Ricerca waypoint: 

Log per Koelner Denkmaeler - Das Narrenschiff    trovata 66x non trovata 3x Nota 5x

trovata 25. novembre 2012, 14:48 Max3Sat ha trovato la geocache

Das war ein schöner langer Spaziergang durch die südliche Altstadt und da kamen wir auch am Narrenschiff vorbei!
Danke sehr!

trovata 22. luglio 2012 DieSchirrmis ha trovato la geocache

Schönes Schiff in direkter Nähe zu einer Kneipe :-)

TFTC sagen

Die Schirrmis (inkl. Steffi)

trovata 17. giugno 2012 Killerkaninchen ha trovato la geocache

Schöner Cache. Selbst uns Kölnern war dieses Denkmal neu...

Danke sagen die Killerkaninchen

trovata 27. marzo 2012 Linus.de ha trovato la geocache

Gut gefunden!

TFTC

trovata 23. ottobre 2011 Nautilus666 ha trovato la geocache

Super Cache, Versteck schnell gefunden.

 

Viele Grüße

trovata 16. ottobre 2011 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Da ich Team tyrohh mal wieder in Köln besuchte, haben wir bei der Gelegenheit mal wieder ne kleine Runde durch die Innenstadt gedreht.

Ein wirklich schöner Brunnen! Im Dunkeln habe ich mich das eine oder andere Mal verzählt, aber tyrohh wusste noch, wo das Final ist.

TFTC

trovata 20. agosto 2011 Frawaradar ha trovato la geocache

Ein schöner Brunnen welcher an diesem sonningen Tag in Betrieb war.

Gelöst und gefunden mit 'Veralynn' und 'G. (the nose) Müller'

trovata 17. giugno 2011 isismana ha trovato la geocache

Jipie, mein erster gefundener Cache. Lächelnd

Danke

trovata 30. maggio 2011 bb10 ha trovato la geocache

 

Netter Cache, den wir vor ein paar Wochen bewältigt haben.

 

Danke sagt das Team bb10

 

trovata 15. marzo 2011 splesser2 ha trovato la geocache

ein Cache der zwei schöne Locations verbindet - hat mir ausgepsrochen gut gefallen,

Danke fürs Zeigen,

Splesser2

trovata 17. febbraio 2011 kruemelmonster ha trovato la geocache

Langsam wird es zur Tradition, bei jedem Köln-Besuch mindestens einen Denkmäler-Cache von Pattevugel zu suchen.
So einen Brunnen gibt es auch in meiner alten Heimatstadt. Dort geht es allerdings nicht um eine Mütze voller Narren sondern um einen närrischen Streit um die Tonne.
Trotz der Dunkelheit ließ sich alles gut erkennen und wegen der Dunkelheit war die Bergung des Mikros auch gar kein Problem. Was für eine Übrraschung in diesem Mikro eins der Kruemelmonster-Mikrologbücher wiederzufinden!
Herzliche Grüße und vielen Dank für den schönen kleinen Cache, der mich in einen Teil der Südstadt brachte, die ich in einer anderen Zeit nur sehr oberflächlich wahrgenommen hatte.
8|

trovata 17. novembre 2010 Team Liner ha trovato la geocache

Das Narrenschiff stand schon lange auf meiner to-do-Liste. Heute endlich war ich da.
Vielen Dank und liebe Grüße
Erhard

trovata 01. novembre 2010 cachecologne ha trovato la geocache

Gefunden, das war unser erster!

Danke für den netten Cache, hat viel Spass gemacht!

Cora, Tobi, Ramon, Dirk und Peter

trovata 22. settembre 2010 yetiyeti123 ha trovato la geocache

Ein schöner, detailreicher Brunnen. Wirklich! Bei den Finalkoordinaten muss ich mich verzählt haben. Die lagen deutlich daneben. Dank Cachebeschreibung war's trotzdem leicht zu finden.
Vielen Dank.

trovata 13. settembre 2010 Examen2010 ha trovato la geocache

cache gefunden...danke für den hinweis...war super

 

no trade

trovata 04. settembre 2010 Flixflox ha trovato la geocache

Der Brunnen ist echt ne Schau!! War somit ein würdiger Ort für meinen 100. Cache!! DFDC Flixflox

trovata 13. agosto 2010 2xsJabo ha trovato la geocache

Freitag der 13. und es ist gut gegangen.

Danke und Grüße.

trovata 13. agosto 2010 Sharry ha trovato la geocache

Kurz gesucht und dann gefunden. DFDC Sharry

Achtung Log fast voll!!

trovata 24. aprile 2010 kleine-hexeblau ha trovato la geocache

Heute bei einer Shoppingpause diesen netten Kurz-Multi mitgenommen.
Sehr schöner Brunnen, den wir so nicht aufgesucht hätten.

Muggelfrei um 15:25 Uhr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der


kleinen-hexeblau

trovata 21. febbraio 2010 Stern79 ha trovato la geocache

Schiff ahoi!

TFTC

trovata 13. febbraio 2010 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen "Viva Colonia-Tour" fix gefunden.
TFTC

ÄNZER
HB

trovata 07. febbraio 2010 Kea2 ha trovato la geocache

Das richtige Denkmal für diese Jahreszeit!
Kea2

trovata 07. febbraio 2010 mithimitjuca ha trovato la geocache

Das Narrenschiff war schnell gefunden. Nachdem wir einen Fehler ausgeschlossen haben war die Dose schnell gefunden.
Danke von Mithimitjuca

trovata 02. gennaio 2010 FORN ha trovato la geocache

Auch hier ein Nachlog für den Fund vor ewigen Zeiten. TFTC.

trovata 26. dicembre 2009 mattygroves ha trovato la geocache

...so lernt man köln kennen. schön versteckter cache ;-)

trovata 15. maggio 2009 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Auch das Narrenschiff konnten wir auf unserer heutigen Cachetour durch Köln finden. Hier hatten wir Glück, denn nach dem Heben des Caches kamen wir noch einmal hier vorbei – und da war eine Gruppe von ca. 20 Personen am Schiff, die wohl einen Stadtrundgang machten... da hätten wir nicht gut zählen können . Wir hatten zwar überlegt, denen den Tipp zu geben, dass sie noch einen Cache finden könnten, aber dann wäre das Logbuch wohl voll gewesen .

Vielen Dank auch für diesen Cache aus der Serie!

Die Sonnenwinkler

trovata 03. gennaio 2009 schnitter71 ha trovato la geocache

schöner und witziger cache

trovata 15. dicembre 2008 tonayo ha trovato la geocache

Und wieder so ein schönes Denkmal mitten in Kölle! Danke fürs zeigen!
T4TC Tona & Yo

trovata 07. settembre 2008 Fium Orbo ha trovato la geocache

Ein weiter sch&#xF6;ner Multi in K&#xF6;lle. Das Binger Stuntcacherteam hat die Suche sichtlich genossen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

Immagini per questo log:
Narren im oder vorm SchiffNarren im oder vorm Schiff

trovata 07. settembre 2008 Mountain Bruno ha trovato la geocache

Auch eine sehr schöne Location. Auf dem Rückweg von unseren weiteren Caches am heutigen Tag, kamen wir nochmal hier vorbei. Zur Belohnung haben wir uns erstmal ein Kölsch in der Kneipe nebenan gegönnt. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trovata 07. settembre 2008 Eichelhäher ha trovato la geocache

Im Team der Binger Stuntcacher haben wir natürlich auch hier Halt gemacht, bevor wir die lecker Kölsch angegangen sind.
Und das Kölsch direkt hier am Narrenschiff war besonders lecker. Der Wirt hat uns mit Humor genommen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trovata 07. settembre 2008 ceilord ha trovato la geocache

Schnell gefunden DFDC CEI

trovata 07. settembre 2008 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Ein weiterer Fund auf der Tour 2008 des Teams des Castellum Bingium. Wenn nur die Abstände zwischen den Caches nicht so weit wären [;)]. Eine super Runde war das, die mit eingen Kölsch begossen wurde [:D]. - Köln ist eine Reise wert ! - [:D]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trovata 29. agosto 2008 LucyJo ha trovato la geocache

Gefunden

TFTC

LucyJo

trovata 14. luglio 2008 Lara75 ha trovato la geocache

(Nachlog bei OC)

Einstieg ins Severinsviertel, gut gezählt und gut gefunden.

trovata 30. marzo 2008 eilfinder ha trovato la geocache

Heute zum 2ten Mal losgezogen um
das andere Snyyebue zu suchen.
Und siehe da, das war das Richtige Snyyebue


Thx
Eilfinder

trovata 15. dicembre 2007 gelöschter account ha trovato la geocache

non trovata 02. dicembre 2007 Michako non ha trovato la geocache

Heute haben wir (Naschkatze, SaschaF und ich) einen Ausflug zum mittelalterlichen Weihnachtsmark in Köln gemacht. Das liess sich gut mit einer Cachetour und Shopping (der Globetrotter-Laden ist ne Wucht) verbinden.

Das Schiff war ja gut zu finden. Die Aufgaben liessen sich eigentlich auch recht gut lösen. Trotzdem konnten wir an den errechneten Koordinaten nichts finden. Wir haben in der Umgebung alles abgesucht, auf das der Hint passt.

Vielleich war es zu spät, zu dunkel oder zu nass.

Viele Grüße
Michako

trovata 01. ottobre 2007 Jott und die Welt ha trovato la geocache

Bei großer GPS-Ungenauigkeit brauchte ich einige Anläufe, das richtige "Snyyebue" zu finden, aber dann hats doch noch geklappt...
TFTC, Jott und die Welt

trovata 20. settembre 2007 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

#602, 21:23 (2/6)
Trotz lockerer Stimmung bei dieser Bootsbesatzung ging es zielstrebig zum Cache.
TFTC
J&S (zs. mit Eifler72)

trovata 11. maggio 2007 UteHans ha trovato la geocache

Den Text genau lesen und den Brunnen genau betrachten spart Irrwege  ;-) Aber dann konnten wir trotz etwas schlechten Empfangs den Cache um 11.40 Uhr gut finden.
Danke sagen Ute und Hans
(soory, nachgeloggt!)

trovata 10. maggio 2007 Bobo3 ha trovato la geocache

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil[^]. Heute Nachmittag war ich schon einmal hier, leider hatte ich mangels Drucker(bin auf Dienstreise), einen entscheidenden Teil der Aufgabe nicht abgeschrieben (das Minus war mir entgangen)! Als ich gerade meine Schande per DNF-Log öffentlich machen wollte, fiel mir der entsprechende Satzteil doch noch auf. Also schnell wieder ein "Call-a-bike" gegriffen und dann zielstrebig zugegriffen.
Danke für das Zeigen dieser tollen Denkmäler!

trovata 18. gennaio 2007 aXXIs262 ha trovato la geocache

gefunden! leider gehts nciht weiter :(

Nota 10. gennaio 2007 Pattevugel ha scritto una nota

Kein guter Jahresbeginn für die Denkmalserie.  :( Offenbar sind wieder 3 Caches verschwunden, daher ist hier erst einmal Pause.

trovata 01. gennaio 2007 Team.GeoKatz ha trovato la geocache

Das Narrenschiff hat uns die längste Zeit zum Narren gehalten [:O)]

Die arthritischen Handgelenke und der miese Empfang in den Häuserschluchten waren einfach zu viel für unser altes GPS - und für unsere Nerven [B)]

Aber neues Gerät, neues Glück - und obwohl es immer noch nicht ganz einfach war, wurde zumindest die alte Cacherregel bestätigt: Der Cache ist da, wo es am wahrscheinlichsten ist [;)]

Frohes Neues Jahr und Dank an Pattevugel sagt
Team GeoKatz

trovata 03. dicembre 2006 dewildt ha trovato la geocache

08:05
Da wir mit unserer Kegelverein am Severinshof übernachtet haben und wir keinen Langschläfere sind, haben wir uns morgens um 07:30 'spontan' entschlossen diesen Cache zu suchen.
Das Denkmal haben wir schnell gefunden, beim Zählen waren jedoch noch etwas müde und haben uns prompt verzählt. Erst beim 2. Anlauf die richtige Richtung gefunden. Und sogar dann sorgte einen Verzähler für Problemen. Mit etwas weibliche Intuition wurde der Cache doch noch gefunden.

Nettes kleines Logbuch.
Sogar beim loggen müssen wir wohl noch geschlafen haben. (Datum & Uhrzeit habe ich erst später eingetragen.)

Danke,
Daniel & Sabine

trovata 03. settembre 2006 Suse ha trovato la geocache

Gutes Versteck! Wir haben fast 2h gesucht, da unser GPS nicht einwandfrei zwischen den Häuserblocks funktionierte. Hat Spaß gemacht!

trovata 27. agosto 2006 fabila ha trovato la geocache

Das Narrenschiff ist toll! Leider fing es an zu regnen als wir am meisten Spaß hatten. Den Cache selbst haben wir etwas länger gesucht, aber der Rundgang um den Cacheort hat uns dann noch eine monströse Statue beschert. Die Suche hat sich also gelohnt [;)]
Das Versteck ist sehr gut gewählt. Man kann unauffällig heben, loggen und verstecken.

Danke und Gruß von fabila und einer vom Cachen angenehm überraschten Gastcacherin Doris

trovata 16. giugno 2006 Minina ha trovato la geocache

Dies war mein erster Cache.
Es hat Spaß gemacht.

Lieben Gruß

trovata 16. giugno 2006 Moppel23 ha trovato la geocache

Bei strahlendem Sonnenschein den Brunnen bewundert, und dann zielsicher zum Cache. Perfekt versteckt.

Lieben Gruß!

trovata 23. maggio 2006 diga ha trovato la geocache

den Brunnen kannte ich bisher nur von Bildern.
Hat mir sehr gut gefallen.

Vielen Dank für die Runde in bekannter Gegend, Gasthaus Wirtz um die Ecke ist für den größeren Hunger sehr zu empfehlen. (allerdings kleiner Renovierungsstau)

Danke

DiGa

[This entry was edited by diga on Tuesday, May 23, 2006 at 3:31:51 PM.]

trovata 22. maggio 2006 omnicache ha trovato la geocache

22.05.2006 / 17:30

Als das Narrenschiff mit mir zum ersten Mal in See stach irrte ich noch umher - die Sterne am Himmel wiesen mir wohl den falschen Weg...

Noch mal zurück zum Hafen erkannte ich meinen Fehler, setzte zum zweiten Male Segel und fand die Insel mit dem X - den Schatz! :)

Vielen Dank für die Kölner Denkmalserie an Pattevugel

OmmTom / omnicache

trovata 06. aprile 2006 snoopyunterwegs ha trovato la geocache

Heute abend wurde der Schatz geborgen an einer Stelle, die wir zwar vermutet, aber nicht unbedingt errechnet hatten.
Wie auch immer: ein wunderschönes Denkmal, das die genaue Betrachtung wirklich verdient hat.
Viele Grüße
Anja und Ralf mit Johanna und Benedikt

trovata 06. marzo 2006 swg62 ha trovato la geocache

Ein Griff, ein Cache!
Vielen Dank für die tolle Serie!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

Immagini per questo log:
Narrenschiff I.Narrenschiff I.
Narrenschiff II.Narrenschiff II.
Narrenschiff III.Narrenschiff III.
Narrenschiff IV.Narrenschiff IV.
Narrenschiff V.Narrenschiff V.

trovata 12. febbraio 2006 Owyn ha trovato la geocache

Sehr schöner Brunnen - in Darmstadt haben wir auch so einen beweglichen (der allerdings nichts mit Karneval zu tun hat).

Am Final blieben dann dank Abweichung 5 Fallrohre zur Auswahl, das vierte war es dann...

Vielen Dank,
Lippi & Christian (Owyn)

trovata 13. gennaio 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 23. dicembre 2005 roli_29 ha trovato la geocache

Bei meinem heutigen KCMT (Köln Cache Marathon Tag) war dies mein 2. Cache!
Nachdem ich alles gezählt hatte, konnte ich den Micro zügig finden.

Vielen Dank für den Cache!
Gruß Roland

trovata 17. dicembre 2005 Monoke ha trovato la geocache

Eigentlich ganz einfach, aber wir mußten unsere Endkoordinaten auch zweimal revidieren. Man sollte halt immer genau lesen. Aber im Dunkeln und bei der Eiseskälte ist man halt schnell ungeduldig. Natürlich auch hier den Buchstaben vergessen, aber da das Pralinenmädchen noch auf uns wartet nicht so schlimm.

Gruß Kirsten und Mario

trovata 04. dicembre 2005 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Der Letzte vorm Dunkelwerden. Und auch hier wieder auf die "Nicos" getroffen . Gemeinsam geezählt und den Brunnen bestaunt - so ein toller ist uns selten begegnet !!
Getreu nach dem Motto viele Augen sehen mehr , haben wir hier gleich zuviel des Guten gesehen...[:P] Da kann doch nur..- und so war es auch[:)]

Danke und viele GRüße- auch ans Team Nico
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy- die heute geduldig Stadtcaches gemacht hat

trovata 03. dicembre 2005 eifelwanderung ha trovato la geocache

Nachdem bei den ersten beiden Denkm&#xE4;lern zu vile Muggles waren, habe ich am dritten Dughall getroffen und gemeinsam haben wir dann die L&#xF6;sung gefunden. Wir hatten kein &#xD6;l dabei, aber irgendeiner hat es dann doch beweglich gemacht...<br/><br/>Danke und Gru&#xDF; an Dughall.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

trovata 28. novembre 2005 Diefinder ha trovato la geocache

Endlich gefunden!!!!! Die Narren im Schiff haben wohl am Anfang einen Fluch auf den Cache gelegt, der aber nun gebrochen ist. Habe sogar einen Parkplatz direkt vor dem Mikro bekommen.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen alleine unterwegs.

trovata 25. novembre 2005 my_ ha trovato la geocache

Das Narrenschiff kannten wir noch gar nicht - sehr nett!
Mit dem Hint war der Cache gut zu finden.
Danke, wir freuen uns schon auf den Rest der Serie!
Peter & Sabine

Nota 22. novembre 2005 Pattevugel ha scritto una nota

Ja, hier ist wieder eine Note in meinem "Lieblingscache".
Offensichtlich sind die Abweichungen bis zu 15 m. Da ich momentan auf keinen Fall die Koordinaten ändern möchte , habe ich aufgrund der netten Anregungen den Hint eindeutiger gemacht. Nun sollte der Zugriff narrensicher sein .

trovata 21. novembre 2005 Homer Jay ha trovato la geocache

Mannomann, war das eine schwierige Geburt [xx(]
Eigene Werte angezweifelt, GPS 15m off und den Hint falsch interpretiert. Aber Ende gut, alles gut, im 2. Anlauf hat es dann doch noch geklappt [:D] Hoffentlich bleibt dieser Micro noch einige Zeit erhalten.
Gruß und vielen Dank - Jürgen

trovata 21. novembre 2005 Homer Jay ha trovato la geocache

Mannomann, war das eine schwierige Geburt [xx(]
Eigene Werte angezweifelt, GPS 15m off und den Hint falsch interpretiert. Aber Ende gut, alles gut, im 2. Anlauf hat es dann doch noch geklappt [:D] Hoffentlich bleibt dieser Micro noch einige Zeit erhalten.
Gruß und vielen Dank - Jürgen

trovata 20. novembre 2005 Blinky Bill ha trovato la geocache

Bei diesem Teil der Denkmäler-Reihe gab es leichte Irritationen. Wir landeten mit unserer ermittelten Endkoordinate in einer stinknormalen Strasse, wo aber kein vernünftiges Versteck zu sichten war. Schon im Stillen einen DNF formulierend zogen wir erst einmal weiter zum nächsten Cache der Denkmalreihe. Später, wir hatten gerade den Bonus Cache geloggt und wollten eigentlich Richtung Heimat, erreichte uns dann ein Anruf von Vater &amp; Sohn, die hier am Narrenschiff das selbe Probleme hatten und wohl auch zuerst an der selben falschen Stelle gelandet waren. Dank des Kontaktes zu einem Vorfinder konnte die Truppe um Vater &amp; Sohn uns dann den richtigen Wert mitteilen. Wir sind der Meinung, dass eine Frage vielleicht doch noch nicht eindeutig genug gestellt ist. Statt also nach Hause noch mal Richtung City gefahren und den Cache nach etwas Sucherei gefunden, allerdings auch mit einer grösseren Abweichung.

Kerstin &amp; Marco

trovata 20. novembre 2005 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Heute auf dem dem Rad mit MKW und Loqui unterwegs gewesen.

---(2005-11-20, 16:42:18)---
unklare Beschreibung, an allen möglichen Stellen nichts gefunden, später nochmal hingefahren und doch noch gefunden


Gruß und Danke für den Cache

Nota 20. novembre 2005 Pattevugel ha scritto una nota

WER ZUM TEUFEL KLAUT DENN ZWERGEN MÜTZEN?
Nein, im Ernst, ich werd beim Narrenschiff noch ganz närrisch. Nicht ein Bug, sondern gleich zwei davon .
Also, da hilft nur eins: weg mit den Männern, Mützen und Zwergen. Jetzt sucht ihr Wasserpfeifen (die gestern auch betagetestet wurden).
Diejenigen, die mit altem Ausdruck unterwegs waren und sind: ich hoffe, ihr habt den Zettel gefunden, den der Zwerg in seiner Hand hält. Dort habt ihr dann erfahren, dass er seine Mütze schmerzlich vermisst.
Und nun: viel Spaß beim Finden und et hätt noch immer jotjejange! Alaaf!

non trovata 17. novembre 2005 Diefinder non ha trovato la geocache

Hätte ich am Sonntag doch länger und genauer gesucht, dann müsste ich jetzt nicht zum 3. Mal hierhin kommen. Irgendwie haben mich heute die neuen Fragen ein wenig verwirrt und zu verschiedenen Punkten geführt und keiner war Moggelfrei.
Gerade lese ich, das meine Chancen auch nur minimal waren (Bug in dem Text). Man sollte doch immer den neusten Ausdruck mitnehmen - und ein Foto machen!!!!
Nun kommt Ehrgeiz auf, ich komme wieder – irgendwann!!

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen alleine unterwegs.

Nota 14. novembre 2005 Pattevugel ha scritto una nota

OK, die Narren sind weitergesegelt und haben den Cache ein wenig schrumpfen lassen. ;)
Ich hoffe, dass der neue Standort ein wenig glücklicher gewählt ist. Viel Spass beim weitersuchen.

trovata 13. novembre 2005 2sneakers ha trovato la geocache

Juchuuuuu FTF!!!! zusammen mit Team Liner und Thoto [8D] Allerdings fand ich die Cachelocation auch nicht sooooo gelungen wegen der nahgelegenen kleinen Muggels...

trovata 13. novembre 2005 Thoto ha trovato la geocache

[:D][:D][:D] Gruppen-FTF [:D][:D][:D]
2 positive Seiten hat der Cache:
1) Das Narrenschiff kannte ich nicht und fand es klasse [:D]
2) Toll ist, dass der Owner so schnell reagiert und die Location ändert. Da ich selbst eine Serie in Köln ausgeelegt habe, kenne ich das Problem der Suche eines geeigneten Verstecks. Das ist nicht immer leicht.

Vielen Dank + Grüße
Thoto

Nota 13. novembre 2005 Pattevugel ha scritto una nota

Mitunter ist es gar nicht so leicht, mitten in der Stadt geeignete Verstecke für Cachedosen zu finden. Bei diesem Cache hatte die Auswahl des Ortes einen bestimmten Grund, der den Blick auf die ungünstigen Aspekte wohl etwas verstellt hat. Ich werde den Cache baldmöglichst verlegen. Bitte schaut also bevor ihr losgeht noch einmal nach, ob sich was in der Beschreibung geändert hat.

non trovata 13. novembre 2005 Diefinder non ha trovato la geocache

Mit Begeisterung um das tolle Narrenschiff gegangen und die Aufgaben gelöst. Beim Cache viel dann alle Begeisterung von mir ab. Zum Einen, habe ich mit solchen Locationen ein grosses Problem – besonders wenn die Besucher und ihre Mütter es benutzen, zum Anderen ist in den Büschen "Tretminengefahr", und zum Dritten habe ich den Cache an der Stelle des Hintes nicht gefunden. Die Kiste in der Mitte des Platzes wird auch als Schlafplatz zweckentfremdet.
Eine nette neue Serie die einen zu interessanten - Hui und Pfui - Stellen von Köln führt.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen alleine unterwegs.

[Ritorna al listing della geocache]