Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weissacher Biotop-Lehrpfad Cache    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 25. Januar 2015 holbi hat den Geocache gefunden

Irgendwie hab ich diesen Multi schon ewig vor mir her geschoben, heute hab ich mich dann endlich einmal aufraffen können [:D].
Die einzelnen Informationen entlang des Biotoplehrpfads konnten problemlos eingesammelt werden, und auch beim Final ging es flott, so dass ich viel schneller als gedacht mit der Runde fertig war.

Vielen Dank fürs langjährige Pflegen dieses Caches, der mit seinen knapp 10 Jahren zu den Oldies hier in der Gegend zählt.

Holbi

gefunden 25. Juli 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Der Höhepunkt der heutigen Sonntagscachingrunde war der Biotop-Lehrpfad. Zu Fuß ging es entlang des Weges, wobei wir irgendwie anders als geplant zu Stage 1 gekommen sind. Hat Spaß gemacht.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

PS: Nachtrag von geocaching.com

gefunden 27. Juni 2010 jovera hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache und gleich gefunden!! Macht riesig Spaß und wir werden weitercachen Smile

gefunden 08. Juni 2010 mk2001 hat den Geocache gefunden

Einen schönen Sommertag ausgenutzt und alles gefunden!Cool

gefunden 21. August 2009 FixUndFoxi2 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf und mit Tipp vom Owner gefunden und muggelfrei geloggt.

Hinweis 17. Mai 2009 dalecooper hat eine Bemerkung geschrieben

Fehler korrigiert: Buchstabe F existiert nicht mehr. Entsprechend Berechnung für Stage 5 und Stage 6 modifiziert.

Gruß

dalecooper

Hinweis 08. Mai 2009 dalecooper hat eine Bemerkung geschrieben

Am 8. Mai 2008 habe ich die Cachebeschreibung geringfügig geändert und das Final verlegt. Seit dem muss Stage 2 zur Lösung nicht mehr aufgesucht werden. Die Berechnungsformel für das Final hat sich dadurch auch geändert. Die Ergebnisse C,D,E,F,b,c gibt es nicht mehr und sie werden auch nicht mehr benötigt.

 

Gruß

dalecooper

nicht gefunden 01. Mai 2009 gomaddin hat den Geocache nicht gefunden

Alle Stages ziemlich problemlos bewältigt und nach schöner Runde beim Final angekommen. Arme und Beine von Dornen zerkratzt - nach langer Suche bei einsetzendem Mondschein leider ergebnislos aufgegeben. Probierens bei mehr Licht noch einmal.

gefunden 27. April 2008 baerendreck hat den Geocache gefunden

797. Das war ein hartes Stück Arbeit, hat aber Spaß gemacht...manchmal kamen uns Zweifel ob der Wegführung, aber das GPS flüsterte immerzu die magischen Worte: "Vertrau' mir"

Schlussendlich hat ja alles gepasst! So asphaltlastig fand ich den Multi gar nicht, Straßensport musste auch nicht betrieben werden, man muss nur die Route individuell gestalten, dann ist auch der Untergrund weicher (wir haben die Biotope trotzdem respektiert)

T4TC!

Bilder für diesen Logeintrag:
PonticullusPonticullus
Endlich mal wieder eine Wegfahrsperre entdecktEndlich mal wieder eine Wegfahrsperre entdeckt
Von wegen Asphalt-lastiger StraßensportVon wegen Asphalt-lastiger Straßensport

gefunden 20. Dezember 2007, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden, den Cache auch sofort entdeckt. Beim Heben desselben gab es ein Problem: eingefroren! Aber mit sanfter Gewalt ging es dann doch, und wir konnten loggen.
out: Eiskratzer
in : Kinderbüchle
Gruß aukue

gefunden 15. Juli 2007 gc-oelle hat den Geocache gefunden

Als Einsteiger schaut man natürlich erst mal, was es so "um's Haus herum gibt", und so war dieser Cache vor unserer Haustür genau richtig. Wenn ich dran denke, wie oft ich da schon als Muggel dran vorbeispaziert bin. ;-)
Wir haben dann gleich eine Familienraddtour draus gemacht, um die Kinder 'mal wieder an die frische Luft zu bringen

In: Herz, Skubidu
Out: Münze, Anhänger

Danke für den Cache

gefunden 02. Februar 2007 team matzl hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Januar 2007 Platanthera hat den Geocache gefunden

Heute haben wir ihn gehoben. Ein bisschen viel Dorf und Straße, aber sonst sehr schön. Vielen Dank! Platanthera, Bettina und Laubfrosch.  ;)
In: TT-Ball und Kerze
Out: Plastikdino

gefunden 07. August 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Leider war der Weg sehr wenig "biotopig". Irgendwie hab ich mir den Biotoplehrpfad anders vorgestellt [:(].
Dafür gabs unterwegs 2 tolle Sonennuhren (eine davon zum "selberzeigen").

Am Final war ein großes "Betreten der Anlage verboten" Schild, aber das hielt uns nicht davon ab, die Dose zu finden.

IN: Radierer
OUT: Reifendruckmesser

Viele Grüße
bsterix + csterix

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonnenuhr ...Sonnenuhr ...

[Zurück zum Geocache]