Waypoint search: 

Log entries for Sulzberg    Found 1x Not found 1x Note 2x

Not found 22 November 2009 ZaphodBeeblebrox2 did not find the geoacache

Heute waren wir auf dem Weg zum Technorama nach Winterthur. Hier machten wir kurz Rast, und suchten nach dem Cache.

Eine Versteckmöglichkeit sahen wir, eine Cacherautobahn auch. Doch den Cache fanden wir nicht.
Als dann noch ein anderes Team kam (sorry, aber den Namen hab ich vergessen....) und bei der Suche erfolglos mithalf, denke ich: das Ding ist weg.

Note 22 August 2006 Jogi64 wrote a note

Der Cache liegt wohl am falschen Ort und wird deswegen wieder entfernt.

Note 06 March 2006 Jogi64 wrote a note

Cachekontrolle, alles i.O.

Found 27 November 2005 Minis found the geocache

Haben heute Abend auf dem Nachhauseweg einen Stopp beim Rastplatz eingelegt. Zum Glück hatten wir noch eine Taschenlampe im Auto. Nach kurzer Suche konnten wir den Cache heben und noch ein wenig die Aussicht über das nächtliche Rorschach geniessen.

Merci für den Cache.

[Back to the geocache listing]