Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kendlesbrunnen    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. August 2012 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden mal ein andere brunnen

gefunden 18. April 2010 marsonline hat den Geocache gefunden

[pink]#470[/pink]

Warum die Dose archiviert ist geht für mich aus dem Log nicht so ganz hervor. Finden kann man den Cache aber noch.

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

gefunden 01. Mai 2009 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Klein aber fein und gut zu finden.<br/>Hier hatte ich doch schon mal wegen eines anderen Caches<br/>zu tun...??? Tja, im Mai schlagen nicht nur die B&#xE4;ume aus,<br/>es geht auch mal der eine oder andere Waypoint hops.<br/>Danke f&#xFC;r diesen Nano & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

gefunden 26. April 2009 team flottelotte hat den Geocache gefunden

Während unsere Albershäuser Verwandtschaft uns den Brunnen erklärte, versuchte ich, meinen Namen so klein wie möglich reinzuschreiben.
flottelotte

gefunden 18. August 2008 Spike05de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, obwohl man mit dem Auto doch recht schnell an der Stelle vorbeifährt!

TFTC

Jochen

gefunden 05. August 2007 baerendreck hat den Geocache gefunden

Das Aufrollen des Logbuchs dauerte wieder länger als die Suche.

T4TC!

No Trade, Tauschmaterial war zu gross [:D]

gefunden 07. Juli 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Der hat uns weng geärgert

gefunden 26. August 2006 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

FTF der neuen Dose/des neuen Logbuchs. Schöne stelle, nachdem Julia und Steff nichts fanden suchte ich nochmal nach und da war er schon. 12:15 auf dem Weg nach Lambarene als No. 2 des Tages.

gefunden 02. Juli 2006 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Wieder mit yakii unterwegs. Aber das Schlafdefizit der letzten Tage war bei uns doch ziemlich bemerkbar. [xx(] Munter wie wir waren, beschränkten wir uns so ziemlich auf Drive-Ins. Gut, daß wir hier den Beweis unserer Storchentherie für rkschlotte gefunden haben. [:D]
Weiter ging es zum "Darkghost UNDERWATER I".

No trade.

gefunden 02. Juli 2006 yakii hat den Geocache gefunden

Nach der gestrigen langen Tour machten nagareboshi und ich heute ein wenig Blümchencachen... [;)]


1. Kendlesbrunnen

Der Brunnen war gleich entdeckt und... ähm... für den Cache mussten wir dann noch etwas wacher werden [:)].

no trade.


2. Darkghost UNDERWATER I

3. Mirador Pina de Abeto'le

4. Ponticulus Privato

5. Humpellies'che

gefunden 15. Juni 2006 schnufffy hat den Geocache gefunden

Habe den Cache auf Anhieb gefunden aber den dunklen Bunnengrund habe ich vergebens gesucht. :-)

gefunden 26. Mai 2006 Include hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen super gefunden. Das Gras gehört mal geschnitten, ich war bis zum Bauchnabel klatschnass

Trotzdem super Cache! Nur ein paar Schafe haben zugeschaut.

gefunden 21. Mai 2006 carma24 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cach überhaupt. War leicht zu finden. Hat Spass gemacht.
Werden jetzt noch weitere machen.
Gruss Carmen+Matthias

gefunden 01. April 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Hier heute auch vorbeigeschaut und schnell gefunden.
Der erste griff ein Treffer [;)]. Der ging ja ratzfatz.

TFTC

Gruss Team D-M-G

gefunden 27. Februar 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Immer noch auf Dienstreise in Göppingen: Als Ortsfremder habe ich den Brunnen erst gar nicht als solchen erkannt und bin mit dem Wagen daran vorbeigefahren. [:I]

Das GPS hat mich dann aber ganz schnell auf die richtige Spur gebracht und der Cache war sehr schnell gefunden. [:)]

Danke sagt Guido vom Team Geokatz

gefunden 14. Januar 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

Hinweis 16. Oktober 2005 Team BMW-Biker hat eine Bemerkung geschrieben

Auf dem Weg zu MoCache13 mit dem Motorrad angefahren.
Tja! Da war absolut nichts zu machen. Ein Liebespaar fand diesen Platz ebenso geeignet und übte sich mit Dauerknutschen wohl fürs Guinnesbuch der Rekorde. Zudem zeigte das GPS in Richtung eines Elektrozaunes den wir evt. noch hätten übersteigen müssen. Nach 35 Minuten abwarten sind wir leicht frustriert und cachelos weitergezogen. Wenn wir nächstes Mal in diese Gegend kommen werden wir wieder vorbeischauen.
Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

gefunden 18. September 2005 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Da kenn ich aber deutlich laufärmere Caches, immerhin mußte ich absteigen (nörgel )! Trotzdem gut gefunden.
Danke!

gefunden 30. April 2005 geko999 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour ein kleines "aber das ist ja ... " Naja, wenn schon, dann solls so sein  :-)

Grüße
geko999

gefunden 13. März 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Gefunden: 13.03.2005, 16:45 Uhr

Zum Abschluss unserer heutigen Cache-Tour war dieser Cache genau das Richtige zum Erholen. Nachdem wir uns erst mal den sehenswerten Brunnen angeschaut haben, ging's auf den Spuren der vorherigen Cacher, u.a. auch von Linux, direkt zum Cache.

Danke und Gruss von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 06. März 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Mit reichlich Begleitung schnell "finden lassen".

Viele grüße
bsterix + csterix

gefunden 06. März 2005 adrenalin hat den Geocache gefunden

ERSTER!

Gestern durch Zufall diesen neuen Cache entdeckt und mich kurzentschlossen nach dem F1 Rennen auf den Weg gemacht.

Erst ein wenig ziellos den Schnee durch wühlt, dann kam die Erkenntnis...

Danke für diesen kleinen Sonntag-Morgen Ausflug!

[Zurück zum Geocache]