Waypoint search: 

Log entries for Rhein-Energie-Stadion    Found 130x Not found 0x Note 3x

Found 11 November 2012 AnDi-BNK found the geocache

Alaaf, sonniger Novemberspaziergang zum Schatz mit erdigem Abschluss :).

Found 17 October 2012 Wanderer 2012 found the geocache

Auf dem Nachhauseweg gehoben. Nichts entnommen. Danke für den Cache.

Found 08 October 2012 cache_catcher found the geocache

Gefunden und im Logbuch eingetragen - da ist ein Traveller Tag in der Dose...leider wussten wir nicht so recht was damit zu tun ist und haben ihn drin gelassen.

Found 19 August 2012 Cachecau found the geocache

Kurz vor der Dunkellheit endlich mal hier vorbeigeschaut und den Karnickeln Hallo gesagt. TFTC!

Found 04 July 2012 geo-archi found the geocache

Hier sind wir schnell fündig geworden.

Danke für die Dose von

geo-archi

Found 06 May 2012 malatte found the geocache

Mein 1. Cache Lachend

Leider mußte ich meine Vorfinder von gestern entäuschen: der FC hat die Relegation nicht erreicht und ist abgestiegenWeinend

Found 24 October 2011 Group Ixximaxxi found the geocache

AUSWÄRTSSIEG!! Cool

 

Cache heute gehoben!

Danke für den Cache sagt...

 

Group Ixximaxxi

kommend aus  

Mönchengladbach...

Found 18 October 2011 hmpfgnrrr found the geocache

Zum Ausklang des kurzen Köln-Besuchs noch etwas im Stadtwald Spazieren gegangen.

TFTC

Found 16 October 2011 Harvey4711 found the geocache

Kleine Cacherrunde vor dem Spiel gegen Hannover. DFDC

Found 11 October 2011 Nummer 42 found the geocache

Schon über Geocaching.com gefunden Zwinkernd

DfdC #42

Found 27 August 2011 RoRo found the geocache

Auf dem Weg durch die grüne Lunge Kölns hier ein kurzer Zwischenstopp.

TFTC
Roland

Found 26 August 2011 Killerkaninchen found the geocache

Mein erster gefundener Cache! Lachend

Sehr schön - auch die Gegend...

Found 20 August 2011 Kölscher Narr found the geocache

War ganz nett,vor allem in kurzen Hosen  XO

Found 16 August 2011 wassenho found the geocache

schön einfach ...

Found 23 July 2011 MaKG700c found the geocache

Eine Einladung unseres Chefs führte mich und einige Kollegen heute zum Rheinenergie-Stadion. Ich war zwar schon einmal hier, sogar im VIP-Bereich, aber noch nie zu einem Spiel. Und da der Chef sich nicht hat lumpen lassen, hatte wir tolle Plätze inklusive FC Stammtisch, also lecker Essen und Bier aus richtigen Gläsern! Die Atmosphäre hat mich wirklich beeindruckt und als bei der FC Hymne das ganze Stadion in ein rot-weißen Meer von Schals getaucht war, das war schon toll. Das Spiel ist leider für den FC nicht so gut ausgegangen, aber sie haben sich angestrengt und in der zweiten Halbzeit ordentlich Druck gemacht, das läßt für die Bundesliga hoffen.

Nach dem Spiel und nach der Schließung des Stammtischs bin ich dann mit Herrn Haihappen noch losgezogen um den Besuch noch mit einer Dose zu beenden. Natürlich mal wieder mit kleinem Besteck, Kuli in Firmenfarbe, und nur mit dem Androiden. Dieser hatte sich bisher ja immer gut geschlagen und konnte gegen das Haiphone schon den ein oder anderen Punkt gewinnen. Heute sah es auch fast wieder nach einem Sieg aus, da das neu Haiphone² zuerst unter "Ortsamnesie" litt und ich klar die Richtung hatte. Auf den letzten Metern war der Andoide aber durch den nassen Blätterwald geblendet und das Haiphone² verbuchte den ersten Sieg und führte uns zur Dose. Als Trost bleibt mir, das es bestimmt noch andere Gelegeheiten zum Smartphone-Vergleich geben wird und das im neuen Haiphone² ja auch ein kleiner "Roboter" werkelt.

Danke für den Cache und schöne Grüße an Herrn Haihappen

sagt MaKG700c

Found 16 June 2011 Sven1072 found the geocache

Nach dem Busines run wollte ich noch eine kurze Cache-Runde ums Stadion drehen.
Leider hatten mit kurz vor dem Ziel die Sats verlassen, und ich musste mich erst wieder zur freien Fläche hinter dem Stadion zurück, um sie wiederzufinden. Danach klappte es dann auch mit dem Cache [;)]
Da mich das aber eine zusätzliche Viertlestunde gekostet hatte, ist es letztlich bei dem einen Fund geblieben. Wegen des schlechten Sat-Empfangs im Zielgebiet könnten die D- und T-Wertung IMHO auch etwas höher ausfallen. Hat aber natürlich trotzdem Spass gemacht - wie auch der Lauf zuvor.
TFTC und Grüße aus Gangelt - Sven1072

Found 29 May 2011 pico69 found the geocache

Cache um 15:30 ohne Probleme gefunden.

 

Vielen Dank für's Verstecken

pico69

 


Found 29 April 2011 Team Kennsee found the geocache

Einfach gefunden und eingtragen. Hohe Besuchsfrequenz. Team Kennsee 

Pictures for this log entry:
IN (rechts) / OUT (links)IN (rechts) / OUT (links)

Found 19 April 2011 gigi2000 found the geocache

zusammen mit frankyboy gefunden!

Schöne Ecke! Danke!

Found 19 April 2011 franky55 found the geocache

Den Cache mit gigi zusammen nach einigem Herumstöbern im frühlingshaft grünen Wald gefunden. Leider hat unser PDA die Koordinaten unter den Bäumen nicht exakt angezeigt. Dose ist o.k.

Gleich nebenan lädt das Restaurant Club Astoria am Adenauer Weiher zur Einkehr ein. Gehobene Klasse und sehr schöne Terrasse!

Danke für den Cache!

in: Bergkristall

out: nix

Found 17 April 2011 ffts found the geocache

Schöne Stelle. Trotz Heimspiel fast Muggelfrei. TFTC.

Found 30 January 2011 geoJoe found the geocache

Heute bei eisiger Kälte gehoben.

Found 10 January 2011 Wenke68 found the geocache

gut gefunden TFTC

Wenke68

Found 26 November 2010 Oma Eusebia found the geocache

Heute morgen bei Tauwetter gefunden. Schneefall ist hier eher selten, schon garnicht so früh im Jahr.

Gruß Oma

Found 14 November 2010 IDMK89 found the geocache

Schönes Versteck, bei Einbruch der Dunkelheit geloggt. TFTC

Out: 2 TB
In: /

Found 24 October 2010 DocDope found the geocache

Sofort gefunden.

Found 16 October 2010 wesseling04 found the geocache

Bei recht üsseligem Wetter durch den Wald gestapft. Daher auch recht muggelfrei geloggt. Danke für das schöne vertseck und die schöne große Dose.

Found 28 September 2010 Groppi found the geocache

Nachdem ich regelmäßig an der Deutschen Sporthochschule parke, lag der Cache heute quasi noch auf dem Heimweg :)
Noch gerade so im letzten Tagesgelicht gefunden und um 18:50 Uhr geloggt.

Schöner Cache!
Out:/
In:/

der Groppi

Found 10 September 2010 apfelmaus found the geocache

Heute die große Runde durch den Stadtpark gedreht und einige Multis und Tradis gehoben. Schöne große Dose! TFTC sagt Apfelmaus #2071

Found 10 August 2010 yetiyeti123 found the geocache

Ein schön großer Cache in scHön grüner Umgebung. Gut, dass ich vorher nochmal geschaut habe, ob es nicht doch nen anderen Weg als durch die Brennnesseln gibt.
OUT: GC

Found 16 July 2010 Netjerthot found the geocache

Danke für's zeigen.

Found 16 July 2010 Maus & Hase found the geocache

Gut gefunden

Found 31 May 2010 FreelyI found the geocache

Gut und schnell gefunden.

Out: Spielzeugfigürchen
In: Münze

DFDC :)

Found 29 May 2010 Alle Neune found the geocache

Vor dem P!nk-Konzert haben wir hier noch unauffällig gelogged. DFDC und viele Grüsse aus Ostwestfalen, Alle Neune [:)]

Found 18 May 2010 sams44 found the geocache

18.05.2010
Da die A61 komplett-gesperrt war, habe ich diesen schön gelegenen Cache am Rande der Alternativroute gut gefunden - und dank beherztem und erfolglosem Griff in die Brennesseln auch was für die Durchblutung getan !
Ein Logbuch habe ich nicht gefunden, dafür aber auf dem Klammer-Zettel geloggt,
- und einen standesgemäßem TB auch weiter auf die Reise geholfen.
TFTC sagt sams44 !
#521 @ 13:35Uhr

#31.08.2014: TB-visit km-Zähler#

This entry was edited by sams44 on Sunday, 31 August 2014 at 14:06:13 UTC.

Found 14 May 2010 gill found the geocache

Schöner Cache. In: Schlüsselanhänger "Ente", Sonnenbrille. Out: Kerze, Schlüsselanhänger "Pferd".

Found 04 May 2010 stadtmeister found the geocache

Gut für ein schnelles Erfolgserlebnis Wink, Danke !

Found 25 April 2010 Sascha&Co found the geocache

Zusammen mit cuda01 gut gefunden. No trade, TFTC! Sascha&Co

Found 02 April 2010 tyrohh found the geocache

Sehr selten: Regular! Die Tarnung wiederherzustellen war anstrengend, hat aber gut geklappt (wiederspenstiges Material) :)

TFTC!

Found 01 April 2010 wurzel49 found the geocache

War mein 2.Cache. Habe ihn nach kurzer Suche gefunden. Danke an den "Pattevugel" aus Köln-Weiden

Found 17 March 2010 dianansvema found the geocache

Ist mein erster

In der Mittagspause, bei gutem Wetter, gut gefunden.

Cachebox war mir eine Hilfe.

 

Found 07 March 2010 Jaeger&Sammler found the geocache

Nachdem ich letzte Woche diesen Cache ausversehen schon einmal online geloggt hatte, habe ich mir dies zum Anlass genommen heute die Dose zu suchen.

Danke für den Cache
J&S

#2511

Found 07 March 2010 mattygroves found the geocache

netter cache. bei schönstem wetter und eiseskälte gut gefunden...

Found 27 February 2010 Die Sonnensegler found the geocache

Bei einem Spaziergang und wirklich schönem Wetter
schnell gefunden.

Tftc

Die Sonnensegler

Found 27 February 2010 Team Arrowhunter found the geocache

Schnell und problemlos gefunden.

 

In: Elfe

Out: Seepferdchen

Found 21 February 2010 kadett11.oc found the geocache

KBL Tour 2010, ich war mit dabei [:)]

hat viel Spass gemacht mit dem Team das Wochenende zu verbringen und danke
auch an die vielen fleissigen Dosenleger
Man darfs ja nicht zu laut sagen aber ich bin, natürlich, eingefleischter Eintracht Frankfurt Fan.
Trotzdem bin ich gerne in Köln zu Gast [:)] in diesem Stadion war ich schonmal bei
einem Spiel der Eintracht gegen Köln.

TFTC kadett11

Found 21 February 2010 nordmann found the geocache

Endlich habe ich den auch mal gemacht.
Danke

Found 20 February 2010 Aldokyl found the geocache

Das Stadion der Kölsche. Hier gibt es meist fette Punkte.

Found 10 February 2010 JOJEVA found the geocache

Heut in aller Ruhe nach Feierabend hingefahren , gefunden und geloggt.
Danke für den Cache, JOJEVA

Found 10 February 2010 FeTi found the geocache

Danke für den schönen Cache, war unser Erster Laughing

Trotz Schneegestöber gut gefunden!

Lg Feni+Timo

Found 06 February 2010 jojodo found the geocache

Nach dem Spiel Köln gegen Hamburg das wir 3-3 geschaft haben .log gesucht und gefunden Smile TFTC

Found 13 January 2010 josi49 found the geocache

Gut gefunden, trotz Schnee.

TFTC

Josef

Found 11 January 2010 LucyJo found the geocache

Gefunden!

DFDC

LucyJo

Found 02 January 2010 FORN found the geocache

Auch hier ein Nachlog für den Fund vor ewigen Zeiten. TFTC.

Found 15 November 2009 TSaK found the geocache

Gut gefunden und ungesehen geloggt. DFDC, TSaK

Found 21 September 2009 snigge found the geocache

nachtrag

dfdc
snigge

Found 21 July 2009 bb10 found the geocache

Schnell zu finden!

DFDD
von 1/3 vom Team bb10 + Sarah und Tommo

IN: Coin
OUT: Coin

Found 29 June 2009 hbeweb-dieBeris found the geocache

gefunden 7:35h

Recht schnell gefunden und nachdem es keine Geocachertrampelpfade durch Brennnesseln gab diese auch sicher umschifft, schliesslich war es zum Auffinden auch nicht nötig [:D]
Danke, hbeweb-dieBeris

No trade

Found 19 June 2009 Blumentopf08 found the geocache

Vor längerer Zeit schon bei Geocaching geloggt Smile.

Found 27 May 2009 smox found the geocache

nach der uni noch eine kleine runde ums stadion gedreht.
mit kurzen hosen suchen macht hier im moment keinen spass.. [:O]
TFTC

SmoX (# 220)

Found 07 February 2009 Lara75 found the geocache

(Nachlog auf OC)

Auf der kleinen Parkrunde in Begleitung von Memau gut gefunden.
TFTC!
In: Coin
Out: TB

Found 11 January 2009 BBastian found the geocache

Ich hatte erwartet, dass das finden eines Caches im "Wald" bei dem Wetter deutlich schwerer ist. Das Gegenteil war der Fall. Eine so klare Spur, der man folgen kann, hat man selten :)
Dabei hätte es die gar nicht gebraucht. Die Koordinaten haben mich direkt bis vor die Dose geführt.


Vielen Dank für den Cache!
Grüße,
Bastian

Found 21 November 2008 tonayo found the geocache

Heute um 12:37 im zweiten Anlauf gefunden obwohl gestern nur 1 Meter davon entfernt gewesen ;-) Die Hinweise in den Logs haben letztendlich geholfen.

IN: 10 Pfennig (Ja es gibt sie noch :-)
OUT: Fine's 2008 Evil Micro Geocoin (Unser erster Geocoin)

T4TC Tona & Yo

Found 18 October 2008 mnzl found the geocache

Nach dem 1:0-Sieg gegen Cottbus noch schnell in den Wald...

 TFTC!

Found 26 August 2008 BumbleBHE found the geocache

Köln hat endlich wieder ein Erstliga-Stadion.
Da musste ich direkt mal vorbeischaun ;)
TFTC BumbleBHE

Found 13 July 2008 MarcM78 found the geocache

TFTC!

MarcM78

Found 29 May 2008 GluePi found the geocache

Danke für den schönen Cache! - Nach der Nachtschicht war "Käschen gehn" genau der richtige Ausgleich für mich.

In: Fußball-Wolf und Judo-Elefant
Out: Dino, Coin

TFTC GluePi

#38 7:00 Uhr

PS: Dem Bayern-TB Laptop und Lederhosn habe ich den Cache auch gezeigt, aber aus sportlichen Gründen nicht hier gelassen

Found 04 April 2008 gelöschter account found the geocache

Found 09 December 2007 chill0210 found the geocache

Heute schnell gefunden. Im Cache warten jetzt zwei Fußballbegeisterte auf Weiterreise.
TFTC
die Frau Chill

Found 08 December 2007 mazzy found the geocache

Auch diesen Cache konnten wir noch vor dem Kaffeetrinken finden.

in:Sacramento-Pin
out: /

Vielen Dank für den Cache!

mazzy und Gastcacher Thomas

Found 26 November 2007 grafkm found the geocache

Auch wenn mein GPS meinte, der Cache wäre woanders, die Cacherintuition trügt einen dann doch nicht! Zum Glück ist die Dose auch groß genug um meinen TB in Köln lassen zu können...

TFTC, GrafKM (TeamMAKK)

In: TB Kompass

Found 06 September 2007 mukyanchon found the geocache

Schöner spaziergang, vielen Dank!

Found 01 August 2007 Zac Hobson found the geocache

Gestern noch im Stadion beim Freundschaftsspiel gewesen, 3:1 gegen die Bayern gewonnen! Heute nochmal zum Stadion und den Cache gehoben.

TFTC

No Trade

Found 09 June 2007 eifler72 found the geocache

#4

Trotz Galaxy-Spiel und ev. Kirchentag gut gefunden. Keine Probleme mit Muggel.

No TB inside!

eifler72

Found 24 May 2007 whiterabbit found the geocache

Auch ohne GPSr konnte ich den Cache gut finden, mittlerweile hat man ja eine gewisse Erfahrung und sieht potentielle Verstecke schon aus der Entfernung.

IN: COIN
OUT: 2x TB

Vielen Dank für den schönen Cache

Found 06 May 2007 zitronenkern found the geocache

Schnell gefunden, nur weigerte sich Jonny sich durch die Muggelexkremente zu schleichen.
TFTC zitronenkern & Jonny Cache
Out TB

Found 26 February 2007 Treasurehunter found the geocache

Nette Tour zum Rhein Energie Stadion, konnten den Cache trotz Dunkelheit dank Handycamblizlicht schnell finden.

Found 26 February 2007 gagelups found the geocache

gefunden!

Danke!

 Micha

Found 18 February 2007 swolls3s found the geocache

Heute beim zweiten Anlauf nach Sylvester schnell gefunden. Der Sturm hat die Gegend ganz schön verändert. Heute waren zum Glück auch nicht viele Muggel unterwegs!

Danke für den Cache LG Basti
Out: TB In: Schlüsselanhänger

Found 14 January 2007 fabila found the geocache

Heute bei strahlend blauem Himmel und lachender Sonne haben wir zusammen mit der schwarzen Zora einen langen Spaziergang vom UniSportZentrum bis zum Müngersdorfer Stadion und zurück gemacht. Prima, dass wir den Spaziergang erfolgreich mit ein paar gefundenen Caches garnieren konnten.
An unserer dritten und letzten Station war es recht einfach, sich zum Versteck zu schleichen, weil fast kein Mensch unterwegs war. Am Versteck selbst kann man dann sowieso unbemerkt loggen. Super!

Danke und Gruß, fabila

in: TB Strolch, Quietsche-Ente, Pixi-Buch
out: TB Sour Grapes, Globus, Fußball

[This entry was edited by fabila on Wednesday, January 17, 2007 at 1:00:45 PM.]

Note 13 October 2006 Pattevugel wrote a note

So, den traurigen Rest (danke an andimu für das Einsammeln) habe ich mitgenommen. Der Inhalt wird - soweit es sich lohnt - gewaschen und landet demnächst in anderen Caches. Vor Ort liegt eine neue Dose mit neuem Logbuch und Tradeitems. Viel Spaß beim Suchen und bitte wieder gut tarnen.

Note 24 September 2006 Pattevugel wrote a note

Der Cache wurde leider gemuggelt oder sabotiert und wird daher die nächsten zwei Wochen stillgelegt.

Found 13 September 2006 ageta found the geocache

Als HSV-Fan war es mir natürlich eine besondere Freude, hier zu suchen, obwohl Poldi zu den blöden Bayern gegangen ist statt nach Hamburg...[;)]
Es ist erstaunlich, wieviel hier an einem normalen Wochentag abends los ist. Unglaublich !
Der Cache war schnell gefunden.

Out: Coin
In: Coin

TFTC

Note 11 July 2006 Pattevugel wrote a note

Leider haben sich Hummeln des Caches bemächtigt. Daher wird er eine Weile still gelegt.

Found 14 June 2006 Gonzoarts found the geocache

Am Tag bzw. in der Nacht vor dem WM Spiel war hier noch nichts los, so konnten wir des Nachts den Cache angehen und ihn schnell finden.

Danke und Grüße von den Gonzoarts

Found 07 June 2006 diga found the geocache

habe ihn relativ schnell gefunden, die Stelle kann auch sicher in der WM Zeit besucht werden.
Schönes Versteck.
Das Logbuch hat noch ca. 10 freie Seiten, sollte evtl. vor der WM noch gewechselt werden.

Danke für den Cache

DiGa

in : Knicklicht, WM-Rassel
out : TB

Found 03 June 2006 catweasled found the geocache

Zum Abschluss unseres Köln Besuchs noch ein echtes WM Stadion angesehen.
Scheint alles gut gesichert zu sein.

In: TB Have a Ball
Out: Che`s CITO

Grüsse vom catweasled Team.

Pictures for this log entry:
cachecache

Found 01 June 2006 systemlord found the geocache

Auf dem Rückweg vom Wassermannsee noch angesteuert cache direkt gefunden.

Schöner see dort.
Werde da mal angeln gehen.

Danke für den cache
Systemlord

in Chinaknaller Multitasche für kleingerate Motorolatasche

Out Lcd game chip

Found 22 April 2006 derfrank found the geocache

Wo wir uns schon bei einem heimspiel bis zu einem Parkplatz vorgeschlagen haben und zur Pommes Schranke, haben wir es uns auch nicht nehmen lassen bei einer Runde zum Weiher diesen Cache zu heben.
Eine sehr schöne Gegend, die wir dort nicht erwartet haben.
Danke!

Found 16 April 2006 BigNoseTeam found the geocache

Auch diesen haben wir auf unserer Vormittagsrunde ohne besondere Vorkommnisse heben können. Da wir um die FIFA-Locations in der nächsten Zeit wohl eher einen großen Bogen machen werden, muss der TB leider noch etwas auf seine Weiterreise warten.
THX und Frohe Ostern
IN: Schlüssel-Anhänger "Fußball Trikot" (Wenigstens etwas zum Thema )
OUT: WJT-Sticker

Found 15 April 2006 RoToRa found the geocache

Nach langer Pause mein erster Cache!

In: DFB-CD, Out: Mini-Atlas

Robin

Found 10 April 2006 schimmi found the geocache

Auf der Durchreise schnell gefunden, danach durfte ich zur Strafe den Kölner Berufsverkehr erleben.
TB "FIFA Worldcup 2006" hat sein erstes Ziel erreicht, Foto folgt. Die versoffene Stammtischmaus wollte unbedingt mit - zur "Strafe" muss ich zum nächsten Stammtisch in unserer Nähe.

In/Out: TB

THX - Schimmi

Found 10 April 2006 uthis found the geocache

Bei schönem Cache-Wetter gefunden.

IN: Anstecker
OUT: -

Found 30 March 2006 Waldfreunde found the geocache

Nach Feierabend, der ausnahmsweise in Köln anfing, ein kleine Runde in Richtung Stadion gedreht und den Cache gefunden. In: 4711 Out: Coin.

TFTC, gruß Waldfreunde AC

Found 29 March 2006 Dilldappe found the geocache

Found 26 March 2006 Wetterwachs found the geocache

Heute war es hier nicht besonders beschaulich, im Stadion fand ein Rugby-Spiel statt (oder so was in der Art, auf jeden Fall was us-amerikanisches bei den komischen Klängen, die dem Station entwichen).

Viele Grüße
Team Wetterwachs

Found 05 January 2006 gleumes found the geocache

Gut und schnell gefunden, Muggel waren gar keine in der Region. Ich habe eine kleine Radtour dorthin gemacht, schöne Gegend zum radfahren.

in : Mini-Weltatlas, Schlüsselanhänger
out : Medizinerschlumpf

Viele Grüße
Sven

Found 01 January 2006 mapwitch found the geocache

Am heutigen Neujahrstag eignete sich aufgrund höchster Muggeldichte nicht jeder Cache für eine ungestörte Suche. Aber hier war es kein Problem - das mag bei Veranstaltungen im Stadion anders sein...
IN: Schlüsselanhänger für Foto
OUT: Karabinerhaken

Found 23 December 2005 derstefan found the geocache

Moin,...,

 Logübertrag von gc.com !

Damals gefunden !

 Gruß,

der Stefan

Found 21 December 2005 bärti found the geocache

Obwohl es dunkel war, habe ich den Cache superschnell gefunden [.)]. Aufgrund des Hinweises verstehe ich nicht, warum andere solche Probleme damit haben.

Vielen Dank sagt Bärti
#194

Found 08 October 2005 Scaramanga found the geocache

Ein sehr schönes Versteck! Hier kommen bestimmt viele Feierabendcacher zu Besuch.
Out: TB Walking Treasure Bug
Vielen Dank Pattevugel!
Scaramanga

Found 24 September 2005 Vater und Sohn found the geocache

Wenig los heute und Versteck gut gefunden.
Jetzt, wo das Laub an den Bäumen weniger wird, sollte man sehr gut aufpassen, damit man nicht beobachtet wird.
Die Tüte vom Logbuch ist defekt und ich hatte leider keine dabei.
Danke und Gruß

Found 19 September 2005 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 19 September 2005 regenbogenjungs found the geocache

Schöner Abendspaziergang...

schnell gesucht und gefunden. DANKE!

Found 17 September 2005 UteHans found the geocache

nachgetragen:
Heute morgen war es fast muggelfrei, der Cache war auch gut zu finden und ist in gutem Zustand. Danke für einen schönen Cache!
Out: Glückskäfer; in: kleines Taschenmesser
Ute und Hans

Found 14 September 2005 Mueckenfett found the geocache

Auch im dunklen war der Schatz gut zu finden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 01 September 2005 2sneakers found the geocache

Schnell und gut gefunden! Schönes Versteck aber sehr sehr muggellastig...

Found 26 August 2005 JamesDoe found the geocache

Gefunden: 20:50 Uhr

Weil wir gerade in der Nähe waren ....

... und es schon so spät war, wurde dies fast unser erster Nachtcache [8D]. Loggen war nur noch mit der Taschenlampe möglich.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: Ente
OUT: Fussball

Found 23 August 2005 omnicache found the geocache

Im Team (Cache-Cluster) mit Cachebert und Gastcacher Holgi heute den Rhein-Energie-Cache um 20:45 gehoben.
Gastcacher Holgi hat ihn gefunden.

Cachebox ok - meine Güte, welche Menge an Travel-Bugs :)

IN: Messingschlüsselanhänger
OUT: TB Córdoba 21.06.1978 (WM2006-Run)

Der TB kriegt erst mal ne Reise verpasst! :)

Vielen Dank für den Köln-Cache
OmmTom von ommnicache

[This entry was edited by omnicache on Wednesday, August 24, 2005 at 1:23:58 PM.]

Pictures for this log entry:
Holgi hat ihnHolgi hat ihn
StillgestandenStillgestanden
CachebertCachebert
Holgi ratlosHolgi ratlos

Found 17 August 2005 Knopfauge found the geocache

Nachdem wir erfolgreich aus Cologne zurueck sind, folgt der etwas ausfuehrlichere Log.

Auch wir haben unser bescheidenes Scherflein dazu beigetragen, um den oeffentlichen Nahverkehr in diesen Tagen lahm zu legen [:D], planten aber, einige Caches mehr zu machen. Dann wurde es allerdings nur dieser ... aber den mit vollem Erfolg.

Einen TB-Schlumpf erfolgreich hier gelassen, der damit eine weitere Station seiner Reise erfolgreich absolvierte.

Danke fuer den Cache, danke dass er abgelegen lag (mit ca. 100.000 Muggels beim Stadion Herausforderung genug) und den Spass den wir hatten.

Vor allem auch ein DANKE an alle jene Koelner, die dazu beigetragen haben, dass sich Koeln und Deutschland gegenueber seinen Gaesten als aufgeschlossen, spontan, hilfsbereit und vor allem als lustige Menschen praesentierten.

Blue sky

Bianca & T:o)m
mit Janni, Floreance und TickleSteffi

[This entry was edited by Knopfauge on Tuesday, August 23, 2005 at 12:10:31 PM.]

Pictures for this log entry:
Wir vorm CachenWir vorm Cachen

Found 02 August 2005 jensileinchen found the geocache

found it 16:55 Uhr
trotz anfänglich ziemlich miesem Empfang auf der Waldautobahn war der Cache dann doch entdeckt. Erstmal sind wir etwas hin und her um eine etwa-Richtung zu bekommen, aber dann auf ins Grüngewächs, vorbei an Brennesseln und quer durchs Zeckenwohnzimmer  :) Gut zu finden, Vielen Dank für den schönen Ausflug zum Stadion.

Found 02 August 2005 roli_29 found the geocache

Einfach erst mal rein in die Botanik, dann klappt es auch mit dem Empfang! Und tatsächlich, im wildesten Dickicht spielten die Sats wieder mit [:D]! Dann konnte sich auch der Cache nicht lange verbergen!

Ein schöner Cache auf der gemeinsamen Cache Tour mit Jens (die_husaren) durch Köln!

Gruß Roland

in: nix
out: nix

Found 12 July 2005 woja found the geocache

tja, wer zu spät kommt: eigentlich wollten wir ja den TB " Forrest Jump" holen um ihn mit nach München zur Allianz Arena mitzunehmen..wir hatten sogar schon einen schönen Cache mit Blick auf das neue Münchner Stadion ausgesucht...trän...aber so haben wir wenigstens einen Cache geloggt und das Kölner Stadion besichtigt..

no Trade
Viele Grüsse von
Monika + woja + balu

Found 12 July 2005 Team Mauswurf found the geocache

Unser erster Cache heute und fast auch der letzte. Wir haben rund 12 Stunden in Köln Caches gesucht und nur diesen einen sicher gefunden (2 andere müssen noch von den Besitzern bestätigt werden). Welch ein Elend!
Selbst bei diesem wollte unser GPS (feucht, neblig) nicht so recht...
Trotzdem haben wir Forrest Jump befreit und fotografiert.
Eigentlich wollten wir ihn in Köln lassen, da unser Aachener Stadion nicht auf der Liste steht, aber das hat nicht geklappt.
Vielleicht kann ihm morgen ein Cacher beim Stammtisch OCTC weiter helfen.
Danke vom Team Mauswurf

Found 28 June 2005 climber_x found the geocache

Auf dem Weg durch Bike the Belt gerade noch am Stadion angehalten. Mein erster Cache in Köln.
Auf dem Bild sieht es schon sehr Dunkel aus, es war doch aber erst 21:20 Uhr.
Danke für den Cache und viel Erfolg bei eurer Cache WM.
raus: TB "you bug me"
rein: drei Sammelkarten "Herr der Ringe" und einen Ametyst

climber_x

Found 18 June 2005 The Freds found the geocache

Heute mit Freund Deutschland-Tunesien besucht und kurz geloggt.
Im Logbuch zwar 5:0 getippt, letztendlich wurd es ein 3:0.
Schönes Versteck und gute Idee. Danke !

IN : TB Jakob
OUT : TB Flugzeug

1/2 The Freds

Found 04 June 2005 Rabe found the geocache

Ich glaube, das war einer der schnellsten Caches in meiner Karriere. [:)]
Klasse Versteck. Gut, daß ich am hellen Mittag dort war. Im Dunkeln möchte man als einzelner Herr nicht am Club Astoria gesehen werden. [;)]
Leider ist die Dose etwas klein und ziemlich voll, so daß ich den TB (B)Engel wieder mitnehmen mußte. [V]
Vielen Dank für den Cache, durch einen Rundgang um den Weiher habe ich den Besuch noch etwas verlängert.
Rein/Raus: -
In der Nähe liegt übrigens noch ein "alternativer" Cache: (http://www.klett-verlag.de/sixcms/detail.php?id=36878)

Found 14 May 2005 Sludgecrawler found the geocache

Während einer Regenpause nach kurzer Suche schnell gefunden.
Vielen Dank!

In: TB King Kenzo
Out: Schlüsselanhänger

Grüße,
Sludgecrawler

Found 10 May 2005 El Achimo found the geocache

Ich wollte mir den Cache ja eigendlich für eine Radtour aufheben. Aber jetzt habe ich den TB "Futbol Club Barcelona" in Glüder gefunden. Zuerst habe ich Ihm natürlich einen "Erstklassigen" Verein (Bayer 04 :-))) gezeigt um Ihn dann direkt zur zweiten Liga nach Köln zu bringen. Um allen Unkenrufen vorzubeugen, schaut auf den Spielplan.. Ihr habt noch ein Paar Spieltage bis Ihr in die Leverkusener Klasse aufsteigt (zumindest für ein Jahr) [:D] [:D] [:D]

Pictures for this log entry:
Der Cache mit TBDer Cache mit TB

Found 08 May 2005 Black-Jack-Team found the geocache

Sofort gefunden durch Rico um 15.00 Uhr.
TNLNSL

Found 07 May 2005 Die Firlefanzis found the geocache

Ein schneller cache wie gemacht fürs schlechte Wetter. Wir haben stilecht zum Gegröle der Fans *vonwemauchimmer* geloggt. In der Tat hätten wir dieses Mal auf unser Navy Sys gehört , wären es noch ein paar Meter weniger gewesen. Feindliche Muggelwagen wurden durchs Gehölz gesichtet..

Danke schön sagen
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy - *hier das Auto bewacht*

In : Glubschaugentier - Schlüsselanhänger,Rechner
Out: Elias

Found 05 May 2005 eifelwanderung found the geocache

Yippee! 5/5/5-er-Cache zum Ersten!<br/><br/>in: gr&#xFC;ne Haarklammern<br/>out: magic rings<br/>--<br/>www.eifelwanderung.info

Pictures for this log entry:
Susi&StrolchSusi&Strolch

Found 19 April 2005 lappie found the geocache

Bei strömendem Regen den Cache schnell am "Müngersdorfer Stadion" gefunden. TB Disziplinarkarten mitgenommen und zu einem Foto verhelfen.

Gruß Lappie

Found 17 April 2005 Vinnie & Nici found the geocache

Ein kurzer Sonntagsausflug, um dem gc.com-Travelbug "Disziplinarkarten" das neue Kölner Stadion zu zeigen

Found 13 April 2005 delete_104010 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 28 April 2021

Found 13 April 2005 tpo der Dinosaurier found the geocache

Im Anschluss an eine Bootstour gemeinsam mit HoPri und Cachalot gut und schnell gefunden - trotz Dunkelheit. Klassischer 1/1.

TNLN

vielen Dank,

Thomas

Found 12 April 2005 Diefinder found the geocache

Schnelle Sache - ankommen, Moggellücke abwarten, loggen und wieder weg.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs

Found 11 April 2005 Blinky Bill found the geocache

Motorrad abgestellt und 50m gelaufen, ein schöner Cache für zwischendurch [^]

TNLN

Marco

Found 10 April 2005 Wieselchen found the geocache

Juhu! Der Cache kam passend zu dem TB, der bei mir darauf gewartet hat, weiter getragen zu werden: Mr. Football interessiert sich für die Fußball-Weltmeisterschaft, ist aber kein Teilnehmer am Wettbewerb. Ich hoffe, Ihr nehmt ihn trotzdem weiter mit zu den Stadien der Welt.
Vielen Dank für den Cache,
Claudia

IN: TB Mr. Football
OUT: Globus-Anhänger

Found 08 April 2005 Homer Jay found the geocache

Genau das richtige für die Mittagspause [:)]
Kurz und schmerzlos, keine 50m zu Fuß und für Besucher des Stadions ein Muß. Vielleicht kommen zur WM ja auch internationale Geocacher.
Vielen Dank für diesen Cache
Jürgen

in : Headset
Out : -

Found 08 April 2005 Homer Jay found the geocache

Genau das richtige für die Mittagspause
Kurz und schmerzlos, keine 50m zu Fuß und für Besucher des Stadions ein Muß. Vielleicht kommen zur WM ja auch internationale Geocacher.
Vielen Dank für diesen Cache
Jürgen

in : Headset
Out : -

Found 06 April 2005 my_ found the geocache

Auf dem Weg zu "slippery or wet" haben wir diesen Neuzugang gegen 21:30h gehoben. Bei Dunkelheit und schlechtem GPS-Signal ist dieser Cache gar nicht mal so einfach zu heben, besonders dann nicht, wenn ein in der Nähe herumfahrender Streifenwagen der Polizei den Einsatz der leistungsstarken Taschenlampen verbietet ... ;-)

TNLN

Peter & Sabine

Found 06 April 2005 Thoto found the geocache

[:D] STF [:D]
Schöner Ausflug zur Hochburg des FCs.
Cache schnell gefunden.

Danke und Gruß
Thoto

[Back to the geocache listing]