Waypoint search: 

Log entries for Höxtercache    Found 78x Not found 2x Note 2x

Found 22 August 2023, 15:26 cama1812 found the geocache

Dieser nette Cache konnte heute erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.
s. GC Eintrag 1.1.2012

Found 24 June 2023, 09:12 Küstengirl found the geocache

Heute kleinen Abstecher zu diesen schönen Ort gemacht. Ich hatte immer gedacht hier fehlt noch eine Box... nachdem es zum Geburtstag die Premieummitgliedschaft gab, ist dieses Defizit nun aber behoben 😊

Found 04 February 2023 Nitrobacter found the geocache

Dieser Cache kann gleich drei Dinge auf einmal: Er ist alt (ich stehe auf alte Caches 😍), er liegt im Landkreis Höxter (ein Landkreis, in dem ich (bis heute) noch keinen Fund gemacht habe) und er wurde anlässlich meines 29. Geburtstages gelegt (vielen Dank dafür!): Na klar, dass ich hier unbedingt mal vorbeischauen musste!
Heute war es dann endlich soweit und vor Ort dann auch noch eine wirklich interessante Ausgrabungsstätte vorgefunden, die ich ohne diesen Cache vermutlich nicht besucht hätte. Was habe ich nur für ein tolles Hobby!
Vielen Dank lieber Owner fürs Ausdenken und Herlocken und ein ganz besonderer Dank fürs lange Hegen und Pflegen! Dose und Logbuch konnten schnell gefunden werden und sind in einem guten Zustand: So macht das Spaß!

Found 22 February 2021, 13:48 Manni102019 found the geocache

Gut gefunden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 April 2020 torben0911 found the geocache

Dieser Cache wurde schnell und gut gefunden.

Found 08 June 2019, 19:33 dierosen found the geocache

Nach dem Abendessen noch an diesem schönen Ort neben dem Gewerbegebiet den Cache gut gefunden und geloggt. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.
Gruß aus Aachen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 July 2018 Die_Nibelungen found the geocache

Haben den Cache recht schnell gefunden, endlich mal etwas für Anfänger ;)

Danke für das Verstecken und die Gelegenheit, die alten Ruinen mal wieder anzuschauen. Das letzte Mal war ich als Jugendlicher dort, als die Ausgrabungen stattfanden. Toller Ausflug in die Vergangenheit!

Found 30 April 2018 GEOrgCACHING found the geocache

Funddatum: 29.04.2018
Fundzahl: irrelevant, wen interressiert denn sowas?
Heute war ein schöner Tag, denn ich/wir haben deinen Cache gefunden!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tolle Location; nicht ganz so antik, aber doch schon recht alt: der Cache!
--------------

Nach dem Frühstück ging es nochmal nach Höxter Zentrum, da wartete noch ein Mystery auf mich, dann ab nach Corvey, das Weltkulturerbe muss man ja (zumindest von aussen) gesehen haben, wenn man schonmal hier ist ... Als Bonus gab es noch die Klosterruine tom Roden dazu und reichlich Dosen!

Um die Mittagszeit bin ich dann nach Holzminden gefahren, den Earthcache besucht und ein paar Multis angegangen. Leider hatte ich keinen Zollstock dabei, so habe ich mich wohl bei einem der Multis vermessen/verschätzt und so das Finale nicht gefunden ...
Dann ging es Richtung Wohnmobilstellplatz, wo am Abend mein Event statt fand. Auf dem Weg dorthin ein paar Tradisangegangen.

Dann war das Event, heute in kleiner, beschaulicher Runde, aber nicht weniger nett als das gestrige in Höxter. Zu erzählen gab es reichlich und dazu gelernt habe ich auch! Das neue Wissen wurde auch gleich nach dem Event angewendet und führte zu einem weiteren Smilie auf der Landkarte.

Da der Stellplatz in Holzminden rappel voll war, entschied ich mich, schonmal ein wenig Richtung Heimat zu fahren, bis Paderborn bin ich gekommen, ehe es dunkel wurde, nicht ohne unterwegs nochmal an zu halten ...

Vielen Dank an alle COs und Eventteilnehmer, ich hatte einen schönen Tag und ihr hattet euren Anteil daran!

Dankeschön auch für's (Pf-)Legen sagt
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
*** ***

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

Found 05 June 2017 Heimon found the geocache

Auf unserer Tour bei Höxter, war dieser Cache natürlich Pflicht. Eine schöne, interessante Anlage. Danke fürs Zeigen und Gruß an den Owner.
TFTC Heimon

Found The geocache needs maintenance. 21 August 2016, 15:15 ziegenfutter found the geocache

Tüte und Schriftstück sind von Mäusen angefressen

Note 24 February 2016 following wrote a note

Achtung: Hier wird nicht nach einer "normal großen" Dose gesucht sondern nach einem Micro.

Found 04 August 2015 wittijack found the geocache

Bei einer erweiterten OWL-Tour konnten wir auch hier gut fündig werden.

Vielen Dank für´s legen und vor allem für´s pflegen des recht betagten Caches
WittiJack

Found 09 March 2014 raal 1412 found the geocache

Danke für den Cache, zusammen mit RIT 81 hier gewesen und wir konnten uns schnell eintragen

Found 09 March 2014 RIT 81 found the geocache

zusammen mit Raal 1412 die Dose gut gefunden. Wir wären sonst nie hierher gekommen, Danke

Found 26 October 2013 immortalis69 found the geocache

Es ist immmer wieder schön zu sehen,
wie man durch das Cachen seine Heimat
immer besser kennen lernen kann.
Danke fürs zeigen und den schönen Cache.

Found 03 September 2013, 06:54 michstammm found the geocache

Damals Zügig über Geocaching.com gefunden. Das war unser 1.Cache.

Found 20 April 2013 Xemerius found the geocache

Gefundne...Interresant, war zum ersten mal dort...

LG Xemerius

Found 05 March 2013 Smilys found the geocache

Interressanter Ort und gleich gefunden Lächelnd

thx lg  SmilysLachend

Found 13 January 2013 Holzspalter found the geocache

schnell gefunden

 

TFTC

Found 30 September 2012 tedsteiger found the geocache

Hallo wir waren bei bestem Wetter am Cache und haben ihn natürlich auch gefunden... Danke sehr schön

  New coordinates:  N 51° 47.197' E 009° 23.988', moved by 34 meters

Found 08 July 2012 Schattenläufer found the geocache

Wunderschöner Cache!

Vielen Dank =D

Found 23 May 2012 goof390 found the geocache

auf der runde nach corvey hier noch einen stop gemacht um die alte abtei zu besuchen.
es sind einige handwerker hier am schaffen um die mauern teilweise wiederaufzubauen.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

Found 11 March 2012 SvenDie found the geocache

Wir haben heute den Cache gefunden , leider erst beim zweiten Versuch, da die angegebenen Koordinaten nicht korrekt waren (in GC sind sie richtig angegeben).Ansonsten schöne Umgebung

Found 08 December 2011 Wesersurfer found the geocache

Den Hinweis "Viel Spaß beim Suchen..." sollte man wörtlich nehmen. Aber Spaß hat es tatsächlich gemacht - endlich mal eine wirkliche Suchaufgabe.

Team Wesersurfer

Found 24 November 2011 BlackDevil68 found the geocache

Found 03 August 2011 Gummiball found the geocache

Schnell gefunden.

Zur Zeit sind hier Restauratore unterwegs ! Als erst Abends besuchen.

Not found 24 July 2011 Qube2 did not find the geoacache

Haben den Cache nicht gefunden. Wir haben auch die Koordinaten von geocaching.com genutzt wie in einigen Log Einträgen erwähnt wurde, leider ohne Erfolg.

Ansonsten sehr schöne Lokation und passend zur Schatzsuche, werde bestimmt wiederkommen :)

Found 21 May 2011 Guiskard & Sabi found the geocache

Das kann ich nur bestätigen, die Koordinaten stimmen nicht, aber denn noch mit 15 min mehr Aufwand gefunden. Lg guiskard

Note 06 May 2011 MeTaCoM wrote a note

Hallöchen,

nehmt bitte die Koordinaten von GC.com. Diese sind nicht mehr aktuell! Den Owner habe ich bereits angeschrieben.

LG,
MeTa 

Found 17 April 2011 Bergburschi found the geocache

Logeintrag bei GCcom

Die ehrwürdigen Mauern haben es verdient erhalten zu werden.
Diesen schönen Ort kenne ich schon länger, jetzt konnte ich hier mal einen Cache loggen
Anschließend war noch Zeit für eine schöne Pause mit reichlich Sonne.

DfdC sagt Bergburschi

Found 02 February 2011 Chiban found the geocache

Trotz "Wintereinbruch" und angefrorener TArnung schnell gefunden und gelogt.

 

No Trade

TFTC

Found 21 November 2010 Katerchen found the geocache

Das war mein erster Cache! Ganz einfach zu findenCool

Found 17 October 2010 Supertommy56 found the geocache

This was Nr.4 on our cache tour around the Höxter area. First we went for a few caches in the outskirts of Höxter. Later we moved into town to look at the “Märchentag” and do a bit of shopping /caching in the town. In the outskirts it was muggle free but in the town loads of muggles on the move. So we had to wait a couple of minutes until we could log.TFTC.
Greetings from Paderborn
Logged: 12:00
In: Simpson-Figur
Out: Tabaluga- Figur

Found 04 September 2010 sigi&uwe found the geocache

Eine halbe Stunde gesucht, dann den Cache gefunden. Schönes Gelände, hätten wir sonst nie besucht.

Found 25 July 2010 forerster found the geocache

Hier wollte ich schon lange mal vorbeischauen. Heute habe
ich endlich mal die Zeit gefunden die Mauern zu besuchen
und dabei noch den Cache zu finden.

Eben erst das Listig auf
OC gesehen.


Danke und Gruß,
forerster

Found 23 May 2010 nimda found the geocache

Sehr schöner Cache ... Toll mal wieder hier gewesen zu sein.

Found 21 May 2010 sissi759 found the geocache

Ja, wir waren im letzten Jahr schon mal hier, doch die alten Klostermauern haben wir erst heute entdeckt. Die Dose konnte ebenfalls gefunden werden.
Vielen Dank sagen sissi759
out tb

Found 08 May 2010 lurchi-pb found the geocache

Hallo,
kleine Ablenkung durch einen Modellflugzeug-Muggel. Kam mir irgendwie nicht ganz koscher vor.
Interessante Stätte, so nah an einem Industriegebiet.
No Trade. TFTC sagt lurchi-pb

Found 14 April 2010 marohx found the geocache

So nah und doch selten dort. Schöner Ort!

Found 09 March 2010 RamsesII found the geocache

Schnelle Sache auf dem Heimweg.

TFTC

Found 23 September 2009 Treffer found the geocache

Schöne Ecke von Höxter.

Hier war ich bisher noch nie.

Grüße aus Köln

TFTC

Treffer

Found 19 September 2009 diddy-eastside found the geocache

Ein wirklich schöner Ort für einen Cache!

Heute bei sehr schönem Wetter mit dem Bike dort gewesen und meinen 1. Cache gefunden und geloggt!

Danke

 diddy-eastside

Found 03 September 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen auf kleiner Höxteraner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC   OpaTheo

Found 15 August 2009 the cachejäger found the geocache

Haben diesen cache mal erledigt, in der Zeit, in der unsere Tochter gerade Mittelball hier in Höxter hatte. Ein sehr interessanter Ort. Hatte noch nie was davon gehört. Naja, man lernt dank diesem "tollen Hobby" nie aus!  Wink

Viele Grüße von den cachejägern

Found 24 June 2009 AdrianHx found the geocache

Als ich los fuhr merkte ich das ich die KOO´s nicht mit hatte. Nach langer Suche doch noch geloogt.
In: ein zum Ort passender Gegenstand
out: Cyber-Race Maus

TFTC sagt
AdrianHx

Found 20 May 2009 Das Murmeltier found the geocache

Eine interessante Anlage. Der Besuch hat Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

in: TB

  New coordinates:  N 51° 47.179' E 009° 23.996', moved by 51 meters

Found 30 January 2009, 21:27 delete_136826 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 21 October 2023

Found 27 December 2008 tuxluxx found the geocache

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Dem Spoiler nach zu urteilen haben wir diesen tollen Cache wahrlich nicht im Industriegebiet vermutet. Auf den Spuren der Archäologen hatten wir bei sonnigem Winterwetter leichtes Spiel den Cache zu heben.

TFTC

tuxluxx

Found 26 December 2008 kria found the geocache

Mein erster Cache-Danke Suchherby¤

Found 28 July 2008 Geo Pard found the geocache

Nach langer Suche endlich gefunden, toller Ort, danke für den Cache.

Die Geo Parden

Found 08 July 2008 TeamTunare found the geocache

so, heute haben wir die zusätzlichen infos mal im strömenden regen verifiziert. die schuhe sind nun statt dunkelgrün braun, die ehemals blaue hose im unteren bereich auch.
aber: wir haben die filmdose gefunden. wir haben die angaben von suchherby aufs peinlichste befolgt - it's just a jump to the left ;) - und nach einigen entfernungskorrekturen waren wir dann glückliche finder des caches. ob shanarah vor freude geweint hat oder ob es nur der regen in ihren augen war kann ich nicht sicher sagen.
der cache besteht derzeit aus der genannten filmdose und einem ehemals weissen zettel mit der beschriftung "hoextercache" (keine sorge suchherby, er ist immer noch weiss, hat nur einen logeintrag bekommen).

dfdrdec (danke für den rest des ehemaligen caches)
TeamTunare (Shanarah, SuriMondego, skoelli)

Found 12 May 2008 Hase5000 found the geocache

Sehr schöner Ort. Wie wir erst nachher erfahren haben, arbeitet Ankes Schwester ganz in der Nähe. Lustiger Zufall...

TFTH
Hase5000


#1431

Found 11 May 2008 alsniper found the geocache

Heute endlich gefunden Cool   prima Versteck.

Es waren einige Muggles in der Anlage,trotzdem konnten wir den Cache unbemerkt bergen.

Out: nichts

In: Playmobilfigur

 

mfg 

Not found 03 May 2008 alsniper did not find the geoacache

Wir waren heute schon zum 2.mal da....leider wieder ohne Erfolg!Cry

Gibt es den Cache überhaupt noch?

 

mfg 

Found 13 March 2008 wue_martin found the geocache

hurra.....

 

mein erster gefundener cache. voll spannend !! 

schöner ort !

mit dem cache ist alles in ordnung.

out: das reflektorbärchen

in: ein würfelset

 

danke !!! 

Found Recommended 01 March 2008 wegaworld found the geocache

Nach einem Familienbesuch den auf dem Heimweg diesen Cache an toller Stelle gefunden. Es war grad noch hell genug um die Anlage zu bestaunen. TFTC, Grüße wegaworld

Found 25 February 2008 Kinga found the geocache

Joa heut um ca. 13.00 Cache gehoben!

Dank genauer Koordinaten schnell gefunden!

Schönes Plätzchen welches man sonst warscheinlich nie finden würde..

Team waren: Schnubbi, Kinga

 

Out: Filzblume

In: Flaschenöffner

 

Thx 

Found 17 November 2007 LordWimsey found the geocache

Habe den Cache heute mit meiner Schwester gefunden. Dank genauer Koordinaten hat es auch nicht lange gedauert, so dass wir vor der Dämmerung wieder zu Hause waren.

Out: Legostein, Holzperle

In: Fingerhut, Filzblume

 

Grüße,

Peter

Found 14 October 2007 Shithappenz found the geocache

Coole Gegend! würde man sonst nie drauf stoßen.

schnell gefunden

in: AVANTI-Bestellkarte, 10cent, kulli

out: geo-cache-aufkleber 

Found 25 August 2007 olli80 found the geocache

Klasse Platz um einen Cache zu verstecken. Ich war diesmal mit der ganzen Familie dort um zu suchen. Hat allen richtig Spass gemacht!

Handle

in: Würfel

out: Stein

Besten Dank!

Oll80 & Family

Found 02 May 2007 smart-engine found the geocache

Herzlichen Dank für diesen Cache an interessanter Location! Alles bestens.

Viele Grüße,

Julia und Marc (Team smart-engine)

 

Found 21 April 2007 Max+Moritz found the geocache

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

Found 19 April 2007 Die Goldis found the geocache

Ein wirklich toller Cache an einer tollen, mir bislang unbekannten, Örtlichkeit.
TFTC
Die Goldis (heute mit Maxi, Tobias, Jule und Gast Joshua)
in: CF-Card
out: Coin

Found 01 April 2007 EM EL found the geocache

Wir haben den Cache heute um 12.00 gefunden, schöne Sache! Smile

Leider hatten wir nichts dabei, um etwas gegen die Feuchtigkeit zu unternehmen.Cry 

 

Viele Grüße

EM EL

Found Recommended 24 February 2007 T-M found the geocache

Auf meiner Geburtstagstour in und um Höxter gefunden. Smile

Schöne Ecke, wäre man sonst nie hingekommen.

Leider wird der Cache langsam feucht. Frown Ich habe überlegt, die Plastiktüte, von der nur noch Spuren vorhanden waren, zu ersetzen, habe mich dann aber bewusst dagegen entschieden, da Plastiktüten ja anscheinend den Cache mehr feucht als trocken halten.

T-M 

Found 12 December 2006 GeoGermane found the geocache

Ich war heute mal bei schönem Wetter in Höxter und habe dabei den Cache gehoben. Tolle Location!!! Ich bin zwar in der Gegend aufgewachsen doch diesen tollen Ort war mir unbekannt.

Danke

GeoGermane

Out: -
In: TB

Found 21 October 2006 Mileniumx found the geocache

Sehr schöner Ort für einen Cache. Nur das Wetter hätte etwas schöner sein können.

Gruß

Christian und Sonja 

Found 15 October 2006 Freiwillige found the geocache

Dass der auch bei Opencaching gelistet ist, fällt uns zwar etwas spät auf, aber immerhin.Wink

TFTC

No trade

Found 23 September 2006 hotelzulu found the geocache

Auf Kurzurlaubstour hier gut navigieren können und als erster ins neue Logbuch eingetragen, schöne Sache. Schade, dass ich die beiden anderen Cacher mit gleichem Log-Datum nicht gesehen habe.....
in: Luftballon
out: F-Klingel

Danke und Gruss
von Heinz

Found 31 July 2006 geofixhx found the geocache

Nach dem Tonenburgcache und einer eingeschobenen Tasse Kaffee an der Burg, haben wir den Höxtercache schnell gefunden und etwas unsere Heimatkunde-Kenntnisse aufgefrischt
in: Smily
out: TB
Jürgen, Marvin und Martin

Found 01 April 2006 laperla found the geocache

Anlässlich eines 60. Geburtstag sind wir zum ersten Mal in Höxter und konnten es nicht lassen, unserer neuen Leidenschaft zu frönen.
Schneller Erfolg an toller Stelle!
Out: Haarklammer und Kettenschloss
In: Skatspiel und Blinker-Anhänger
laperla

Found Recommended 31 March 2006 kruemelmonster found the geocache

Was für ein toller Lost Place, den ich ohne Geocaching wiederum wohl kaum gefunden hätte. Leider hatte ich auf dem Rückweg nicht viel Zeit, um mich etwas länger in den alten Gemäuern umzuschauen. Ein schöner traditioneller Cache. Das Logbuch ist fast voll, ein neuer Block liegt aber schon bereit. Eine neue Dose wäre nicht schlecht, die alte scheint nicht mehr dicht zu sein und von oben tropft's ganz munter. Vielleicht können die Nächsten als erste Hilfe auch erstmal eine solide Plastiktüte mitbringen.

+ Blumensamen
Olli

Nachdem im grünen Forum bereits Listen mit McD, BK und besseren Tipps zu preiswerten Essen zusammengestellt wurden kommt hier noch mein Tipp für HX: Auch Gäste können bei N51°46.011 E9°22.276 gut und preiswert essen ( http://www.studentenwerk-bielefeld.de/cgi-bin/cgiwrap/stwerk/stw_bi/Week.pl?hoexter ) und bekommen dazu noch einen der besten Fensterplätze mit Aussicht über Höxter und die Weser!

Found 23 March 2006 Findonaut found the geocache

Über die Abteireste haben wir öfter schon mal in unserem örtlichen Tageblatt gelesen, aber wir waren noch nie dort. Höchste Zeit also, das wir das mal nachholen und dabei gleich den Cache finden.

Die Stätte ist interessant. Hoffentlich sind die Archäologen wirklich fertig. Nicht, dass sie noch weitermachen und plötzlich Herberts Cache ausgraben, der dann die gesamte Geschichte des Abendlandes auf den Kopf stellen würde!
(Sensation! Die alten Mönche hatten schon die Tupperware erfunden!)

Danke und Gruß,
Petra und Oliver

nichts getauscht

  Coordinates:  N 51° 47.206' E 009° 23.986'

Found 22 January 2006 Aiptasia found the geocache

Auf meiner Durchreise von Göttingen nach Demold gehoben. Leider habe ich den Weg, der direkt bis vor die Anlage führt, erst zu spät gefunden. So habe ich das Ganze quasi von hinten aufgerollt und bin tapfer an einigen verdutzt guckenden Büroleuten vorbeigestapft, um zum Zielort zu gelangen.
Den Cache selbst habe ich dann schnell heben können.
Eigentlich wollte ich mich auch nur kurz loggen, aber beim Schließen der Box bettelte mich ein kleiner Bär einfach zu sehr an... Deshalb:

In: Modeschmuck
Out: Judo-Goldbär

Vielen Dank an Suchherby und liebe Grüße (wahlweise aus Gö oder DT),

Aiptasia

Found 01 January 2006 ersthelfer found the geocache

Für Fabi und Andy heute die Nummer 2.
Tolle Gegend hier. Stelle sehr schnell gefunden, aber lernen müssen, dass alles (auch Mauern) zwei Seiten hat ;-)

Heutiges Team

Kim
Fabi
Timo
Andy
PaPa

No trade

Jetzt noch schnell weiter nach Holzminden.
Danke für den Cache.

Found 31 October 2005 dk8ee found the geocache

Den Cache fast als Nachtcache angegangen - 21.15Uhr trotz Dunkelheit gut gefunden. <br/>No Trade

Found 30 July 2005 Burgfex found the geocache

Dank cachemap bei gc.de fiel mir diese schöne Ruinenanlage in Nähe zum Kloster Korvey auf. Dieser Cache ließ sich bei super Sonnenwetter gut noch auf der Rückfahrt mitnehmen. Nachdem der Cache in 2 Min gefunden war, konnte man die Zeit zum Sonnen auf den Ruinenmauern nutzen. Man würde sich gern mal kurz in die Zeit der vollständigen Klosterabtei tom Roden zurückbeamen lassen, um die Anlage belebt und eingerichtet besuchen zu können. Dank an Suchherby für diesen schönen Kurzausflug!
Gruß aus Bi von Burgfex (Hans-Peter) Cache # 109
no trade

Found 03 May 2005 Steinmann found the geocache

Heute bei bewölkten Wetter den Cache gehoben,das Log wurde
erneurt und es befindet sich alles in bester Verfassung
vieleicht mal ein paar neue Beutel vor dem Winter.
Ich bin dort schon oft vorbei gefahren und habe nicht
gewusst das es dort noch so eine Ruine gibt.
Danke für den netten Cache , fast schon ein drive in :)
In Tempos

Out TB

Found 17 October 2004 justus1 found the geocache

Cache heute gegen 14:00 Uhr gefunden.
In: WC-Geist
Out: Nix

Danke für den schönen Cache!

Gruß
Justus(1)

Found 01 August 2004 camelot und ossizicke found the geocache

Den Besuch bei der Schwiegermutter in spe genutzt und mit Ossizicke diese historisch interessante Gegend besucht.

Found 26 July 2004 De Dithmarscher found the geocache

Tolle Location, einfach zu finden. Die Koordinaten stimmen exakt. Gefunden um 20:40.
No Trade

Found 22 February 2004 mcflay found the geocache

Unser 3. Cache am heutigen Tage, leider mit dem Umweg erst zur Tonenburg zu Fahren anstatt den direkten weg vom Kloster Corvey zu nehmen. Dann ist uns auch noch ein Mißgeschick passiert. Als wir das Glas öffnen wollten ist es zerbrochen, scheint aber schon nicht mehr ganz in Ordnung gewesen zu sein, da die Tüte im Glas richtig feucht war. Bitte einen neuen Behälter verstecken, hatten leider nichts passendes dabei.
In/Out: nix

[Back to the geocache listing]