Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sulzberg    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 2x

no encontrado 22. noviembre 2009 ZaphodBeeblebrox2 no han encontrado el geocaching

Heute waren wir auf dem Weg zum Technorama nach Winterthur. Hier machten wir kurz Rast, und suchten nach dem Cache.

Eine Versteckmöglichkeit sahen wir, eine Cacherautobahn auch. Doch den Cache fanden wir nicht.
Als dann noch ein anderes Team kam (sorry, aber den Namen hab ich vergessen....) und bei der Suche erfolglos mithalf, denke ich: das Ding ist weg.

Nota 22. agosto 2006 Jogi64 han escrito una nota

Der Cache liegt wohl am falschen Ort und wird deswegen wieder entfernt.

Nota 06. marzo 2006 Jogi64 han escrito una nota

Cachekontrolle, alles i.O.

encuentran 27. noviembre 2005 Minis ha encontrado el geocache

Haben heute Abend auf dem Nachhauseweg einen Stopp beim Rastplatz eingelegt. Zum Glück hatten wir noch eine Taschenlampe im Auto. Nach kurzer Suche konnten wir den Cache heben und noch ein wenig die Aussicht über das nächtliche Rorschach geniessen.

Merci für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]