Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser - Stadtkirche "Zur Gotteshilfe"    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 07. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 28. octubre 2008 Max-und-Co han escrito una nota

Achtung, der Cache scheint archiviert zu sein (geocaching.com)!

encuentran 22. marzo 2008 Chrissi_75 ha encontrado el geocache

encuentran 09. febrero 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Abends um 17:30 Uhr gut zu heben, da Muggelfrei.
Der einzelne Zettel welcher den Spitznamen Logbuch trägt, ist randvoll.

encuentran 26. diciembre 2007 K93 ha encontrado el geocache

Ich war mit Joki gerade unterwegs, fand und loggte...

TFTC 

encuentran 26. diciembre 2007 Joki ha encontrado el geocache

Ich war mit Sohnemann Kevin gerade unterwegs, fand und loggte...

danke für den cache

Joki

encuentran 01. diciembre 2007 diainsel.de ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 31. agosto 2007 mondenfee ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, zum loggen braucht man Geduld, fast rund um die Uhr Muggelalarm...

encuentran 22. mayo 2007 Butterblümchen* ha encontrado el geocache

Dies ist mein allererste Cache, den ich gefunden habe. Vielen Dank, fürs verstecken. Es hat Spaß gemacht ihn zu suchenSmile

Ich freue mich schon, bald mein eigenes GPS zu haben, um dann weiter auf die "Jagd" zu gehen. :-)

 Bis bald

    Butterblümchen*

 

In:  Überraschungseifigur

Out: Plastikfigur 

encuentran 03. enero 2007 massimo ha encontrado el geocache

11.45h #759
Gut gefunden, auch ohne Beobachter. TFTC
Glasbehälter hat einen Sprung!!

massimo

encuentran 02. julio 2006 Jeannie ha encontrado el geocache

Was für eine schöne Kirche! Das Versteck wird von einer Ameisenfamilie gut bewacht  ;-) Gruß! Jeannie

Nota 28. mayo 2006 eccchen han escrito una nota

So, wir sind gerade von der Cachekontrolle zurück. In der Tat wurde die Filmdose entwendet. Wir waren aber vorbereitet und hatten gleich Ersatz mit. Der Ort ist erstmal gleich geblieben, mal sehen wie sich das dort entwickelt. Notfalls müssen wir ein anderes Versteck suchen.
Jetzt aber erst mal HAPPY CACHING an alle, der Cache ist mit frischem Logbuch wieder neu ausgelegt!

Eccchen

encuentran 04. febrero 2006 norby.de ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden :-)
Gruß an Alle Katrin und Norbert

encuentran 19. noviembre 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

sehr schöne Kirche,hatte den kleinen erst wo anders vermutet,aber gut getarnt.
Tom aus Mühlhausen

encuentran 30. octubre 2005 bara68 ha encontrado el geocache

Ich habe heute diesen Cache schnell und gut gefunden. Bara68

encuentran 22. octubre 2005 eisenbieger ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem Wetter in einer reinen Frauentruppe gut gefunden.
Haben die Gelegenheit zur ausgiebigen Kirchenbesichtigung genutzt. Die Änlichkeit mit der Frauenkirche in Dresden ist verblüffend.
Die Eisenbieger

[Volver a la lista de geocache]