Waypoint-zoeken: 

Gevonden 25. november 2012, 14:19 Max3Sat heeft de cache gevonden

Ganz langer Spaziergang und dabei auch das Mädchen besucht. Leider war das Logbuch total aufgeweicht.

Gevonden 22. juli 2012 DieSchirrmis heeft de cache gevonden

Heute, 22.07.2012 geloggt. In der Dose ist Wasser, Logbuch und Cachebeschreibung sind nicht mehr zu nutzen. Klebeband und Magnet sind defekt. Hier müsste der Owner dringend mal nachsehen.

TFTC, Die Schirrmis

Gevonden 16. oktober 2011 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Da ich Team tyrohh mal wieder in Köln besuchte, haben wir bei der Gelegenheit mal wieder ne kleine Runde durch die Innenstadt gedreht.

Auch an diesem Denkmal habe ich mich im Dunkeln verzählt, so dass tyrohh schon wieder einspringen musste.

TFTC

Gevonden 07. juni 2011 PTO heeft de cache gevonden

Heute im 2. Anlauf mit Silvia58 gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 07. juni 2011 silvia58 heeft de cache gevonden

schön beim zweiten anlauf grfunde  pto und silvia 58

Gevonden 30. mei 2011 bb10 heeft de cache gevonden

 

Netter Cache, den wir vor ein paar Wochen bewältigt haben.

 

Danke sagt das Team bb10

 

Gevonden 17. maart 2011 splesser2 heeft de cache gevonden

ach zwei Anläufen bei den es auf den Bänken vor Muggeln nur so wimmelte, heute in aller Frühe vorbeigeschaut un gut gefunden -

bräuchte aber ein wenig neues Klebeband -

Splesser2

Gevonden 01. november 2010 cachecologne heeft de cache gevonden

Das war gestern unser zweiter Cache. Es war schon dunkel aber wir konnten nicht aufhören. Um die Ecke war Strassenfest waren daher sehr viele Muggels unterwegs.

Cora, Tobi, Ramon, Dirk und Peter

Gevonden 21. september 2010 yetiyeti123 heeft de cache gevonden

Das hat mir sehr gut gefallen! Ein Pralinenmädsche, das auf Knopfdruck leider weder Pralinen noch Wasser her gab. Dafür ging's an einen genauso spannenden Final.
Vielen Dank.

Gevonden 20. augustus 2010 2xsJabo heeft de cache gevonden

Erst touris verjagt dann schnell geloggd.

DfdC Gruß 2xsjabo.

Gevonden 20. augustus 2010 Sharry heeft de cache gevonden

Tausend mal vorbeigefahren, aber erst als Cache überhaupt war genommen. Vielen Dank für die Stadtführung.

 DFDC Sharry

Gevonden 17. mei 2010 TKKG heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Final schwer vermuggelt..nicht ganz einfach!! TFTC

Gevonden 13. april 2010 SiMa2007 heeft de cache gevonden

Unser 1. Kölner! Schokoladiger Cach mit industriegeschichtlichem Hintergrund. Vielen Dank.
Allen Schokoliebhabern empfehlen wir den Stollwerck-Werksverkauf in Köln-Poll!

 

Gevonden 05. april 2010 mattygroves heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden..und wieder etwas neues in Köln gesehen :-)

Gevonden 02. januari 2010 FORN heeft de cache gevonden

Das war mein erster Cache vor eineinhalb Jahren. Warum ich den hier noch nicht gelogged habe, ist mir rätselhaft. TFTC.

Gevonden 29. december 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Auf kleiner Köln-Tour den Cache gut gefunden.
TFTC,JOJEVA

Gevonden 06. december 2009 Rabe heeft de cache gevonden

Vom Stadtsoldaten gleich noch zum Pralinenmädchen. Dieses war mir zwar schon bekannt, aber das Gebilde am Zielpunkt war dann doch wieder eine neue Entdeckung. Vielen Dank dafür!

Gevonden 12. juli 2009 mithimitjuca heeft de cache gevonden

Diese Dose konnte sich nicht lange Verbergen. Leider hat mein Mann sich beim heben der Dose in den Finger geschnitten. Der Brunnen ist sehr schon leider lag etwas Müll herum.
Danke von Mithimitjuca

Gevonden 15. mei 2009 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Diesen Cache fanden wir auch auf dem GPSr, lasen dann aber etwas vom Spoilerfoto, das wir natürlich nicht auf dem Gerät hatten...

...dennoch haben wir die Finalkoordinaten berechnet und uns die Location einfach mal angesehen. Und – es geht auch ohne Spoiler . Am Final war allerdings heute auch nichts los, ansonsten könnte das problematischer sein...

Vielen Dank auch für diesen Cache!

Die Sonnenwinkler

Gevonden 03. januari 2009 schnitter71 heeft de cache gevonden

Man muss schon etwas suchen um alle aufgaben zu lösen. Trinkwasser gabs es auch nicht, war wohl etwas kalt Cool

Gevonden 31. oktober 2008 tonayo heeft de cache gevonden

Auch das Pralinenmädchen kannten wir noch nicht obwohl wir doch so gerne Schokolade essen. Danke fürs zeigen!

OUT: Coin
IN: Leider nichts, da keinen kleinen Coin dabei ;-(

T4TC Tona & Yo

Gevonden 06. september 2008 LucyJo heeft de cache gevonden

Gefunden

TFTC

LucyJo

Gevonden 20. juli 2008 Gonzoarts heeft de cache gevonden

2008-07-20 18:01 Schnell gefunden auf unserer kleinen Cologne-Cache-Tour.
Hier stimmen thematisch sogar die Locations!
THX for Cache #749
<b><font color="blue">Grüsse Gonzoarts</b></font>

Gevonden 14. juli 2008 Lara75 heeft de cache gevonden

(Nachlog bei OC)

Ein recht vermuggelter Platz um das Denkmal. Habe mich nicht beirren lassen. Obwohl eine Jahrszahl nicht auffindbar war, den Final dank Spoiler gut und muggelfrei gefunden.
TFTC!

Gevonden 16. mei 2008 dulldappn heeft de cache gevonden

Wer zählen kann ist klar im Vorteil. Waren schon auf dem Holzweg, aber mit etwas Glück das Final doch noch gefunden.
TFTC

Gevonden 20. april 2008 eilfinder heeft de cache gevonden

Man oh man.
Von wegen kurz greifen und loggen.
Greifen ja, aber wo...???
Heute beim 3. Anlauf mal genau ausgeguckt, wo das Döschen
denn nun sein könnte.
Dann endlich, nach einem 360° Rundumsuchgriff war es
letztendlich in meinen Händen.
Puuuh, was für eine schwere Geburt.

Thx
Eilfinder

Gevonden 15. december 2007 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 25. november 2007 grafkm heeft de cache gevonden

Ist echt faszinierend, welche Denkmäler die Kölner aufstellen. Daran sollten sich auch mal andere Städte ein Vorbild nehmen!
Konnte leider y und z nicht entdecken, bin trotzdem mal auf gut Glück losgestiefelt und konnte am Objekt der Begierde auch ohne Spoilerbild fündig werden.
Cooler Cache!

Grüße aus dem Breisgau, GrafKM

Gevonden 21. november 2007 kaufi heeft de cache gevonden

Schneller Fund, dank des Spoilers.

Aber mal wieder vergessen nach Buchstabe und Ziffer zu gucken.

Naja, nochmal hin bei Gelegenheit!

Kaufi

Gevonden 20. september 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#601, 21:00 (1/6)
Dem Pralinenmädchen galt heute der erste Besuch auf unserer abendlichen Köln-Tour. Das Fräulein hat uns schnell den Weg zum Cache gewiesen. Weiter zu den Narren ...
TFTC
J&S (zs. mit Eifler72)

Gevonden 11. augustus 2007 nordmann heeft de cache gevonden

Danke sehr.

 

- no trade - 

Gevonden 06. mei 2007 mapwitch heeft de cache gevonden

Das Kölner Herz für "kleine Leute" wird hier besonders schön deutlich, finde ich. Cache mit Spoiler fix geborgen.

Opmerking 10. januari 2007 Pattevugel heeft een notitie geschreven

Kein guter Jahresbeginn für die Denkmalserie.  :( Offenbar sind wieder 3 Caches verschwunden, daher ist hier erst einmal Pause.

Gevonden 30. november 2006 drawe heeft de cache gevonden

Trotz schlechtem Empfang im Gässchengewirr gut gefunden, hoffentlich trotz viel Betrieb unbemerkt geborgen und wieder versteckt!
Vielen Dank
Alexander

Gevonden 08. augustus 2006 Thoto heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat meinem GPS-Empfänger eindeutig die Grenzen aufgezeigt [:(] und ich war froh, dass dieses bescheidene Teil wenigstens eine Kartenfunktion hat [:)]. Mit dieser konnte ich alle Stationen problemlos in 30 Minuten finden und den Cache heben. Insgesamt erfüllt dieser Cache alle Kriterien eines guten Stadtcaches:
1) Er ist gut mit Bus/Bahn zu erreichen [:D]
2) Er zeigte mir neue Stellen von Köln [:D]
3) Er läßt sich trotz zahlreiches Muggles bequem heben [:D]

Vielen Dank dafür [:)]

Thoto

Gevonden 30. juli 2006 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

"Städtische Cachekontrolle! - Hier gibt es nichts zu sehen, bitte kehren Sie vor Ihre Fernseher zurück!" [:D]

Seit unserem Erstversuch im März (Spoilerfoto vergessen [xx(] ) fragen wir uns, welches Wunder den Cache hier überleben lässt (Antwort nach dem Fund: Ach so [:P] )

Ebenso erstaunlich, dass noch niemand die Polizei gerufen hat, wenn dubiose Subjekte mit Taschenlampe in dunklen Löchern herumstochern [B)]
Vielleicht pures Mitleid mit den Kleinkriminellen, die ihren Stoff nicht mehr wiederfinden [?]
(Und die mittendrin auch noch ihren tiefergelegten Krachmacher umparken müssen, weil der Bus nicht vorbeikommt ... [:O)]

Definitiv ein Cache mit hohem Unterhaltungswert für alle Beteiligten [;)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Gevonden 20. juni 2006 Moppel23 heeft de cache gevonden

Minina hat alles gesagt....

Lieben Gruß!

Gevonden 20. juni 2006 Minina heeft de cache gevonden

Wieder mit moppel23 gesucht.
Mussten ein zweites Mal suchen gehen, da wir zu böd waren.
Hat aber alles geklappt und mal wieder Spass gemacht!

Minina + Moppel23 Danken!

Gevonden 05. juni 2006 snoopyunterwegs heeft de cache gevonden

Nachdem wir im ersten Anlauf das Spoilerbild vergessen hatten, haben wir den Cache heute schnell gefunden.
Vielen Dank für diese schöne Serie
snoopyunterwegs - Anja, Johanna und Benedikt

Gevonden 28. mei 2006 derfrank heeft de cache gevonden

schon oft hier geparkt, aber nie bemerkt.

peinlich

gruesse terror & amok

Gevonden 22. mei 2006 omnicache heeft de cache gevonden

22.05.2006 / 16:50

Heute noch dem Pralinenmädchen einen Besuch abgestattet und ein paar Koordinatenzahlen ermittelt. Hihi, genau auf der Bank saß ein älterer Mann und ruhte sich aus. Der muß sich mächtig gewundert haben, was ich an dem Brunnen so bemerkenswert fand :)

Das Ziel hatte ich schon vor Augen, weil ich kürzlich schon mal vorbeigeschlendert bin und dank Spoilerbild sofort wiedererkannt habe.

So langsam komme ich mit der Denkmalserie in Fahrt :)

Vielen Dank an Pattevugel für die schöne Idee!

OmmTom / omnicache

Gevonden 12. februari 2006 Owyn heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, kann aber gut sein, dass man aus der gegenüberliegenden Wohnanlage beobachtet wird. Aber was ist schon dabei, wenn man sich die Technik etwas näher ansieht...

Vielen Dank,
Lippi & Christian (Owyn)

Gevonden 13. januari 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 28. december 2005 Monoke heeft de cache gevonden

eute im zweiten Anlauf gefunden.
Wir verstehen einfach nicht was ein Signaturjahr ist, aber es funktioniert auch ohne. Beim Heben gabs dann noch die Probleme der "großen Hände", aber auch diese Hindernis haben wir überwunden.

Danke sagen Kirsten und Mario

Gevonden 23. december 2005 derstefan heeft de cache gevonden

Moin,...,

 Logübertrag von gc.com !

Damals gefunden !

 Gruß,

der Stefan

Gevonden 23. december 2005 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei meinem heutigen KCMT (Köln Cache Marathon Tag) war dies mein erster Cache!
Schnell einen Parkplatz gefunden und genauso das Mädchen und den Cache!

Vielen Dank für den Cache!
Gruß Roland

Gevonden 18. december 2005 Homer Jay heeft de cache gevonden

Und wieder was interessantes in Köln kennengelernt [:D]
Am Cache steht man allerdings wie auf dem Präsentierteller [:O] Man kann sich nie so ganz sicher sein, ob man nicht von irgendwo beobachtet wird.
Schön war´s dennoch.
Vielen Dank sagen Gisela & Jürgen

Gevonden 04. december 2005 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Und noch einer aus dieser schönen Serie. Gut unser Navi kennt keine Einbahnstrassen .. [:P] Und es schüttet wie aus Kübeln , obwohl zartblauer Cacherhimmel angesagt ist [;)].. Egal da muß man durch und so fieses Wetter hat was - besonders wenn man mal wieder aus purem Geiz nur nen gezeichneten Spoiler benutzt [:P] Dialog : " Das ist daaa,glaub es mir , wenn ich einmal ein Foto gesehen habe.."Und da war es denn auch -Puh [;)]
Das Final hat mir besonders gefallen - wo gibt es sowas integriert Erhaltenes denn noch ??

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy- muß das Auto bewachen

Gevonden 03. december 2005 eifelwanderung heeft de cache gevonden

Habe den Nikolaus auch noch gesehen...<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Afbeeldingen voor deze log:
Nur nicht in die Speichen kommen!Nur nicht in die Speichen kommen!

Gevonden 26. november 2005 my_ heeft de cache gevonden

Bei der einen Zahl mußten wir ganz schön lange suchen und uns gleichzeitig von einem Muggle mit Kölschflasche in der Hand zutexten lassen ... Den Cache haben wir dann bei Dunkelheit und Nieselregen ohne Probleme schnell und ungesehen heben können. Vielen Dank!

Peter & Sabine

Gevonden 22. november 2005 swg62 heeft de cache gevonden

Alle Zahlen schnell ermittelt und ab zum Cache.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

Gevonden 20. november 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Soviele Einbahnstrassen auf einen Haufen sieht man auch selten [;)]. Dafür gab's hier zum Sonntag gleich in der Nähe vom Mädchen genügend Parkmöglichkeiten. Nach kurzem Fußmarsch am Zielobjekt eingetroffen und den Cache schnell lokalisiert. Die Bedenken, ob der Cache hier lange unentdeckt bleibt, teilen wir.

Kerstin &amp; Marco

Gevonden 20. november 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Heute auf dem dem Rad mit MKW und Loqui unterwegs gewesen.

---(2005-11-20, 14: 4:23)---
schnell gefunden, sehr viele Muggel


Gruß und Danke für den Cache

Gevonden 13. november 2005 2sneakers heeft de cache gevonden

Unser 2. Cache zusammen mit Thoto und Team Liner und auch bei uns mit relativ hoher Muggeldichte... wir drücken die Daumen, dass der Cache da noch länger überlebt - wär schade um die schöne Serie.

Gevonden 13. november 2005 Diefinder heeft de cache gevonden

FTF
Hier im Veedel ist ja immer was los, nur das Pralinenmädchen steht su erüm. Bis auf "z" alles gefunden, aber das störte weiter nicht. Beim Mikro selbst sind "Hebammenhändchen" von grossem Vorteil. Auch hier ist ein unbeobachtetes finden und loggen kaum möglich.
Eine nette neue Serie die einen zu interessanten - Hui und Pfui - Stellen von Köln führt.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen alleine unterwegs.

[Terug naar de cachebeschrijving]