Ricerca waypoint: 

Log per Petri Heil !    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. dicembre 2005 Special K. ha trovato la geocache

Auf den Köder kommt es an [;)]...
Hab heute mit Spartak und Fröb einen kleinen Angelausflug gemacht. Heute war gutes Angelwetter! Noch bevor Fröb seine Angel auswefen konnte, hatte ich einen super Biß ;-)

Klasse Versteck, wieder ein echter Engelsdorfer!

Vielen Dank und Gruß
Special K.

trovata 04. dicembre 2005 bidone ha trovato la geocache

Mein lieber Engelsdorfer! Das ist ja mal wieder ein ganz klasse Versteck! Nachdem ich das letzte Mal sehr lange vergeblich gesucht hatte, diesmal den Tip beachtet.
Ein wirklich empfehlenswerter Cache!

Danke sagt der bidone!
no trade
#180

trovata 13. novembre 2005 GrT ha trovato la geocache

Heute nun den 2. Versuch unternommen.
Mit veränderter Technik beim angeln hatten wir nun Erfolg.
in: Geocoin
out:TB
Danke und Petri Heil
Thomas & Matthias

trovata 06. novembre 2005 lindolf ha trovato la geocache

Heute waren wir angeln! Naß, kalt und glitschig war unser Fang. Wir haben ihn wieder schwimmen lassen. Mit Pilze suchen hatten wir auch kein Glück, nichts eßbares gefunden. Also sind wir weiter zum nächsten Cache. Aber hatten wir mal wieder einen FTF![:D][:D][:D]Schöner Cache übrigens!
In:TB

[Ritorna al listing della geocache]