Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.***' E 006° 00.***'

gefunden 27. Juli 2010 geo-archi hat den Geocache gefunden

Vor Urzeiten bin ich schon mal hier gewesen und konnte das Döschen nicht finden. Auch heute hatte ich ohne Spoiler so meine Probleme. Irgendwann hatte ich aber dann doch den richtigen Griff und hab das Kleine gefunden.
Danke für die Informationen und das Döschen von
geo-archi

gefunden 20. März 2010 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Nachem wir vor einem Jahr bei unserem allerersten Cache hier gescheitert sind, haben wir das Döschen heute (mit Erfahrung Smile) bei einer kleinen Stolberg-Runde geloggt.
TFTC
Donnerberg6

gefunden 23. Januar 2010 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Das Museumsgelände war interessant, die Aussicht gut und die Dose schnell und unaufällig gefunden. Bei einem Spaziergang durch das Gelände trafen wir sogar noch den Stolberger Kinder-Karnevalsprinzen mit seinem Hofstaat. Wir kommen mal wieder und sehen uns dan Museum von innen an. Vielen dank für das Zeigen! - 12:10 -

gefunden 31. Dezember 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

gefunden 27. Juni 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Einer unserer vielen der heutigen Tradirunde in Düren und Umgebung.
Bei dieser ergiebigen Runde heute auch diesen gut gefunden.
Der Dank an den Owner für den Cache.

Grüße aus Bonn JOJEVA [:D]

gefunden 10. Mai 2009 The Cavies hat den Geocache gefunden

Vor einigen Wochen haben wir das Döschen nicht ertasten können, heute auf dem Rückweg vom Donnerberg hielten wir es dafür dann direkt in den Händen. Jetzt war und ist es auch da, wo es in der Cache-Beschreibung steht ;)

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 22. Februar 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Heute als ersten des Tages zügig gefunden.

TFTC sagen GiRoNiki

gefunden 24. Januar 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Stelle für den Cache! Klar, dass hier einer hingehört. Die Dose konnte dank des Spoilerbildes recht schnell gefunden werden, auch wenn sich ein paar Arme zuerst als zu kurz erwiesen. Jetzt hängt sie wieder gut erreichbar.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 04. Mai 2008 chloderic hat den Geocache gefunden

04.05.2008

Gut zu finden,

TNLN

Schoenen Dank fuer den Cache

chloderic

gefunden 19. März 2008 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Schritt zum 600. Cache!

gefunden 02. März 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

für das museum war leider keine zeit, dafür aber für den micro hier draußen. ging schnell dank präziser koordinaten! vielen dank und bis bald, im wald
jensileinchen

gefunden 23. Februar 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (Smeagle, EntropyCoM und ich) einen Cache-Run quer durch Aachen und Umgebung gemacht. Dieser Cache war auch auf unserer Liste.

Vielen Dank fürs Zeigen des Ortes und der Gegenstände!

TFTC Jan!

Log @21:30#0190
59/62

gefunden 11. Februar 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf Feierabend-Cache-Tour mit dem Hoppesack. Zu Zweit geht alles besser .

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 13. Januar 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Auf Stolbergtour schnell gefunden.
Viele Grüße von oeko61

gefunden 13. Januar 2008 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden musste nur warten bis ein paar Muggels weg waren.

 

Happy Hunting

JoPeDie

gefunden 14. November 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Den Cache im netten Versteck gut gefunden.
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)

gefunden 07. Oktober 2007 Team Franz hat den Geocache gefunden

Noch vor Einbruch der Dunkelheit gefunden. Hier stehen noch andere interessante Sachen herum Wink

@Owner: Das Logbuch ist fast voll!

TFTC

gefunden 29. September 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden

tftc

derfrank

gefunden 29. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute, bei der gemeinsamen Cachetour rund um Aachen, haben Frank und ich den Cache gut gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 12. März 2007 wippi67 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 erstmal vielen Dank für den schönen Cache an den Verstecker.

Wir geben ehrlicherweise zu, dass wir zwei Anläufe gebraucht haben, um den Cache zu finden.

Als wir das gute Stück dann gefunden hatten, nahmen wir es mit ins Auto, um uns in Sicherheit vor Muggels eintragen konnten. Doch dann kam das Problem: Ein Opa mit seinem Enkel verbrachte einige Zeit vor dem Versteck, also rauchten wir eine Zigarette und noch eine Zigarette etc...Cool bis wir dann unsere Chance nutzten, um den Cache wieder ordnungsgemäß und unbeobachtet zu verstecken.

Gruß Uwe

gefunden 20. Januar 2007 carhu hat den Geocache gefunden

Da konnte ich nur mal wieder staunen, wo Lakritz früher schon mal ihre Finger drin gehabt haben muss. (Gut, es war kein Blinky-Bill-Sessel sondern nur eine komische Maschine...)

Danke für den schönen Cache.

gefunden 20. Januar 2007 Lakritz hat den Geocache gefunden

Hier saß tatsächlich der erste Griff  :) - hätte ich bei diesem Objekt kaum für möglich gehalten. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 13. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Den letzten Parkplatz in Cachenähe ergattert, hier muss ja heute irgendwo was losgewesen sein.
Den Cache haben wir dann nach kurzer Inspektion des alten Objekts gefunden.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 08. August 2006 Airwolf26 hat den Geocache gefunden

Schon wo ich um die Ecke bog, sah ich das Objekt der Begierde. Auf einen längere Suche eingestellt, denn so ein Ding hat fast 1001 Möglichkeiten. Aber nach dem 4ten beherzten Griff ins Ungewisse schon in den Händen. Klasse, Danke und Gruß Wolfgang.

gefunden 31. Juli 2006 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Nun endlich mal diesen Cache angegangen.
Nach diversen aufgeschnappten Kommentaren und einer recht guten Deutung des Spoilers war es relativ einfach den Cache zu finden, auch wenn es immernoch einen dezenten Tipp von Shirokuma brauchte, nicht völlig falsch weiter zu suchen...

Danke für diesen einfachen, aber trotzdem sehr schönen Cache und das tolle Versteck :-)

Hinweis 20. Juli 2006 TeamKompass hat eine Bemerkung geschrieben

Kein Cache mehr da!
Im Zink war nur ein alter Sylvesterböller.

Gruß Frank

gefunden 15. Juli 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Gefunden! Gegen 16:15.

TFTC, Team Vampirhummel

gefunden 10. Juli 2006 Trebor hat den Geocache gefunden

Gestern noch wie ein "Töpflein Doof" auf dem Gelände rumgerannt, mitten in eine Hochzeitsgesellschaft rein, die auch gedacht haben müssen, als wir das 4. mal durch die durch liefen, das wir sie nicht mehr alle haben.[:D]
Aber mittlerweile entwickelt man ja eine Art Muggel-Imunität [:O)]
Das Spoilerbild natürlich nur im Kopf und vollkommen auf dem "Glas"weg. Mit "Blei" im Hirn und "Zink" vor den Augen, haben wir dann erstmal an der Lok eine kleine Rast gemacht und den Cache dann gecancelt.[V]
Aber eins war klar: "Wir kommen wieder"
Heute nach Feierabend, sofort mit meiner besseren Hälfte da hin und BINGO!
Wir werden noch Thomas-Fans, wieder mal ein, wie wir meinen genialer Cache.
In dem Sinne TFTC
Trebor68
&Eja

gefunden 17. April 2006 DiggerVob hat den Geocache gefunden

Interessantes Gelände! Das Versteck und vor allem das Spoilerbild: klasse Idee!!!
In: Micro-TB
TFTC

gefunden 14. April 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Nach vielen "attraktiven" Vennbahncaches war dieser Cache eine leichte Übung. TFTC.

Viele Grüße
2x UFABRA

gefunden 25. Februar 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Kurzfassung: Hingegangen und nach 30 Sekunden die Dose in der Hand gehabt
Langfassung: ZENSIERT - hat mit jugendgefährdenden Inhalten wie eigene Blödheit, Zweifel an den Koordinaten und ignorierten Spoilern zu tun

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 30. Januar 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ohne Spoiler doch noch recht schnell gefunden. Irgendwie hatte ich es in der Nase. Tolles Gelände dort, mit mannigfaltigen Informationen. Hier sollte man deutlich mehr Zeit mitbringen.

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

gefunden 28. Januar 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dann haben wir beschlossen, dass Museum an einem Regentag zu besuchen.
Danke für den Cache und liebe Grüße vom Black-Jack-Team

gefunden 28. Januar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Felix und Heiko heute zusammen mit dem BJT unterwegs.

---(2006-01-28, 16:24: 4)---
hier gab aber sehr viele Versteckmöglichkeiten. Trotzdem schnell gefunden.


Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 21. Januar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Oh NEIN - 1/3 Firlefanz tut sich da oft was schwer..Aber dank der super genauen Koors ein Blitzfund [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 07. Januar 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice location and an ingenious hiding place. A perfecly muggle save location inside the city.

in: transistor
out: traveller

gefunden 02. Januar 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Dezember 2005 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

Gefunden: #231# 17122005 11:15 h
-----------o00o----'(_)'----o00o-----------

Kurzer schneller Fund durch Gastcacher Manfred, nach dem "der Eingang" gefunden war. Nette Idee, danke für den Cache.
blume & wanderboyd waren heute wieder einmal mit Renate und Manfred unterwegs

  Koordinaten:  N 50° 47.***' E 006° 13.***'

gefunden 04. November 2005 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und sehr lehrreich, wir danken vielmals. No trade ! Gruß Waldfreunde !

gefunden 19. Oktober 2005 Shirokuma hat den Geocache gefunden

Speedcachen, ja das Stimmt schneller kann man einen chache nicht finden.Danke Tompagolf, wir kennen ja deine Vorlieben.
Shirokuma

gefunden 08. Oktober 2005 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Das ging ja ganz schnell. Wir haben die Cachelocation direkt noch ein bißchen entmüllt.

gefunden 23. September 2005 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Bei Gelegenheit werden wir das Museum besuchen, dieser Cache hat uns Appetit gemacht.
Danke für diesen schönen Cache, dieses tolle Versteck und diesen herrlichen Spoiler!
Team Mauswurf

gefunden Empfohlen 20. September 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Gut, dass ich der Versuchung widerstehen konnte, mich noch abends am Geocachertreffen zu beteiligen. Im Tageslicht war der Cache schnell gefunden. Interessanter Ort!
Vielen Dank für den schönen Cache!
Scaramanga

[Zurück zum Geocache]