger Muggels den Cache unauffällig gehoben. Vielen Dank.

Viele Grüße Tanja, Heiko + Hund Lara

trouvé 14. octobre 2005 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 10:25 Uhr

Gut gefunden an einer kleinen Brugruine. Ich liebe Burgen. Danke für die tolle Location.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

trouvé 14. octobre 2005 gromsepp trouvé la géocache

Diesmal hat es geklappt: Der Cache war wieder vor Ort.
Muggelfrei gelogt und wieder gut getarnt.
Danke für den Cache und viele Grüße von Irmgard und Ralf.

trouvé 30. septembre 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

leider meinen Vorgänger um 15 min verpasst.
Auf dem Heimweg kurz mal hier "Rast" gemacht.
Tom aus Mühlhausen

trouvé 30. septembre 2005 kpit51 trouvé la géocache

Ich habe auch 2 Caches gefunden, den zweiten mit Genehmigung des Owners entfernt. Das Spoilerbild ist massgebend.

Vielen Dank

Peter

Note 20. septembre 2005 gromsepp a écrit une note

Der Cache ist nicht mehr am angegebenen Ort. Nur noch die Steine, die ihn wahrscheinlich getarnt hatten, liegen noch dort. Schade eigentlich.
Trotzdem vielen Dank und schöne Grüße von Irmgard und Ralf.

trouvé 19. septembre 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

[Retour à la géocache]