Waypoint-zoeken: 

Logs van Schönes Friedrichstadt    Gevonden 29x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 01. oktober 2008 henni-boy heeft de cache gevonden

Mit Glück gefunden! Aber wer hat das Glück.........
TFTC!

Niet gevonden 14. september 2008 mac2k2 heeft de cache niet gevonden

Auch wir haben hier nichts gefunden, schade, vielleicht kommen wir ja mal wieder

Gevonden 08. maart 2008 Easy und Baila heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Spaziergang durch den Ort war der Cache schnell entdeckt, denn er lag direkt auf der Wiese vor uns. Wir haben ihn dann wieder verpackt und in das vermeintliche Versteck gelegt, wohin uns unser Navi geleitet hat. Wir hoffen, dass das richtig war. TFTC

No Trade 

Gevonden 10. december 2007 rluff heeft de cache gevonden

Also so wie die Dose da liegt ist das bestimmt nicht richtig. Ggf. sollte der Owner man vorbei schauen und die Sache wieder richten.... Da ich keinen gescheiten anderen Platz gefunden habe, habe ich sie wieder so zurück gelegt....

TNX 4 Cache
Roger

Gevonden 21. oktober 2007 Metatron heeft de cache gevonden

war unser erster cach

hat spaß gemacht danke 

am 20. 10 gegen 18.00 gefunden

 

Gevonden 14. augustus 2007 Kasper heeft de cache gevonden

Sehr schönes Plätzchen zum verweilen. Also Decke mitnehmen und mit der Frau/Freundin ein wenig dort verweilen. Mitgenommen bei einer Tour durch Friedrichstadt.
Schöne Grüße von Sophia und Markus.
No trade.

Gevonden 04. augustus 2007 Bonny und Kleid heeft de cache gevonden

Hatten ein schönes WE an der Nordsee und haben auch diesen cache gefunden. Zwar erst beim 2. Anlauf aus Zeitmangel - war dann aber ein schöner Morgenspaziergang. Schöne Box! War allerdings nicht schwer versteckt...

Vielen Dank für diesen cache, Gruß aus Berlin

Gevonden 18. juli 2007 compass crack heeft de cache gevonden

Gevonden 10. juli 2007 Mokii heeft de cache gevonden

Gutes Versteck.

Leider war ein Angler-Muggle vor Ort, direkt am Cache.

Cache wurde doch noch gehoben und der Angler hat sich sicher gewundert - aber nichts gemerkt ;)

Liebe Grüße aus Dortmund

IN: Shower Gel

OUT: Key Holder

Mokii

 

Gevonden 10. juli 2007 nordmann heeft de cache gevonden

Vielen Dank.

Eine schöne Ecke zum Verweilen.

Gruß aus Köln.

Nordmann

Gevonden 09. juli 2007 Meister Eder heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Radtour war das die erste Station. Beide Stationen sind gut gewählt.
Der Angler am Final hat sich zum Glück nur für seine Fische interessiert.
Rein: Haribo Schlüsselband
Raus: Lego Schlüsselanhänger
Gruß,
Meister Eder

Gevonden 08. april 2007 Locker heeft de cache gevonden

Mit den richtigen Koordinaten ist es einfach! Wink

Gevonden 01. december 2006 lullabye1985 heeft de cache gevonden

Hab es dank eurer schnellen kontrolle nochmal probiert und den Cache gefunden. Hab echt geglaubt er wurde gemmuggelt wegen dem Deckel.

Out: Kaputte Handy Kamera und Schutzengel

In: Elch, Maus und andere Gegenstände

Danke für den Cache

Gevonden 19. augustus 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Auf dem Rueckweg vom History-Jam in Weddingstedt (Dithmarscher Bands der 60er/70er Jahre) habe ich diesen Cache gesucht.
5:19 pm - schoene Tour durch Friedrichstadt und ziemlich abgelegener Final ohne den Touri-Rummel.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 06. augustus 2006 klein-ele heeft de cache gevonden

Heute im 2. Anlauf zusammen mit Deichlady geloggt.

Gevonden 03. augustus 2006 Clemens heeft de cache gevonden

heute 18:00 Uhr nochmals dagewesen
Out: Geocoin "Friedrichstädter Festtage 2006".
Geht jetzt als mein "Sterntaler" mit ins Rheinland.
Danke für diesen und die anderen Caches in und um Friedrichstadt.
Clemens

Gevonden 31. juli 2006 Clemens heeft de cache gevonden

Heute 17.45 gefunden.
TBs und Coin gesehen, da ich aber als Neuling noch nicht weiß, was zu tun ist, dringelassen.
Also: Zunächst No Trade.
Vielleicht komme ich nochmal zurück.

Clemens

Gevonden 21. juli 2006 pico heeft de cache gevonden

Während meines Büsumaufenthaltes habe ich diesen Cache bei einem schönen Tagesausflug nach Friedrichstadt zusammen mit Söri gefunden. Den Weg zum Final fand ich etwas kompliziert, aber wir haben es doch noch geschafft. Das Log ist voll.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Gevonden 01. mei 2006 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 25. maart 2006 Giraffenaffe heeft de cache gevonden

Beim Müllsammeln auf dem Gelände hab ich den Baum mit dem Pfeil entdeckt. Als aufmerksamer Geocacher hab ich natürlich in Pfeilrichtung nachgesehen und *schwupps* da lag eine Box. Also ausnahmsweise ohne Lösung der Stages den Cache geloggt  :-)

Gevonden 25. maart 2006 schmitty heeft de cache gevonden

Wir waren beim CITO zuspät, konnten daher aber diese saubere Wiese geniesen!

IN TB The Key to...

schmitty

Gevonden 13. augustus 2005 antenne heeft de cache gevonden

Das war eine schwere Geburt!
Station 1 wurde bereits bei einem früheren Besuch in Friedrichstadt gelöst. Aber der Final wurde erst im 3. Anlauf gefunden. Dabei ist es gar nicht so schwer. Nur der Hint war für uns etwas irreführend.
Out: TB Spongebob and his best friend Patrick
In: Schlauch
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 13. augustus 2005 serverlan heeft de cache gevonden

Auf einer Rundreise von und zum GC-Fährhaus-Treffen zusammen mit darkie-darkmann, pferdemond, nilsk und m.zielinski einkassiert.



TNLN

Danke für den Cache

Gevonden 13. augustus 2005 nilsk heeft de cache gevonden

Auf Tour im hohen Norden zum und rund um den Faehrhausevent.

1:40 pm

Nils

Gevonden 13. augustus 2005 Waldschrompf heeft de cache gevonden

#9 von 9 am Event-Tag - 20.45 Uhr

Beim Stadtrundgang die Aufgabe gelöst.
Nach dem Event mit Bluelord, Bluelady und einigen anderen gefunden.
Obwohl die Cachetarnung überdeutlich zu erkennen ist, habe ich erst nach Astlöchern und Wurzelhöhlen gesucht. Ich glaub ich bin 'Micro'-geschädigt...
Foot in mouth

Gevonden 29. juni 2005 mcflay heeft de cache gevonden

Unser 2. für heute. Nach etwas Kurverei durch Friedrichstadt doch noch gefunden.
Vielen Dank für den Cache
mcflaytasche
In: Ball
Out: Schlumpf

Gevonden 25. februari 2005 murmeltier heeft de cache gevonden

Nachdem wir die erste Station des Caches gelöst hatten, bummelten wir ein wenig durch die Stadt. An der Touri-Info fanden wir dann ein interessantes Label an der Tür, und plauderten mit einer Frau der Touristen Information. Anschließend waren wir sicher, unser Ziel richtig bestimmt zu haben.
Der Cache war gut zu finden. Allerdings war definitiv kein TB mehr drin. Also haben wir einen neuen (von Chrisstonycreek aus Hessen) hier gestartet. Er sollte mit uns an die Nordsee und dort seine Reise durch die Welt beginnen. Viel Glück.

In: murmeln by murmeltier
TB Julian und Shanes Reise um die Welt
Out: Schaaf

Reiner und Jutta aka murmeltier

Gevonden 31. januari 2005 schneefritte heeft de cache gevonden

Heute war kein Wetter um das schöne Friedrichstadt zu geniesen. Unsere Lieblingsläden alle zu, so sind wir ohne Souveniers und leckere Fischbrötchen abgezogen.
Da kommen wir im Sommer noch mal,auch um den Störtebecker Cache zu heben, an den heute kein rankommen war.
in/out: TB
Danke für den Cache
schneefritte

Gevonden 15. september 2004 m.zielinski heeft de cache gevonden

Gut gefunden auf dem Weg von Römö nach Hamburg per Liegerad.

Gevonden 07. augustus 2004 my_ heeft de cache gevonden

Haben den nagelneuen Cache um 1615h ohne Probleme heben können. Wirklich ein nettes Plätzchen ohne großen Muggle-Betrieb. Hoffentlich bleibt dieser Cache lange erhalten - vielen Dank!

IN: Porzellan-Elefant
OUT: Karabiner

Peter & Sabine

[Terug naar de cachebeschrijving]