Waypoint-zoeken: 

Logs van Seecache    Gevonden 29x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. maart 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 24. februari 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nur über das GC-Listing zu finden, da es wesentliche Abweichungen (Dosengröße, Hint) zwischen den beiden Listings gibt, Der Owner sollte hier dringend dieses Listing dem aktuellen Stand anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 18. oktober 2015 raffo32 heeft de cache gevonden

Mein Eee wieder heile gemacht und es konnte in die große weite Gevatter-Welt gehen: Am Ende waren 4 (kleine) Multis gemacht und noch ein paar Tradis - die hatten es aber teilweise insich. Eigentlich wollte ich auch die 2 ? angehen, aber ich war nach den Mulitis und Tradis erschöpft (auf einem Sonntag ja normal, wenn man FR und SA schon gemacht hat) - ergo: Trotz Eee hier nur 9 Punkte verbuchen können, aber eigentlich geht es doch gar nicht um die Punkte. Hierzu einge Geschichte: Schon 1984 düste der Raffo mit nem Mofa immer zum Steinhuder Meer, aber immer die UNTERE Strasse "Rintelner Str" genommen und bis zum heutigen Tage niemals hier "oben" an diesem schönen Ort gewesen.

Zum Cache: für nachts stelle ich mir den Cacheort gefährlich vor wenn man nicht auf Stöcker und Graben achtet (achten kann) - ansonsten war die Beschreibung sehr gut und hatte keine Probleme beim Finden (im Hellen)

Gevonden 13. september 2015, 20:40 KETT-HO heeft de cache gevonden

Heute schnell und gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

  New coordinates:  N 52° 16.694' E 008° 59.225', moved by 17 meters

Gevonden 31. juli 2013 Team Gizmo81 heeft de cache gevonden

Unser erster Anlauf gestern war leider erfolglos. Auch der angegebene GC-Wegpunkt brachte uns nicht weiter, da dieser vermutlich noch von dem alten Seecache stammt. Dank des OC-Teams bekam ich die richtigen GC-Daten (GC2Y94J) und dadurch auch genauere Hinweise.

Wir konnten den "kleinen" heute dadurch doch noch finden und uns im Logbuch verewigen.

Viele Grüße aus Dresden

Gevonden 23. september 2012 Blueser heeft de cache gevonden

Die Dose kannten wir ja schon aus dem vorherigen Listing. Heute beim Spaziergang um den See bot sich dann die Gelegenheit zum erneuten Loggen. DfdC!

Gevonden 24. augustus 2010 schufra heeft de cache gevonden

Aus Schubi0209 wird Schufra !! Aufgrund eines Namenwechels logge ich diesen Cache nach.

Gevonden 23. juli 2009 weserjäger heeft de cache gevonden

Einen kleinen Spaziergang im Forst Bückeberg gemacht. Dabei gleich diesen Cache mit aufgesucht und gelogt.

War bei einem schönen Sonnenuntergang ein Klasse Spaziergang. Danke für diesen schöne Abend.

P.S. sehr starker Muggelverkehr durch Angler dort.

TFTC
- Weserjäger - 20.24 Uhr -

Gevonden 04. april 2009 King4Family heeft de cache gevonden

Nummer [8] unserer Traddi-Tour
Danke für diesen Cache sagen
<b>King4Family König Arthur</b>[:O)]

Gevonden 21. februari 2009 Splif heeft de cache gevonden

Ein Rohr hat immer zwei Seiten.
Fast nicht gefunden.
War lange nicht mehr hier.

Gevonden 15. februari 2009 artissima heeft de cache gevonden

sehr nett hier...

Danke sagen Artissima und Andi

Gevonden 17. januari 2009 v8star heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf dann doch gefunden! Diesmal stach uns das Versteck schon richtig ins Auge Laughing

Gevonden 24. november 2008 Schubi0209 heeft de cache gevonden

So, im drittenEmbarassed Anlauf dann doch noch das richtige Rohrende gefunden Laughingund dann auch gleich geloggt.

Niet gevonden 24. oktober 2008 Mr. Wing heeft de cache niet gevonden

Das Versteck habe ich gefunden, war leider leer, nichts drin. Schade Cry !

Gevonden 12. april 2008 Jerry_the_Dog heeft de cache gevonden

Schöner Cache, leider war das Behältnis kleiner als wir dachten, so mussten ein paar mitgebrachte Objekte wieder mit.

Gevonden 06. april 2008 Die_Siedler heeft de cache gevonden

 Schöne Natur, keine Muggels, nach 30 Min ohne Bild gefunden, ca. 20m aus der Peilung. Die_Siedler

Out:Schlüsselanhänger  In: Sticker

 

Gevonden 28. januari 2008 gnagflow heeft de cache gevonden

Die GPS Koordinaten waren ca. 30 m aus der Kehr. Durch das tolle Foto
dennoch gefunden. In: ein verpackter Lolli
Mit Cachegrüssen
Gnagflow

Gevonden 16. december 2007 jar_jar heeft de cache gevonden

Gevonden 07. oktober 2007 und wech heeft de cache gevonden

Na, hat die Wurst nicht sogar 3 Enden
Klasse Cache, klasse Location und die Muggels haben wir einfach aus dem Gedächtnis gelöscht (natürlich mit der nötigen Wachsamkeit nix zu verbrennen)

Danke Herbert für diesen schönen Cache und Gruß aus Neustadt vom PS

Gevonden 30. juni 2007 drachenjäger heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer kleinen "Rund-um-Minden"-Tour konnten wir auch diesen Cache finden.

Angler waren hier heute keine, und auch sonst war es eher ruhig.

OUT:(Geocoin) Islander's 1st Cache in Canada EU Traveller
IN: (TB) Necromancers Worldtour

Gevonden 20. mei 2007 daxton heeft de cache gevonden

Juhu,

Trotz vieler Brennesseln und Dornengestrüpp und einer Verwirten GPS gefunden. Viele Angel-mugels die uns beobachtet haben. Aber Wir haben wenigstens was gefangen.Laughing

Hüpsches kleine Versteck, nachdem an diesem Ort mindestens drei andere potenzielle Verstecke liegen. Die wir natürlich erst durchstöbert haben. Newbies halt! Wink

IN : Schlüsselanhänger

Out : Nix (obwohl der Affe echt niedlich war!)

Jetzt isser fett!! Smile

Vielen Dank

Daxton + Maves

Gevonden 13. maart 2007 Splash heeft de cache gevonden

Hallo,
Ja die zwei mit Hund waren es tatsächlich Laughing. Haben einen süßen kleinen Plüschaffen zurückgelassen.
TFTC
Splash

Gevonden 13. maart 2007 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Na so etwas, seit Monaten ist dieser Cache nicht mehr besucht worden und dann heute vor mir noch von einem anderen Team. Waren das in etwas die zwei mit Hund, die mir ganz in der Nähe des Caches in der Dunkelheit entgegen kamen?
In diese Gegend komme ich aus mir nicht näher bekannten Gründen immer nur bei Dunkelheit. Das Finden des Caches war aber kein Problem und so konnte ich diesen Dino unter den Dosen heute endlich erfolgreich loggen.
Danke
8|

+ Blumensamen

Gevonden 12. februari 2007 Mittelgebirge heeft de cache gevonden

Auch für Gelegenheitscacher gut zu finden.

Gevonden 27. april 2006 Enno heeft de cache gevonden

Zum Glueck sofort gefunden! Wir hatten nur 20 Minuten Zeit fuer den Cache, bevor wir die Wurzelzwergin vom Bahnhof abholen mussten, und daher viel zu wenig Geduld, die schoene Umgebung zu geniessen.

Da der Cache etwas ler war, haben wir einen Dino zurueckgelassen, aber nichts herausgenommen.

TFTC, Gruss aus Norwegen!

Gevonden 08. april 2006 hhhl heeft de cache gevonden

Den Wegpunkt zum Parken habe ich nicht ganz verstanden. Wenn man einen Angelschein hat, ist es doch ein Drive-In;-)

Mit Nachwuchscacher mhl schnell gefunden; der Angler, der bis auf drei Meter an den Cache heranfuhr, hat unser Ansinnen sofort durchschaut: "Ach, ihr wollt wohl auch..."

TFTC - no trade

hhhl

Gevonden 18. februari 2006 Findonaut heeft de cache gevonden

Den Cache in dieser herrlicher Umgebung haben wir dank vorher angeschautem Spoilerbild schnell gefunden. Nur zugreifen konnten wir nicht sofort, weil gerade ein Pärchen junger Männer bis direkt an den Cache gefahren kam und erstmal ausführlich die Gegend bewunderte, bevor sie endlich zu einem Seespaziergang starteten.

Danke an Herbert für den Cache,
Oliver und Petra

  Coördinaten  N 52° 16.702' E 008° 59.216'

Gevonden 07. september 2005 fabila heeft de cache gevonden

fabila auf grosser Cachetour:

Problemlos und schnell gefunden. Cache ist in gutem Zustand. Keine Angeler Unterwegs, daher konnte man auch gut loggen.
Bei dem ganzen Müll auf dem Weg und an der Endlocation, muss man froh sein, dass dieser Cache noch existiert.

in: Nähset
out: Brillenputztuch

Gruß fabila

Gevonden 22. januari 2005 deep green heeft de cache gevonden

one year later...
bei einem zweiten "zwischenstopp" an diesem cache fanden wir ihn genau dort, wo wir vor einem jahr nicht reinfassen mochten. diesmal war es allerdings auch nicht so eklig........
nix für ungut, er ist dort, wo er sein sollte , und wenn niemand wieder seine alten pampers davorstopft, kann man ihn auch finden.
lieben gruß
chris, pit & charly

Gevonden 09. januari 2005 jackrusselteam heeft de cache gevonden


Der Cache war dank genauer Koordinaten schnell gefunden.
Soviel Müll, wie unsere Vorgänger haben wir nicht gesehen.Vielleicht hat mal einer aufgeräumt.
Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 25. augustus 2004 safri heeft de cache gevonden

Es wurde schon bald dunkel und so entschied ich mich für diesen Cache zum Abschluss des Mindenausflugs.
Schon vorgewarnt durch vorherige Logs untersuchte ich alle Öffnungen: welch dumme Menschen entwerten einen so schönen See zu einem solchen Müllabladeplatz ???

Eine echte Schande! Zuerst dachte ich, der Cache sei weg (s. Foto) und dann fotografierte ich mit der Kamera in die Löcher, da ich nicht in Müll und Scherben greifen wollte. Und siehe da, der Cache ist doch noch da!
Warum ist das Baden bei Lebensgefahr verboten? So gefährlich sah der See gar nicht aus.

Gevonden 21. april 2004 BF71 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]