Ricerca waypoint: 

Log per Einer flog über das Kuckucknest ...    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

Nota 27. aprile 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 05. marzo 2006 Capolutz ha trovato la geocache

Es ist vollbracht. Ich habe diesen Cache endlich gehoben.

An einem sonnigem Januartag sagte ich meiner Frau: "In Lutter ist ein Multi. Bin am Nachmittag wieder da."
Naja, keine zwei Monate später hat es dann geklappt. Die Erlebnisse, die ich dabei hatte, kommen demnächst unter dem Titel "CapoLutz und das Kuckucksnest oder das Scheitern als solches" in drei Bänden mit Goldschnitt heraus
Was habe ich für bizarre Ideen gehabt - und diese auch noch in die Tat umgesetzt ! Dabei war es dann doch relativ simpel, zumindest was den Final angeht.

Mein besonderer Dank geht an diverse Vorfinder, die ich belästigt habe für ihre Hilfen und natürlich nicht zuletzt an scrabble für seine Engelsgeduld mit mir.
Hochachtung vor allen Cachern, die diesen vor mir gehoben haben. Ehrlich.

Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen....

Cache trocken und intakt.
OUT: GC

Vielen Dank für Alles !

CapoLutz

trovata 16. gennaio 2005 Hawkster ha trovato la geocache

Endlich geschafft!!!
Sehr professionell gelegter Cache, mein Lob!
Der hat uns viel Nerven gekostet, aber auch viel Spaß
gemacht. Die Beschreibung habe ich mir bestimmt 50 mal
durch gelesen und immer wieder neue Erkenntnisse bekommen!
So lernt man Königslutter mal genauer kennen.
In: TB,Regenponcho
Out: Buch
Danke für dieses super Erstlingswerk.

Viele Grüße
Tobias

------------------------------------------------------------
°Facit Omnia Voluntas°

[Ritorna al listing della geocache]