Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gunnarbank-Cache    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 09. avril 2012, 15:30 Juergen-87 trouvé la géocache

Zum Abschluss der Cache-Runde bei Elstra ging es noch zur längsten Bank.
Zum Glück war der Cache etwas weiter weg versteckt, denn dort hatte es sich eine größere Muggelgruppe gemütlich gemacht.
Die Infos waren schnell ermittelt und ab ging es zum Final. Das war dann schnell gefunden.
Nachher haben wir noch die schöne Sicht genossen.
Vielen Dank fürs Zeigen der Gegend.

trouvé 15. novembre 2009 Katzdackel trouvé la géocache

Zum Abschluss des Tages von der Kirschplantage kurzerhand querfeldein zur Bank gestapft. Dort angekommen unterhielt ich mich mit einem netten Ehepaar über Dackelhaltung. Einen Dackel nur als Familienhund, doch das geht. Und hört er auch? Das geht auch (so). Dann auf der Bank niedergelassen und schnell die Aufgaben gelöst. Der Weg zum Ziel war mit Gestrüpp, Ästen und Dornen gepflastert doch da entdeckte ich schon den Cache. Völlig ungetarnt. Dafür war er aber prall gefüllt. In dem Moment bemerkte ich leider, das mir ein Dackel abhanden gekommen war, also nur schnell ins Logbuch eingetragen und den Inhalt nicht weiter untersucht. Dose zurückgelegt und wieder etwas besser getarnt. Den Dackel glücklicherweise am Waldrand wiedergefunden. Anschließend den langen Rückweg zum Ausgangspunkt des heutigen Tages am Aufstieg zum Kälberberg in Angriff genommen. Danke fürs Herführen.

trouvé 12. mai 2008 GeoTeamHeddesdorf trouvé la géocache

Am Pfingstmontag während dem Familienausflug gefunden. Schöne Aussicht von der Gunnarbank die zum Verweilen einlädt.

IN: blauer Kugelschreiber

OUT: Feuerzeug

trouvé 25. avril 2008 MOR trouvé la géocache

Mein erster Cache... sofort und ohne GPS gefunden.

Der Ort für unseren nächsten Familien-Kurztrip.

MOR

trouvé 04. novembre 2007 sozia trouvé la géocache

 :) Heute gefunden, war nicht so gutes Wetter.

trouvé 03. novembre 2007 Docker75 trouvé la géocache

Eine schöne Bank und noch viel schönere alte Linden! War sehr leicht zu finden! Hat Spaß gemacht!

In: Schlüsselanhänger

Out: Krawatte

trouvé 28. septembre 2007 lagrange trouvé la géocache

War da.
In: Gummi-Armband
Out: Radiergummi

Bitte Dose erneuern!

Gruß lagrange

trouvé 02. septembre 2007 Kotzekocher trouvé la géocache

Kotzekocher war hier!

trouvé 27. juillet 2007 Firomen trouvé la géocache

Während meiner heutigen Cachetour auch die Gunnarbank mit abgesteuert, gesucht, gefunden und geloggt. Wieder mal ein Ort den ich ohne Geocaching wahrscheinlich nie kennengellernt hätte.

Gruß und Dank Firomen

No Trade

 

trouvé 20. mai 2007 Ziegi und Horni trouvé la géocache

eine beeindruckende bank und wir hatten sie ganz alleine für uns.
gut gefunden um 14.05 uhr.

danke und gruß aus kassel
kerstin und volker

trouvé 20. mai 2007 sembelst trouvé la géocache

Habe mich heute registriert, ersten Cache gesucht und auch gefunden. Die Stelle kannte ich - ist ja ganz in meiner Heimat.

trouvé 25. décembre 2006 mvarlik trouvé la géocache

Der Cache war relativ leicht zu finden. Sogar im dunkeln :).

trouvé 16. septembre 2006 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 15. août 2006 Karrataka trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem neuen Cache hier mal kurz angehalten und geloggt.
No trade.

trouvé 13. mai 2006 ticktack trouvé la géocache

Nach dem Hochstein schon wieder zu spät. Der Coin war weg. Mist [}:)][}:)].
Aber das Leben geht weiter.
Hier ist ein angenehmes Plätzchen mit schönem Blick.
Danke bis zum nächsten Mal

Bernd

trouvé 23. avril 2006 TeamBikerfreund trouvé la géocache

Mal nachgeschaut, wo sich Hobbyfoerster so ausruhen.
Ohne Probleme bei Sonnenschein geloggt!

team bikerfreund

trouvé 04. décembre 2005 willimax trouvé la géocache

DRITTER

Heute waren wir beim Adventslauf in Biehla und haben danach noch schnell bei diesem Cache vorbeigeschaut. Ein wirklich beeindruckendes Exemplar von Bank. Leider regnete es und so konnten wir uns weder auf die Bank setzen noch ein wenig verweilen.

Zeit: 13:00 Uhr

Vielen Dank an hobbyfoerster und Schöne Adventsgrüße aus Dresden von willimax

Note 14. novembre 2005 hobbyfoerster a écrit une note

Auf den Erstfinder wartet der TB "Willis F1-Renner"

[Retour à la géocache]