Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bedeutungslos    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. octubre 2005 GeoHase ha encontrado el geocache

Wirklich bedeutungslos, aber ein genialer Cachebehälter [:D]...

No Trade
Aber habe mal den Virtuellen mitgenommen

Vielen Dank und Grüße an den engelsdorfer
Der GeoHase & Häsin

PS: Innenleben vom Behälter ist ein wenig feucht...

#123 2005/10/02 16:30

encuentran 19. julio 2005 Orange Times ha encontrado el geocache

Nachträglich logge ich auch alle hier. Bei Geocaching liegt es zumeist eine Ewigkeit zurück.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 20. mayo 2005 Special K. ha encontrado el geocache

Absolut geniales Versteck![^]
Vielen Dank an den Engelsdorfer.

Special K.

encuentran 30. marzo 2005 willimax ha encontrado el geocache

Einfach genial!
Haben etwas gebraucht, aber dann hat es "klick" gemacht. Genau neben uns parkte ein ganz großer Cache für Kinder!(aber er war leider verschlossen)

Danke und Viele Grüße aus Dresden von willimax

encuentran 28. marzo 2005 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Um Punkt 20:00 Uhr konnte ich es nicht verhindern, daß mir ein leises "GENIAL" entfuhr.
Ich werde diese Idee wohl als "klasse Ostprodukt" mit in den Westen nehmen.
Glückwunsch zue dieser Idee und weiterhin so tolle Ideen.
IN: Einkaufwagenchip mit Anhänger
OUT: Feigling

encuentran 25. marzo 2005 lindolf ha encontrado el geocache

Tja, was soll man sagen. Wir haben schon über 600 Caches gefunden und schon viel gesehen. Aber das war echt mal was neues! Danke für das geniale Versteck.

encuentran 27. febrero 2005 bidone ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch den genial versteckten Cache gefunden. Auf so eine tolle Idee muß man ersteinmal kommen! Glückwunsch zu dieser tollen Idee!

Viele Grüße und besten Dank für den Cache - bidone

IN: Russenstern
OUT: GC-Logo

encuentran 26. febrero 2005 Eberolf ha encontrado el geocache

Der Engelsdorfer ist ein frecher Schlingel! So ein grosses Versteck mit so einer tollen Idee! - Am besten wie wir loggen um 23.20 Uhr, dann hat man seine Ruhe beim Suchen und Verstecken [;)]
Kein Tausch
Dank für dieses Erlebnis!
Birgit und Rolf

encuentran 09. febrero 2005 TerraInfo ha encontrado el geocache

Des nachts denn doch gefunden... schöne Tarnung :-)

encuentran 07. febrero 2005 GrT ha encontrado el geocache

Auf diese Idee muss man erstmal kommen.
Schnell und ungesehen geloggt.
in / out: -
Viele Grusse
Thomas & Matthias

encuentran 05. febrero 2005 McAbflug ha encontrado el geocache

Herrliches Versteck!!
Ich war heute mit Fabi89 und Portitzer auf Tour und Fabi hat ihn gefunden, da ich erst an ganz komischen Stellen gesucht habe!
Bei Tag wäre es viellieicht einfacher gewesen, aber bei Dunkelheit gehts auch
Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"
no trade

encuentran 01. febrero 2005 Portitzer ha encontrado el geocache

Cachen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :-))
So wollte ich es auch schon immer mal haben: Auf dem Weg zur Arbeit auf die schnelle mal einen Cache finden.
Musste allerdings dreimal um den Container schleichen, bevor mir ein Scheinwerfer aufging.
Landschaftlich ist der Cache ja wirklich "Bedeutungslos", aber in der Kategorie "orginelles Versteck" bekommt er
Höchstnoten von mir. Wirklich witzig gemacht!

Nichts getauscht.

Viele Grüße und Danke für den tollen Cache
vom Portitzer

[Volver a la lista de geocache]