Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seecache    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. März 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Februar 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nur über das GC-Listing zu finden, da es wesentliche Abweichungen (Dosengröße, Hint) zwischen den beiden Listings gibt, Der Owner sollte hier dringend dieses Listing dem aktuellen Stand anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 13. September 2015, 20:40 KETT-HO hat den Geocache gefunden

Heute schnell und gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

  Neue Koordinaten:  N 52° 16.694' E 008° 59.225', verlegt um 17 Meter

gefunden 31. Juli 2013 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Unser erster Anlauf gestern war leider erfolglos. Auch der angegebene GC-Wegpunkt brachte uns nicht weiter, da dieser vermutlich noch von dem alten Seecache stammt. Dank des OC-Teams bekam ich die richtigen GC-Daten (GC2Y94J) und dadurch auch genauere Hinweise.

Wir konnten den "kleinen" heute dadurch doch noch finden und uns im Logbuch verewigen.

Viele Grüße aus Dresden

gefunden 23. September 2012 Blueser hat den Geocache gefunden

Die Dose kannten wir ja schon aus dem vorherigen Listing. Heute beim Spaziergang um den See bot sich dann die Gelegenheit zum erneuten Loggen. DfdC!

gefunden 24. August 2010 schufra hat den Geocache gefunden

Aus Schubi0209 wird Schufra !! Aufgrund eines Namenwechels logge ich diesen Cache nach.

gefunden 23. Juli 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Spaziergang im Forst Bückeberg gemacht. Dabei gleich diesen Cache mit aufgesucht und gelogt.

War bei einem schönen Sonnenuntergang ein Klasse Spaziergang. Danke für diesen schöne Abend.

P.S. sehr starker Muggelverkehr durch Angler dort.

TFTC
- Weserjäger - 20.24 Uhr -

gefunden 04. April 2009 King4Family hat den Geocache gefunden

Nummer [8] unserer Traddi-Tour
Danke für diesen Cache sagen
<b>King4Family König Arthur</b>[:O)]

gefunden 21. Februar 2009 Splif hat den Geocache gefunden

Ein Rohr hat immer zwei Seiten.
Fast nicht gefunden.
War lange nicht mehr hier.

gefunden 15. Februar 2009 artissima hat den Geocache gefunden

sehr nett hier...

Danke sagen Artissima und Andi

gefunden 17. Januar 2009 v8star hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf dann doch gefunden! Diesmal stach uns das Versteck schon richtig ins Auge Laughing

gefunden 24. November 2008 Schubi0209 hat den Geocache gefunden

So, im drittenEmbarassed Anlauf dann doch noch das richtige Rohrende gefunden Laughingund dann auch gleich geloggt.

nicht gefunden 24. Oktober 2008 Mr. Wing hat den Geocache nicht gefunden

Das Versteck habe ich gefunden, war leider leer, nichts drin. Schade Cry !

gefunden 12. April 2008 Jerry_the_Dog hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, leider war das Behältnis kleiner als wir dachten, so mussten ein paar mitgebrachte Objekte wieder mit.

gefunden 06. April 2008 Die_Siedler hat den Geocache gefunden

 Schöne Natur, keine Muggels, nach 30 Min ohne Bild gefunden, ca. 20m aus der Peilung. Die_Siedler

Out:Schlüsselanhänger  In: Sticker

 

gefunden 28. Januar 2008 gnagflow hat den Geocache gefunden

Die GPS Koordinaten waren ca. 30 m aus der Kehr. Durch das tolle Foto
dennoch gefunden. In: ein verpackter Lolli
Mit Cachegrüssen
Gnagflow

gefunden 16. Dezember 2007 jar_jar hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Oktober 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Na, hat die Wurst nicht sogar 3 Enden
Klasse Cache, klasse Location und die Muggels haben wir einfach aus dem Gedächtnis gelöscht (natürlich mit der nötigen Wachsamkeit nix zu verbrennen)

Danke Herbert für diesen schönen Cache und Gruß aus Neustadt vom PS

gefunden 30. Juni 2007 drachenjäger hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen "Rund-um-Minden"-Tour konnten wir auch diesen Cache finden.

Angler waren hier heute keine, und auch sonst war es eher ruhig.

OUT:(Geocoin) Islander's 1st Cache in Canada EU Traveller
IN: (TB) Necromancers Worldtour

gefunden 20. Mai 2007 daxton hat den Geocache gefunden

Juhu,

Trotz vieler Brennesseln und Dornengestrüpp und einer Verwirten GPS gefunden. Viele Angel-mugels die uns beobachtet haben. Aber Wir haben wenigstens was gefangen.Laughing

Hüpsches kleine Versteck, nachdem an diesem Ort mindestens drei andere potenzielle Verstecke liegen. Die wir natürlich erst durchstöbert haben. Newbies halt! Wink

IN : Schlüsselanhänger

Out : Nix (obwohl der Affe echt niedlich war!)

Jetzt isser fett!! Smile

Vielen Dank

Daxton + Maves

gefunden 13. März 2007 Splash hat den Geocache gefunden

Hallo,
Ja die zwei mit Hund waren es tatsächlich Laughing. Haben einen süßen kleinen Plüschaffen zurückgelassen.
TFTC
Splash

gefunden 13. März 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Na so etwas, seit Monaten ist dieser Cache nicht mehr besucht worden und dann heute vor mir noch von einem anderen Team. Waren das in etwas die zwei mit Hund, die mir ganz in der Nähe des Caches in der Dunkelheit entgegen kamen?
In diese Gegend komme ich aus mir nicht näher bekannten Gründen immer nur bei Dunkelheit. Das Finden des Caches war aber kein Problem und so konnte ich diesen Dino unter den Dosen heute endlich erfolgreich loggen.
Danke
8|

+ Blumensamen

gefunden 12. Februar 2007 Mittelgebirge hat den Geocache gefunden

Auch für Gelegenheitscacher gut zu finden.

gefunden 27. April 2006 Enno hat den Geocache gefunden

Zum Glueck sofort gefunden! Wir hatten nur 20 Minuten Zeit fuer den Cache, bevor wir die Wurzelzwergin vom Bahnhof abholen mussten, und daher viel zu wenig Geduld, die schoene Umgebung zu geniessen.

Da der Cache etwas ler war, haben wir einen Dino zurueckgelassen, aber nichts herausgenommen.

TFTC, Gruss aus Norwegen!

gefunden 08. April 2006 hhhl hat den Geocache gefunden

Den Wegpunkt zum Parken habe ich nicht ganz verstanden. Wenn man einen Angelschein hat, ist es doch ein Drive-In;-)

Mit Nachwuchscacher mhl schnell gefunden; der Angler, der bis auf drei Meter an den Cache heranfuhr, hat unser Ansinnen sofort durchschaut: "Ach, ihr wollt wohl auch..."

TFTC - no trade

hhhl

gefunden 18. Februar 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Den Cache in dieser herrlicher Umgebung haben wir dank vorher angeschautem Spoilerbild schnell gefunden. Nur zugreifen konnten wir nicht sofort, weil gerade ein Pärchen junger Männer bis direkt an den Cache gefahren kam und erstmal ausführlich die Gegend bewunderte, bevor sie endlich zu einem Seespaziergang starteten.

Danke an Herbert für den Cache,
Oliver und Petra

  Koordinaten:  N 52° 16.702' E 008° 59.216'

gefunden 07. September 2005 fabila hat den Geocache gefunden

fabila auf grosser Cachetour:

Problemlos und schnell gefunden. Cache ist in gutem Zustand. Keine Angeler Unterwegs, daher konnte man auch gut loggen.
Bei dem ganzen Müll auf dem Weg und an der Endlocation, muss man froh sein, dass dieser Cache noch existiert.

in: Nähset
out: Brillenputztuch

Gruß fabila

gefunden 22. Januar 2005 deep green hat den Geocache gefunden

one year later...
bei einem zweiten "zwischenstopp" an diesem cache fanden wir ihn genau dort, wo wir vor einem jahr nicht reinfassen mochten. diesmal war es allerdings auch nicht so eklig........
nix für ungut, er ist dort, wo er sein sollte , und wenn niemand wieder seine alten pampers davorstopft, kann man ihn auch finden.
lieben gruß
chris, pit & charly

gefunden 09. Januar 2005 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Der Cache war dank genauer Koordinaten schnell gefunden.
Soviel Müll, wie unsere Vorgänger haben wir nicht gesehen.Vielleicht hat mal einer aufgeräumt.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 25. August 2004 safri hat den Geocache gefunden

Es wurde schon bald dunkel und so entschied ich mich für diesen Cache zum Abschluss des Mindenausflugs.
Schon vorgewarnt durch vorherige Logs untersuchte ich alle Öffnungen: welch dumme Menschen entwerten einen so schönen See zu einem solchen Müllabladeplatz ???

Eine echte Schande! Zuerst dachte ich, der Cache sei weg (s. Foto) und dann fotografierte ich mit der Kamera in die Löcher, da ich nicht in Müll und Scherben greifen wollte. Und siehe da, der Cache ist doch noch da!
Warum ist das Baden bei Lebensgefahr verboten? So gefährlich sah der See gar nicht aus.

gefunden 21. April 2004 BF71 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]