Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rhein-Energie-Stadion    gefunden 130x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 11. November 2012 AnDi-BNK hat den Geocache gefunden

Alaaf, sonniger Novemberspaziergang zum Schatz mit erdigem Abschluss :).

gefunden 17. Oktober 2012 Wanderer 2012 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg gehoben. Nichts entnommen. Danke für den Cache.

gefunden 08. Oktober 2012 cache_catcher hat den Geocache gefunden

Gefunden und im Logbuch eingetragen - da ist ein Traveller Tag in der Dose...leider wussten wir nicht so recht was damit zu tun ist und haben ihn drin gelassen.

gefunden 19. August 2012 Cachecau hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Dunkellheit endlich mal hier vorbeigeschaut und den Karnickeln Hallo gesagt. TFTC!

gefunden 04. Juli 2012 geo-archi hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schnell fündig geworden.

Danke für die Dose von

geo-archi

gefunden 06. Mai 2012 malatte hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache Lachend

Leider mußte ich meine Vorfinder von gestern entäuschen: der FC hat die Relegation nicht erreicht und ist abgestiegenWeinend

gefunden 24. Oktober 2011 Group Ixximaxxi hat den Geocache gefunden

AUSWÄRTSSIEG!! Cool

 

Cache heute gehoben!

Danke für den Cache sagt...

 

Group Ixximaxxi

kommend aus  

Mönchengladbach...

gefunden 18. Oktober 2011 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Zum Ausklang des kurzen Köln-Besuchs noch etwas im Stadtwald Spazieren gegangen.

TFTC

gefunden 16. Oktober 2011 Harvey4711 hat den Geocache gefunden

Kleine Cacherrunde vor dem Spiel gegen Hannover. DFDC

gefunden 11. Oktober 2011 Nummer 42 hat den Geocache gefunden

Schon über Geocaching.com gefunden Zwinkernd

DfdC #42

gefunden 27. August 2011 RoRo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg durch die grüne Lunge Kölns hier ein kurzer Zwischenstopp.

TFTC
Roland

gefunden 26. August 2011 Killerkaninchen hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache! Lachend

Sehr schön - auch die Gegend...

gefunden 20. August 2011 Kölscher Narr hat den Geocache gefunden

War ganz nett,vor allem in kurzen Hosen  XO

gefunden 16. August 2011 wassenho hat den Geocache gefunden

schön einfach ...

gefunden 23. Juli 2011 MaKG700c hat den Geocache gefunden

Eine Einladung unseres Chefs führte mich und einige Kollegen heute zum Rheinenergie-Stadion. Ich war zwar schon einmal hier, sogar im VIP-Bereich, aber noch nie zu einem Spiel. Und da der Chef sich nicht hat lumpen lassen, hatte wir tolle Plätze inklusive FC Stammtisch, also lecker Essen und Bier aus richtigen Gläsern! Die Atmosphäre hat mich wirklich beeindruckt und als bei der FC Hymne das ganze Stadion in ein rot-weißen Meer von Schals getaucht war, das war schon toll. Das Spiel ist leider für den FC nicht so gut ausgegangen, aber sie haben sich angestrengt und in der zweiten Halbzeit ordentlich Druck gemacht, das läßt für die Bundesliga hoffen.

Nach dem Spiel und nach der Schließung des Stammtischs bin ich dann mit Herrn Haihappen noch losgezogen um den Besuch noch mit einer Dose zu beenden. Natürlich mal wieder mit kleinem Besteck, Kuli in Firmenfarbe, und nur mit dem Androiden. Dieser hatte sich bisher ja immer gut geschlagen und konnte gegen das Haiphone schon den ein oder anderen Punkt gewinnen. Heute sah es auch fast wieder nach einem Sieg aus, da das neu Haiphone² zuerst unter "Ortsamnesie" litt und ich klar die Richtung hatte. Auf den letzten Metern war der Andoide aber durch den nassen Blätterwald geblendet und das Haiphone² verbuchte den ersten Sieg und führte uns zur Dose. Als Trost bleibt mir, das es bestimmt noch andere Gelegeheiten zum Smartphone-Vergleich geben wird und das im neuen Haiphone² ja auch ein kleiner "Roboter" werkelt.

Danke für den Cache und schöne Grüße an Herrn Haihappen

sagt MaKG700c

gefunden 16. Juni 2011 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Nach dem Busines run wollte ich noch eine kurze Cache-Runde ums Stadion drehen.
Leider hatten mit kurz vor dem Ziel die Sats verlassen, und ich musste mich erst wieder zur freien Fläche hinter dem Stadion zurück, um sie wiederzufinden. Danach klappte es dann auch mit dem Cache [;)]
Da mich das aber eine zusätzliche Viertlestunde gekostet hatte, ist es letztlich bei dem einen Fund geblieben. Wegen des schlechten Sat-Empfangs im Zielgebiet könnten die D- und T-Wertung IMHO auch etwas höher ausfallen. Hat aber natürlich trotzdem Spass gemacht - wie auch der Lauf zuvor.
TFTC und Grüße aus Gangelt - Sven1072

gefunden 29. Mai 2011 pico69 hat den Geocache gefunden

Cache um 15:30 ohne Probleme gefunden.

 

Vielen Dank für's Verstecken

pico69

 


gefunden 29. April 2011 Team Kennsee hat den Geocache gefunden

Einfach gefunden und eingtragen. Hohe Besuchsfrequenz. Team Kennsee 

Bilder für diesen Logeintrag:
IN (rechts) / OUT (links)IN (rechts) / OUT (links)

gefunden 19. April 2011 gigi2000 hat den Geocache gefunden

zusammen mit frankyboy gefunden!

Schöne Ecke! Danke!

gefunden 19. April 2011 franky55 hat den Geocache gefunden

Den Cache mit gigi zusammen nach einigem Herumstöbern im frühlingshaft grünen Wald gefunden. Leider hat unser PDA die Koordinaten unter den Bäumen nicht exakt angezeigt. Dose ist o.k.

Gleich nebenan lädt das Restaurant Club Astoria am Adenauer Weiher zur Einkehr ein. Gehobene Klasse und sehr schöne Terrasse!

Danke für den Cache!

in: Bergkristall

out: nix

gefunden 17. April 2011 ffts hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle. Trotz Heimspiel fast Muggelfrei. TFTC.

gefunden 30. Januar 2011 geoJoe hat den Geocache gefunden

Heute bei eisiger Kälte gehoben.

gefunden 10. Januar 2011 Wenke68 hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC

Wenke68

gefunden 26. November 2010 Oma Eusebia hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei Tauwetter gefunden. Schneefall ist hier eher selten, schon garnicht so früh im Jahr.

Gruß Oma

gefunden 14. November 2010 IDMK89 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, bei Einbruch der Dunkelheit geloggt. TFTC

Out: 2 TB
In: /

gefunden 24. Oktober 2010 DocDope hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden.

gefunden 16. Oktober 2010 wesseling04 hat den Geocache gefunden

Bei recht üsseligem Wetter durch den Wald gestapft. Daher auch recht muggelfrei geloggt. Danke für das schöne vertseck und die schöne große Dose.

gefunden 28. September 2010 Groppi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich regelmäßig an der Deutschen Sporthochschule parke, lag der Cache heute quasi noch auf dem Heimweg :)
Noch gerade so im letzten Tagesgelicht gefunden und um 18:50 Uhr geloggt.

Schöner Cache!
Out:/
In:/

der Groppi

gefunden 10. September 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Heute die große Runde durch den Stadtpark gedreht und einige Multis und Tradis gehoben. Schöne große Dose! TFTC sagt Apfelmaus #2071

gefunden 10. August 2010 yetiyeti123 hat den Geocache gefunden

Ein schön großer Cache in scHön grüner Umgebung. Gut, dass ich vorher nochmal geschaut habe, ob es nicht doch nen anderen Weg als durch die Brennnesseln gibt.
OUT: GC

gefunden 16. Juli 2010 Netjerthot hat den Geocache gefunden

Danke für's zeigen.

gefunden 16. Juli 2010 Maus & Hase hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 31. Mai 2010 FreelyI hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

Out: Spielzeugfigürchen
In: Münze

DFDC :)

gefunden 29. Mai 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Vor dem P!nk-Konzert haben wir hier noch unauffällig gelogged. DFDC und viele Grüsse aus Ostwestfalen, Alle Neune [:)]

gefunden 18. Mai 2010 sams44 hat den Geocache gefunden

18.05.2010
Da die A61 komplett-gesperrt war, habe ich diesen schön gelegenen Cache am Rande der Alternativroute gut gefunden - und dank beherztem und erfolglosem Griff in die Brennesseln auch was für die Durchblutung getan !
Ein Logbuch habe ich nicht gefunden, dafür aber auf dem Klammer-Zettel geloggt,
- und einen standesgemäßem TB auch weiter auf die Reise geholfen.
TFTC sagt sams44 !
#521 @ 13:35Uhr

#31.08.2014: TB-visit km-Zähler#

This entry was edited by sams44 on Sunday, 31 August 2014 at 14:06:13 UTC.

gefunden 14. Mai 2010 gill hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. In: Schlüsselanhänger "Ente", Sonnenbrille. Out: Kerze, Schlüsselanhänger "Pferd".

gefunden 04. Mai 2010 stadtmeister hat den Geocache gefunden

Gut für ein schnelles Erfolgserlebnis Wink, Danke !

gefunden 25. April 2010 Sascha&Co hat den Geocache gefunden

Zusammen mit cuda01 gut gefunden. No trade, TFTC! Sascha&Co

gefunden 02. April 2010 tyrohh hat den Geocache gefunden

Sehr selten: Regular! Die Tarnung wiederherzustellen war anstrengend, hat aber gut geklappt (wiederspenstiges Material) :)

TFTC!

gefunden 01. April 2010 wurzel49 hat den Geocache gefunden

War mein 2.Cache. Habe ihn nach kurzer Suche gefunden. Danke an den "Pattevugel" aus Köln-Weiden

gefunden 17. März 2010 dianansvema hat den Geocache gefunden

Ist mein erster

In der Mittagspause, bei gutem Wetter, gut gefunden.

Cachebox war mir eine Hilfe.

 

gefunden 07. März 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letzte Woche diesen Cache ausversehen schon einmal online geloggt hatte, habe ich mir dies zum Anlass genommen heute die Dose zu suchen.

Danke für den Cache
J&S

#2511

gefunden 07. März 2010 mattygroves hat den Geocache gefunden

netter cache. bei schönstem wetter und eiseskälte gut gefunden...

gefunden 27. Februar 2010 Die Sonnensegler hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang und wirklich schönem Wetter
schnell gefunden.

Tftc

Die Sonnensegler

gefunden 27. Februar 2010 Team Arrowhunter hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden.

 

In: Elfe

Out: Seepferdchen

gefunden 21. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war mit dabei [:)]

hat viel Spass gemacht mit dem Team das Wochenende zu verbringen und danke
auch an die vielen fleissigen Dosenleger
Man darfs ja nicht zu laut sagen aber ich bin, natürlich, eingefleischter Eintracht Frankfurt Fan.
Trotzdem bin ich gerne in Köln zu Gast [:)] in diesem Stadion war ich schonmal bei
einem Spiel der Eintracht gegen Köln.

TFTC kadett11

gefunden 21. Februar 2010 nordmann hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich den auch mal gemacht.
Danke

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Das Stadion der Kölsche. Hier gibt es meist fette Punkte.

gefunden 10. Februar 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heut in aller Ruhe nach Feierabend hingefahren , gefunden und geloggt.
Danke für den Cache, JOJEVA

gefunden 10. Februar 2010 FeTi hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache, war unser Erster Laughing

Trotz Schneegestöber gut gefunden!

Lg Feni+Timo

gefunden 06. Februar 2010 jojodo hat den Geocache gefunden

Nach dem Spiel Köln gegen Hamburg das wir 3-3 geschaft haben .log gesucht und gefunden Smile TFTC

gefunden 13. Januar 2010 josi49 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, trotz Schnee.

TFTC

Josef

gefunden 11. Januar 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

LucyJo

gefunden 02. Januar 2010 FORN hat den Geocache gefunden

Auch hier ein Nachlog für den Fund vor ewigen Zeiten. TFTC.

gefunden 15. November 2009 TSaK hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und ungesehen geloggt. DFDC, TSaK

gefunden 21. September 2009 snigge hat den Geocache gefunden

nachtrag

dfdc
snigge

gefunden 21. Juli 2009 bb10 hat den Geocache gefunden

Schnell zu finden!

DFDD
von 1/3 vom Team bb10 + Sarah und Tommo

IN: Coin
OUT: Coin

gefunden 29. Juni 2009 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden 7:35h

Recht schnell gefunden und nachdem es keine Geocachertrampelpfade durch Brennnesseln gab diese auch sicher umschifft, schliesslich war es zum Auffinden auch nicht nötig [:D]
Danke, hbeweb-dieBeris

No trade

gefunden 19. Juni 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit schon bei Geocaching geloggt Smile.

gefunden 27. Mai 2009 smox hat den Geocache gefunden

nach der uni noch eine kleine runde ums stadion gedreht.
mit kurzen hosen suchen macht hier im moment keinen spass.. [:O]
TFTC

SmoX (# 220)

gefunden 07. Februar 2009 Lara75 hat den Geocache gefunden

(Nachlog auf OC)

Auf der kleinen Parkrunde in Begleitung von Memau gut gefunden.
TFTC!
In: Coin
Out: TB

gefunden 11. Januar 2009 BBastian hat den Geocache gefunden

Ich hatte erwartet, dass das finden eines Caches im "Wald" bei dem Wetter deutlich schwerer ist. Das Gegenteil war der Fall. Eine so klare Spur, der man folgen kann, hat man selten :)
Dabei hätte es die gar nicht gebraucht. Die Koordinaten haben mich direkt bis vor die Dose geführt.


Vielen Dank für den Cache!
Grüße,
Bastian

gefunden 21. November 2008 tonayo hat den Geocache gefunden

Heute um 12:37 im zweiten Anlauf gefunden obwohl gestern nur 1 Meter davon entfernt gewesen ;-) Die Hinweise in den Logs haben letztendlich geholfen.

IN: 10 Pfennig (Ja es gibt sie noch :-)
OUT: Fine's 2008 Evil Micro Geocoin (Unser erster Geocoin)

T4TC Tona & Yo

gefunden 18. Oktober 2008 mnzl hat den Geocache gefunden

Nach dem 1:0-Sieg gegen Cottbus noch schnell in den Wald...

 TFTC!

gefunden 26. August 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Köln hat endlich wieder ein Erstliga-Stadion.
Da musste ich direkt mal vorbeischaun ;)
TFTC BumbleBHE

gefunden 13. Juli 2008 MarcM78 hat den Geocache gefunden

TFTC!

MarcM78

gefunden 29. Mai 2008 GluePi hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache! - Nach der Nachtschicht war "Käschen gehn" genau der richtige Ausgleich für mich.

In: Fußball-Wolf und Judo-Elefant
Out: Dino, Coin

TFTC GluePi

#38 7:00 Uhr

PS: Dem Bayern-TB Laptop und Lederhosn habe ich den Cache auch gezeigt, aber aus sportlichen Gründen nicht hier gelassen

gefunden 04. April 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Dezember 2007 chill0210 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Im Cache warten jetzt zwei Fußballbegeisterte auf Weiterreise.
TFTC
die Frau Chill

gefunden 08. Dezember 2007 mazzy hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnten wir noch vor dem Kaffeetrinken finden.

in:Sacramento-Pin
out: /

Vielen Dank für den Cache!

mazzy und Gastcacher Thomas

gefunden 26. November 2007 grafkm hat den Geocache gefunden

Auch wenn mein GPS meinte, der Cache wäre woanders, die Cacherintuition trügt einen dann doch nicht! Zum Glück ist die Dose auch groß genug um meinen TB in Köln lassen zu können...

TFTC, GrafKM (TeamMAKK)

In: TB Kompass

gefunden 06. September 2007 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schöner spaziergang, vielen Dank!

gefunden 01. August 2007 Zac Hobson hat den Geocache gefunden

Gestern noch im Stadion beim Freundschaftsspiel gewesen, 3:1 gegen die Bayern gewonnen! Heute nochmal zum Stadion und den Cache gehoben.

TFTC

No Trade

gefunden 09. Juni 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#4

Trotz Galaxy-Spiel und ev. Kirchentag gut gefunden. Keine Probleme mit Muggel.

No TB inside!

eifler72

gefunden 24. Mai 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Auch ohne GPSr konnte ich den Cache gut finden, mittlerweile hat man ja eine gewisse Erfahrung und sieht potentielle Verstecke schon aus der Entfernung.

IN: COIN
OUT: 2x TB

Vielen Dank für den schönen Cache

gefunden 06. Mai 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nur weigerte sich Jonny sich durch die Muggelexkremente zu schleichen.
TFTC zitronenkern & Jonny Cache
Out TB

gefunden 26. Februar 2007 Treasurehunter hat den Geocache gefunden

Nette Tour zum Rhein Energie Stadion, konnten den Cache trotz Dunkelheit dank Handycamblizlicht schnell finden.

gefunden 26. Februar 2007 gagelups hat den Geocache gefunden

gefunden!

Danke!

 Micha

gefunden 18. Februar 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf nach Sylvester schnell gefunden. Der Sturm hat die Gegend ganz schön verändert. Heute waren zum Glück auch nicht viele Muggel unterwegs!

Danke für den Cache LG Basti
Out: TB In: Schlüsselanhänger

gefunden 14. Januar 2007 fabila hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlend blauem Himmel und lachender Sonne haben wir zusammen mit der schwarzen Zora einen langen Spaziergang vom UniSportZentrum bis zum Müngersdorfer Stadion und zurück gemacht. Prima, dass wir den Spaziergang erfolgreich mit ein paar gefundenen Caches garnieren konnten.
An unserer dritten und letzten Station war es recht einfach, sich zum Versteck zu schleichen, weil fast kein Mensch unterwegs war. Am Versteck selbst kann man dann sowieso unbemerkt loggen. Super!

Danke und Gruß, fabila

in: TB Strolch, Quietsche-Ente, Pixi-Buch
out: TB Sour Grapes, Globus, Fußball

[This entry was edited by fabila on Wednesday, January 17, 2007 at 1:00:45 PM.]

Hinweis 13. Oktober 2006 Pattevugel hat eine Bemerkung geschrieben

So, den traurigen Rest (danke an andimu für das Einsammeln) habe ich mitgenommen. Der Inhalt wird - soweit es sich lohnt - gewaschen und landet demnächst in anderen Caches. Vor Ort liegt eine neue Dose mit neuem Logbuch und Tradeitems. Viel Spaß beim Suchen und bitte wieder gut tarnen.

Hinweis 24. September 2006 Pattevugel hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde leider gemuggelt oder sabotiert und wird daher die nächsten zwei Wochen stillgelegt.

gefunden 13. September 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Als HSV-Fan war es mir natürlich eine besondere Freude, hier zu suchen, obwohl Poldi zu den blöden Bayern gegangen ist statt nach Hamburg...[;)]
Es ist erstaunlich, wieviel hier an einem normalen Wochentag abends los ist. Unglaublich !
Der Cache war schnell gefunden.

Out: Coin
In: Coin

TFTC

Hinweis 11. Juli 2006 Pattevugel hat eine Bemerkung geschrieben

Leider haben sich Hummeln des Caches bemächtigt. Daher wird er eine Weile still gelegt.

gefunden 14. Juni 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Am Tag bzw. in der Nacht vor dem WM Spiel war hier noch nichts los, so konnten wir des Nachts den Cache angehen und ihn schnell finden.

Danke und Grüße von den Gonzoarts

gefunden 07. Juni 2006 diga hat den Geocache gefunden

habe ihn relativ schnell gefunden, die Stelle kann auch sicher in der WM Zeit besucht werden.
Schönes Versteck.
Das Logbuch hat noch ca. 10 freie Seiten, sollte evtl. vor der WM noch gewechselt werden.

Danke für den Cache

DiGa

in : Knicklicht, WM-Rassel
out : TB

gefunden 03. Juni 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres Köln Besuchs noch ein echtes WM Stadion angesehen.
Scheint alles gut gesichert zu sein.

In: TB Have a Ball
Out: Che`s CITO

Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 01. Juni 2006 systemlord hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Wassermannsee noch angesteuert cache direkt gefunden.

Schöner see dort.
Werde da mal angeln gehen.

Danke für den cache
Systemlord

in Chinaknaller Multitasche für kleingerate Motorolatasche

Out Lcd game chip

gefunden 22. April 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Wo wir uns schon bei einem heimspiel bis zu einem Parkplatz vorgeschlagen haben und zur Pommes Schranke, haben wir es uns auch nicht nehmen lassen bei einer Runde zum Weiher diesen Cache zu heben.
Eine sehr schöne Gegend, die wir dort nicht erwartet haben.
Danke!

gefunden 16. April 2006 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir auf unserer Vormittagsrunde ohne besondere Vorkommnisse heben können. Da wir um die FIFA-Locations in der nächsten Zeit wohl eher einen großen Bogen machen werden, muss der TB leider noch etwas auf seine Weiterreise warten.
THX und Frohe Ostern
IN: Schlüssel-Anhänger "Fußball Trikot" (Wenigstens etwas zum Thema )
OUT: WJT-Sticker

gefunden 15. April 2006 RoToRa hat den Geocache gefunden

Nach langer Pause mein erster Cache!

In: DFB-CD, Out: Mini-Atlas

Robin

gefunden 10. April 2006 schimmi hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gefunden, danach durfte ich zur Strafe den Kölner Berufsverkehr erleben.
TB "FIFA Worldcup 2006" hat sein erstes Ziel erreicht, Foto folgt. Die versoffene Stammtischmaus wollte unbedingt mit - zur "Strafe" muss ich zum nächsten Stammtisch in unserer Nähe.

In/Out: TB

THX - Schimmi

gefunden 10. April 2006 uthis hat den Geocache gefunden

Bei schönem Cache-Wetter gefunden.

IN: Anstecker
OUT: -

gefunden 30. März 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend, der ausnahmsweise in Köln anfing, ein kleine Runde in Richtung Stadion gedreht und den Cache gefunden. In: 4711 Out: Coin.

TFTC, gruß Waldfreunde AC

gefunden 29. März 2006 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2006 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Heute war es hier nicht besonders beschaulich, im Stadion fand ein Rugby-Spiel statt (oder so was in der Art, auf jeden Fall was us-amerikanisches bei den komischen Klängen, die dem Station entwichen).

Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 05. Januar 2006 gleumes hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, Muggel waren gar keine in der Region. Ich habe eine kleine Radtour dorthin gemacht, schöne Gegend zum radfahren.

in : Mini-Weltatlas, Schlüsselanhänger
out : Medizinerschlumpf

Viele Grüße
Sven

gefunden 01. Januar 2006 mapwitch hat den Geocache gefunden

Am heutigen Neujahrstag eignete sich aufgrund höchster Muggeldichte nicht jeder Cache für eine ungestörte Suche. Aber hier war es kein Problem - das mag bei Veranstaltungen im Stadion anders sein...
IN: Schlüsselanhänger für Foto
OUT: Karabinerhaken

gefunden 23. Dezember 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin,...,

 Logübertrag von gc.com !

Damals gefunden !

 Gruß,

der Stefan

gefunden 21. Dezember 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Obwohl es dunkel war, habe ich den Cache superschnell gefunden [.)]. Aufgrund des Hinweises verstehe ich nicht, warum andere solche Probleme damit haben.

Vielen Dank sagt Bärti
#194

gefunden 08. Oktober 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck! Hier kommen bestimmt viele Feierabendcacher zu Besuch.
Out: TB Walking Treasure Bug
Vielen Dank Pattevugel!
Scaramanga

gefunden 24. September 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wenig los heute und Versteck gut gefunden.
Jetzt, wo das Laub an den Bäumen weniger wird, sollte man sehr gut aufpassen, damit man nicht beobachtet wird.
Die Tüte vom Logbuch ist defekt und ich hatte leider keine dabei.
Danke und Gruß

gefunden 19. September 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2005 regenbogenjungs hat den Geocache gefunden

Schöner Abendspaziergang...

schnell gesucht und gefunden. DANKE!

gefunden 17. September 2005 UteHans hat den Geocache gefunden

nachgetragen:
Heute morgen war es fast muggelfrei, der Cache war auch gut zu finden und ist in gutem Zustand. Danke für einen schönen Cache!
Out: Glückskäfer; in: kleines Taschenmesser
Ute und Hans

gefunden 14. September 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auch im dunklen war der Schatz gut zu finden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 01. September 2005 2sneakers hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden! Schönes Versteck aber sehr sehr muggellastig...

gefunden 26. August 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 20:50 Uhr

Weil wir gerade in der Nähe waren ....

... und es schon so spät war, wurde dies fast unser erster Nachtcache [8D]. Loggen war nur noch mit der Taschenlampe möglich.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: Ente
OUT: Fussball

gefunden 23. August 2005 omnicache hat den Geocache gefunden

Im Team (Cache-Cluster) mit Cachebert und Gastcacher Holgi heute den Rhein-Energie-Cache um 20:45 gehoben.
Gastcacher Holgi hat ihn gefunden.

Cachebox ok - meine Güte, welche Menge an Travel-Bugs :)

IN: Messingschlüsselanhänger
OUT: TB Córdoba 21.06.1978 (WM2006-Run)

Der TB kriegt erst mal ne Reise verpasst! :)

Vielen Dank für den Köln-Cache
OmmTom von ommnicache

[This entry was edited by omnicache on Wednesday, August 24, 2005 at 1:23:58 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Holgi hat ihnHolgi hat ihn
StillgestandenStillgestanden
CachebertCachebert
Holgi ratlosHolgi ratlos

gefunden 17. August 2005 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erfolgreich aus Cologne zurueck sind, folgt der etwas ausfuehrlichere Log.

Auch wir haben unser bescheidenes Scherflein dazu beigetragen, um den oeffentlichen Nahverkehr in diesen Tagen lahm zu legen [:D], planten aber, einige Caches mehr zu machen. Dann wurde es allerdings nur dieser ... aber den mit vollem Erfolg.

Einen TB-Schlumpf erfolgreich hier gelassen, der damit eine weitere Station seiner Reise erfolgreich absolvierte.

Danke fuer den Cache, danke dass er abgelegen lag (mit ca. 100.000 Muggels beim Stadion Herausforderung genug) und den Spass den wir hatten.

Vor allem auch ein DANKE an alle jene Koelner, die dazu beigetragen haben, dass sich Koeln und Deutschland gegenueber seinen Gaesten als aufgeschlossen, spontan, hilfsbereit und vor allem als lustige Menschen praesentierten.

Blue sky

Bianca & T:o)m
mit Janni, Floreance und TickleSteffi

[This entry was edited by Knopfauge on Tuesday, August 23, 2005 at 12:10:31 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir vorm CachenWir vorm Cachen

gefunden 02. August 2005 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it 16:55 Uhr
trotz anfänglich ziemlich miesem Empfang auf der Waldautobahn war der Cache dann doch entdeckt. Erstmal sind wir etwas hin und her um eine etwa-Richtung zu bekommen, aber dann auf ins Grüngewächs, vorbei an Brennesseln und quer durchs Zeckenwohnzimmer  :) Gut zu finden, Vielen Dank für den schönen Ausflug zum Stadion.

gefunden 02. August 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Einfach erst mal rein in die Botanik, dann klappt es auch mit dem Empfang! Und tatsächlich, im wildesten Dickicht spielten die Sats wieder mit [:D]! Dann konnte sich auch der Cache nicht lange verbergen!

Ein schöner Cache auf der gemeinsamen Cache Tour mit Jens (die_husaren) durch Köln!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

gefunden 12. Juli 2005 woja hat den Geocache gefunden

tja, wer zu spät kommt: eigentlich wollten wir ja den TB " Forrest Jump" holen um ihn mit nach München zur Allianz Arena mitzunehmen..wir hatten sogar schon einen schönen Cache mit Blick auf das neue Münchner Stadion ausgesucht...trän...aber so haben wir wenigstens einen Cache geloggt und das Kölner Stadion besichtigt..

no Trade
Viele Grüsse von
Monika + woja + balu

gefunden 12. Juli 2005 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache heute und fast auch der letzte. Wir haben rund 12 Stunden in Köln Caches gesucht und nur diesen einen sicher gefunden (2 andere müssen noch von den Besitzern bestätigt werden). Welch ein Elend!
Selbst bei diesem wollte unser GPS (feucht, neblig) nicht so recht...
Trotzdem haben wir Forrest Jump befreit und fotografiert.
Eigentlich wollten wir ihn in Köln lassen, da unser Aachener Stadion nicht auf der Liste steht, aber das hat nicht geklappt.
Vielleicht kann ihm morgen ein Cacher beim Stammtisch OCTC weiter helfen.
Danke vom Team Mauswurf

gefunden 28. Juni 2005 climber_x hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg durch Bike the Belt gerade noch am Stadion angehalten. Mein erster Cache in Köln.
Auf dem Bild sieht es schon sehr Dunkel aus, es war doch aber erst 21:20 Uhr.
Danke für den Cache und viel Erfolg bei eurer Cache WM.
raus: TB "you bug me"
rein: drei Sammelkarten "Herr der Ringe" und einen Ametyst

climber_x

gefunden 18. Juni 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Heute mit Freund Deutschland-Tunesien besucht und kurz geloggt.
Im Logbuch zwar 5:0 getippt, letztendlich wurd es ein 3:0.
Schönes Versteck und gute Idee. Danke !

IN : TB Jakob
OUT : TB Flugzeug

1/2 The Freds

gefunden 04. Juni 2005 Rabe hat den Geocache gefunden

Ich glaube, das war einer der schnellsten Caches in meiner Karriere. [:)]
Klasse Versteck. Gut, daß ich am hellen Mittag dort war. Im Dunkeln möchte man als einzelner Herr nicht am Club Astoria gesehen werden. [;)]
Leider ist die Dose etwas klein und ziemlich voll, so daß ich den TB (B)Engel wieder mitnehmen mußte. [V]
Vielen Dank für den Cache, durch einen Rundgang um den Weiher habe ich den Besuch noch etwas verlängert.
Rein/Raus: -
In der Nähe liegt übrigens noch ein "alternativer" Cache: (http://www.klett-verlag.de/sixcms/detail.php?id=36878)

gefunden 14. Mai 2005 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Während einer Regenpause nach kurzer Suche schnell gefunden.
Vielen Dank!

In: TB King Kenzo
Out: Schlüsselanhänger

Grüße,
Sludgecrawler

gefunden 10. Mai 2005 El Achimo hat den Geocache gefunden

Ich wollte mir den Cache ja eigendlich für eine Radtour aufheben. Aber jetzt habe ich den TB "Futbol Club Barcelona" in Glüder gefunden. Zuerst habe ich Ihm natürlich einen "Erstklassigen" Verein (Bayer 04 :-))) gezeigt um Ihn dann direkt zur zweiten Liga nach Köln zu bringen. Um allen Unkenrufen vorzubeugen, schaut auf den Spielplan.. Ihr habt noch ein Paar Spieltage bis Ihr in die Leverkusener Klasse aufsteigt (zumindest für ein Jahr) [:D] [:D] [:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Cache mit TBDer Cache mit TB

gefunden 08. Mai 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden durch Rico um 15.00 Uhr.
TNLNSL

gefunden 07. Mai 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein schneller cache wie gemacht fürs schlechte Wetter. Wir haben stilecht zum Gegröle der Fans *vonwemauchimmer* geloggt. In der Tat hätten wir dieses Mal auf unser Navy Sys gehört , wären es noch ein paar Meter weniger gewesen. Feindliche Muggelwagen wurden durchs Gehölz gesichtet..

Danke schön sagen
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy - *hier das Auto bewacht*

In : Glubschaugentier - Schlüsselanhänger,Rechner
Out: Elias

gefunden 05. Mai 2005 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Yippee! 5/5/5-er-Cache zum Ersten!<br/><br/>in: gr&#xFC;ne Haarklammern<br/>out: magic rings<br/>--<br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
Susi&StrolchSusi&Strolch

gefunden 19. April 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen den Cache schnell am "Müngersdorfer Stadion" gefunden. TB Disziplinarkarten mitgenommen und zu einem Foto verhelfen.

Gruß Lappie

gefunden 17. April 2005 Vinnie & Nici hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Sonntagsausflug, um dem gc.com-Travelbug "Disziplinarkarten" das neue Kölner Stadion zu zeigen

gefunden 13. April 2005 delete_104010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. April 2021

gefunden 13. April 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an eine Bootstour gemeinsam mit HoPri und Cachalot gut und schnell gefunden - trotz Dunkelheit. Klassischer 1/1.

TNLN

vielen Dank,

Thomas

gefunden 12. April 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Schnelle Sache - ankommen, Moggellücke abwarten, loggen und wieder weg.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs

gefunden 11. April 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Motorrad abgestellt und 50m gelaufen, ein schöner Cache für zwischendurch [^]

TNLN

Marco

gefunden 10. April 2005 Wieselchen hat den Geocache gefunden

Juhu! Der Cache kam passend zu dem TB, der bei mir darauf gewartet hat, weiter getragen zu werden: Mr. Football interessiert sich für die Fußball-Weltmeisterschaft, ist aber kein Teilnehmer am Wettbewerb. Ich hoffe, Ihr nehmt ihn trotzdem weiter mit zu den Stadien der Welt.
Vielen Dank für den Cache,
Claudia

IN: TB Mr. Football
OUT: Globus-Anhänger

gefunden 08. April 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Genau das richtige für die Mittagspause [:)]
Kurz und schmerzlos, keine 50m zu Fuß und für Besucher des Stadions ein Muß. Vielleicht kommen zur WM ja auch internationale Geocacher.
Vielen Dank für diesen Cache
Jürgen

in : Headset
Out : -

gefunden 08. April 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Genau das richtige für die Mittagspause
Kurz und schmerzlos, keine 50m zu Fuß und für Besucher des Stadions ein Muß. Vielleicht kommen zur WM ja auch internationale Geocacher.
Vielen Dank für diesen Cache
Jürgen

in : Headset
Out : -

gefunden 06. April 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu "slippery or wet" haben wir diesen Neuzugang gegen 21:30h gehoben. Bei Dunkelheit und schlechtem GPS-Signal ist dieser Cache gar nicht mal so einfach zu heben, besonders dann nicht, wenn ein in der Nähe herumfahrender Streifenwagen der Polizei den Einsatz der leistungsstarken Taschenlampen verbietet ... ;-)

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 06. April 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

[:D] STF [:D]
Schöner Ausflug zur Hochburg des FCs.
Cache schnell gefunden.

Danke und Gruß
Thoto

[Zurück zum Geocache]