Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für am kahlen Berg    gefunden 39x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 03. Mai 2009 tommys-welt hat den Geocache nicht gefunden

Am 15.03.2009 schon mit acht augen nicht gefunden und unverrichteter Dinge weitergefahren. Heute wieder zu zweit gesucht, auch an anderen Stellen und weiter von den angegeben Koordinaten entfernt. Ausser Ameisen, Brennnesseln und einigen Hinterlassenschaften wieder nicht fündig. Hmmm.

Isser weg???

gefunden 05. Februar 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute mit Vivi99 im Vorbeifahren auf dem Rückweg vom Tropical Islands gefunden und geloggt.

MEIN 40. Cache!!! icon_smile_clown.gif

TFTC Klotzi.

[This entry was edited by Klotzi on Thursday, February 05, 2009 at 10:32:40 AM.]

gefunden 31. Januar 2009 bikermatte hat den Geocache gefunden

Wir waren schon sehr zeitig auf Reisen. Mussten einen Nacht-Cache daraus machen.

gefunden 18. Januar 2009 Surrogard hat den Geocache gefunden

Schon witzig dass ich freiwillig bei Sauwetter im Dunkeln auf Dosensuche bin :D
Hab sie gut gefunden trotz Regen ;)

Danke für die kleine Entspannung zwischendurch


sagt Surrogard

gefunden 17. Januar 2009 icheben hat den Geocache gefunden

Der Letzte einer netten Cache-Tour mit den Moldies.
Vielen Dank für diesen schnellen.
Gruß
Tom

gefunden 19. Dezember 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#66# 15:00 Uhr gefunden. Ein Netter zum Füße vertreten. TFTC. Viele Grüße Katrin

gefunden 15. Dezember 2008 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden!

in:neues Logbuch

gefunden 05. Dezember 2008 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Auf Nordtour nach HH mitgenommen, sehr schöne Stelle! Viele Grüße
aus Sachsen.
#194

gefunden 04. Dezember 2008 delirio hat den Geocache gefunden

14:35 #386

Das Döschen war ja offen zu sehen, da habe ich es mal ein bisschen bedeckter zurückgelassen.

TFTC

gefunden 02. November 2008 Oszedo hat den Geocache gefunden

Eben auf dem Rückweg nach Berlin kurz angehalten und dann schnell gefunden.

gefunden 25. August 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

tftc JAn

gefunden 03. August 2008 rikman hat den Geocache gefunden

gefunden 01. August 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Schöner Rastplatz, hier gehört eine Dose hin. Danke fürs zeigen sagt Käschmän.

gefunden 25. Juli 2008 schatzmaster hat den Geocache gefunden

An dieser schön angelegten Raststätte zusammen mit Cacheneuling TobiG7 gesucht, gefunden und geloggt :-)
Danke an den Owner.
Schatzmaster

gefunden 22. Juni 2008 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

auf dem rückweg der geheimnisvollen acht tour gefunden und pausiert.

gefunden 20. Juni 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Easy, so einen nimmt doch gern unterwegs mit.

Danke sagt GER-247

gefunden 15. Juni 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch am Schwielochsee schnell gefunden.

Vielen Dank
Peter

gefunden 19. Mai 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[KCAM]

Auf dem Weg von Dresden nach Berlin gesucht und schnell gefunden. Aussergewöhnlich schöne Raststätte!

Bilder für diesen Logeintrag:
Für eine Raststätte ganz passebelFür eine Raststätte ganz passebel

gefunden 17. Mai 2008 Machaon & Hoppy hat den Geocache gefunden

trotz toiletten auf dem Rastplatz gibt es immer wieder Geldsparer ....

Cache gefunden und gefreut. Danke

Machaon & Hoppy  Laughing

gefunden 16. Mai 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Koords zeigten erst auf ein Objekt von dem ich hoffte, dass er da nicht versteckt ist... TFTC, Grimpel

gefunden 19. April 2008 kasimodo hat den Geocache gefunden

Am 19.4.2008 zum ?Cache Marathon"(20 Stunden und mehrere hundert Kilometer) von Blümchenbande, Yalla, ArnGeko und mir gefunden!
Danke und Gruss
Kasimodo

gefunden 03. April 2008 Faltspecht hat den Geocache gefunden

Nach dem wir erstmal gerätselt haben, welche Fahrtrichtung denn wohl gemeint ist (auf beiden Seiten der Autobahn ist eine Raststätte), waren wir glücklicherweise auf der Richtigen, Richtung Norden unterwegs. Der Rastplatz ist wirklich schön und den Cache haben wir gut gefunden.

DfdC

Gruß vom Faltspecht 

gefunden 28. März 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

28.03.2008 16:20 Uhr
<i>#260</i>

Nachdem ich hier schon einmal eine DNF vermelden musste, klappte es heute bei Tageslicht deutlich besser.

Dank an <b>*Roy* & Polxs</b> für den DriveIn von <b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 28. März 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

28.03.2008 16:20 Uhr
#260

Nachdem ich hier schon einmal eine DNF vermelden musste, klappte es heute bei Tageslicht deutlich besser.

Dank an Polxs für den DriveIn von muelleto

gefunden 17. März 2008 Bilbo hat den Geocache gefunden

(11:30 Uhr)
innerhalb 5 Minuten gefunden und geloggt, Dose lag in der Gegend herum, habe sie wieder gut versteckt. Logbuch ist leicht nass.

TFTC Bilbo

gefunden 09. Februar 2008 Stadthasen hat den Geocache gefunden

Der perfekte Cache für nen schnellen Stopp.

gefunden 07. Februar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

355 6/7 21.30

Schneller Autobahn Drive In in abgelegener Lage.

Danke an Roy & Polxs

nicht gefunden 01. November 2007 muelleto hat den Geocache nicht gefunden

01.11.2007

frohen Mutes bei einer Schwierigkeit von "1" diesen Cache so im Vorbeigehen loggen wollen. Durch meine Zeitnot habe ich die Suche ergebnislos nach 5min abgebrochen.
Aber: ich komme wieder!
<b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 19. Oktober 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Tja, wenn wir die Cachebeschreibung vor Antritt der Reise gelesen hätten, wäre es uns erpart geblieben am falschen Ende des Zaunes gestanden zu haben Yell.
Also zurück auf die Autobahn und dann den Cache vom richtigen Ende angegangen.
Das nenn ich aber mal einen wirklich schönen Rastplatz. Eigentlich hätte er den Namen "Rastpark" verdient, so schön, sauber und ordentlich hier alles ist.

Schönes Versteckt. TFTC und schöne Grüße Roter-Baron.

gefunden 16. August 2007 bmielke hat den Geocache gefunden

Trotz leichtem Nieselregen haben wir hier 'ne Pause eingelegt und dabei den Kleinen recht schnell gefunden - vielen Dank
bmielke

gefunden 30. April 2007 St.D.+Rennschnegge hat den Geocache gefunden

Alles hat mal ein Ende! So auch unser Urlaub! Aber Gott sei Dank nicht die Caches! Auf diesem Rasthof lohnt es sich wirklich eine Pause einzulegen!
Vielen Dank!

gefunden 16. Februar 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden


Wer sagt: "Der Weg ist das Ziel!", der hat nicht unseren Weg genommen. Zugegeben, schön war der Weg ja, aber wir kamen aus der warscheinlich "schlechtesten" Richtung um auf die Autobahn zu kommen. Dazu kam noch unsere Ortskunde die bei nahe Null lag, die Karte die ich mir ausgedruckt hatte hörte schon viel früher auf als dass sie uns hätte helfen können.


Fazit: Gefunden haben wir ihn (ohne Probleme vor Ort). Nett war es dort.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 22. Dezember 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Weihnachtsurlaub ein schneller Fund! Danke und Gruß, F_&_U

gefunden 22. Juli 2006 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Hallo!
Gemeinsam ,mit Freunden und Oldwing,diese kleine Aufgabe gelöst.
Danke!
bikerfreund

gefunden 09. Juli 2006 Lara hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Da etwas abseits von den Parkplätzen und damit den zahlreichen Muggels, ist dem Cache ein langes Leben gesichert. Logbuch voll, habe Owner informiert. Lara

gefunden 02. März 2006 flurehcsif hat den Geocache gefunden

Den habe ich heute auf dem Rückweg von einer kleinen Dienstreise nicht am Wegesrand liegenlassen. Die Dose lag offen und war daher schnell gefunden. Ich habe sie jetzt etwas getarnt, da hat der Nachfinder mehr Spaß und der Cache lebt länger.

flurehcsif #63

gefunden 17. Februar 2006 Curly&Phoenix hat den Geocache gefunden

Es war zwar schon dunkel, aber wir haben ihn trotzdem gefunden. ;-)

gefunden 16. Oktober 2005 willimax hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Insel Usedom haben wir hier einen kurzen Stop eingelegt. Der Cache konnte nach kurzer Suche gut gefunden werden.

Zeit: 10:15 Uhr

Vielen Dank an Roy & Polxs und Schöne Grüße aus Dresden vom Team willimax


gefunden 20. August 2005 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Nach einigem suchen hat mortes ihn dann an sich gerissen... :)

gefunden 20. August 2005 delete_101932 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 04. Juni 2005 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

real Drive-In-Only;
14:05 Uhr Zweite im Log;
danke für den Cache;
Gruß, 2/2 xylanthrop

[Zurück zum Geocache]